Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: MMC Berlin 2015 (Mega Manga Convention)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5437646/-1/14241174499199/
http://desu.de/jHlyldR




Von:    Maru 16.02.2015 21:10
Betreff: MMC Berlin 2015 (Mega Manga Convention) [Antworten]
Avatar
 
Patrick_MMC:
> INFO ZUM VERKAUF DER MMC-TICKETS!
> [...]Zuerst die wesentliche Vereinfachung: Wir haben uns dazu entschlossen, das System ab sofort analog zu nahezu allen anderen Events und Konzerten aufzubauen und die bisher gültigen, gestaffelten Kategorien komplett abzuschaffen. Dies ermöglicht allen Besuchern den Erwerb der Karte zum individuellen Zeitpunkt - ohne Nachteile und immer zum gleichen Preis.[...]

Ehrlich gesagt, ich finde das auch nicht gut und schließe mich damit nahtlos meinen Vorpostern an.
Ich bin jemand, der grundsätzlich Contickets so früh wie möglich kauft, um etwas dabei zu sparen und frühzeitig zu planen. Insofern ist das für mich auch nicht wirklich ein Vorteil.
Mag sein, dass es für andere eine tolle Sache sein mag, aber es wird nichts an der Problematik verändern, dass die Tickets eben doch irgendwann (und zwar vermutlich grade, wenn die späteren Bucher Tickets kaufen wollen) aus sind. Ich sehe also nicht wirklich den Sinn dahinter.

Ebenso würde mich stark interessieren was für "andere Events" das sein sollen, die nicht staffeln. o_O Mir ist da gerade spontan kein Einziges (abgesehen von der MMC nun neuerdings) eingefallen. Allerdings bin ich auch bei weitem kein "Con-hopper", sodass ich da eventuell auch Wissenslücken habe.

Gut finde ich hingegen, dass explizit darauf hingewiesen wird, dass nicht mehr Karten verkauft werden können. Das ist vorbildlich und zeugt definitiv zumindest davon, dass man hier keine Massenpanik provozieren will.
Ich bin mal schwer gespannt auf meine erste MMC. :)
Du suchst gebrauchte Mangas, Games oder Figuren in gutem bis sehr gutem Zustand? Dann schau doch mal hier! Ich habe aktuell einiges zu verkaufen. :)
Zuletzt geändert: 16.02.2015 21:11:40

Zurück zum Thread