Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das Ende von Heroes


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5372422/-1/13322505573744/
http://desu.de/CVDnDCt




Von:   abgemeldet 20.03.2012 14:35
Betreff: Das Ende von Heroes [Antworten]
Avatar
 
> Mach dir da mal keine Sorgen... :)
> Ich bin immer jemand, der offen für neues ist, bzw. einem Charakter immer wieder eine neue Chance gibt, wenn jemand anderes ihn mag. Dann will ich mich auch für ihn interessieren und verstehen, wieso er für einen interessant ist.
> Ich bin da recht gern jemand, der das nochmal überdenkt und mit anderen dann nochmal spricht. Dann bin ich meistens auch begeistert :)

Ah okay, dann ist ja gut... Ich bin oft ziemlich festgefahren, was meine Begeisterung angeht, ich kann dann zwar andere Gedankengänge nachvollziehen, aber die Charaktere werden dadurch auch nicht interessanter.

> Oh, ich hab vorhin gesehen, dass man bei dir wegen Sylar nichts machen kann, dass du ihn ja gar nicht magst. Aber das ist OK. Muss nur versuchen, mein Gelabere zu reduzieren ;)

Dein "Gelabere" ist in Ordnung, immerhin regt mich vor allem der spätere Sylar auf, den aus der ersten Staffel möchte ich zwar auch nicht, aber er ist ein guter Bösewicht, wenn du verstehst, was ich meine.;)

> Ich liebe Claire/Gretchen! Ich bin traurig, dass so wenige femslash Pairings existieren, das ist nämlich mein hauptsächliches Problem an diesem slash-Wahn. Ich kenne zB jemanden, der nur "Shonen-Ai" liest, aber weibliche-gleichgeschlechtliche Liebe voll und ganz ablehnt. Das finde ich wirklich furchtbar und ignorant!

Also, ich finde das kommt drauf an, wenn man Femslash ablehnt und verteufelt, gebe ich dir Recht. Was ich verstehen kann, ist wenn man sagt, dass man Femslash nicht gerne liest, aber es akzeptiert, solche Leute gibt es ja auch.

> Sobald ich gekocht und aufgeräumt hab, und falls keiner anruft, werde ich wohl dazu bereit sein mir nochmal Adam genau anzusehen ;)
> Staffel 2 hab ich soweit noch recht gut im Kopf.... nur nicht das Ende, wie er denn im Grab landet.

Und? Gefällt er dir nun besser? Ich liebes die Folge Vier Monate zuvor zu gucken, wenn man genau weiß, was noch geschieht und Adams falsches Spiel zu erkennt und nie genau weiß, ob er lügt oder die Wahrheit sagt.:)
"To be truly happy, a man must live absolutely in the present. No thought of what's gone before and no thought of what lies ahead. But, a life of meaning, a man is condemned to wallow in the past and obsess about the future."
(Daniel Linderman - Heroes 1.18)

Zurück zum Thread