Zum Inhalt der Seite

Das SportCamp

Kappi 12 ist on!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

11 - Gespräche

Das SportCamp
 

So! ein neues Kappi!^^
 

Ich möchte mich ganz doll bei meinen Kommischreibern bedanken! *alledurchknuddl*

Besonders Robino für den 100. Kommi! *freuz*

100 KOMMIS!!!! *herumhüpf*

hätte ja nie gedacht, dass es so viele werden! *weiterhüpf*

Nya dann auf jeden Fall noch
 

misaki_asakuro

Shiroyuki

Yumco

kikotoshiyama

Sasuke_Hinata

Guarden_Angel

mAnGaErDbEeRe

Sianna

XxMannixX

-_Alexej_-

sandy_hiwatari

blackfire

alex1991

katze14

_-Spooky-_

(Reihenfolge hat keine Bedeutung!^^)
 

Auf jeden Fall:
 

Viel Spaß! Ich hoffe es gefällt euch!^^
 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zu meinem Glück schlief ich trotzdem noch mal ein. Ich hatte ja nur grobe 2 Stunden geschlafen! Ich kuschelte mich wieder in mein Bett und träumte vor mich hin.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 


 

Kapitel 11: Gespräche
 

Zu meinem Bedauern wurde ich wieder einmal aus meinem Bett geschrieen! Ich sah auf den Wecker: 08:46 Uhr. So lange hat mich dieser Miesepeter schlafen gelassen!? Ich glaube es ja nicht! Aber das Geschrei war nicht in meinem Zimmer, sondern anscheinend einen Stock weiter unten. Deshalb zog ich mir eine ausgewaschene Jeans Hotpant an und ein weißes Spagettiträgertop. Noch weiße Turnschuhe und schon war ich fertig. Ich band noch hinterher meine Haare wieder einmal zu einem Zopf zusammen und ging dann runter.
 

Ich habe mir vorgenommen, Kai zu ignorieren! Dieser Volltrottel hat es nicht anders verdient! Warum auch nicht!? Ich konnte kaum glauben, dass Jasmin und Svenja in so mochten. Aber er scheint eh etwas anders bei denen zwei zu sein. Als ich gerade die Treppen runter ging, hörte ich die Haustüre zuschlagen. Ich sah erst einmal kurz um den Türrahmen und trat dann ein. Niemand saß im Esszimmer und das einsigste was ich hörte, waren Geräusche von der Küche. Ich ging also in die Küche und sah dort Xenia und Sarah gerade die Teller in die Spülmaschine einsortieren. "Morgen!" sprach ich die beiden an und sie sahen mich komisch an. Okay! Vielleicht hätte ich doch ein paar Minuten eher aufstellen sollen.
 

Doch plötzlich begannen die beiden zu lachen und stürmten zu mir. Dann umarmten mich beide auf einmal, während die nicht wusste, was ich tun sollte. Zum Glück kamen die beiden nicht an meinen Sonnenbrand. Sie zerrten mich zum kleineren Tisch der Küche und platzierten mich auf einem Stuhl. "Wow, also Liz! Hätte ich echt nicht gedacht!" fing Xenia an. Warum nennten sie mich Liz!? Wie Jasmin! Komisch! "Warum Liz!?" "Ach, sorry! Wir gewöhnen uns nur immer an die Namensnennung von Jasmin!" "Schon gut! Mir macht das nichts aus!" grinste ich sie an. "Ist er sehr sauer!?" fragte ich noch unschuldig hinterher. "Nein! Eigentlich überhaupt nicht! Als er gekommen war, war er nur sehr leicht verstimmt! Er hatte nur gesagt, dass er dir das nicht zugetraut hätte, aber das du dir das nicht noch einmal erlauben solltest!" Mir fiel ein Stein vom Herzen. Ich konnte mir schon einzelne Szenen ausdenken, in denen er mich quälen würde. //Nichts falsches denken!//
 

"Aber warum hat vorhin jemand dann so geschrieen!?" "Ich hab keine Ahnung! Das müsstest doch du wissen, oder Sarah!?" meinte Xenia dann zur Angesprochenen schauend. "Na ja, ich weiß nur, dass Boris Balkov angerufen hat und nach Master Kai verlangte!" "Mit dem war doch was!" dachte ich angestrengt nach. "Ja! Er war beim Abendessen vorgestern dabei! Er ist ein grauenvoller Mensch! Durch seiner Hand sind schon zu viele Opfer gefordert worden!" meinte Sarah bedrück und sah zu Boden. Langsam tropften ihre Tränen, die an der Wange hinunterliefen, zu Boden. Auch Xenia sah zu Boden und ich sah ihr an, dass sie ihre Tränen zurückhalten wollte.
 

Ich wollte sie nicht wirklich darauf ansprechen. War wohl kein Thema, das man vertiefen sollte. Sie atmete kurz durch und beruhigte sich langsam wieder.
 

"Xenia! Sarah! Geht kurz zu den Kleinen!" sprach auf einmal jemand von der Tür aus. Ich sah auf und erkannte Kais Großmutter, Helena. Die Mädchen nickten, verbeugten sich leicht und verschwanden aus dem Raum. "Komm Kind!" sprach die ältere Frau zu mir. Ich folgte ihr neugierig. Nachdem ich ihr durchs Haus gefolgt war, kamen wir im Keller an, was er einer riesigen Unterirdischen Tiefgarage glich. "Wow!" entkam es mir. "Die meisten Autos hier gehören Kai! Er ist ein richtiger Autofreak!" meinte seine Großmutter lächelnd. Sie ging auf einen Audi zu. Helena stieg ein und zeigte mit ihrer Handfläche auf die Beifahrerseite. So stieg ich auch ein.
 

Wir fuhren ca. eine viertel bis halbe Stunde schweigend mit dem Auto, Schließlich blieben wir in einer Stadt stehen. Vor einem Cafe. Es sah sehr nobel aus. Nachdem wir ausgestiegen waren, ging Helena mit mir in dieses Cafe und setzte sich an einem Tisch in die Ecke des Cafes. Sofort kam die Kellnerin, die schwarz-weiß angezogen war und fragte nach unseren Bestellungen. Helena bestellte einen schwarzen Tee und fragte nach, was ich haben mochte. Ich bestellte mir einen Cappuccino.
 

Immer noch sprachen wir kein Wort. Die Bedienung kam dann ca. 5 Minuten später wieder und stellte und unsere Getränke vor uns. Helena trank einen Schluck von ihrem Tee und lies die Tasse dann wieder elegant sinken. Schließlich fing sie dann endlich mal an zu sprechen. "Du fragst dich sicher, warum ich dich mit hierher genommen habe!?" meinte sie lächelnd. Ich nickte und sah in ihre Augen. Diese sahen freundlich, hilfsbereit und gütig aus. Doch plötzlich veränderten sie sich. Sie wurden betrübt, traurig und hilflos. "Das Camp was du besuchst, ist nicht das was es sein sollte!" meinte sie mit belegter Stimme. "Boris Balkov! Der Manager und Trainer der Normalen und Elitegruppen ist alles anderes als eine freundliche Person! Dich hat es ziemlich gut getroffen, weil du nicht von ihm trainiert wirst! Ich selbst habe dafür gesorgt, dass du in die Gruppe meines Enkels kamst!" "hä! warum!?" "Weil ich dir das ersparen wollte, was deine Mutter durchmachen musste!" Ich sah sie geschockt an. Was musste den meine Mutter durchmachen. Helena schien meine nicht ausgesprochene Frage schon zu wissen und sprach weiter. "Deine Mutter, Beatrice O'Reilly, war anfangs ein ganz normales Mädchen, dass von seinen Eltern hier hergeschickt worden war, um etwas von der Welt zu sehen und nicht nur in ihrem kleinen Dorf zu leben. Sie war ein kleiner Wildfang. Spielte Unmengen von Streichen, mischte jede Party auf und war zu jedem freundlich und hilfsbereit. Nur das sie sich auch nie etwas von dem Trainer sagen lies!" Kais Großmutter legte eine Pause ein und trank von ihrem schwarzen Tee. Ich nahm auch meine Tasse Cappuccino in die Hand und trank davon.
 

Helena sprach weiter. "Ihr Trainer war Boris Balkov! Er fand es noch nie gut, wenn ihm jemand widersprach. Er wollte Respekt! Seine größte Angst war es, die Kontrolle zu verlieren und als Versager dazustehen! Deine Mutter war die einzige die sich es zugetraut hatte, ihm zu widersprechen! Und das wurde hart bestraft. Er lies sie das regelmäßig nach jedem falschen Wort spüren. Doch deine Mutter hielt immer durch und gab nie auf! Sie war ein herzensguter Mensch und wenn ich dich ansehe, dann merke ich, dass sie es immer noch sein muss!" lächelte sich mich zum Schluss an. Ich lächelte zurück und wartete gespannt darauf, dass sie weitererzählte. So kannte ich meine Mutter gar nicht. Aber er stimmte, jeder, der meine Mutter und mich kannte, sagte ich hätte ihre Güte, ihr Aussehen, ihre Freundlichkeit und wäre genauso Hilfsbereit wie sie. Was ich aber meistens abstreitet.
 

Helena trank noch einen Schluck und redete dann weiter. "Und genau, das sie niemals aufgab, ihren willen durchsetzten wollte und andere so helfen wollte, imponierte meinen Sohn!" Ich schreckte auf. Ihren Sohn!? Soll das jetzt heißen, meine Mutter hatte was mit ihrem Sohn. Und ihr Sohn könnte der Vater von Kai sein. Ich sah sie etwas komisch an und mit einem Mal fing die alte Frau an zu lachen.
 

"Da staunst du, was!? Ja, es stimmt! Kais Vater liebte deine Mutter!… Ich weiß das deine Mutter damals auch in ihn verliebt gewesen war! Das erkannte man an ihrer Reaktion, aber sie nahm eure Dorfweißheiten und Erziehung ziemlich ernst, weißt du!?" Jetzt entgleisten meine Gesichtszüge voll kommend. Wenn ich mir das vorstelle!? Ich wischte mir schnell den Gedanken aus meinem Kopf und sah geschockt zu ihr. Oh. Mein. Gott. Hilfe! Was war denn in meine Mutter gefahren. Oder es war die Person. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass Kais Vater genauso war wie Kai. Mit aller Wahrscheinlichkeit war er total nett, hilfsbereit, zuvorkommend, charmant und hatte noch weitere tolle Eigenschaften. So musste es sein, sonst wäre meine Mutter doch bestimmt nicht in ihn verliebt gewesen. "Die beiden waren so süß und der endgültige Abschied so herzergreifend, dass am liebsten alles dafür gegeben hätte, die beiden richtig zusammenzubringen. Aber deine Mutter sollte deinen Vater heiraten. Mit 18 brauchte kam sie dann nicht mehr ins Camp, da sie nicht beruflich hier angstellt war. Seitdem dann deine Mutter nicht mehr da war und auch nicht mehr kommen würde, da dein Vater es nicht wollte, ging alles immer weiter Bergab. Alexander wäre für deine Mutter gestorben und mit einem Mal konnte bzw. durfte er sie nie wieder sehen.
 

Seine nächste Freundin war eher dazu da, dass deren Vater einen wichtigen Vertrag unserer Firma unterschrieb. Doch das Mädel wurde schwanger und dann musste oder besser gesagt, sollte er sie heiraten. Schließlich sollte man nicht noch einen schlechten Ruf auf unseren Namen kommen. Dass wusste Alexander auch zu gut, also lies er sich darauf ein. Deine Mutter hatte er sowieso verloren. Das gestand er sich schon sehr bald ein. Als er gerade 21 geworden war wurde Kai geboren und schließlich als er 23 Jahre alt war, Alexandra. Die Mutter meiner Enkelkinder starb bei Alexandras Geburt. Und Alexander kam dann kurz später bei einem tragischen Zugunglück ums Leben. Wir haben deiner Mutter ausgerichtet was passiert war und sie kam zu seiner Beerdigung. Aber nicht alleine. Damals kam sie mit deinem Bruder Stephan, der gerade 4 Jahre alt war und mit dir. Du warst damals gerade mal ein Jahr alt und richtig süß. Kai hat dich die ganze Zeit immer überall herumgetragen! Und dann bist du sogar bei ihm im Bett eingeschlafen! Ach, dass hätte ich aufnehmen gemusst, oder wenigstens Fotografieren!" lächelte Helena etwas traurig.
 

Oh Gott! Was habe ich da getan!? Ich hatte mich vom Eisklotz Kai Hiwatari persönlich herumtragen lassen!? UND mit IHM in EINEM BETT geschlafen!? Okay, wir waren noch Kinder oder noch Babys. Da hatte das nichts zu bedeuten. Warum hatte mir meine Mutter nie etwas darüber erzählt!? Jetzt weiß ich auch, warum ich hierher sollte. Wussten eigentlich meine Großeltern davon!? Konnte ich mir nicht vorstellen. Denn wenn sie es wussten, hätten sie bestimmt gewollt, dass meine Mutter Kais Vater heiratete. Da bin ich mir ganz sicher. Sobald ich daheim bin werde ich sie darauf ansprechen! Zumindest wenn ich nicht schon vorher von Boris umgebracht worden bin!
 

"Das war das letzte Mal, wo ich deine Mutter sah!" Ich lächelte auch leicht und nahm noch einen großen Schluck aus meiner Cappuccinotasse. Dann sah ich sie weiter an. Nach meiner Meinung, war sie noch nicht einmal auf den richtigen Hauptpunkt gekommen. Nach kurzen Schweigen, fing Helena wieder an zu reden. Dieses mal total besorgt. "Lisa! Hör mir jetzt gut zu! Boris hatte damals zu seiner Anfangszeit, als er noch ziemlich jung war, deine Mutter gehasst, verachtet und mehrmals versucht sie umzubringen! Das ist bei dir nicht anders! Lasse dich niemals, wirklich niemals von ihm unterkriegen und zeige niemals Schwäche! Er würde dies ausnutzen und dich fertig machen!" "Die Tipps sind ja wirklich nett, aber ich werde ihn doch eh nicht oft sehen, oder!?" Alles kam mir Spanisch vor! Warum erzählte sie mir dass!? "Doch!" meinte sie und ihre Stimme wurde wieder belegt. So hatte ich noch niemanden reden hören. Ihr schien das wirklich zu Herzen zu gehen. Sie musste meine Mutter ziemlich gemocht haben.
 

"Boris möchte dich trainieren! Er hat vorhin angerufen! Er möchte das du in seine Trainingseinheit kommst, Lisa! Und dort wird er dich genauso quälen wollen, wie deine Mutter!" "Was!?" bracht ich nur entsetzt hervor. "Kai hat vorhin so laut geschrieen, nicht war!? Es war deswegen! Er kennt Boris und verachtet ihn, so wie das ganze Camp hier, nur das es niemals jemand zugeben darf, sonst wäre er Tod! Das hieße dann Beleidigung eines höheren Offiziers! Für Boris ist das ein Grund, sogar einen Hiwatari umzubringen! Er würde es zwar mit aller Wahrscheinlichkeit nicht soooo schnell wagen, aber zuzutrauen wäre es ihm! Und bei seiner hinterhältigen Art kann man sich nicht einmal schützen!" "Aber wieso kündigt ihr ihn nicht einfach! Schließlich seit ihr hier diejenigen, denen dieses Camp gehört!" meinte ich immer noch betroffen.
 

"Es geht nicht! Damals hat er einen Vertrag unterschrieben, dass er nur von einem neuen Übernehmer der Firma gekündigt werden kann! Also von Kai! Aber Kai darf erst die Firma mit 18 Jahren übernehmen und nur wenn er immer auf dem ersten Platz der Sportspiele bleibt! Deshalb ist es verdammt wichtig, dass du nicht aufgibst, wenn Boris dich bekommt!" "Aber wieso! Dann bekommt Kai doch für dieses Jahr dann ein neues Teammitglied!" "Nein! Boris würde dich trainieren, aber du wirst die ganzen Sommerferien zu Kais Team gehören! Nur wird Boris dich so zurichten, dass du nicht mal mehr stehen kannst, wenn du aufgibst und Schwäche zeigst! Am Ende der Ferien musst du für Kais Team kämpfen!" "Oh mein Gott!" seufzte ich und lies mich im Stuhl zurücksinken.
 

"Sarahs großer Bruder wurde von Boris getötet, weil er sie vor ihm beschützen wollte. Deshalb hat Sarah vorhin auch geweint!" "WAS!?" schrie ich erschrocken auf. "Schuldigung!" meinte ich dann entschuldigend, da ich etwas zu laut gewesen war. "Ja, ihre Mutter hat sich dann so eingesetzt, dass sie nur Dienstmädchen bei uns wird! Da sie den Unterricht bei uns leitet und gute Verhältnisse zu meinen Mann und der ganzen Firma hatte, wurde es erlaubt! So ähnlich war es auch bei Xenia! Die ist bestimmt schon aufgefallen, dass die beiden erst 14 und 15 sind! Gesetzlich dürften sie nämlich nicht arbeiten!" "Ja, stimmt!" meinte ich bedrückend und trank den Rest meines Cappuccinos heraus. "Unser Camp ist als bestes auf der Welt anzusehen! Mit einer Bescheinigung das du hier warst, kannst du dir alle möglichen Wege offen halten!" Ich nickte nur, das sie wusste, dass ich es verstanden hatte. "Aber dafür muss man hier einige Opfer bringen!…Gehen wir!" meinte Helena aufmunternd noch nach einiger Zeit hinzu und legte einen Geldschein auf den Tisch.
 

Wir fuhren zurück zur Villa und sprachen dabei kein Wort. Sie verabschiedete sich kurz von mir und meinte das sie noch vieles zu erledigen hatte. Ich winkte ihr und wünschte ihr noch einen schönen Tag, bevor ich auf mein Zimmer ging. Doch dort erwartete mich eine große Überraschung. Da saß wahrhaftig dieser Boris Balkov auf meinem Bett.
 

So!

Freu mich (wie immer)

über Kommis! *smile*
 

eure _aliz_



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-17T16:15:41+00:00 17.03.2008 17:15
Kai soll ihr helfen!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2008-03-14T17:05:05+00:00 14.03.2008 18:05
boris ist so ein Arsch!

so ein depp

ich hoffe lisa übersteht alles
Von: abgemeldet
2008-02-22T20:33:36+00:00 22.02.2008 21:33
.... *schock*.....*immer noch geschockt*

was geht denn jetzt ab? *total entgeisert dreinschaut*
Bist du denn des wahnsinns, wie kommst du denn jetzt auf dies? *immer noch schockiert pst*
Ich packe jetzt meine Sachen und stürze Boris *sich einen Koffer nehm und sachen und schwerter einpack* Ich rette Liz *entsclossenheit pur**groll* Ich komme *davon lauf*

~~
Auch wenn ich geschockt bin und total überrumpelt, finde ich deine Idee ja so genial, endlich kommt es so richtig ins Rollen *sich freu* Das wird ja so geil *rum hüpf*

By Hisoka
Von:  Honeystar
2006-10-30T13:37:31+00:00 30.10.2006 14:37
ich klinck mich ab jetzt mal ein:
also die ersten kappies warn toll nur mal so aber das hier ist richtig schocking mit boris aber ich mag den ja auch überhaubt nicht. also schreib ganz schnell weiter
bye jillix
Von: abgemeldet
2006-10-28T15:45:23+00:00 28.10.2006 17:45
oh je... die arme Mutter von Lisa!
ich hoffe sie muss nicht so was in der Art durchleben! *smile*
Von: abgemeldet
2006-10-28T15:36:45+00:00 28.10.2006 17:36
Hey!
geiles Kappi!
man hat echt voll viel erfahren!
bin schon gespannt was sie so alles bei Boris erleben wird!
Von: abgemeldet
2006-10-27T18:11:01+00:00 27.10.2006 20:11
hey, das war echt coll
Blöder Boris -.- ich mag denn nicht..
war echt kalsse mach ganz schnell weiter ^^
bye
Von: abgemeldet
2006-10-27T17:50:42+00:00 27.10.2006 19:50
Sorry... aber ich wollte "unterlaufen" schreiben.. >.<
Gomen xD''''
*nen kleinen Tick in Sachen Rechtschreibung hat* xD
Von: abgemeldet
2006-10-27T17:49:00+00:00 27.10.2006 19:49
*überrumpelt*
Schon wieder ein neues Kapitel. Das ging aber schnell xD
Find ich aber sehr gut ^^. Das Kapitel ist toll >.<
Und bis auf ein paar vergessene Buchstaben ist dir auch kein großer Fehler untergelaufen ^^
Mach weiter so ^^
*blubb*
Von: abgemeldet
2006-10-27T17:47:32+00:00 27.10.2006 19:47
hi!
supi! echt total klasse! bitte schreib schnell weiter!!
lg alex


Zurück