Zum Inhalt der Seite

Fastnacht bei den Bladebreakers

was passiert wenn fast alle Teams der BBA Fastnacht feiern? Findets heraus^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chaos pur und kleine Versprecher

Hey Leute, ich lad mal das nächste Kappie hoch^^ hoffe es gefällt euch und viel Spaß beim lesen eure Reika2
 

"Hey Leute! Wie wär's wenn wir Mohrenkopfessen spielen?", schlug Tyson vor. Alle stimmten zu. Reíka stand "zufällig" neben Mariah (Ja, ja der Sarkasmus!). "So du kleines Flittchen!", meinte sie in Gedanken. Sie nahm sich einen Mohrenkopf und drückte ihn ihr mitten ins Gesicht. "Sag mal was fällt dir ein Reíka!", zickte die Chinesin sofort. "Hey, hör auf zu zicken! Das war keine Absicht!", verteidigte sie sich. "Wer es glaubt! Was hast du gegen mich?!" So ging das eine ganze Zeit lang, bis Dionne und Yukiko Reíka beruhigt hatten, während Mariah von Julia und Lee beruhigt wurde.

Ray zog Reíka zur Seite. "Sag mal, was sollte das eben?" "Fällst du mir jetzt auch schon in den Rücken?", meinte sie. "Nein! Und jetzt sag mir endlich was los ist?!", schrie er sie an. "Sag mal bist du total bescheuert? Hast du es immer noch nicht kapiert? Ich liebe dich!", schrie sie. Tränen waren ihr vor Wut in die Augen gestiegen. Sie wirbelte herum und stürmte aus dem Zimmer. Um Ray herum war alles still geworden. Ray sah Reíka perplex nach. "Kon, was hast du gemacht?!", meinte Dionne wütend. "Ich, äh... entschuldigt mich." Yukiko schüttelte nur den Kopf. "Komm, wir gehen zu Reíka." "Geh du alleine. Ich bleib bei den Gästen, ja?", sagte Dionne lächelnd. Yukiko nickte und ging Reíka hinterher.

Reíka hatte sich im Bad eingeschlossen. "Hey Reí, mach auf!", bat Yukiko sanft. "Lass mich in Ruhe!", kam es von drinnen. "Reí. Ich kann dir vielleicht helfen!", versuchte sie es weiter. Man hörte ein leises Klicken. Reíka sah schrecklich aus. All ihre Schminke war im Gesicht verteilt. "Ach Reí." Yukiko nahm sie in die Arme. Reíka fing wieder an zu weinen. "Rede mit ihm. Glaub mir, er mag dich auch.", lächelte Yukiko. "Aber er..." "Ja ich weiß was er getan hat. Aber das war keine Absicht." Sie nickte. "Ich glaub ich hab etwas überreagiert, aber es hat so weh getan ihn mit ihr rumflirten zu sehen." "Such ihn und klär das mit ihm ab, okay?" Reíka wollte gehen, wurde aber von Yukiko zurückgehalten. "Lass mich erst dein Make up richten.", grinste diese. Nach kurzer Zeit war wieder alles beim besten. "Danke.", murmelte Reíka und verschwand.

Dionne stand bei Tala und Miguel. Sie flirtete zwar heftig mit den beiden, schaute aber öfters zu der Tür aus der Yukiko und Reíka verschwunden waren. Plötzlich spürte sie einen kleinen Stich. Sie drehte sich um und erblickte Kai, der sie vernichtend anblickte. Sie grinste ihn leicht an, doch Kais Mine blieb. Ooops, was hatte der denn jetzt. "Ähm... Jungs, was hat Kai denn?", wollte sie wissen. "Sieht ganz nach Eiersucht aus.", meinte Miguel. "Sicher?" "Wollen wir es rausfinden?", fragte Tala. "Huh?" "Du musst wissen Kai ist sehr temperamentvoll.", erklärte Tala. Er schlang seine Arme um sie und ließ sie so weit runter sinken, bis sie in seinen Armen lag. "Dann presste er seine Lippen auf ihre. Dionne riss verwundert ihre Augen auf. Kai stand auf und ging zu den beiden rüber. (Tala rette dich, wir brauchen dich noch!!) Kai tippte ihm kurz auf die Schulter, zog ihn, ohne weiter zu fragen von Dionne weg und schleifte ihn nach draußen.

"Sag mal, was fällt dir eigentlich ein? Du weißt das sie mir gehört!", fing Kai an rumzuschreien, "Lass gefälligst die Finger von Dionne!" Kai holte aus und schlug Kai in die Magengegend. Dieser keuchte auf. Kai warf ihm noch einen Todesblick zu. Kai ging wieder rein und steuerte direkt auf die Deutsche zu. Diese war noch etwas perplex. Er zog sie unsanft zu sich und küsste sie ebenfalls. Dionne drückte ihn von sich. "Was soll das denn jetzt?", fragte sie. "Ich lass nicht zu, dass ein andere dich bekommt. Du gehörst mir!" "Ich bin doch kein Gegenstand, ich gehöre niemanden!", protestierte sie. "Lass uns das draußen klären, ja?", schlug Kai vor. "Von mir aus."

Nachdem Reíka das Bad verlassen hatte, lief sie erst mal in den Raum, in welchem die Party stieg. Als die braunhaarige durch den Raum lief, ignorierte sie die Blicke, welche ihr zugeworfen wurden. Da sie Tessaiga nicht im Raum fand, ging Reíka Richtung Terrasse. Dort fand sie den schwarzhaarigen, die Arme aufs Geländer abgestützt und den Blick in den Himmel gerichtet vor. "Ray?" Der Angesprochene drehte sich halb um und fragte: "Was willst du?" Reíka setzte sich aufs Terrassengeländer bevor sie antwortete: "Ich wollte mich bei dir entschuldigen. Ich hab überreagiert und die Ohrfeige aus Wut verteilt. Aber es hat auch weh getan, wie du mich angefahren hast-" "Und genau das tut mir leid. Ich hätte dich nicht anschreien dürfen." Eine Zeit lang schwiegen die beiden, bevor Ray fragte: "Sag mal, hast du das ernst gemeint? Ich meine das du mich liebst?" Sie nickte einfach, aber hatte ihren Blick stur auf die gegenüberliegende Wand gerichtet. Nach weiteren Minuten des Schweigens, sprang Reíka vom Geländer und meinte: "Ich geh wieder rein. Kommst du mit?" Ray nickte und folgte der braunhaarigen. Die zwei waren kaum richtig drinnen, da klammerte sich Mariah an Ray. Reíka lies leicht den Kopf hängen und verschwand zu Julia und Emily, bei denen sie Deutsche noch gar nicht gestanden hatte. "Oh je.", dachte Ray und blickte ihr hinterher. "Ray, du wolltest noch mit mir tanzen.", erinnerte ihn die pinkhaarige. "Ich weiß. Also lass uns tanzen.", sagte er (falsch) grinsend und lies sich von Mariah zur Tanzfläche ziehen.

Yukiko hatte sich dann zu Kevin und Cloud gesellt und unterhielt sich mit den beiden prächtig. Bemerkte so auch nicht wirklich die Situation bei Reíka, Ray und (Miss Oberzicke) Mariah. "Hey weiß eigentlich einer von euch wo Di ist?", fragte die Deutsche. "Ja, die ist vor nicht all zu langer Zeit mit Kai nach draußen.", antwortete Kevin. "Warum denn das?", fragte sie weiter. "So weit ich mitbekommen habe, wollten die beiden über eine, von Kais, Bemerkungen diskutieren.", erzählte Cloud und zuckte dann lässig mit den Schultern und wechselte das Thema.

Tala (Talalein) schleifte sich zu Brayn und Spencer. "Was ist denn mit dir passiert?", wollte Brayn wissen. "Ich geb euch nen Tipp. Legt euch niemals mit Kai an. Vor allem nicht wenn's um Dionne geht." "Hä?", war die "intelligente" Frage seiner zwei Freunde. "Di und ich wollten prüfen ob Kai eifersüchtig ist und haben uns kurz (von wegen! -.-) geküsst." "Ihr habt euch bitte was?!", unterbrach ihn Spencer. "Ja, du hast richtig gehört. Jedenfalls hat Kai mich nach draußen gezerrt, mir ne kurze Standpauke gehalten und mir dann in den Magen geboxt.", erzählte der rothaarige. "Was machst du auch für Scheiß? So wie du aussiehst, ist dir wahrscheinlich auch noch kotzübel.", meinte Brayn. Tala nickte. "Frag doch Reíka oder Yukiko ob sie was für dich haben, was gegen Übelkeit hilft." Schlug der größere vor. Tala schleppte sich zur nächst stehenden Schwester, welche Reíka war und fragte: "Reí, hast du irgendwas gegen Übelkeit?" "Klar, kommt mit. Was ist denn überhaupt passiert, das dir schlecht ist?" "Kai hat mir in den Magen geboxt." "Oh. Ich frag besser gar nicht erst weiter.", murmelte sie und lief mit Tala in die Küche. Dort schenkte die Deutsche ihm erst mal ein Glas Wasser ein und suchte dann in einer Schublade nach denn Tabletten, welche sie kurz darauf fand. Der Russe schluckte die Tablette mit Wasser, dann verzog er das Gesicht und meinte: "Bäh... schmeckt das Zeug widerlich." "Ich hab nie behauptet, dass das Zeug nach Karamell schmeckt.", konterte Reíka und verließ die Küche.

Während all dessen war vor der Haustür eine ordentliche Diskussion zwischen Kai und Dionne am laufen. "Versteh doch! Du bist die einzige für mich!" (Jup, diese Worte kamen von Kai!) "Ach, so plötzlich?! Und deshalb musstest du mich auch unbedingt küssen!" "Aber... Aber Tala...", versuchte er zu erklären. "Was Tala tut, kann dir doch am Arsch vorbei gehen! Überhaupt was fällt dir ein mich als dein Eigentum zu bezeichnen?! Ich gehöre niemanden, ist das klar!" "Dionne bitte. Bitte vergib mir, ich hatte mich nicht unter Kontrolle." "Das hättest du dir vorher überlegen müssen, Kai Alexander Hiwatari.", sagte die blondhaarige und ging wieder nach drinnen, während Kai wie angewurzelt stehen blieb und ihr nachschaute. "Verdammt!", fluchte der Russe leise und schlug gegen die Hauswand. "Ich bin doch echt ein Idiot. Die einzigste Person die ich je wirklich geliebt habe hasst mich jetzt.", murmelte Kai, bevor auch er wieder nach drinnen ging.

Sofort kam ihm Tyson entgegen, "Komm, wir spielen Flaschendrehen!" "Keinen Bock!", meinte er kühl. "Ach komm schon!", der Japaner zog ihn ins Getümmel. Auch Reíka, Ray und Dionne waren da. "Dionne.", murmelte er leise, doch sie schien ihn zu ignorieren. "Also Leuts. Jeder weiß wie die Regeln sind. Nur eine kleine Änderung. Auf denjenigen, auf den die Flasche zeigt, muss denjenigen, der gedreht hat, küssen!", sagte Daichi. "Von wegen kleine Änderung.", murrte Reíka. Alle setzten sich in einen Kreis. "Ich fang an!", jubelte Tyson und drehte die Flasche. Sie traf (tut uns leid) Tala. Dieser sah Tyson entsetzt an. "Bleib mir fern, ich bin doch nicht schwul!" "Das hat doch nichts damit zu tun, du Idiot.", lachte Max, "Los Ty!" Tyson krabbelte zu ihm und drückte kurz seine Lippen auf seine. Tala ließ es unwillkürlich über sich ergehen. Danach rannte er sofort in die Küche, trank schnell was und eilte zu ihnen zurück. "Jetzt bin ich dran!", grinste er und hoffte insgeheim eine der Mädels zu erwischen. Die Flasche stoppte bei (Hm, wem wohl? Na? Genau!) Dionne. "Ohoh."; dachte er sich nur und linste zu Kai, der nicht gerade freundlich aussah. Er seufzte und beugte sich zu Dionne, die nicht weit entfernt von ihm saß. "Er bringt mich um!", dachte er sich und küsste sie. Zwar etwas länger, als nötig gewesen wäre, aber drehte sie dann die Flasche. Diese traf Miguel (Ja, ja der lebt auch noch). Dieser wurde knallrot, als Dionne leicht ihre Lippen auf seine presste. So ging das munter weiter. Mariah war froh Ray küssen zu dürfen, was Reíka fast zur Weißglut brachte. Yukiko durfte sich mit Max vergnügen. Reíka bekam es mit Lee zu tun.
 

So das wars^^ hoffe es hat euch gefallen^^ cya next Kappie eure Reika2



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück