Zum Inhalt der Seite

Das SportCamp

Kappi 12 ist on!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

12 - Umzug

Das SportCamp
 

Ich bin wieder da! *freu*
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir fuhren zurück zur Villa und sprachen dabei kein Wort. Sie verabschiedete sich kurz von mir und meinte das sie noch vieles zu erledigen hatte. Ich winkte ihr und wünschte ihr noch einen schönen Tag, bevor ich auf mein Zimmer ging. Doch dort erwartete mich eine große Überraschung. Da saß wahrhaftig dieser Boris Balkov auf meinem Bett.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 


 

Kapitel 12: Umzug
 

Als ich die Tür gerade auf machte, sah er mich an. Wobei er mich mehr anstarrte und sich jeden Winkel meines Körpers genau einprägen wollte. Geschockt stand ich in der Tür und fing an leicht zu zittern. Doch dann erinnerte ich mich gleich an die Worte von Kais Großmutter und riss mich zusammen. Ich trat einen Schritt zurück und wollte wegrennen, doch es standen mit einem Mal 3 stark aussehende, groß gewachsenen Männer vor mir und hielten mich an den Armen fest. "NEIN! LASST MICH LOS!!!" schrie ich sie an. Doch sie grinsten mich nur komisch an. Boris fing an zu sprechen. "Lisa Meyer, Tochter von Beatrice O'Reilly, schön dich zu sehen! Von nun an wirst du dich mir unterordnen und in meinen Gruppen trainieren. Verstanden!?"
 

Ich tat so als hätte ich nichts gehört. "Verstanden!?" fragte er immer noch ruhig nochmals nach. Ich antwortete ihm immer noch nicht und sah ihm nur angeekelt ins Gesicht. "VERSTANDEN!?" schrie er mich mit einem Mal an. Ich zuckte zusammen, antwortete aber nicht. "SO IST DAS ALSO! GENAUSO EINE KLEINE MISTGEBURT WIE DEINE MUTTER!!!!" schrie er mich weiter an und holte aus. "HAST DU MICH VERSTANDEN!?" schrie er nochmals. Ich war nun einmal trotzig und das erst recht, wenn man mir sagt, das ich mich nicht unterkriegen soll, egal ob ich geschlagen oder gefoltert werde. Okay, das hat Helena nicht so gesagt, aber ich habe es eben noch hinzugefügt.
 

Das ganze Haus hatte die Schreierei bestimmt schon mitgekriegt. Und ich war mir 100%ig sicher, dass fast alle anwesend waren und sich in Räumen aufhielten. Aber warum kamen sie dann nicht, um mich zu 'retten'!? "NOCH EINMAL!!! HAST DU MICH VERSTANDEN!?" langsam bekam ich von seinen Geschrei Ohrenschmerzen. Was bildet der sich eigentlich ein!? "Nein!" erwiderte ich frech und grinste ihm ins Gesicht. Das hat wohl auch meine Mutter gemacht.
 

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH. Dieser Mistkerl hat mich tatsächlich geschlagen. Und das so arg, dass ich einen Tisch, der im Gang stand kaputt machte, nachdem ich darauf fiel. Mir tat verdammt noch mal mein Rücken weh, aber das werde ich dem nicht auf die Nase binden. Wäre ja noch schöner! "WENN DU DICH NICHT FÜGST, WIRD DIR DAS ÖFTERS PASSIEREN!" bellte er weiter. Mir ging das wortwörtlich zum einen Ohr rein und zum anderen raus. Die blöden und muskelbepackten Männer, die Boris dabeihatte, packten mich, zogen mich gewaltsam auf die Beine und zerrten mich hinter sich her. Den Gang vor und dann noch die Treppe runter. Boris schrie mich noch weiter an, aber ich merkte nicht darauf.
 

Ich sah kurz nach vorn und dann wieder zurück. Was war das!? Schnell richtete ich meinen Kopf wieder nach vorn und sah Jasmin da stehen. Total unschuldig und süß. Aber ihr Blick änderte sich schlagartig. "LASST MEINE LIZ LOS! IHR DÜRFT IHR NICHT WEH TUN!" fing sie an heulend zu schreien. Wenn nun meine Hände frei gewesen wären, hätte ich sie wohl mit Freudentränen erdrückt. Sie setzt sich für mich ein. Obwohl ich nicht mit ihr in den Freizeitpark gegangen war und sie erst ein paar Tage kannte. "Räumt diese Gör aus dem Weg! Wir haben keine Zeit für einen solchen Kindergarten. Die Männer gingen auf Jasmin zu und schubsten sie gegen die Wand, sodass sie mit dem Kopf aufkam und wohl etwas Kopfschmerzen bekommen würde. Sie fing an zu ganz laut zu weinen.
 

Was fiel den eigentlich ein? Einfach ein kleines Mädchen so zu verletzen!? Ich wurde immer wütender, sammelte meine Kraft, sprang vom Boden hoch und rammte meine Beine in den Bauch von dem einen Mann, der mich festhielt. Der andere ließ wohl aus Verwunderung los, doch das nutzte ich aus und ich rannte zu Jasmin und nahm sie in den Arm. Ich sah schon aus Augenwinkeln, dass der andere Mann auf mich zu kam.
 

"Jasmin! Hör mir zu, ja!? Mir geht's gut und mach dir keine Sorgen um mich! Irgendwann werde ich mit dir in einen Freizeitpark gehen und ganz viele Spiele spielen! Aber jetzt musst du ganz stark sein und zu den anderen rennen!" flüsterte ich ihr zu. "Nein! Die tun dir weh!" meinte Jasmin leise und weinerlich. "Ich pass doch auf mich auf! Aber wenn sie dir auch noch weh tun, ist das doch nicht gut, oder!?" Sie schüttelte immer noch weinend den Kopf. "Siehst du!? Und jetzt renn weg und sag zu Kai, das es mir leid tut, dass ich nicht mit trainiert habe! Aber das ich es jederzeit wiederholen würde. Machst du das!?" Sie nickte tapfer und umarmte mich noch einmal.
 

Mich hob der Mann gewaltsam auf und murrte etwas sauer. Jasmin rannte währenddessen in einem Raum im Erdgeschoss. Ich lief mit hängenden Kopf zwischen den Beiden her. Jetzt war wohl das Spaßige darsein weg. Ich seufzte kurz auf und folgte den Beiden gehorsam. Selbst wenn ich weglaufen würde, wo sollte ich hin!? Ich war auf einer Insel gefangen.
 

Ich wurde in eine Holzhütte gebracht und dort wurde mir gesagt, was es für Zeiten gab. Diese waren ganz anders als bei Kai.
 

Eine angeblich, laute Glocke läutet um drei Uhr morgens. Um zehn nach drei bis fünf vor halb vier gab es frühstück. Dann von halb vier aus Training. Um halb elf gab es Mittagessen und um zwölf bis sechs Uhr war Unterricht angesagt. Dann um halb sieben Abendessen. Nach dem Abendessen, um sieben Uhr, war noch der dreistündige Abendsport dran. Dann war frei bis zum Morgen. Am Sonntag hatten wir allerdings nur keinen Unterricht. Training war immer angesagt.
 

Das war ja schlimmer als bei Kai! Und ich habe gedacht, bei ihm sei es am schlimmsten! Ich sehe alles schon kommen! 'Selbstmord einer Schülerin aus Bayern im bekannten Camp der Hiwataris' lautet die Überschrift in der Zeitung. Aber meine Mutter hat das auch geschafft! Und andere Jugendliche hier auch! Ich darf mich nur nicht unterkriegen lassen! Einfach stark sein! Ja, einen selbst Mutzusprechen klappt irgendwie nicht so ganz! So eine verdammte Scheiße aber auch!
 

Aber ich werde trotzdem stark sein! Wäre doch gelacht! Ich bin schließlich Lisa Meyer und die Tochter von Beatrice O'Reilly. Ja, genau! Ich muss für Kai den Sportzeugs gewinnen, damit dieser Sklaventreiber Boris, wenn Kai die Firma übernimmt, gefeuert werden kann! Dem zeig ich es! Sich mit einer Meyer, beziehungsweise, einer O'Reilly anzulegen, ist nicht gerade beneidenswert! Ich lächelte! Ja, genau! Ich werde meine Mutter so stolz machen, dass ich es genauso geschafft habe, wie sie!
 

In meinem neuen Zuhause war ich ganz alleine. In der schon alten Holzhütte stand ein Tisch und zwei Stühle. Ein kleinerer Kleiderschrank und ein Regal. Das wohl beste war mein neues Bett. Obwohl man das Bett gar nicht mehr nennen konnte. Es war ein einfaches Gestell, dass ziemlich schäbig aussah. Es wurden wahrscheinlich nur einfache Latten überkreuzt und dann gefestigt. Schließlich ein starkes Stück Stoff darüber straff gezogen. Dann war noch eine Decke am Ende dieses Bettes. Das starke Stück Stoff war dunkelgrün und alles andere in diesem Raum war dunkelbraun bis schwarz. Der einzige Luxus den ich hatte, war wohl der Spiegel an einer Wand und die Klamotten im Kleiderschrank. Ja! Es waren Klamotten vorhanden! Und das auch noch in meiner Größe!
 

Um die zehn schwarze Hot Pants und um die 5 einfache normale Jeans. Dann noch eine dreiviertel Jeanshose und drei normale dreiviertel Hosen, mit denen man wohl Sport treiben konnte. Es gab um die fünf weiße kurzärmeligen T-Shirts und um die zehn schwarze T-Shirts. Dann noch zwei schwarze und zwei weiße Tops und drei Pullover, auch in schwarz. Alles war eventuell Jeans, schwarz oder weiß. Meine neuen Turnschuhe waren auch schwarz und weiß. Zwei paar weiße und drei paar schwarze. Ich hatte sogar über zwanzig weiße und schwarze Socken in den verschiedensten längen und Formen. Hätte ich denen hier überhaupt nicht zugetraut. Was die schon alleine in meinen Kleiderschrank gefüllt haben, musste unheimlich teuer gewesen sein. Obwohl, bei der Menge an Jugendlichen gab es bestimmt Mengenrabatt. Ich zog eine vorhandene eingebaute Schublade in meinem Schrank heraus und sah dort um die fünf weiße und fünf schwarze Bhs liegen. In einer weiteren Schublade fand ich noch die verschiedensten Slips, natürlich auch alle in den Farben weiß und schwarz.
 

Das waren hier alle schwarz, weiß Fanatiker. Richtig trostlos. Obwohl der Schrank klein aussah, passte doch recht viel hinein. Ich hätte es diesem Sklaventreiber nicht zugetraut, solche Sachen zu finden. Und das alles noch in meiner Größe! Und so viel!

Plötzlich klopfte es an der Tür und es kam kurz darauf ein Mädchen herein. Nicht irgendein Mädchen, sondern das, welches auch beim Abendessen vertreten war. Wie hieß die noch einmal!? Rain, oder so!?
 

"Hi! Du musst Lisa sein! Ich bin Raina Winners! Ich war mit beim Abendessen, falls du mich vergessen hast! Ich bin hier um dir alles zu zeigen!" meinte sie etwas hochnäsig. War sie nicht in einer der Gruppen, die selbst trainieren durften!? Warum war sie dann hier!? "Hi!" meinte ich nur kurz und lächelte sie an. "Komm mit!" meinte sie und drehte sich schon um. Ich ging gleich hinterher.
 

Nicht einmal einen Schlüssel für diese Holzhütte hatte ich! So eine Scheiße! Soll jetzt jeder meine persönlichen Sachen durchstöbern können, oder was!? Obwohl… viel hatte ich eh nicht mehr! Das würde ja ein Spaß werden! Zudem tat mir noch alles weh! Aber wie es aussieht, wird das erst der Anfang sein! Dann mal auf ins Vergnügen.
 

Freue mich auf Kommis! *smile*
 

eure _aliz_



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-17T16:16:09+00:00 17.03.2008 17:16
LOS GEH SIE ENDLICH RETTEN!!!!!

boris ist so ein Arsch!!!^^
Von: abgemeldet
2008-03-14T17:05:50+00:00 14.03.2008 18:05
warum ist Kai nicht da wenn sie ihn braucht!

so ein depp *ihn trotzdem verehr*

LOS RETTE SIE
Von: abgemeldet
2008-02-22T20:45:04+00:00 22.02.2008 21:45
Respekt, gefällt mir, nun muss sie noch mehr die Zähne zusammen beissen, um durch zuhalten. Sag ma, warum rettet Kai sie eigentlich nicht xD Oder schlägt sie boris K.O und er wird wie der Gärtner und der Lehrer abgeführt? *lach* zu schön, aber leider nicht im Plan mit inbegriffen, schade.^^
Bin schon gespannt was du dir so alles einfallen lässt. Ich hätte schon 100 + 1 idee *lach**grins*
mach weiter so *auf Favo setz*

Also bis denn^^
By Hisoka
Von: abgemeldet
2006-12-30T19:10:41+00:00 30.12.2006 20:10
HY

RESPEKT RESPEKT RESPEKT *klatschen*
super ff
dei is a wahnsinn und wie du deis olles beschreibst
möchte das auch so gut wie du können *heul*
aber egal
schreib bitte schnell weiter ja?
dei kati-sama
Von: abgemeldet
2006-11-30T14:56:09+00:00 30.11.2006 15:56
huhu.
Super Geschichte^^. Finde das voll süß wie Lisa sich um das kleine kind kümmert.
Und die Ausdrucksweise, wie lisa immer spricht finde ich toll und lustig. Mach weiter so!!!

cucu
herzblatt
Von:  broccoliseed
2006-11-12T10:41:32+00:00 12.11.2006 11:41
Hey danke für's bescheidsagen!
Hab mir das Kappi gleich durchgelesen, war wie immer super :D
Aber ich finde es so gemein dass sie jetzt nicht mehr von Kai trainiert wird, sondern von diesem..diesem..AAAARGH..>.<
Mau freu mich aber schon auf die Fortsetzung!
Lg Berri
Von:  Robino
2006-11-11T19:30:47+00:00 11.11.2006 20:30
Echt ein spitzen Kappi!
Ich fand das so süß wie Liz das mit der endschuldigung für Kai und dem anderem zu Jasmin gesagt hat.
Ich hoffe das es bald weiter geht.
Bitte bitte las uns nicht alzu lange warten *bettel*
Hoffendlich bis bis bald Rob
Von: abgemeldet
2006-11-11T18:59:15+00:00 11.11.2006 19:59
Woah ey das is ja derbe!!!
So geile Kapitel ma wieder, aber wo steckt Kai wenn man ihn braucht
*Kai tret*
Woah so viele Kleidung, mein Kleiderschrank quillt schon über x333~
Aber echt ey, sie kann einem echt Leid tun. KAI RETTE SIE....SOFORT!!!


*rofl*

Mach schnell weida, ich freu mich schon *hibbelt*
by shiro
Von: abgemeldet
2006-11-07T20:42:43+00:00 07.11.2006 21:42
huhu^^
hui, boris is ziemlich arg Ôo....wenn der nun immer so brutal is, dann aber gute nacht *drop*
hm...ich bin mal gespannt wie es lisa jetzt noch so ergeht bei diesem Brutalo...und vor allem was kai nun dazu sagt...
naja, ich hoffe du schreibst schnell weiter^^
byebye guarden angel
Von: abgemeldet
2006-11-06T19:04:19+00:00 06.11.2006 20:04
hey das war echt kalsse..
dummer boris..man schlägt keine mädchen.. -..-
war aber echt super^^
mach ganz schnell weiter
bye^^


Zurück