Einzelposting: Euere erfundenen Pokémon, Arenaleiter, Länder, Orden, etc. ^^
Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_90348/-1/11501409915577/ http://desu.de/ocb76QB |
|
||||||
Hm~ Also, von eine Idee ist mir Eben gekommen für eine lustische VM, plus Efekt, plus Ort dafür xD VM: Mondrakete Wirkung: Kampf: Stärke: zwischen 70-120 Genauigkeit: 85 Element: Drache oder Lunaris AP: 10/10 Die Stärke variiert je nach der Umgebung. Je trockener und lebensfeindlicher die Umgebung ist, umso Stärker wird diese Attacke. Die höchste Stärke erreicht es auf dem Mond Omega Lunar. Einsatz außerhalb des Kampfes: Mit der VM Mondrakete kann man, wie der Name schon sagt, zum Mond Omega Lunar. Nur Drachenpokemon können diese VM erlernen und einsetzen. Ort: Omega Lunar Omega Lunar ist der Mond dieser Welt. Dort haben die die beiden feindlichen Teams Team Lunar und Team Solar ihr Hauptquatier. Außerdem gibt es dort eine Stadt (Lune). Dort gibt es außerdem einzigartige Pokemon. Später kann man außerdem mit der Mondfähre dort hinfahren. Pokemonelemente: Unlicht, Geist, Lunaris (gibt es nur dort), Drache, Psycho (Licht) Elemente: Lunaris: Lunaris ist ein starkes Element, dass Schwach gegenüber Normal, Käfer (xD), Unlicht (Licht) Arenaleiter(in): Selini (mänl. o. weibl.) Tsuki (weibl.) Attacken: Eclipse: Stärke: 160 Genauigkeit: 100 Element: Lunaris oder Normal oder Drache AP: 10/10 Eine mächtige Attacke, die immer trifft, doch der Anwender muss sich erst eine Runde sammeln und danach sich eine Runde ausruhen. Mondfinsternis: Stärke: --- Genauigkeit: 90 Element: Unlicht oder Lunaris AP: 15/15 Diese Attacke heilt per Zufallsprinzip entweder Statusveränderungen, vollständig die KP, belebt ein Pokemon wieder oder heilt die AP einer, bzw. aller Attacken. Und jenachdem welche Attacke (Physisch, psychisch oder Verteidigend) wirkt es auf deine Pokemon, oder auf die des Gegners. (Bei Physisch und Verteidigend auf deine, Psychisch auf die des Gegners) Endlosschleife: Stärke: --- Genauigkeit: 85 Element: Normal, Käfer, Lunaris, Unlicht oder Geist AP: 5/5 Eine gemeine Attacke, die in einem Kampf nur einmal trifft. Der Gegner muss dann seine letzte ausgeführte Attacke immer wieder einsetzten. Kann nicht durch Austausch geheilt werden. Effekt endet nach dem Kampf. Lunarstrahl: Stärke: 120 Genauigkeit: 100 Elment: Lunaris AP: 10/10 Pokemon lädt sich erst eine Runde auf und schießt dann den Strahl ab. Trifft immer, unabhängig von allen (!) Statusveränderungen. Pokemon: Lunar Element: (ihr dürft drei mal raten xD~) Lunaris/Drache Eityp: nicht vorhanden Größe/Gewicht:Kopf bis Schwanzspitze: 4,5 m, Flügelspannweite: 8 m/ Gewicht: 160,0 kg maximal KP (ohne Aufmachmittel): 370/370 maximal Init.(""): 191 maximal Angr.(""): 210 maximal vert.(""): 175 maximal Spz. angr.(""): 229 maximal Spz. vert.(""): 145 Evolution: nicht vorhanden Attacken: Level: Angriff: Typ: 60 Drachenklaue Drache 60 Mondfinsternis (???) 60 Eclipse (???) 60 Lunarstrahl Lunaris Fanglevel: 60 So, dass wars erstmal von meiner Seite xD Kommt noch mehr, keine Angst ôô McDP - McDonaldsPartei, die Partei des ungesunden Essens. |