Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 5. Cosplayer-Stammtisch


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_268349/-1/12847145358997/
http://desu.de/i8lyt34




Von:    SUB-Soldier 17.09.2010 11:27
Betreff: 5. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Avatar
 
@Blackhawk: Das Du mit Tidus3478 den inzwischen gut laufenden Stammtisch übernehmen wollt, ist mir soweit bekannt, so wurde es mir vom Vorstand des Pro Knicklicht e.V. übermittelt. Mir persönlich wurde bereits ein anderes Projekt zugeteilt, mit der Auflage den 5. Stammtisch in gewohnter Qualität abzuwickeln. Was ausbleibt sind lediglich spezielle Programmpunkte, welche mit 3. Personen und/oder Firmen in Verbindung stehen, diese Connections übernehme ich in mein neues Projekt.

Die Cosplay Shootings werden ebenfalls nochmals in gewohnter Weise stattfinden, wie auch das abendliche Kino, also keine sichtbaren Einschränkungen. Ich bins gewohnt, meine Baustelle sauber zu hinterlassen, keine Angst.

Wer, Wie und was mit dem Cosplayerstammtisch geschieht, wird von Vereinswegen durch den Pro Knicklicht e.V. entschieden. Die Richtlinien sind klar und werden am 5. Stammtisch vor allen Anwesenden veröffentlicht. Das Kind von Lars, dem Ex-Chef des Knicklicht ( nicht von Tidus3478 wie gerne behauptet ) wird weiter geführt, die Termine stehen, nur das Team wird ein anderes sein. Die Wahlen hierzu finden entgültig am 16.10. statt, so dass das neue Team genügend Zeit hat den 6. Stammtisch zu organisieren.

Ich würde mich freuen als Gast am 6. Stammtisch teilnehmen zu dürfen, und vor bzw. nach der Show einfach alle viere gerade sein zu lassen. Nach der Abwicklung übergibt Elementarwesen die Adminrechte zu den jeweiligen Stammtischseiten dem aktuellen Teamchef, wer immer das dann sein wird, gleiches gilt für die Zirkelseite. Voraussichtlich ist die Abwicklung am 16.10. abgeschlossen und alle können wieder ruhig schlafen.

Nachtrag:

Werbung in Form von Postern und/oder Flyern werden von Seiten der alten Organisatoren nicht mehr publiziert, da dies nicht nur zeitlicher, sondern auch finanzeller Aufwand ist, so lange nicht klar ist, wie es weiter geht, wird kein Heller mehr privat investiert.
MfG,

Micha, der ohne Farbfilm
Zuletzt geändert: 17.09.2010 12:09:56

Zurück zum Thread