Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: MMC Berlin 2015 (Mega Manga Convention)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5437646/-1/14459396231187/
http://desu.de/MO_jbjq




Von:    Jio 27.10.2015 10:53
Betreff: MMC Berlin 2015 (Mega Manga Convention) [Antworten]
Avatar
 
Dem kann ich mich nur anschließen. War auch meine erste MMC (bzw. Con in Berlin)

Fand den Stand mit dem ganzen Japanischen Essen echt super das ist etwas das mir auf anderen Cons noch fehlt. Maid Cafe konnte ich leider nicht testen weil ich niemanden hatte zum mitkommen.

Showgruppen Auswahl fand ich auch richtig gut (Der Grund warum ich überhaupt Tickets für eine Con hole....) Hab zwar nur 2 Showgruppen komplett gesehen (weil ich mit Nichtticket inhabern unterwegs war)
Jedoch ist auch mir aufgefallen das es häufig mit der Technik Probleme gab und oft die Mikros nicht gingen und man die Person mit dem Kaputten dann nicht verstanden hat. Das war bisher auf keiner anderen Con so schlecht mit der Technik.

Aber iwie kam es mir so vollgestopft wie auf keiner anderen Con bisher vor man kam wirklich nur sehr langsam voran.

Ja Toiletten war etwas anstrengend vorallem weil das "Reinigungspersonal" im Einkaufszentrum sehr unhöflich war ...und schimpfte warum wir nicht im Fontane Hause gehen würden usw....

Also das mit den Bändchen fand ich richtig bescheiden... den ich musste erst mal sagen "nicht so fest!" habe bereits auf einer anderen Con Erfahrung mit solchen Bändchen gemacht und da wurde es mir so eng festgemacht das ich nur mein Handgelenk bewegt hatte und mir das Band direkt noch an der Bandausgabe gerissen ist... Deswegen hatte ich immer Sorge das dieses Band bei der falschen Handbewegung reisst. Würde euch auch empfehlen lieber auf etwas stabileres wie z.B auf der Animagic umzusteigen...

Aufjedenfall habe ich vor falls es mich mal wieder so weit nach oben verschlägt die Con wieder zu besuchen aber ob ich mir da den Eintritt kaufe nur für Showgruppen und Essen ich weiß nicht...
Seishi Kishimoto RULEZ!
Zuletzt geändert: 27.10.2015 14:00:41

Zurück zum Thread