Zum Inhalt der Seite

Thread: 1st Tokyo Rock Night

Eröffnet am: 23.05.2008 16:32
Letzte Reaktion: 18.07.2008 13:45
Beiträge: 159
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music
- Event



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
 Riko [Party] 1st Tokyo Rock Night i... 15.07.2008, 14:58
 Trunks21 [Party] 1st Tokyo Rock Night i... 15.07.2008, 15:26
[Party] 1st Tokyo Rock Night i... 15.07.2008, 15:55
 Trunks21 [Party] 1st Tokyo Rock Night i... 15.07.2008, 19:15
 putzi [Party] 1st Tokyo Rock Night i... 16.07.2008, 12:07
 Trunks21 [Party] 1st Tokyo Rock Night i... 17.07.2008, 13:11
 putzi [Party] 1st Tokyo Rock Night i... 18.07.2008, 12:14
 Trunks21 [Party] 1st Tokyo Rock Night i... 18.07.2008, 13:45
 Holly [Party] 1st Tokyo Rock Night i... 16.07.2008, 18:26
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Riko 15.07.2008 14:58
Betreff: [Party] 1st Tokyo Rock Night in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Wurden denn alle Preise abgeholt? Würd mich mal interessieren, dann wüsste ich dass ich eh nix gewonnen hätte und bräuchte mich net ärgern :D


Nyo fürs nächste Mal weiß ich Bescheid dass ich mal drauf achte, was für Plakate an den Wänden hängen ^^
*hört grad nix*



Von:    Trunks21 15.07.2008 15:26
Betreff: [Party] 1st Tokyo Rock Night in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
> Wurden denn alle Preise abgeholt? Würd mich mal interessieren, dann wüsste ich dass ich eh nix gewonnen hätte und bräuchte mich net ärgern :D


Ineko schrieb:

Bei dem Stand neben dem Klo da, war ne Liste ausgelegt welche Numemrn gewonnen haben, aber hat wohl keiner mitbekommen, am Ende waren glaub ich 2 oder 3 nur da, die was gewonnen hatten *drop*

Und es waren glaub ich 10 oder sogar mehr Nummer auf den Zettel, die alle gewonnen hätten. ^^

> Nyo fürs nächste Mal weiß ich Bescheid dass ich mal drauf achte, was für Plakate an den Wänden hängen ^^

Nya war ja kein Plakat an der Wand, war nen DIN A4 Zettel der am Visual Culture Stand lag ^^"

Aber ja, kann dir nur empfehlen die Augen und die Ohren beim nächstenmal offen zu halten. =^^=
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5
Zuletzt geändert: 15.07.2008 15:28:50



Von:   abgemeldet 15.07.2008 15:55
Betreff: [Party] 1st Tokyo Rock Night in Düsseldorf [Antworten]
Mich würd auch mal interessieren ob alles abgeholt worden ist, hab den zettel immernoch *fg*
Hab noch nei was gewonnen - also nciht bei so ner Verlosung *g*
Auf toilette war ich zwar aber nicht am stand, hatte uach nicht mehr soviel kohle wegen getränken und ich hab noch ne Freundin eingeladen, also warum sachen anschauen die mach sich nachher doch net kaufen kann o.O




Von:    Trunks21 15.07.2008 19:15
Betreff: [Party] 1st Tokyo Rock Night in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
> Mich würd auch mal interessieren ob alles abgeholt worden ist, hab den zettel immernoch *fg*

Ich denke nicht,aber die haben dann für diesen Event halt pech, aber man hat ja wenn es das nächste mal nochmal angeboten wird, wieder die Change was zu gewinnen ^^

Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5



Von:    putzi 16.07.2008 12:07
Betreff: [Party] 1st Tokyo Rock Night in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
So Bilder sind online xD Also verpetzt euch schön gegenseitig. Ich hoffe mal sie gefallen euch. War mein erster Auftrag in der Hinsicht also bitte nicht so streng bewerten ^^““““
Ich bin pervers und notgeil und das ist auch gut so ^^"



Von:    Trunks21 17.07.2008 13:11
Betreff: [Party] 1st Tokyo Rock Night in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
> So Bilder sind online xD Also verpetzt euch schön gegenseitig. Ich hoffe mal sie gefallen euch. War mein erster Auftrag in der Hinsicht also bitte nicht so streng bewerten ^^““““

Nya ich bin zwar nicht drauf ...dafür aber viele Freunde von mir ^^
*schmollend in der ecke verschwind um rum EMOure*

..ne im ernst Qualitativ sind sie super, okay ich erwarte auch nichts anderes von einem Fotografen der eineSpiegelrefelx mit vielen Objektiven, besitzt. T~T'
*schnüff, heul, wieder in meine Ecke ecke verschwind*

Aber du sagst ja selbst, das du es zum erste mal gemacht hast, und ich weiß ja auch wie lange man an Nachbearbeitungen von Fotos zu hause am Rechner sitzt. Find ich sie sehr gut gelungen. =^^=
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5



Von:    putzi 18.07.2008 12:14
Betreff: [Party] 1st Tokyo Rock Night in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
>Nya ich bin zwar nicht drauf ...dafür aber viele Freunde von mir ^^
>*schmollend in der ecke verschwind um rum EMOure*

O.O
Ja hättest du mich angesprochen bzw. umgenockt so wie die ganzen anderen Leute die ein Photo haben wollten, dann hättest du eins gehabt
*dir einen bunte Quietscheball in deine Ecke schmeiß damit du nicht so alleine da rumhocken musst* xDD

>..ne im ernst Qualitativ sind sie super, okay ich erwarte auch nichts anderes von einem >Fotografen der eineSpiegelrefelx mit vielen Objektiven, besitzt. T~T'
>*schnüff, heul, wieder in meine Ecke ecke verschwind*

Na ja Qualli läst sich streiten, man konnte bzw. kann aus den Photos noch mehr rausholen aber dazu brauche ich Übung und Zeit *drop*
*sich in deine Ecke verzieh und rum Emorue* Q_Q
He ich habe nur zwei Objektive, leider. Aber bald wird es glaube ich eins mehr bzw. ich werde wieder Vater *grins* ^^

>Aber du sagst ja selbst, das du es zum erste mal gemacht hast, und ich weiß ja auch wie lange >man an Nachbearbeitungen von Fotos zu hause am Rechner sitzt. Find ich sie sehr gut gelungen. >=^^=

Ja ist meine erste Bilderbearbeitung und ich muss sagen am Anfang hat es mir sehr viel Spaß gemacht aber nach der 8 Stunde bekam ich dann schon nervöse Zuckungen *zuck*zuck* ><
Das ist auch der einzige große Nachteil an der Digitalen Technik. Sprich das man mehr Zeit am Rechner verbringt als hinter der Cam, was ich sehr schade finde oO Denn wenn man es richtig profisionel betreibt sitzt man meisten sogar 30 bis 35 Stunden für solch eine Galerie am Rechner oO
*sich wieder in deine Emo Ecke verkriech und dich verscheuch, schließlich ist hier nicht genügend Platz für uns zwei* Q_Q

putzi
Ich bin pervers und notgeil und das ist auch gut so ^^"



Von:    Trunks21 18.07.2008 13:45
Betreff: [Party] 1st Tokyo Rock Night in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
> O.O
> Ja hättest du mich angesprochen bzw. umgenockt so wie die ganzen anderen Leute die ein Photo haben wollten, dann hättest du eins gehabt
> *dir einen bunte Quietscheball in deine Ecke schmeiß damit du nicht so alleine da rumhocken musst* xDD

Nya hätte ich gerne gentan, aber ging net, da ich selbst mit Fotografieren beschäftigt war x.x
und die muss ich auch noch alle bearbeiten *schnüffs*


> Na ja Qualli läst sich streiten, man konnte bzw. kann aus den Photos noch mehr rausholen aber dazu brauche ich Übung und Zeit *drop*
> *sich in deine Ecke verzieh und rum Emorue* Q_Q
> He ich habe nur zwei Objektive, leider. Aber bald wird es glaube ich eins mehr bzw. ich werde wieder Vater *grins* ^^

Du sagst es "Zeit" ,__,
die hat man nicht wenn man jedes Wochenende auf mindestens 1 Event ist,und sich die Galerien auf den Rechner nur noch anhäufen x.x
hab diese woche schon 7 Galerien "flüchtig" bearbeiten müssen und
noch 4 Galerien vor mir, unteranderen auch die zur j-Rock Night, wodran ich wohl wieder am längsten sitzen werde x.x'

ui Vater?..also so richtig? *-* Glückwunsch.

> Ja ist meine erste Bilderbearbeitung und ich muss sagen am Anfang hat es mir sehr viel Spaß gemacht aber nach der 8 Stunde bekam ich dann schon nervöse Zuckungen *zuck*zuck* ><

Hach, *freuz*, endlich jemand der mein "Leid" versteht XDDD


> Das ist auch der einzige große Nachteil an der Digitalen Technik. Sprich das man mehr Zeit am Rechner verbringt als hinter der Cam, was ich sehr schade finde oO Denn wenn man es richtig profisionel betreibt sitzt man meisten sogar 30 bis 35 Stunden für solch eine Galerie am Rechner oO
> *sich wieder in deine Emo Ecke verkriech und dich verscheuch, schließlich ist hier nicht genügend Platz für uns zwei* Q_Q

joah, richtig v.v, man verbringt mehr zeit beim nachbearbeiten als überhaupt mit fotografieren.
Ich sag auch immer auf Events, wenn jemand mich immer frag ob 400 Fotos auf einen Event zu schießen nicht anstrengend sei?
Da sag ich immer drauf, "die anstrengende Arbeit kommt immer erst zu hause, das fotografieren wäredagegen eher Erholung" x.x'


Eyyyy ò.ó, ist das zu fassen, klaut der mir einfach meine Emo-ecke >.<
*fünf meter nach rechts gehin die andere Ecke geh,Ball natürlich mitnehm ò.ó/) *weiter rumemour* |DDD


Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5



Von:    Holly 16.07.2008 18:26
Betreff: [Party] 1st Tokyo Rock Night in Düsseldorf [Antworten]
also dafür das ich an dem Tag so scheiße aussah sind die fotos echt gut xD
das ist ein LOB falls es nicht so deutlich rüber kam x'D



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück