Zum Inhalt der Seite

Namaatatakai ame to zaratsuita jyounetsu

Warmer Regen und Rote Leidenschaft.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

`hayou!!!

Es hat zwar lang gedauert, aber hier jetzt der nächste Teil. Wie immer gilt, wer

Kommi hinterläßt, bekommz bescheid.

Shinigami
 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 


 

Part 03
 

Dieser stand weiterhin mit dem Rücken zu ihm vor dem Herd.

“Mhmm?”

“Ich...”
 

Im Grunde wusste Yomi nicht, was er sagen sollte. Er wollte eigentlich nur auf sich aufmerksam machen.

“Was ist? ...magst du eigentlich Rühreier?”

“Äh... Was ist das?”

“Wie, du weißt nicht was Rühreier sind?”
 

Irritiert drehte sich Sakito zu dem Kleineren um. Er konnte so gar nicht nachvollziehen, was dieser gerade eben gesagt hatte. Rühreier kannte schließlich jeder. Na ja so wie es aussah, wohl doch nicht. Nur jetzt hatte er ein kleines Problem. Wie erklärte man, was Rühreier waren?
 

Da er auch nach fünf Minuten noch keine Lösung für sein Problem gefunden hatte, hielt er Yomi einfach die Pfanne unter die Nase und meinte, das sind Rühreier. Der musterte dieses Gemisch leicht skeptisch und meinte dann nur, es rieche lecker. Kurzerhand wurde der Dunkelblonde zum Tisch decken eingeteilt und Sakito bereitete noch ein paar Zimttoast zu, dann konnten sie frühstücken.
 

Yomi ließ sich die verschiedenen Geschmacksrichtungen genussvoll auf der Zunge zergehen. Der starke schwarze Kaffee mit dem herben Nachgeschmack, die fettigen aber leckeren Eier und zum Schluss dann noch, die süßen Zimttoasts. Er fühlte sich wie im Himmel und er nahm sich vor, Sakito zu fragen ob er diese Toastdinger noch einmal machte.
 

Nachdem sie den Frühstückstisch abgeräumt und die Küche auf Fordermann gebracht hatten, wanderte Sakitos Blick wieder über seinen unverhofften Besucher. Der Kleinere brauchte dringend Klamotten in denen er nicht unterging wie die Titanic im Eismeer.
 

Ein tiefes Seufzen entwich ihm, als er den anderen ansprach.

“Yomi?”

“Ja?”

“Was hältst du davon, wenn wir dir ein paar Sachen kaufen die dir auch passen?”

“Aber... Ich hab doch gar kein Geld.”
 

Der Blonde winkte nur ab.

“Mach dir darüber keinen Kopf. Meine Eltern haben Kohle wie Heu.”

“Ihr zahlt mit Kohle und Heu? Wie sonderbar.”
 

Perplex sah der Größere Yomi an, konnte dann aber ein herzhaftes Lachen nicht unterdrücken. Der Kleine war ja herzallerliebst.

“Nein...”, brachte er unter keuchen hervor.

“... wir zahlen mit Münzen und Scheinen. Kohle wie Heu ist umgangssprachlich. Es bedeutet, dass sie nicht gerade arm sind. Meine Alten sind genaugenommen ziemlich reich.”
 

“Und du darfst einfach so, was von ihrem Geld für mich ausgeben?”

Fragend sah Yomi zu Sakito auf.

“Na ja, ich bekomme soviel Taschengeld, da fällt nicht wirklich ins Gewicht, wenn ich dir davon etwas kaufe. Außerdem ist das mein Geld und damit kann ich schließlich machen was ich will.”
 

“Was ist... Taschengeld?”

Wissbegierig sah der Kleinere den anderen an. Innerlich schüttelte Sakito den Kopf. Wo kam der nur her. Erst weiß er nicht was Rühreier sind, hat keine Ahnung von Kohle wie Heu und zu guter letzt, weiß er nicht was Taschengeld ist.
 

Wenn er so darüber nachdachte, versprachen die restlichen Ferien alles andere als langweilig zu werden. Er hoffte nur, dass das Haus noch stand wenn seine Eltern wieder zurück waren.

Nachdem Sakito es dann endlich auch geschafft hatte sich stadtfein zu machen und ewig an Yomi rumgefummelt hatte, machten sich die beiden auf den weg. Auch wenn sie eigentlich etwas für den Kleineren kaufen wollten, hieß das nicht, dass Sakito sich nicht das ein oder andere für sich selbst holen konnte.
 

Kaum im Center 109 angekommen, zog er den Kleineren auch schon in den ersten Klamottenladen. Yomi schaute wie ein belämmertes Schaf, als er die Massen an Anziehsachen in den Regalen liegen und auf den Ständern hängen sah. Wie konnten die nur so viele Sachen hier haben?
 

Sakito ließ sich von Yomis Erstarrung überhaupt nicht beeindrucken und zog ihn zum ersten Stand. Noch einmal musterte er diesen von oben bis unten, dann suchte er zwei Hosen raus und drückte diese dem anderen in die Hand, zog ihn dann weiter.
 

Perplex ließ sich der Dunkelblonde von dem Größeren ziehen. Sie blieben erst wieder vor einem Regal stehen und Sakito drückte Yomi noch kurzer Suche noch fünf Shirts in den Arm und schob diesen dann in die Umkleidekabine.
 

Völlig irritiert starrte der Kleinere Sakito so lange an, bis dieser die Tür geschlossen hatte. Nun stand er hier alleine und hatte keine Ahnung von nichts.
 

“Ano.... Sakito?”

Yomi lugte aus der Kammer und schaute fragend zu dem Größeren.

“Was denn?”

“Äh... Na ja, was soll ich hier drin?”
 

Sakito wusste nicht ob er lachen oder weinen sollte. Konnte der Kleine das ernst meinen? Aber andererseits, der wusste schließlich so einiges anderes auch nicht. Hatte er ja schon zur genüge bewiesen.
 

Der Goldblonde seufzte noch einmal tief auf, bevor er Augen verdrehend, dem Kleineren erklärte wozu die Kabine gut war. Es raschelte und raschelte. Ungeduldig wartete der Größere auf Yomi.
 

“Brauchst du noch lange?”

“Nope, bin fertig!”
 

Damit trat ein fröhlich vor sich hin lächelnder Yomi aus der Kabine und stellte sich für Sakito.

“Du Saki, schau mal.”
 

Des Blonden Blick wanderte tiefer zu den Händen des Kleineren. Mit weit aufgerissenen Augen und perplexen Ausdruck im Gesicht, sah Sakito wie Yomi anfing mit seinem Reißverschluss zu spielen. Immer und immer wieder öffnete und schloss er ihn. War begeistert über die Technik.
 

Strahlend sah er Sakito an. Dieser erhaschte immer wieder einen Blick auf die weiße weiche zarte Haut des Kleineren. Langsam stieg in dem Gitarristen die Hitze an. Wie konnte Yomi nur so naiv sein?
 

Erst nach einer geraumen Weile merkte er, dass sie immer noch mitten im Laden standen und die anderen Leute sie entweder schockiert oder belustigt ansahen. Leichte Röte stieg ihm ins Gesicht und er scheuchte Yomi wieder in die Umkleidekabine.
 

tbc...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-31T18:57:39+00:00 31.01.2007 19:57
Sorry, dass ichs jetz erst gelesen hab. ><
Hatte eher keine Zeit.

Nya...
XDDDDDDDDD
*schrei* *brüll* *prust*
Das ist genial! XDDDDDD
Oh Gott! Yomi... *lach* Und dass er dabei auch noch so süß wirkt... *gacker*
*sich langsam wieder fängt*
Also: hast du 1A hinbekommen. ^^
Das Kapi is toll. *lol*
*dir n Bienchen geb*
Und wie du Yomi beschreibst... Nya, hast du ja oben mitbekommen. ^^
Aber ich frag mich auch echt, wo der herkommt.
Nya, bin schon total gespannt aufs nächste Kapi. ^^
chu
Von: abgemeldet
2007-01-31T15:13:13+00:00 31.01.2007 16:13
Schön, dass es endlich weiter geht. Sehr geiles Kapi!
Wie Yomi echt so gar nichts weiß, das ist ja sooo niedlich. XD
Ich hoffe du lässt uns mit dem nächsten nicht so lange warten.
*wink*
Von:  MikaChan88
2007-01-29T22:38:29+00:00 29.01.2007 23:38
wo isn der ausgebrochen???
das kapi is echt super worden, aber kurz!
hoffe du machst bald weiter, bin schon total gespannt wie es weiter geht!!! ^.^

cu,
MikaChan
Von: abgemeldet
2007-01-28T13:14:24+00:00 28.01.2007 14:14
mou~~
soooo kurz....
*snifu*
meine güte vom welchen planeten kommt yomi denn XD
die vorstellung is einfach waii ^___^
freu mich auf den nächsten teil =)


Zurück