Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 19.04.2024 21:26
Beiträge: 37560
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:    Ashura_ 23.04.2013 20:01
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Nabend!

Ich hätte da mal eine Nachfrage bezüglich meines zurückgestellten Fanarts: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2197239/

Woran liegt es? Schärfe? Die Outlines sind zum größten Teil mit Sepia gezogen, vielleicht sieht man an den wenigen schwarzen Lines, dass es eigentlich scharf ist. Eigentlich. :/
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...



Von:   abgemeldet 23.04.2013 20:17
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ashura_:
> Nabend!
>
> Ich hätte da mal eine Nachfrage bezüglich meines zurückgestellten Fanarts: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2197239/
>
> Woran liegt es? Schärfe? Die Outlines sind zum größten Teil mit Sepia gezogen, vielleicht sieht man an den wenigen schwarzen Lines, dass es eigentlich scharf ist. Eigentlich. :/


Hm ja liegt an der Unschärfe an dem Bild. Wurde schon mal deswegen gelöscht und sieht bisher nicht nach Verbesserung aus. Im zweifelsfall neu scannen oder dezent am PC nachschärfen?



Von:    Ashura_ 23.04.2013 20:25
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Wie siehts denn hiermit aus?

http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/7/6/7152167.jpg?st=Ha58M89kS2aEndhG8UkEQQ&e=1366743600

Kann mans sehen?
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...



Von:   abgemeldet 23.04.2013 20:26
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ashura_:
> Wie siehts denn hiermit aus?
>
> http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/7/6/7152167.jpg?st=Ha58M89kS2aEndhG8UkEQQ&e=1366743600
>
> Kann mans sehen?


besser
tausch das mal aus, ich schalte es frei (also den Austauschantrag, das zurückgestellte Bild nicht, das bearbeiten weiterhin nur die admins ;) aber das sollte deine Chancen auf Freischaltung deutlich steigern^^)
Zuletzt geändert: 23.04.2013 20:27:26



Von:    Ashura_ 23.04.2013 20:27
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Alles klar, Dankeschön. :3
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...



Von:   abgemeldet 23.04.2013 20:39
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ashura_:
> Alles klar, Dankeschön. :3


bitte bitte ^^
habs jetzt ausgetauscht und auch bescheid gesagt, dass es nun deutlich schärfer is.
Rest is Admin-Sache, wie gesagt, aber ich fands vorher auch sehr unscharf und nun ists schon mal deutlich besser :)



Von:    Ashura_ 23.04.2013 20:51
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ist aber ein eindeutiges Zeichen dafür, mir bald einen neuen Scanner zuzulegen. Ich dachte erst, er zieht mir nur die Farben raus...

Na, dann warte ich mal ab. :3
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...



Von:    Schnee 23.04.2013 21:54
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Rhab:
> hallo :)
> Ich habe eine Frage bezüglich dem Bild "Tratschende Narzissen"
> http://pumafuma.deviantart.com/art/Daffodils-366834445 bevor ich's nochmal hochlade:
> Bezüglich des Weissraumes: Wieviel muss ich da wegschneiden? Bzw. Genügt es, wenn ich das Bild grösser hochlade?
>
> Liebe Grüsse
> Wuffel


...im Grunde kannst du den Bildaufbau lassen. Also dass die Blume rechts unten steht.
Aber das Verhältnis von Blume und leerer Fläche sollte doch etwas angeglichen werden. Also oben und links etwas zurechtschneiden, dann sollte es passen und der Grundaufbau bleibt auch gleich.
Adoptierstation: Mochi-Tiere (keine Portokosten + Extra)
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:   abgemeldet adult 24.04.2013 19:14
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:    KaineHill 24.04.2013 21:33
Betreff: Zeichnung abgelehnt [Antworten]
Hallo ihr Lieben, mein Bild wurde leider nicht freigeschaltet. Grund wurde nicht angegeben, sondern nur die Regeln erklärt, die ich aber kenne. Weder abgezeichnet, noch Brushes außer der Original-Brushes von Photoshop benutzt.

http://fc05.deviantart.net/fs70/f/2013/047/8/1/fire_and_ice__no_background_version__by_kainehill-d5uxvr7.jpg

Grüße,
Kaine



Von:    Engelszorn 25.04.2013 00:12
Betreff: Zeichnung abgelehnt [Antworten]
Avatar
 
Bei einer Löschung erfährt man immer den Grund für die Löschung, da wir gar nicht löschen können ohne diese ENS rauszuschicken. Maximal kannst du also eine "leere" ENS bekommen, die nur die Anrede, Leerzeilen und einen Gruß enthält. Aber so eine ENS hast du ja nicht bekommen, da war schon Text drin ;)

Hier geht es wohl um die verwendete Hintergrundtextur und den Brush. Bitte da die Quellen verlinken, du hattest nur geschrieben, dass es deine beiden OCs sind. Texturen und Brushes dürfen nur verwendet werden, wenn sie frei verwendbar sind oder du die Lizenz zur Benutzung hast.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Kakao-Karten Versteigerung



Von:    DukeTeNebris adult 25.04.2013 00:18
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:   abgemeldet 25.04.2013 08:04
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
DukeTeNebris:
> abgemeldet:
> > Hallo, ich hab da mal ne Frage zu diesem Kärtchen hier:
> >
> > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2196025/
> >
> > Ist seit Sonntag zurückgestellt, was stimmt denn damit nicht? .__.
> >
> > Ne Antwort wäre schön, danke!
>
>
> wir fragen uns, ob der Kleine zu jung aussieht.

Okay, ich hätte mit allem gerechnet, nur nicht damit. Arthur ist eigentlich ein paar hundert Jahre alt und wirkt neben dem Franzosen einfach jung ...
*weiter wartet*
Afholdenhed er en dejlig dyd, men uafholdenheld giver større fryd

(Mäßigung ist eine schöne Tugend, aber Maßlosigkeit macht mehr Spaß)

Suche unbegrenzt das Item Nationalflagge Dänemark - 16/100



Von:    KaineHill 25.04.2013 11:12
Betreff: Zeichnung abgelehnt [Antworten]
Danke, aber wie ich schon schrieb, habe ich nur eine Mail mit generellen Regeln erhalten, von einer leeren Mail sagte ich nichts.

Die Hintergrundtextur ist selbst erstellt (Erst Wolkenähnliches Muster gerendert, dann vertikale Bewegungsunschärfe eingesetzt, letztlich die Bretter durch dunkle, selbstgemalte Striche abgetrennt.) und der Brush ist - ebenfalls wie gesagt - original von Photoshop.
Soll ich etwa die Photoshop-Seite verlinken? ôo
Zuletzt geändert: 25.04.2013 11:13:21



Von:    Engelszorn 25.04.2013 11:15
Betreff: Zeichnung abgelehnt [Antworten]
Avatar
 
KaineHill:
> Wie ich schon schrieb, habe ich nur eine Mail mit generellen Regeln erhalten, von einer leeren Mail sagte ich nichts.
>

Nein, du sagtest, du hättest keinen Grund erfahren, nur die allgemeinen Hinweise und das ist nicht korrekt. Du hast den Grund erfahren.

> Die Hintergrundtextur ist selbst erstellt (Erst Wolkenähnliches Muster gerendert, dann vertikale Bewegungsunschärfe eingesetzt, letztlich die Bretter durch dunkle, selbstgemalte Striche abgetrennt.) und der Brush ist - ebenfalls wie gesagt - original von Photoshop.
> Soll ich etwa die Photoshop-Seite verlinken? ôo

Nein, das musst du nicht, aber hättest du es direkt geschrieben, wäre deine Einsendung gar nicht beanstandet worden. Texturen und Brushes müssen bei uns verlinkt werden, wenn man sie nicht selber erstellt sondern z.B. bei Deviantart herunterläd. Die Verlinkung ist oft die Lizenz zum Verwenden, fehlt sie, greift halt unsere Regel. Einfach beim nächsten Male bitte dran denken, dass keiner von uns hellsehen kann ;)

Du kannst das Bild neuhochladen.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Kakao-Karten Versteigerung



Von:    KaineHill 25.04.2013 11:22
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Offenbar konnte ich der Mail dann keinen Grund entnehmen, ich habe jetzt auf ein Neues versucht das Bild hochzuladen.

Ich hatte nicht erwartet, dass man bei allem sagen muss "hab ich selbst gemacht", denn das klingt doch recht aufschneiderisch. Ist es erlaubt, sobald das Bild freigeschaltet wurde, die Info wieder rauszunehmen oder laufe ich dann Gefahr, dass ihr das Bild dann wieder löscht? Ich würde schon rein schreiben, wenn ich was anderes benutze.
Zuletzt geändert: 25.04.2013 11:26:22



Von:    Engelszorn 25.04.2013 11:31
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Nun es wär schön, wenn die Infos für andere drinsteht, aber im Normalfall wird nur nach begründeter Reklamation gelöscht, z.b. wenn sich ein Brush-Ersteller meldet. Zudem haben wir den Vorgang ja eh abgespeichert und prüfen nach, was da war.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Kakao-Karten Versteigerung
Zuletzt geändert: 25.04.2013 11:31:46



Von:    DukeTeNebris 26.04.2013 00:52
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
KaineHill:
> Offenbar konnte ich der Mail dann keinen Grund entnehmen, ich habe jetzt auf ein Neues versucht das Bild hochzuladen.
>
> Ich hatte nicht erwartet, dass man bei allem sagen muss "hab ich selbst gemacht", denn das klingt doch recht aufschneiderisch. Ist es erlaubt, sobald das Bild freigeschaltet wurde, die Info wieder rauszunehmen oder laufe ich dann Gefahr, dass ihr das Bild dann wieder löscht? Ich würde schon rein schreiben, wenn ich was anderes benutze.

Nachtrag:
wenn Du erlaubtes / lizensiertes Fremdmaterial nutzt,
dann muß die Verlinkung/ der Urheberhinweis aber stehen
bleiben, solange das Bild hier on ist.
(nur um das klarzustellen)
"Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor



Von:    sweetMonkey 26.04.2013 13:20
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
meine Zeichnung wurde als " Fremdartwork/Fotos bestehend" gelöscht.
ich habe es mit Sai gezeichnet und mit Photobucket ein Rahmen hinzu, das war es schon. Der Charakter ist ein eigener.


http://i372.photobucket.com/albums/oo163/sleeping-nemu/tmprincesss-1-1.jpg



Von:   abgemeldet 26.04.2013 13:30
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
sweetMonkey:
> meine Zeichnung wurde als " Fremdartwork/Fotos bestehend" gelöscht.
> ich habe es mit Sai gezeichnet und mit Photobucket ein Rahmen hinzu, das war es schon. Der Charakter ist ein eigener.
>
>
> http://i372.photobucket.com/albums/oo163/sleeping-nemu/tmprincesss-1-1.jpg

Dann schreib das auch so dazu. Wir können nicht Hellsehen ;)
 animexx-Team
Fanart-Freischalterin



Von:   abgemeldet adult 28.04.2013 16:56
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:    MariaBF 28.04.2013 17:20
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hey Ho, wie sieht es eigentlich mit Fotos aus, die künstlerisch gemacht sind bzw. stark retuschiert(also ich retuschiere pro foto 10-15 stunden) so dass sie eine eigene Wirkung bekommen, teilweise wie gemalt aussehen. Das ist ja dann soetwas ähnlches wie gemalt, weil das ganze Foto durch die retusche "neugemalt" wird. Gibt es da ausnahmen, oder gillt es dennoch strickt als Foto und darf hier nicht veröffentlicht werden?



Von:   abgemeldet 28.04.2013 17:55
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> DukeTeNebris:
> > abgemeldet:
> > > Hallo, ich hab da mal ne Frage zu diesem Kärtchen hier:
> > >
> > > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2196025/
> > >
> > > Ist seit Sonntag zurückgestellt, was stimmt denn damit nicht? .__.
> > >
> > > Ne Antwort wäre schön, danke!
> >
> >
> > wir fragen uns, ob der Kleine zu jung aussieht.
>
> Sorry, wenn ich schon wieder nerve, aber findet sich denn in der ganzen Woche, wo es nun schon zurückgestellt ist niemand der entscheiden kann, ob es nun okay ist oder nicht? .__.

Es können hier leider nur die Admins löschen oder freischalten in den zurückgestellten. Wir sind aber auch noch unschlüssig wegen deinem Bild. Habe bitte weiter Gedult, bis du von uns eine Rückmeldung bekommst.
 animexx-Team
Fanart-Freischalterin



Von:    Engelszorn 28.04.2013 19:29
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
MariaBF:
> Hey Ho, wie sieht es eigentlich mit Fotos aus, die künstlerisch gemacht sind bzw. stark retuschiert(also ich retuschiere pro foto 10-15 stunden) so dass sie eine eigene Wirkung bekommen, teilweise wie gemalt aussehen. Das ist ja dann soetwas ähnlches wie gemalt, weil das ganze Foto durch die retusche "neugemalt" wird. Gibt es da ausnahmen, oder gillt es dennoch strickt als Foto und darf hier nicht veröffentlicht werden?

In der Regeln machen wir nur für Hintergründe Ausnahmen, nicht für übermalte Porträts und dergleichen.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Kakao-Karten Versteigerung



Von:    DieTraeumerin 28.04.2013 19:35
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Hallo ihr lieben!

Dieses Bild

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/657978/673422/

wurde aus folgendem Grund nicht freigeschaltet:
"Deine Einsendung besteht aus einer Zeichnung, die unter anderem auch aus Fremdartwork/Fotos besteht."

Ich weiß ja nicht, geht es um die Schmetterlinge? Sollte dem so sein- das sind keine Brushes. (Hätte ich das mit in die Beschreibung schreiben sollen?) Lediglich ein und der selbe Schmetterling, größenvariiert und übereinandergelegt. Oder woran liegt es?

Schönen (Rest-)Sonntag wünsche ich^^
Zuletzt geändert: 28.04.2013 20:00:25



Von:    MariaBF 28.04.2013 19:50
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Sind ja keine übermalten Portraits, sondern retuschiert, fotografiert ist auch alles selbst im Studio oder outdoor/indoor, oft in Zusammenarbeit mit designern, stylisten und make Up artist.

Das ist meine homapage http://korol1912.jimdo.com/fashion/

Aber ich verstehe natürlich auch, dass ihr wohl keine so großen Ausnahmen machen könnt, schade, aber da kann man wohl nichts machen ;D



Von:    Engelszorn 28.04.2013 23:36
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Die Arbeiten sind schon sehr gut, aber die sind nicht für Animexx geeignet :). Das wäre eher etwas für Deviantart oder ähnliche Plattformen.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Kakao-Karten Versteigerung



Von:    nessi6688 29.04.2013 17:28
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Jetzt ist der Gute doch zurückgestellt:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2200149/
Hatte hier vorher gefragt:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_abos/thread_229045/70/
Ich hoffe, das trägt zur Klärung bei. :)
Zuletzt geändert: 29.04.2013 17:28:36



Von:    -Michi- 30.04.2013 15:18
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
ich wollte mich bedanken das mein bild nun doch freigeschalten wurde, nachdem es (3 tage) zurückgestellt war!
aber ich möchte dennoch auch hier nochmal sagen, dass ich es ein bisschen blöd finde das jedes mal, wenn ich doch mal wieder was hier hochladen will, mein bild zurückgestellt wird! >.< (nach all den jahren die ich hier schon mitglied bin und früher auch immer öfter was hier gepostet hatte...) da kommt man sich echt langsam ein bisschen verarscht vor und man traut sich ja kaum noch was hier hochzuladen deswegen... >.<; sorry, aber das wollte ich hier nochmal loswerden und ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen verstehen?!

trotzdem freue ich mich wirklich sehr das mein bild nun auch hier in meiner galerie sein darf!! vielen dank nochmal~ ^^

grüße,
Michi



Von:   abgemeldet 30.04.2013 15:21
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
-Michi-:
> ich wollte mich bedanken das mein bild nun doch freigeschalten wurde, nachdem es (3 tage) zurückgestellt war!
> aber ich möchte dennoch auch hier nochmal sagen, dass ich es ein bisschen blöd finde das jedes mal, wenn ich doch mal wieder was hier hochladen will, mein bild zurückgestellt wird! >.< (nach all den jahren die ich hier schon mitglied bin und früher auch immer öfter was hier gepostet hatte...) da kommt man sich echt langsam ein bisschen verarscht vor und man traut sich ja kaum noch was hier hochzuladen deswegen... >.<; sorry, aber das wollte ich hier nochmal loswerden und ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen verstehen?!
>
> trotzdem freue ich mich wirklich sehr das mein bild nun auch hier in meiner galerie sein darf!! vielen dank nochmal~ ^^
>
> grüße,
> Michi

Die zurückstellung muss doch nichts schlechtes heißen. Da solltest du nicht so eng sehen. Wenn sich ein freischalter unsicher ist(das ist ja wohl auch mal verständlich), fragt er eben die anderen freischalter um Rat. :)
 animexx-Team
Fanart-Freischalterin





Zurück