Zum Inhalt der Seite

Fastnacht bei den Bladebreakers

was passiert wenn fast alle Teams der BBA Fastnacht feiern? Findets heraus^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die ersten Liebesgeständnisse (sry mir fällt nix besseres ein -.-)

So, da ich so gute Laune hab, kommt heute gleich das nächste Kappie=) Hoffe ihr habt Spaß mit dem was jetzt kommt, eure Reika2
 

Kurzfristig wurde beschlossen, dass die ganze Bagage da schlief. Alle ins Wohnzimmer gequetscht (nachdem die Möbel beiseite geräumt wurden. Reíka schlief irgendwo abseits, da soe es nicht ertragen konnte, dass Mariah so nah bei Ray schlief. Irgendwann wurde es ihr zu bunt und sie ging ihr Zimmer. Auch Dionne konnte nicht schlafen. Gelangweilt starrte sie an die Decke.. Leise atmete Tala neben ihr. Sie setzte sich auf und schaute sich um. Als sie sicher war, dass alles schlief stand sie auf und ging auf die Terrasse.

Sie schaute gegn Himmel, wo ihr viele Sterne zuzwinkerten und der Vollmond den Garten erhellte. Ihr kam das "Gespräch" von ich und Kai in den Sinn. "Was das sein voller ernst gewesen?", fragte sie sich leise. "Was machst du hier?", ertönte eine Stimme hinter ihr. "Das sollte ich dich fragen." Der Russe trat neben sie. "So klare Nächte hatten wir schon lange nicht mehr." Sie nickte leicht. "Weißt du, vorhin da... da war ich so sauer, dass es mir egal war, was du für mich empfindest." "Schon gut, ich hab auch überreagiert.", meinte er. Kurz schwiegen sie. "Aber, wenn du das ernst meintest, dann verzeih ich dir!", lächelte sie. "Worauf du wetten kannst Sweetheart." Sie grinste verlegen und rutschte etwas näher zu ihm. "Gute Nacht.", murmelte sie und drückte ihm einen sanften Kuss auf den Mund. "Wieso gute Nacht? Der tag ist noch jung!", meinte er. "Kai, es ist kurz vor halb fünf!", kicherte sie. "Siehst du.", meinte er grinsend, " Es ist morgens." "Die Sonne geht in 1 ½ Stunden auf.", konterte sie. "Warum sehen wir ihn uns nicht an? Ich kann jetzt sowieso nicht mehr schlafen." "Ich auch nicht." Sie schoben einen Liegestuhl an den Rand der Terrasse. Anschließend setzten sie sich hintereinander und Kai schlang seine Arme um sie (Kai hat anscheinend seine romantische Ader entdeckt, Ps.: Sie wohnen am Stadtrand und nicht irgendwo mitten in Tokio.).

Währenddessen bei Yuki und Maxi. Sie schliefen nebeneinander. Nur Max hatte das kleine Problem , dass er sich im Schlaf immer wendete und den nächst besten Gegenstand in seine Arme schloss. Hier war das nun mal Yukiko. Diese bemerkte erst gar nichts, doch als Max sich dann über sie rollte, schreckte sie auf. "Was zum...?!" Sie erblickte Max, der friedlich auf ihr schlief und zu allem übel noch seine Arme um sie geschlossen hatte. "Maxi! Geh runter von mir!", schrie sie rot angelaufen. Alles wachte auf und rieb sich verschlafen die Augen. Alle außer Tyson, Daichi und... Maxi. Verwundert schauten sie zu den beiden. "Was ist den los?", wollte Raul wissen. "Mach die Augen auf, dann siehst du es, du Trottel!", meckerte die Deutsche. "Okay, aber das ist kein Grund das ganze Haus zusammen zu schreien!", konterte Raul. "Doch und jetzt hilf mir!" Cloud und Garry kamen ihr schließlich zur Hilfe. "Danke.", seufzte sie und blickte sich erleichtert um. "Wo sind eigentlich Kai, Reíka und Di?", fragte Matilda. "Ähm, gute Frage nächste Frage.", sagte Miguel ratlos. "Weit können sie ja nicht sein.", meinte Brayn. "Guck mal, die Terrassentür ist offen.", wandte Spencer ein. Alles stürmte hinaus. "Och, wie süß.", bemerkte Julia. Kai und Dionne waren eingeschlafen. (von wegen bis zum Sonnaufgang aufbleiben!) Dionne hatte sich fest an Kai gekuschelt. "Seid leise, weck sie nicht.", flüsterte Tala und alle schlichen hinein. Aber wo war Reíka? "Ich guck mal lieber nach ihr.", dachte sich Ray.

So suchte der Chinese erst mal das untere Stockwerk ab, wo er sie nicht fand (wie sollte er auch??). Also ging er nach oben und durch suchte die ganzen Schlafzimmer. Ray fand Reíka schließlich in ihrem Zimmer, wo sie seelenruhig schlief. "Ich lass sie besser schlafen, sonst hat sie so miese Laune.", murmelte er und ging wieder nach unten. Die anderen waren bereits am aufräumen, während Yukiko, Julia und Mariah am Frühstück machen waren.

Irgendwann am Nachmittag, waren alle ziemlich müde, außer Daichi, Tyson und Max, die bis 10 Uhr geschlafen hatten und Kai, Dionne und Reíka, die irgendwann um die 8 Uhr zu ihnen kamen. "Mist, jetzt konnten wir doch keinen Sonnenaufgang betrachten.", seufzte Dionne. "Soso, einen Sonnenaufgang angucken, ja? Das kauf ich euch nicht ab.", grinste Tala, "Was hab ihr wirklich getrieben?" (Tala du Perversling!) "Was sollen wir schon groß gemacht haben? Ein bisschen rumknutschen, dies und das und vielleicht jenes.", meinte Kai gelassen. "Aha. Das kauf ich euch nicht ab!" "Na siehst du. Also sei besser ruhig.", lächelte Dionne.

Nach dem Mittagessen wollten sie noch mal Flaschendrehen spielen. Diesmal durfte Daichi beginnen. Und zufällig landete diese auf Mariah (Schadenfreude ist doch die schönste Freude!). Mariah bekam zwar einen totalen Acres, aber egal. Als sie die Flasche drehte, betete sie innerlich Ray zu treffen. Doch es kam ganz anders. Die Flasche zeigte auf Tyson (Ach diese Zufälle). "Nein, das mach ich nicht mit!", protestierte sie. "Spielverderberin!", meinten alle grinsend. "Ach lasst mich doch in Ruhe! Ich gehe!", zickte diese. "Puh, jetzt sind wir die endlich los.", jubelte Ray. Alle starrten ihn perplex an. "Ähm, war doch nur ein Scherz.", entschuldigte er sich, fügte in Gedanken hinzu: "Von wegen." Als dann auch mal Lee drehen durfte, blieb die Flasche (ausgerechnet) bei Reíka stehen. Lee küsste sie kurz auf den Mund, denn erspürte einen stechenden Blick im Nachen. "Ruhig bleiben Ray, du bekommst jetzt keine Eifersuchtsattacke.", dachte Ray, "Jetzt weiß ich wie sich Reíka beim Anblick von Mariah und mir fühlt." Die braunhaarige drehte die Flasche und wartete bis diese zum stillstand kam. Sie stoppte bei Ray. Reíka entgleisten alle Gesichtszüge, aber sie krabbelte dann doch zu Ray und küsste ihn. Mit leicht geröteten Wangen setzte sie sich auf ihren Platz und schob Ray die Flasche rüber, welcher gleich drehte.

Die Flasche stoppte dieses mal nicht bei einem der Mädels, sondern bei (SORRY!!!) Tala. "Sorry Tala.", entschuldigte er sich vor weg. "Kein Problem Ray. Bei dir ist es nur halb so schlimm, als bei Tyson." Das empörte "Hey!" von Tyson wurde einfach ignoriert. "Ruhig bleiben, du weißt das er nicht schwul ist.", dachte Reíka, "STOP! Das weißt du eben nicht! Lass dir ja nichts anmerken." Als Ray sich von Tala löste, verzog er ein wenig die Mine, wobei Reíka dachte: "OK, es sah nicht so aus als hätte es ihn gefallen. Er kann also nicht schwul sein."

Gegen Abend bestellten sich die Chaoten dann alle Pizza (Tyson gleich vier Partypizzen). Nachdem alle satt waren, wollten sie zum Abschluss in eine Karaokebar gehen. Miguel, Cloud, Lee, Tala und Max schlossen sich gleich zusammen um "Larger then Live" vom dem BSB zu singen. Yukiko gab "Run away" von Groove Coverage zum besten. Reíka sang sich bei "Walking on Sunshine" die Seele aus dem Leibe. Und Dionne nahm ein ganz unbekanntes Lied, "1000 Words" von Jade (Mein absolutes Lieblingslied!) Ray und Kai (man musste Kai auf die Bühne prügeln) "Hey Sexy Lady" vom Shaggy.

Anschließend wollten sie in die nahegelegene Disco (Von wegen "zum Abschluss"). Jeder trennte sich auf. Max zog Yukiko gleich mit sich auf die Tanzfläche. Beide waren schon etwas angetrunken und tanzten eng aneinander. So etwas hatten beide noch nie zuvor gespürt. Diese Zuneigung, die Wärme, einfach alles. Auch Kai und Dionne tanzten ausgelassen. Mehr oder weniger. Meistens standen sie in der Gegend rum und knutschten. Max und Yukiko tanzten ewig weiter. Sie waren sich so nahem dass sie den Atem des anderen spüren konnten. "Yukiko.", murmelte Max volltrunken, "Willst du mit mir gehen?" "Ich dachte du fragst nie.", lächelte Yukiko und zog Max noch etwas näher zu sich und küsste ihn sanft. "Lass uns nach Hause gehen.", meinte dieser, als er von ihr abließ. Sie nickte. Bevor sie gingen, sagten sie Daichi, der ja keinen Alk trinken durfte und deshalb noch völlig klar im Kopf war, bescheid (Fragt uns jetzt nicht wie er überhaupt in die Disco reingekommen ist. Wir haben nämlich selbst keine Ahnung.) Dieser sah ihnen verdutzt nach und murmelte etwas wie "Was geht den mit denen ab?"

Nach zwei Stunden war die Party dann endgültig beendet. Alle gingen nach Hause und Kai und Dionne verzogen sich lachend in Dionnes Zimmer. (Nein, wir wollen jetzt nicht wissen, was sie da treiben.) Reíka ging müde zu ihrem Zimmer, öffnete leicht die Tür, um sie gleich wieder zu zuschlagen. Mit einem Schlag war sie dann wieder nüchtern. "Okay, das hab ich mir jetzt nur eingebildet.", dachte sie, "Na toll und wo schlaf ich jetzt?" Sie überlegte kurz. "Ach, ich nehm Yukis Zimmer.", murmelte sie dann und schleifte sich zwei Gänge weiter. Doch kurz vor der Zimmertür hielt sie inne. Oh shit, Ray schläft doch nebenan. Und immer wenn man vom Teufel spricht, kommt er. "Oh.", sagte er überrascht, "Was machst du denn hier?" "Ähm... ja also, Max und Yukiko schlafen in meinem Zimmer und da dachte ich, ich schlaf im Yukikos Zimmer.", antwortete sie und öffnete die Tür. "Warte kurz.", hielt sie Ray zurück. Sie schaute ihn verwirrt an. Er kam noch einen Schritt auf sie zu und drückte dann sanft seine Lippen auf ihre. Reíka war leicht überrumpelt und war erstarrt. Er ließ von ihr ab, murmelte ein "Gute Nacht" und war schon im nächsten Moment in seinem Zimmer verschwunden. Perplex starrte ihm Reíka nach und fuhr sich über die Lippen. Dann schüttelte sie leicht den Kopf und ging ebenfalls in Yukikos Zimmer. Dort schmiss sie sich sofort aufs Bett und schlief kurz darauf ein.

Ray hingegen konnte nicht schlafen. Er stierte an die Decke. Was um Himmels Willen hatte er da getan? Konnte es sein, dass seine Gefühle mit ihm durchgehen? Er entschied, dass er morgen darüber nachdenken werde. Er war einfach zu müde.
 

Tja das wars mit diesem Kappie^^ cya eure Reika2^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück