Zum Inhalt der Seite

Thread: Animuc 2013

Eröffnet am: 23.05.2012 19:46
Letzte Reaktion: 22.05.2013 23:06
Beiträge: 285
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animuc




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 18.04.2013 21:10
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
die is eigentlich genau dort wo man auch die karten kaufen kann ganz links vor diesem video raum oder was da drin ist xD
A true, true friend helps a friend in need
A friend will be there to help them see
A true, true friend helps a friend in need
To see the light that shines from a true, true friend



Von:    _schokodrink_ 18.04.2013 22:39
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Hi,
ich wollte mal nachfragen wie es so erfahrungsgemäß aussieht am Samstag noch ein Ticket an der Tageskasse zu kaufen? Reicht das Kontingent aus. Weil ich würde gerne relativ spontan hinfahren und da dass schon 4 Stunden Fahrt sind, wäre es halt echt ärgerlich, wenn ich dann da ohne Karte stehe. Danke für die Info.

LG Charlotte



Von:    Wolfi 19.04.2013 06:53
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Avatar
 
an der Tageskasse kann mann auch noch ein Ticket vor ort
kaufen also würdest du spontan noch eine kriegen wenn du am samstag kommst



Von:    Azamir 19.04.2013 07:51
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Avatar
 
@_schokodrink_
>Reicht das Kontingent aus.
ja. Da das Gelände weitläufig ist und damit seeeeehr viel Platz für seeeehr viele Menschen bietet, bevor irgendwelche Brandschutzgrenzen erreicht werden, ist das Kontingent so schnell nicht ausgeschöpft. Da ist noch viiiel Luft nahc oben, und ich erwarte in den nächsten fünf Jahren nicht, dass die Animuc restlos ausverkauft wird, einfach weil durch die Architektur des Geländes die Grenzen noch sehr viel höher sind als auf vielen anderen Conventions.

*hibbel* ich freu mich, ich freu mich!!!!
Noch den Vormittag über lernen, dann gehts am Nachmittag ins Cosplay und nach FFB. ren ins Vergnügen! (Wetter trotzdem doooooof. u.u!)
"Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this." ~Vergere in Traitor von Matthew Stover



Von:    shinzo 19.04.2013 09:49
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Avatar
 
hey

wir fahren leider kurzfristig nicht nach München und haben somit zwei Wochenendtickets über.. Interesse? ^^

wir haben nur eine Bestellnummer, mit der man beide abholen muss.. hätten gerne 60,- Euro für beide Tickets (haben selbst 74,- Euro für sie bezahlt und an der Tageskasse würdet ihr 80,- Euro bezahlen)

wenn ihr Interesse habt, schnell eine ENS schicken, daraufhin schicke ich euch alle Angaben und Daten die ihr braucht
(ein Code für die Abholung und zur Sicherheit eine Kopie meines Persos)

lg, Kathy



Von:    _schokodrink_ 19.04.2013 09:58
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Dankeschön, dann kann ich ja entspannt morgen fahren :).



Von:    RoseNose 19.04.2013 10:01
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Avatar
 
Morgen ist es schon soweit ich freu mich :)
Nur das Wetter nervt mich ;(...warum muss es ausgerechnet dieses WE aus kübeln schütten *grummel*
Zuletzt geändert: 19.04.2013 10:03:26



Von:    RoseNose 19.04.2013 10:06
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Avatar
 
Hi,

wered mit meiner Freundin am Samstag Sailor Mars u. Sailor Venus machen. Vielleichth hilft dir das ja bei deiner Entscheidung :).
Zuletzt geändert: 19.04.2013 10:09:46



Von:   abgemeldet 19.04.2013 14:08
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Ich bin auch dabei, aber nur Sonntags Q.Q

Wollte jetzt noch kurzfristig fragen ab jemand Lust hätte eine Gruppe zu machen? Also kein Gruppencosplay sondern nur zusammen abhängen. Wir wären sonst nur zu zweit.
Wer Lust hat kann mich ja mal per ENS anschreiben :3
Danköö.

Freu mich schon rießig auf die Muc >.<



Von:    shinzo 19.04.2013 23:49
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Avatar
 
Hey haben noch zwei Wochenendtickets und würden sie gerne unter die Leute bekommen.

Falls ihr also zwei Tickets braucht, einfach per ENS melden.

Zwei Wochenendtickets für insgesamt 40€.



Von:    Callie 20.04.2013 07:56
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Avatar
 
für kurzentschlossene:
wir fahren sonntag früh von nürnberg aus nach münchen-fürstenfeldbruck zur animuc, und hätten hinten noch 2 plätze im auto frei! für 10€ pro person nehmen wir gerne jemanden hin- und zurück mit..
(hinfahrt wird noch ausgemacht, heimfahrt so gegen 18:00 plus anschliessend essen gehen)
bei interesse einfach bei mir per ENS oder gästebuch melden :)
Zuletzt geändert: 20.04.2013 07:56:54



Von:    Q 21.04.2013 09:27
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Avatar
 
Zynicus:
> Wie letztes Jahr. Vor der Animuc war wunderbares warmes Wetter, am Wochenende war es dann kühl und naß.


Das Thema Wetter habe ich aufgegeben. Anscheinend ist man jedes jahr aufs neue verblüfft, warum das Wetter im April nie so schön sien kann wie im Juli. Und nächstes jahr werden wieder so'n paar Verstrahlte behaupten, es hätte gar nicht geregnet auf der animuc 2013.



Von:    LadySilver 21.04.2013 16:37
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Ich war gestern dort und es war echt toll!!
Ich hoffe nächstes Jahr wird's wieder so awesome!! ;3
Conventions *-*



Von:   abgemeldet 21.04.2013 18:11
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
*_* es war so super war alle drei tage und es gab keinen tag der doof war
samstag war DER HAMMER <3
ich hab soooooooooooooooooooooooooooooo viele nette leute getroffen und sooooooooooooooo viele tolle fotos gemacht <3
Ich freu mich jetzt schon auf 014 auch wenns noch über ein Jahr dort hin ist *_*

Hier ein paar videos der Teilnehmer des Cosplay Wettbewerbs (nicht DCM)
http://www.youtube.com/watch?v=MMa9ap4EKhA
http://www.youtube.com/watch?v=tPf3ezQMobI
http://youtu.be/3rxouNT3Kzw

Plätze 1 - 3
A true, true friend helps a friend in need
A friend will be there to help them see
A true, true friend helps a friend in need
To see the light that shines from a true, true friend
Zuletzt geändert: 21.04.2013 19:14:04



Von:    Miyu 21.04.2013 21:07
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Ich war gestern da :DD
Und es war so was von der hammer :')



Von:    RanmaS 21.04.2013 21:41
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Avatar
 
Das freut uns Ehrenamtliche Helfer das es euch so gut gefallen hat V^^V



Von:    Kassna 21.04.2013 21:55
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> *_* es war so super war alle drei tage und es gab keinen tag der doof war
> samstag war DER HAMMER <3
> ich hab soooooooooooooooooooooooooooooo viele nette leute getroffen und sooooooooooooooo viele tolle fotos gemacht <3
> Ich freu mich jetzt schon auf 014 auch wenns noch über ein Jahr dort hin ist *_*
>
> Hier ein paar videos der Teilnehmer des Cosplay Wettbewerbs (nicht DCM)
> http://www.youtube.com/watch?v=MMa9ap4EKhA
> http://www.youtube.com/watch?v=tPf3ezQMobI
> http://youtu.be/3rxouNT3Kzw
>
> Plätze 1 - 3


Daaaaanke für die Videos! Endlich sieht man den eigenen Auftritt mal. :D
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!
Wir leben unseren Traum, leben in einem ewigen Traum. Endloses Leben.

Atelier Marie & Elie - Das Salburger Tavernenspektakel



Von:    Snakee 22.04.2013 11:14
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Avatar
 
Es gibt immer noch dinge auf der muc die echt nicht sein müssen und deswegen überleg ich mir ernsthaft ob ich nächstes jahr wieder hinfahr

bestes beispiel die sache mit der sonntags karte
ich hab mir etwa ne halbe stunde bevor die händlerräume für alle leute geöffnet wruden ... von 14-16:30 noch ne karte gekauft
einfach weil ich nich wusste das die schon um 2 auf sind

nun stand ich also da mit ner karte un lächerlichen 12 euro u.u

also ich an der info nachfragte wieso `bekam ich zur antwort

damit die händler mehr umsatz machen


in dem fall sollte sowas vielleicht beim nächsten mal a der kasse ausgehängt oder das gelt zumindest zum teil erstattet werden
Pervektion kann man nicht ereichen
Aber man kann danach streben



Von:   abgemeldet 22.04.2013 11:51
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Das der Händlerraum am sonntag um 14 uhr für alle offen ist, steht aber auch im Con Heft ^^ (die Con Hefte lagen an der Info, bei der Garderobe teilweise und an der Kasse rum UND sind kostenlos man hätte davor also kurz reinblättern können steht eh ziemlich am Anfang) ich für meinen Teil blättere immer erst das Conheft durch bevor ich irgendwas explizit mache.

Aber der Händlerraum war dieses Jahr find ich kleiner als sonst irgendwie warens weniger Stände hoffentlich kommen nächstes Jahr wieder mehr T.T
A true, true friend helps a friend in need
A friend will be there to help them see
A true, true friend helps a friend in need
To see the light that shines from a true, true friend



Von:    Melonpan 22.04.2013 19:14
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab eine Frage, und zwar:
Wenn man am AMV-Wettbewerb teilgenommen hat, aber nicht bis zur Auslosung bleiben konnte, bekommt man nachträglich noch bescheid, wenn man gewonnen hat?
„Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt.“
Erich Fromm (1900-80)



Von:   Calafinwe 22.04.2013 19:21
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Avatar
 
 Melonpan:
> Ich hab eine Frage, und zwar:
> Wenn man am AMV-Wettbewerb teilgenommen hat, aber nicht bis zur Auslosung bleiben konnte, bekommt man nachträglich noch bescheid, wenn man gewonnen hat?

Ja, man bekommt die Preise dann zugeschickt ^^



Von:    Melonpan 22.04.2013 19:23
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Avatar
 
Calafinwe:
> Ja, man bekommt die Preise dann zugeschickt ^^





bekommt man vorher nochmal eine e-mail oder so?
„Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt.“
Erich Fromm (1900-80)



Von:    Snakee 22.04.2013 19:39
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Avatar
 
Das hätte man trotzdem an der kasse ausschreiben sollen denn nicht jeder liest das dämliche conheft durch Oo ... das kann man ja auch nich verlangen
ich geh da hin um freunde zu treffen und um gegenenfals dinge zu kaufen
und einfach nich wegen workshops oder sonst etwas mit dem ich nichts anfangen kann deswegen les ich eig kein conheft

und das ging btw nicht nur mir so
nein meiner ganzen 10 mann gruppe ging das so

die begründung *das die händler was verdienen* bringt dann auch nix wenn wir dann kaum mehr geld dafür über haben
auserdem frag ich mich für was die muc dan überhaupt noch sonntags tickets verkauft Oo ...
Pervektion kann man nicht ereichen
Aber man kann danach streben



Von:    Kenka 22.04.2013 19:54
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Avatar
 
Hab mir die Sieger vom AMV Contest rausgesucht, falls sie jemand sehen mag:
Allgemeiner Contest: http://www.youtube.com/watch?v=WzoJhiFVaW8
Mister A. (29 Einsendungen) - bei der Preisverleihung wurde scheinbar das falsche Video gezeigt
Challenge Märchen: Kein Sieger (3 Einsendungen)
Challenge Geburtstag: Kein Sieger (2 Einsendungen)
Publikumswahl: Bauzi
http://www.youtube.com/watch?v=38n-z0BK4qQ
The more we struggle in every moment, the more we feel alive.
Zuletzt geändert: 22.04.2013 20:01:37



Von:   abgemeldet 22.04.2013 20:39
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
kann man die Einsendungen von Märchen & Geburstag irgendwo sehen?
A true, true friend helps a friend in need
A friend will be there to help them see
A true, true friend helps a friend in need
To see the light that shines from a true, true friend



Von:    Kaiserin 22.04.2013 20:55
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
heii~
ich hab mal ne rundfrage und vielleicht kann mir
wer helfen o3o

am sonntag war ich als gestiefelter kater unterwegs
und hab ein kerle kennengelernt der auch fotos von mir
und meiner freundin die in kitty samtpfote war gemacht

er ist aber leider nur auf facebook was ich nicht habe
und ich hab total verschusselt ihn zu fragen wie ich ihn
denn wegs den fotos eventuell erreichen könnte~

er war am sonntag als Ichigo (Bleach) und am
samstag als Hidan (Naruto) unterwegs~

mehr weiß ich nicht D:" ich schussel~

vielleicht kennt ihn jemand ja \.o./

danke im vorraus ^-^



Von:    Kenka 22.04.2013 22:09
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet
Ich weiß nicht, ob die Orga wo ne Liste oder downloads bereitstellt.
Ich hab beim Märchen mitgemacht - mein AMV (das mit Read or Die) gibts hier (man braucht allerdings einen AMV.org Account dafür): http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=191769
Hier ist das Märchen AMV von Tsuki no Hina
http://www.youtube.com/watch?v=Rpb81hmEDT8&list=PL9B9F31BB96D702E3&index=1
Das Dritte war mit Lodoss...das find ich leider nicht.

Hier
http://www.youtube.com/watch?v=MoXwt1xeAtc
bzw hier
http://www.youtube.com/watch?v=Cbzvlj_Y3Po
ist das Geburtstags AMV von Silver Hayane. das Video dürte nciht ganz funktionieren.

Auch hier find ich das Zweite leider nicht. :(

Die restlichen 29 AMVs waren alle allgemein. (bei allgemein konnte man jedes AMV, das man in dne letzten 2 Jahren gemacht hatte einschicken. Für Geburtstag und Märchen musste man extra ein neues AMV schneiden, darum waren dort so wenig Einsendungen. Das hat beim contest leider keiner dazugesagt)
The more we struggle in every moment, the more we feel alive.
Zuletzt geändert: 22.04.2013 22:56:20



Von:    Azamir 22.04.2013 23:33
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Avatar
 
@ Snakee
>und einfach nich wegen workshops oder sonst etwas mit dem ich nichts anfangen kann deswegen les ich eig kein conheft

wenn du an die kasse hingegangen wärst und denen erzählt hättest, dass du NUR wegen dem händlerraum ne karte wilst, hätten dir die kassehelfer wahrscheinlich gesagt, dass der ab 14 uhr ohne eintritt besuch werden kann.

Ansonsten: steht dir auf die Stirn geschrieben, dass du dich für die Con nicht interessierst?

Für das Ticket bekommst du
-Saalprogramm
-Workshops
-Rahmenprogramm (Gamesroom, Karaoke, TCG, Brettspiele)
-Händlerraum
-Mangamarkt
-Aussteller
-Bring&Buy
geboten.

woher soll denn der Ticketverkäufer wissen, dass dich nur ein Teil davon interessiert, und das auch noch der ist, der als EINZIGER am Ende der Con ohne Eintritt freigegeben wird?

Wenn man alle Details, die dich interessieren oder nicht an die Kasse pappt, hängen da lauter Schilder, und du findest die für dich interessante Info auch nicht.

Kurzum: selber schuld. Du hast n Mund zum fragen und dutzende Helfer, die dir die Info hätten geben können, sowie hunderte Conhefte, in denen es drin gestanden wäre.

Und wer im Händlerraum shoppen gehen will, der muss sich halt vorher Geld mitnehmen.

Dieses ewige "Ich hab mich scheiße informiert und keiner hat mir ne Info, nach der ich nicht gefragt habe, hinterhergeworfen"-Genörgel geht mir echt jedes Mal wieder aufm Keks. Ihr seid doch keine 5 mehr, da muss man sich halt auch mal selber um was kümmern können.
"Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this." ~Vergere in Traitor von Matthew Stover



Von:    Mauki 22.04.2013 23:39
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Avatar
 
Snakee:
> Das hätte man trotzdem an der kasse ausschreiben sollen denn nicht jeder liest das dämliche conheft durch Oo ... das kann man ja auch nich verlangen
> ich geh da hin um freunde zu treffen und um gegenenfals dinge zu kaufen
> und einfach nich wegen workshops oder sonst etwas mit dem ich nichts anfangen kann deswegen les ich eig kein conheft
>
> und das ging btw nicht nur mir so
> nein meiner ganzen 10 mann gruppe ging das so
>
> die begründung *das die händler was verdienen* bringt dann auch nix wenn wir dann kaum mehr geld dafür über haben
> auserdem frag ich mich für was die muc dan überhaupt noch sonntags tickets verkauft Oo ...

Und am besten noch mit großen Leinwänden einblenden und am besten noch mit Gebärdensprache für die Taubstummen bzw. Ton für die, welche net lesen können? Wenn du Freunde treffen magst, wozu kaufst du ne Karte um eine Con zu besuchen? Und wenn du was kaufen magst, warum gehst net in´n Laden (bzw. haben die meisten Händler auch einen Onlineshop - kostet zwar Versandgebühren, man spart sich aber die Anfahrtskosten) ... und sorry, aber wenn du da nur 12 € mitnimmst und dich wunderst, dass du nach dem Kauf einer Karte kein Geld mehr hast, so ist das schon echt traurig.

Aber egal, hauptsache meckern können, wa?

Naja, mir hats sehr gefallen, hoffe, ich konnte einigen ein wenig Go beibringen und es hat euch gefallen ... und hoffe natürlich, es spielen auch einige von euch weiterhin Go - gibt ja bestimmt für die meinsten einen Spieleabend in der Nähe (einfach mal auf www.dgob.de schauen) Das die Tanzmatten gleich daneben waren fand ich dann auch sehr ungemein praktisch, da das eigentlich die Hauptgründe wären, dass ich auf eine Con gehe. :)



Von:    Snakee 23.04.2013 00:21
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Avatar
 
vieleicht aber nur vieleicht hab ich am sammstag ja schon gesehen ich wollte und unter umständen auch an einigen workshops teilnehmen?

denn es steht ja wohl nirgendwo was anderes geschrieben oder ?
und wie gesagt hab ich auch auf der heimreise einige leute getroffen dennen es ähnlich ging also meinte ich ich kann es ja mal ansprechen

das ist aber auchs chon alles wenn wieder alle meinen alles schönreden zu müsssen statt kritik anzunehmen und gut ist is mir das auch egal war ja bei beim mexx treffen auch nicht anders bis ich mal was sagte von wegen brandschutz ^^

wenn die muc orga es sich leisten kann nnen ganzen schwung leute wegen solchen zeug zu verlieren dann soll mir das recht sein
ob ich einer davon nummer 8 sein werde weis ich noch nicht so ganz
Pervektion kann man nicht ereichen
Aber man kann danach streben
Zuletzt geändert: 23.04.2013 03:14:13


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück