Zum Inhalt der Seite

Namaatatakai ame to zaratsuita jyounetsu

Warmer Regen und Rote Leidenschaft.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

'hayou!!!

Hier also nun der nächste Teil.

Langsam aber sicher entwickelt sich die Story in die Richtung in die sie soll. In diesem Teil taucht auch endlich der zweite Hauptcharakter auf. Egal ich hoffe es gefällt und hinterlasst bitte ein Kommi, denn wie immer: Wer zum letzten Käppi was da läßt wird automatisch benachrichtigt.

Noch was in eigener Sache, der nächste Teil zu hitome ni tsukanai geht nächste Woche on.

Waiwai da yo, dat Shinigami

*mit senslein wink*
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Part 02
 

Das Toilettenproblem war jetzt auch schon wieder ein paar Tage her und da Hitsugi nicht wirklich nachtragend war (Er vergaß nur sehr schwer!), hatten sie beschlossen an diesem Freitagabend noch die Clubs in der Gegend unsicher zu machen.
 

Nun saß Hitsugi im Café Almond und wartete auf seinen besten Freund. Natürlich kam der erst mit einer akademischen Viertelstunde Verspätung, aber selbst er musste zugeben, dass Sakito einfach nur heiß aussah.
 

„Gomen Kleiner, aber ich musste mir erst noch die Haare waschen und dann hatte ich nichts zum anziehen und…“

„Ja ja, schon klar. Eben das übliche. Setz dich ich muss dir noch was sagen bevor wir losziehen.“
 

Da dies hier anscheinend doch etwas länger dauern sollte, bestellte sich der Blonde erst mal einen Kaffee und einen Erdbeer-Cake*. Nachdem die Bedienung das Gewünschte gebracht hatte, druckste Hitsugi noch ein wenig rum und eröffnete Sakito dann, dass er den Rest der Ferien mit seinen Eltern in Europa verbringen würde.
 

Zu behaupten, der Blonde wäre davon begeistert, wäre die Übertreibung des Jahres. Plötzlich hatte er überhaupt keine Lust mehr auf etwas Süßes und hätte den Kuchen am liebsten weg geschoben, aber bei den Preisen. Also mümmelte er weiter das süße Zeug und starrte böse auf seinen besten Freund.
 

„Und was ist mit mir?“

„Gomen, Saki. Aber du weißt doch wie gerne ich immer nach Europa wollte und es sind doch nur zwei Wochen.“

„Ja, toll. Wir hatte jetzt drei Tage frei und die anderen vierzehn Tage werde ich mich tierisch langweilen nur weil du ein auf Kulturfreak machen willst, ganz toll. Und als nächstes sagst du mir, dass du jetzt nach hause musst packen. Richtig?“
 

„Iie, schon erledigt, aber ich dachte wir gehen heut ins ‚Spiral’**. Da ist doch heut wieder ‚RED-PARTY’***.“

Noch immer vor sich hingrummelnd stimmte Sakito dann doch zu und sie machten sich eine halbe Stunde später auf den weg.
 

Wie jedes Mal standen sie sich erst eine geraume Weile die Beine in den Bauch, eh sie endlich rein kamen. Aber kaum dort, machten sie für die nächsten anderthalb Stunden erst mal die Tanzfläche unsicher. Das Verlangen nach etwas Flüssigem trieb sie dann Richtung Bar und beide genehmigten sich zum Anfang ein kaltes Wasser bevor es an die lustigen Getränke ging.
 

Nach weiteren zwei Stunden hatte sowohl Sakito als auch Hitsugi den ein oder anderen Verehrer am Arsch zu kleben und beide waren davon nicht wirklich begeistert davon. Das einzige positive was sie dieser Situation entnehmen konnten, waren die Freigetränke. Aber mal ehrlich, streckenweise gab es weltweit nicht genug Alkohol um sich so manchen schön zu saufen.
 

Als der große Zeiger der Uhr kurz vor fünf stand, beschlossen die beiden sich auf den Heimweg zu machen. Schließlich fuhr Hitsugi heute ja auch noch in den Urlaub. Vor seiner Tür verabschiedeten sie sich voneinander und Sakito wünschte seinem besten Freund noch einen schönen Urlaub. Dann wandte er sich betrübt ab, dachte an die kommenden langweiligen zwei Wochen.
 

Was er zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnte, er war nicht mehr allein zu haus. Dies sollte sich aber ändern sobald er das Wohnzimmer betrat. Überrascht sah er auf die kleine eingemummelte Gestalt die vor dem Kamin lag. Wer zur Hölle war das? Und was noch viel wichtiger war, wie kam er ins Haus? Schließlich hatte er als er ging abgeschlossen und als er zurück war hatte sich an diesem Zustand auch nichts geändert. Also wie kam er ins Wohnzimmer.
 

Als er näher trat stellte er irritiert fest, dass sie nackt war. Er beugte sich über sie und stellte fest, dass vor ihm ein Junge, nicht älter wie er selbst, lag. Sein Blick wanderte über den unbekleideten Oberkörper und eine leichte Röte stieg ihm in die Wangen.
 

Mit laut klopfendem Herzen nahm er den Kleinen auf seine Arme und trug ihn in sein Zimmer, legte ihn dort auf seinem Bett ab. Vorsichtig breitete er die Decke über ihn aus und beobachtete ihn dann noch eine Weile. Gegen acht war Sakito dann so müde, dass er unbemerkt einschlief.
 

Seufzend drehte er sich auf die andere Seite. Es war so schön warm und weich und er wollte eigentlich gar nicht aufwachen. Schon seit Tagen hatte er nicht mehr so tief und entspannt geschlafen wie diese Nacht. Wieder entwich ihm ein Seufzen und er schlug langsam die Augen auf.
 

Sein Blick richtete sich an die Decke und er stellte fest, dass er diese nie zuvor gesehen hatte. Langsam ließ er den Blick durch das Zimmer schweifen, bis er auf dem blonden Jungen traf. Irritiert setzte er sich auf. Wo war er hier? Und vor allem, wie kam er hier her?
 

Er konnte sich an nichts erinnern was in den letzten vierundzwanzig Stunden passiert war. Wieder starrte er zu dem anderen. ‚Er sieht aus wie ein Engel’, ging es ihm durch den Kopf. Ein wunderschöner blonder Engel.
 

Langsam regte sich Sakito, hielt aber in der Bewegung inne, als ein scharfer Schmerz seinen Nacken und Rücken durchfuhr.
 

„Kuso, warum hab ich nur im Sessel gepennt.“
 

Sich den Nacken reibend stand er langsam auf und streckte sich dann vorsichtig. Er hatte das Gefühl, dass selbst die Nachbarn noch das Knacken seiner Knochen hören konnten. Als er ein Geräusch bei seinem Bett hörte, drehte er sich blitzschnell um und starrte erschrocken auf die kleine brünette Person in seinen Laken.
 

Beide starrten sich eine Weile an, bis der Blonde endlich das Wort ergriff.

„Was machst du hier eigentlich?“

Verwirrt sah der Dunkelhaarige ihn an. Was sollte er darauf schon sagen? Er hatte ja schließlich selbst keine Ahnung.
 

Als Sakito mitbekam, dass er auf diese Frage wohl keine Antwort bekam, stellte er eine andere.

„Wie heißt du eigentlich und wie bist du in dieses Haus gekommen?“
 

„Ano… Yomi… ich weiß es nicht.“
 

Und schon wieder schwieg der Kleinere. Was sollte er auch schon groß sagen. Seufzend blickte Sakito ihn noch einmal an, dann wandte er sich seinem Schrank zu. Nach einiger Zeit hatte er ein paar Sachen heaus gekramt, die dem anderen einigermaßen passen konnten.
 

„Ich bin Sakito. Hier hast du erstmal was zum anziehen und dort ist das Bad. Ich mach uns was zum Frühstück, komm runter wenn du fertig bist.“
 

Damit legte er Yomi die Sachen aufs Bett und verließ sein Zimmer. Er wusste nicht, ob es richtig war dem anderen so helfen. Die meisten hätten wahrscheinlich die Polizei gerufen, aber irgendetwas an diesem Jungen irritierte ihn und ließ diese Handlung nicht zu.
 

Während er in der Küche schon das Wasser für den Kaffee aufsetzte, kroch Yomi langsam aus dem Bett. Wieso half ihm dieser Blonde nur? Sakito. Ein schöner Name, wie der Kleine fand. Langsam ging er hinüber in das Badezimmer und stieg unter die Dusche. Er brauchte nicht lange.
 

Eine Viertelstunde später betrat der Brünette ebenfalls die Küche und machte den Blonden auf sich aufmerksam.

„Ano… Sakito?“
 

tbc…
 

~†~†~
 

* : Ist zwar nicht unbedingt preiswert, aber die Süßigkeiten sind voll lecker.

** : Das Spiral existiert tatsächlich. Es befindet sich in Roppongi und ist für seine Szene-Partys bekannt.

*** : RED ist die Gay-Party schlechthin.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xXSakiChan
2006-11-29T11:59:35+00:00 29.11.2006 12:59
*neu hier desu* ^-^
mir gefällt die ff *_* sehr rätzelhaft un ich mag sakito so gerne *_____________* <3 (aber lieber mit ni~ya >.<)
Bin ma gespannt was noch so kommt^^
also schnell weiter schreiben^^
Von: abgemeldet
2006-11-11T17:05:32+00:00 11.11.2006 18:05
Nics chap.
Langsam wird klar worauf es hinausläuft.
Aber ich hoffe doch du lässt Ni~ya (besonders ihn!!!) und Ruka auch noch auftauchen.
*wink*
Von:  N0EL
2006-11-11T12:01:14+00:00 11.11.2006 13:01
OIIIII
ich finds toll
10 points!
Genau wie die anderen schön flüssig geschriebne mit rotem Faden und fesselnd, weiter so!
Von: abgemeldet
2006-11-10T19:34:24+00:00 10.11.2006 20:34
Jupp, das is wirklich fies, an der Stelle aufzuhören. ><
Hm...
Warum is Yomi plötzlich in seiner Wohnung? Und er kann sich an nix erinnern...
Und er war... nackt? OO
Nya *maunz*
Hoffe, du klärst uns da bald auf. ^^
Von:  MikaChan88
2006-11-10T18:33:35+00:00 10.11.2006 19:33
das kapi is super! hoffe du machst bald weiter, bin ja mal gespannt was klein yomi bei saki macht!!! ^-^
freu mich schon aufs nächste kapi!!! ^-^

cu,
MikaChan
Von: abgemeldet
2006-11-09T08:59:09+00:00 09.11.2006 09:59
mou~~
so kurz....
nya...
abba schön....
gemein einfach bei der frage auf zu hören ^.~
bis bald^^
Von:  Egnirys
2006-11-08T20:06:19+00:00 08.11.2006 21:06
*_*
oh~! Ich fins toll! <3
schreib doch bitte bald weiter! **


Zurück