Zum Inhalt der Seite

An meinen Liebsten...

Nur für meinen Schatz, Ace^.^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tag 1

Mein Liebster,
 

ich weiß nicht, wie viel Zeit schon vergangen ist…meinem Herzen jedoch kommt es wie eine Ewigkeit vor, seitdem ich gehen musste.

Jetzt…in diesem Moment schließe ich die Augen…und erinnere mich zurück…an unseren ersten Kuss…ich fühle deine weichen und sanften Lippen auf meinen… Ich weiß noch, ich war so verwundert und gleichzeitig erstaunt, dass ein Mann so unvorstellbar zarte Lippen haben kann… Und dann deine Hand…wie sie behutsam über meine Wange streichelt…kaum wahrnehmbar, aber doch angenehm, sodass ich es nicht einmal mit einer Feder vergleichen könnte…

Doch nun holt mich die kalte Realität wieder ein und mir wird klar, dass ich alleine bin…niemand ist hier, nur die Stille Dunkelheit und der Schmerz der sich darin verbirgt.

Allein der Gedanke dich nicht wieder sehen zu können, lässt meine Seele sterben…aber…ich weiß, dass es die richtige Entscheidung war, auch wenn der Zeitpunkt alles andere als passend oder angemessen war. Das ist der einzige Hoffnungsschimmer an den ich mich klammer kann… all das nur für dich getan zu haben…genau darum werde ich die Schmerzen ertragen…für dich…für uns…!

Dennoch möchte ich mich noch einmal dafür bei dir entschuldigen…dafür, dass ich einfach so gegangen bin…dafür, dass ich ohne mich zu verabschieden ging…aber ich weiß…ich hätte es nicht geschafft zu gehen, wenn ich mich zuvor noch in deinen strahlend blauen Augen verloren hätte…

Ich habe dich wirklich geliebt…ich liebe dich immer noch, und das werde ich auch bis in die Ewigkeit, daran wird sich nichts ändern! Egal wie viele Meilen oder Galaxien wir voneinander getrennt sind… mein Herz wird auf bis in die Unendlichkeit immer nur einzig und allein dir gehören. Obi-Wan…du bist meine erste und einzig wahre Liebe…

Selbst jetzt, wo alles dunkel um mich ist und die Kälte mich zu verschlingen droht reicht ein einziger Gedanke an dich und ich spüre wieder diese Wärme…diese unglaublich sanfte und vertraute Geborgenheit. Das gibt mir Kraft all das zu überstehen…

Ich wünschte, ich könnte dir jetzt auch dieses Gefühl schenken…doch das ist wohl das Letzte was ich gerade tue…

Ich verlange nicht, dass du meine Entscheidung oder die Gründe für mein gehen verstehst… Du sollt nur wissen, dass das Letzte, was ich damit beabsichtigt hatte, dir weh zu tun…aber es war und ist der einzig richtige Weg. Ich möchte nicht, dass du alles meinetwegen aufgibst…alles, wofür du dein Leben lang hart gearbeitet hast…nein…das könnte ich mir niemals verzeihen…

Ich verspreche dir…dein Leben wird weiter gehen…auch ohne mich…!

Darum verschenke keine deiner kostbaren Tränen an mich…das habe ich nämlich nicht verdient…keine einzige davon…
 

In Gedanken werde ich immer bei dir sein…
 

…immer…
 

deine dich liebende
 

Lorraine



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ace12
2006-06-30T21:41:17+00:00 30.06.2006 23:41
;_____________;
Ooooooooh, das ist ja so ergreifend!!
die Emotionen sind sowas von toll beschrieben, man kann sich so gut in ihre Lage versetzen...
Ich bewundere deine kreativität, wer sonst würde auf eine so wundervolle Idee kommen?
Ich habe noch nie einen so begabten Menschen wie dich getroffen, der es so sehr versteht, Gefühle in Worte, und ganz besonders in Briefform zu fassen...!
Ich habe wirklich großen Respekt vor dir! ^_________^

Ich danke dir von ganzem Herze für die Widmung, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich darüber freue XD (Ebensosehr wie über dein 1. Geschenk ^___~)
nochmals, vielen vielen Dank dafür!!

*flauschi*
Ich hab dich so sehr lieb! ^___^

In ewiger Freundschaft, Ace (alias Obi-Wan)


Zurück