Zum Inhalt der Seite

Wanna be normal!

Was ist schon normal..?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tifa - Ria

Tifa- Ria
 


 


 

"KILLUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!"
 

Jemand von draußen hatte den Namen des Jungen geschrien...
 

Killuah schreckte auf und wollte gerade los rennen, um nachzusehen, als eine Hand sich an seinem T-shirt festhielt.

"Bitte nimm' mich mit! Ich möchte auch wissen was los ist, bitte!",sagte Ria und sah besorgt drein; Killuah ebenso.

Er hockte sich mit dem Rücken zum Bett hin und ließ sie auf seinen Rücken steigen.

Dann rannte er los.

'Die Stimme war die von Gon! Ich muss mich beeilen!!', dachte er währenddessen.

Er riss' die Zimmertüren auf, eine nach der anderen und schließlich waren sie bei der letzten Tür angelangt, der Haustür.

Er drückte die Klinke runter und öffnete die Tür mit Wucht.

Licht schien in die Gesichter der Beiden. Die Sonne schien hell am Horizont.

"Ki...Killuah...."

Killuah sah sich um und erblickte mit Schrecken den Körper von Gon schwer verletzt auf dem Boden.

Seine Kleidung war dreckig, sein Gesicht blass.

"Gon! Verdammt was ist passiert!" Killuah rannte immer noch mit Ria auf seinen Rücken zu ihm hin, legte das Mädchen ab und beugte sich über Gon.

"I..Ich,,", doch mehr konnte der schwarzhaarige Junge nicht mehr von sich geben, denn er fiel in Ohnmacht.

Der andere Junge versuchte ihn mit leichten Schlägen auf die Wangen Gon wieder aufzuwecken, doch vergebens.

Wut machte sich breit. Wer hatte ihm das nur angetan? Und wieso?

Ria nahm Gon's Hand.

"Der arme Junge..."
 

"Haha! Der arme Junge?"

Eine weibliche Person mit lilalen langen Haaren, die zu einem Zopf gebunden waren, näherte sich ihnen.

"Der Typ ist armselig! So wie alle männlichen Wesen! Oder wie siehst du das, Ria?", sagte das Mädchen, welches einen eitlen Akzent in ihrer Stimme hatte.

Dem Anschein nach kannte sie Ria und Ria sie.

Ria's Mund war weit geöffnet vor lauter Fassungslosigkeit.

"Wieso bist du hier? Warst du das? Hast du ihm das angetan,Tifa?"

"Was wäre wenn?", sie hockte sich vor Ria und hielt sie mit der rechten Hand am Kinn fest.

Tifa lachte.

Ria sagte nichts dazu. Killuah war inzwischen dabei Gon nach schwerwiegenden Verletzungen zu untersuchen.

"Keine Sorge. Ich habe ihn nicht das Leben genommen oder ihm tödliche Verletzungen zugefügt."

Der grauhaarige Junge legte einen wütenden Blick auf und sah Tifa an.

"Duu.."

"Ja ich?"

"Was hat er getan das du ihn so zurichten musst?!!!"

"Er ist meiner Meisterin zu nah' gekommen."

"Das ist kein Grund ihn so hinzurichten!!"

"Für mich schon."

Tifa sah zu Ria, aber die sah weg.

"Ria... unsere Meisterin ist sehr besorgt gewesen. Warum bist du abgehauen?"

"Also ich... ehm...nun.." Ria wusste nicht wie sie es erklären sollte. Sie war an dem Tag des Verschwindens weg von dem Quartier gegangen um Nahrung im nebenanliegenden Dorf zu holen, doch nach dem Weglaufen vor einem riesigen Bären verirrte sie sich. Den Tag hatte sie ihren Bogen nicht mit und konnte sich somit nicht währen, auch nicht als der Bär sie zu einer Klippe drängte. Sie hatte keine Wahl und springte. Und danach war sie von Killuah und Gon aufgefunden worden. Das erzählte sie dann auch Tifa.

"Ach so ist das."

"Ja so war das. Es tut mir leid... aber wieso hast du ..."

"Den Jungen verletzt? Das habe ich doch ebend gerade erzählt, nicht? Er ist unserer Meisterin zu nahe gekommen."

Ria sah nach unten, dann zu Killuah, der sich verraten fühlte.

"Tifa! So heißt du doch oder?", sagte Killuah zornig, stand auf und stellte sich vor dem Mädchen neben Ria und packte die Lilahaarige am Oberteil.

"Was willst du, Kleiner? Denkst du ich habe Angst vor einem Dreibeiner wie dir?", sagte Tifa udn lachte schelmisch. Sie befreite sich.

Gerade als Tifa eine Attacke mit ihrem Fuß starten wollte, unterbrach sie es, denn eine Stimme ertönte:

"Tifa es reicht."

Ria und Tifa zuckten zusammen und drehten sich um....
 

Gleichzeitig riefen sie :"MEISTERIN!"
 


 

Kleine Plauderecke:
 

Ich habe für dieses Kapitel ganz schön lange gebraucht XD

Denn ich habe mir die ganze Ziet zwei Freaks retten die Welt - Episode 2 - angeguckt XD Kyo und Toru ihr habt das einfach geil gemacht .^^.

*stolz is* Ich freu mich schon auf morgen denn daaa darf ich mitplayn XD hrhr

Nun ja im nächsten Kapitel kommt die Meisterin zum Vorschein ^^ Ich mag ihren Namen echt gerne >< Naja was das für einer is werdet ihr sehne ^^/) bye

De Ita ^^ / ) Hoch die Flossen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-18T18:57:42+00:00 18.12.2006 19:57
ach menno muss du immer auch an solchen stellen aufhören?...>.<

is ja mal wieder ein tolles kapi geworden ^^


Zurück