Zum Inhalt der Seite

Dragonball Revenge

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es wird ernst!!!
 


 

Piccolo stand an eine Wand gelehnt da und unterbrach die Stille. "Kann mir mal einer erklären, womit wir es hier zu tun haben?"

Gohan nickte zustimmend. „Das würde mich auch interessieren.“

Goku sah zu Vegeta rüber, um zu sehen, ob dieser Anstallten machte es zu erklären.

Aber Vegeta schien vom Blitz getroffen worden zu sein. Er saß nur da und starrte auf den Boden. Immer noch konnte er Trunks Qualen spüren und es kostete ihn eine enorme Überwindung nicht aus Wut und Verzweiflung in Tränen auszubrechen und die Stadt mit einem einzigen Energiestoß in Kohle zu verwandeln. "Also?", ließ sich wieder Piccolos knurrende Stimme vernehmen.

Goku atmete tief durch, bevor er begann: „Heute Nachmittag fühlte ich die Energie von Trunks aufflackern, da Goten nie weid von ihm ist wollte ich lieber nachsehen, was los war. Auf halbem Weg stieß Vegeta zu mir, doch als wir an dem Ort an dem wir Trunks Energie gespürt hatten ankamen, war er nicht mehr dort. Spuren von seiner Aura und denen von Goten und Bra lagen noch in der Gegend, genauso wie die einer fremden Aura.“ Goku schwieg einen Moment, um das Erzählte sacken zu lassen.

Piccolo nickte. "Aha. Und die Kinder sind jetzt in dieser Riesenmurmel, ja? Und was für ein Vieh hat sie da rein gebracht?" "Entschuldigt mich." Zur Verwunderung aller, erhob Vegeta sich und verschwand schnellen Schrittes aus dem Zimmer. "Und was ist mit dem los?" knarrte Piccolos Stimme und schaute Vegeta hinterher.

„Ich weiß nicht, wer die Kinder entführt hat, aber er scheint ein alter Bekannter von Vegeta zu sein und sich an ihm rächen zu wollen.“

Piccolos Mundwinkel bogen sich sarkastisch nach oben. "Kann ich gut verstehen!" Unterdessen verschwand Vegeta im GR und verschloss die Tür hinter sich. Allein und unbeobachtet, gestattete er es sich endlich, seine Tränen fließen zu lassen. "Trunks...Bra..." schluchzte er leise und sank auf seine Knie. Wütend schlugen seine Fäuste auf den Boden und er ließ einen Wutschrei der Verzweiflung ertönen, der den Raum und die gesamte CC zum Erbeben brachte. Hell flammte die Aura eines Supersayjajins um ihn herum und verlosch gleich darauf wieder. Der unnahbare Prinz kauerte sich auf den Knien zusammen und bat seine Kinder im Stillen um Verzeihung, für das was sie nun erleiden mussten.

Seine Aura war deutlich in der ganzen CC zu spüren und auch der Gefühlsausbruch blieb den drei Kriegern, die im Wohnzimmer saßen nicht verborgen. „Er wollte mir nicht sagen wer dieser Typ ist und kurz bevor wir zurückgekommen sind ist irgendwas passiert, seit dem ist er so.“ sagte Goku zu niemandem bestimmten.

Piccolo, der ebenso wie die anderen in die Richtung der Energiequelle sah, nickte verstehend. "Er ist halt doch nicht so hart, wie er sich gibt." Aus den Augenwinkeln sah er Goku an. "Hast du für solche Leute eigentlich eine Art Radar in deinem Schädel?!"

„Hä?“ Nichts verstehend sah Goku Piccolo an.

Kopfschüttelnd und mit einem kleinen Tropfen auf dem Kopf wedelte Piccolo mit der Hand. "Ach nix. Vergiss es!" Das Beben ließ nach und es war wieder totenstill. Videl setzte sich neben ihren Ehemann und nahm sanft seine Hand. "Und was wird jetzt? Wir müssen die Drei doch retten."

„Wir haben eine 24 stündige Frist bekommen, wenn wir uns dann nicht ergeben passiert den Kindern was.“ Erklärte Goku.

Bulma schloss gequält die Augen und verbarg ihr Gesicht in ihren Händen. Goku gab Videl wortlos zu verstehen, dass sie Bulma raus bringen sollte.

„Komm Bulma, vielleicht ist es besser, wenn du dich etwas hinlegst.“ Sanft zog Videl Bulma vom Sofa und führte sie aus dem Raum.

Piccolo sah den beiden Frauen hinterher. "Hab mich sowieso gefragt, was die Weiber bei so einer Besprechung hier suchen." Inzwischen waren Vegetas Tränen versiegt. Still kauerte er mit der Stirn auf dem Boden da und starrte ins Leere. Seine Verbindung zu Trunks war abgebrochen und sein Herz schmerzte bei der Vorstellung, ihm nicht mehr helfen zu können. Nach scheinbar endlosen Minuten richtete der Prinz der Sayjajins sich wieder auf und schüttelte sich kurz. "Reiß dich zusammen man! Das sieht dir gar nicht ähnlich, so dahin zu vegetieren!!!" Er sprach laut zu sich selbst und gab sich eine schallende Ohrfeige. Tief durchatmend öffnete er die Tür und machte sich auf den Weg zurück ins Wohnzimmer. Auf dem Weg dorthin traf er auch Videl und Bulma.

Bulma blieb stehen und sah Vegeta an, dann brachte sie ein müdes lächeln zustande. „Ich weiß, dass du sie mir wiederbringst.“

Stumm erwiderte der Mann ihren Blick und nickte schließlich. Dann setzte er sich wieder in Bewegung. Es war Zeit, die anderen über Thoress aufzuklären.

Stumm begrüßten die die anderen Krieger Vegeta zurück. „Alles ok?“ fragte Goku nach kurzem zögern.

Vegeta sah ihn an und fauchte kurz: "Seh ich so aus?!" Er blieb in der Tür stehen und wartete ein paar Sekunden. "Der Typ, mit dem wir es zu tun haben, heißt Thoress. Er gehört zu dem Volk der Schattengänger."

Piccolo verengte seine Augen zu Schlitzen. "Ich dachte diese Rasse sei ausgestorben?" Vegeta schaute ihn nicht an, antwortete jedoch: "Das dachten auch viele von den Sayjajins!"

„Hallo? Könnte mir mal einer erklären was das ist und wie kann man in Schatten gehen?“ Fragte Goku verwirrt.

Vegeta sah Goku aus den leicht geröteten Augenwinkeln an. "Ein Schattengänger kann sich in einen Schatten verwandeln und andere in seinem Schatten fangen. Außerdem kann er unbemerkt von Schatten zu Schatten springen, ohne dass man ihn bemerkt." Er senkte den Kopf. "Die Schattengänger gingen meinem Vater damals sehr auf die Nerven, also entschied er sich dafür sie auszurotten. Als letzter Widerstand waren Thoress und sein Sohn Deakless."

„Was ist damals passiert?“ fragte Goku ruhig, doch innerlich war er stark angespannt. Gohan rückte seine Brille zurecht und lehnte sich auf seinem Platz auf dem Sofa nach vorne, um Vegeta aufmerksam zu lauschen.

Vegeta holte tief Luft und ließ diese langsam wieder aus seinen Lungen entweichen. "Ich war damals vier Jahre alt." Er wandte seinen Kopf zur Seite. "Mein Vater veranstaltete ein großes Fest... es war eher ein Gemetzel. Thoress wurde so festgebunden, dass er sich nicht in einen Schatten verwandeln und auch nicht durch einen entkommen konnte." Er senkte den Kopf. "Fragt mich nicht, wie das ging. Ich weiß es nämlich nicht. Deakless, sein Sohn wurde vor seinen Augen zu Tode gefoltert." Vegeta schritt langsam zum Fenster und schaute hinaus. "Als er schrie, er könne es nicht mehr länger mit ansehen...habe ich ihm das Gesicht so verbrannt, dass man es nicht mehr erkennen konnte."

Gohan zog zischend die Luft ein, er war bei Vegetas Erzählung ziemlich blass geworden. „Er hat also einen guten Grund sauer zu sein…. Aber das heißt nicht unbedingt, dass er den Kindern was tut, wenn er selbst Vater war …“ Goku brach ab. Er wünschte er könnte seinen Worten selbst mehr glauben.

Vegeta schüttelte den Kopf. Er wusste, dass Trunks bereits etwas geschehen war. "Das ist noch nicht alles..." murmelte er. „Schattengänger ernähren sich vom Verstand anderer."

„Was…was bedeutet das?“ keuchte Goku hervor. „Der frisst doch nicht ihre Gehirne, oder so was?“

Piccolo trat vor. "Ich glaube, sie saugen einem die Gehirnflüssigkeit aus. Zumindest habe ich so etwas gehört. Sie sind parasitäre Lebensformen." Vegeta nickte. "Ja." Er wandte sich zu Goku um. "Ich weiß nicht, was er mit Goten will. aber Trunks und Bra..." Er senkte den Blick. "Er hat sie nur um sich an mir zu rächen!"

„Oh, nein.“ Flüsterte Gohan und Goku schloss die Augen. „Das hatte ich befürchtet.“

Piccolo trat in die Mitte des Raumes. "Also stürmen wir den Laden jetzt?" Vegeta zischte genervt. "Und wie? Du hast doch gesehen, dass nichts dieser blöden Himmelskugel etwas anhaben kann!!"

„Was wenn wir ihn dazu bekommen aufzumachen?“ fragte Goku.

Vegeta sah zu ihm rüber. "Hm..."

„Wir müssen doch nur an ihn rankommen. Und was wenn wir uns dafür ergeben müssen? Ist moralisch nicht korrekt, so einen Hinterhalt zu planen, aber hier geht es um die Kinder. Das ist mein Gewissen wert!“

Piccolo nickte. "Sehe ich auch so. Allerdings...hatte ich vorher noch eine andere Idee. Wir müssen uns erst mal vergewissern, dass es den Kindern gut geht und wir sollten rausbekommen, wo sie sich in dem Raumschiff aufhalten." "Und wie soll das gehen, wenn ich mal fragen darf?" konterte Vegeta scharf und verschränkter die Arme vor der Brust. Piccolo sah ihn an und zeigte mit einem Finger nach oben. "Meister Kajo!"

„Gute Idee, aber egal was ist, ich will sie so schnell wie möglich da raus haben.“

Vegeta nickte schwach und ging zu Goku rüber. "Also los! Einmal Hin und Zurück!" Er fasste Goku an der Schulter. "Aber wehe du fliegst Touristenklasse!"

„Keine Sorge, Majestäten fliegen immer Erster Klasse!“ Er legte zwei Finger an die Stirn und sie waren verschwunden.

Im selben Augenblick schrie auf einem kleinen Planeten am Ende des Jenseits ein dicker blauhäutiger Kajo auf und ließ vor Schreck seine Reisschüssel fallen. Vor ihm und zwar genau auf seinem Esstisch waren Goku und Vegeta aufgetaucht. "Ja, hat's euch die Birne vernagelt?! Wie kommt ihr dazu unangekündigt und so plötzlich auch meinem Essen zu erscheinen?!?!!!", fing Meister Kajo an zu pöbeln.

„Sorry, aber es ist dringend! Trunks, Goten und Bra sind in Gefahr und sie müssen uns helfen, Meister Kajo!“

"Ach ja?" Verdutzt schaute Meister Kajo die beiden Sayjajins auf seinem Tisch an. "Kommt von meinem Tisch runter und erzählt mir was passiert ist!" Mit einem kleinen Hopser sprang Vegeta auf die Oberfläche des Planeten und sah sich um. "Das ist also der Planet von Meister Kajo. Ich hab ihn mir größer vorgestellt. In etwa wie die Welt der Kajoshins." Kajo sah maulig zu Vegeta rüber. "Ich bin eben bescheiden!"

Goku ließ sich neben Kajo an den Tisch plumpsen. „Die Kinder sind entführt von irgend so einem Schatten Typen und wir kommen nicht in sein Raumschiff, deshalb brauchen wir ihre Hilfe.“

Kajo nickte und schüttelte gleich darauf wieder den Kopf. "Schatten Typ? Raumschiff? Ich versteh immer nur Bahnhof." Grummelig wandte Vegeta sich an den dicken Meister: "Wir wollen mit unseren Kindern im Raumschiff eines Schattengängers Kontakt aufnehmen, damit wir wissen, ob sie in Ordnung sind!!" Und schon legte er dem Kajo eine Hand auf den Rücken. "Und jetzt los" Stell mal fix ne Verbindung zu meinem Sohn her!!"

„Freundlich bist du ja nicht gerade.“ Murmelte Kajo, schloss aber dennoch die Augen und versuchte Trunks zu orten. Er fand ihn auch, aber etwas stimmte nicht… „Ich habe ihn gefunden, aber ich bin nicht in der Lage mit ihm in Kontakt zu treten.“ Kajo runzelte die Stirn.

In Vegetas Augen glomm Angst auf. "Lassen sie es mich versuchen!" Er schloss seine Augen und richtete seine Worte an Trunks. "Trunks! Trunks!!! Kannst du mich hören?! Trunks! Antworte mir!"

//

Trunks saß zusammen gekauert in seiner Zelle, doch er erkannte nicht wo er war, er sah nur die Wände, die immer dichter kamen. Er hielt seine Arme schützend über seinen Kopf, doch sie kamen immer näher, sie würden ihn zerquetschen!

Plötzlich hörte er von weit weit weg eine Stimme, er kannte sie, aber warum sollte er ihn rufen? Er hatte ihn hier gelassen, hatte ihn allein gelassen, aber Trunks wollte zu ihm, wollte weg von hier! Er wollte zu seinem … „Daddy.“ Dieses Wort verließ Trunks` Mund wie ein Gebet.

//

Das eine Wort traf Vegeta tief in sein Herz. "TRUNK!!", schrie er verzweifelt und der Planet Meister Kajos erbebte. "Waahhhhh!!" Meister Kajo warf die Arme in die Luft und kauerte sich auf den Boden. Als das Beben vorbei war fuhr er Vegeta an: "Bist du verrückt geworden? Du hättest meinen Planeten auch sprengen können!!! Du ungehobelter....Sayjajin du!!" Doch dann wurden die Augen hinter Meister Kajos Sonnenbrille groß und sein Kinn fiel ihm auf die Brust. Denn er sah, was bisher nur wenige sehen durften und nur einer dieser Minderheit hatte es bisher überlebt das zu sehen. Aus den Augen des Prinzen rannen Tränen.

Vorsichtig trat Goku an Vegeta ran. Sah dann aber zu Kajo. „Eine Ahnung wie wir die Kinder aus dem Raumschiff bekommen können?“

Meister Kajo schüttelte den Kopf. "Nein leider nicht." Doch dann blinzelte er. "Hast du es denn noch nicht mit deiner Teleportadingsda versucht?" Vegeta sah auf und gab Goku von einem Moment auf den nächsten eine saftige Kopfnuss. "Du Vollbutze!! Warum ist dir das nicht eingefallen, hä?!!!"

„Schnauz mich nicht an! Jeder weiß, dass es nicht mein Job ist zu denken!“ verteidigte sich Son Goku empört.

Meister Kajo schüttelte resignierend den Kopf. "Die Zwei werden sich nie ändern." Mit einem Seufzer bekräftigte er seinen Gedanken. "Von mir aus!", grummelte Vegeta und griff wieder nach Gokus Schulter. "Bring uns da rein, los!"

„Gut!“ Goku legte seine Finger an seine Stirn. „Ich bring uns zu Goten, der ist leichter zu orten als Trunk.“ Er teleportierte sie weg und für den Bruchteil einer Sekunde erschienen sie in Gotens Zelle, doch noch bevor jener seinen Vater richtig erkennen konnte wurden sie aus dem Raumschiff befördert. „Papa? Papa!“ rief Goten in die Leere.

Blinzelnd und leicht verwirrt fand Vegeta sich vor dem Raumschiff auf seinem Hosenboden wieder. Goku ging es da nicht anders. Fauchend sprang er auf. "Du hast irgendwas falsch gemacht, du Trottel!!!!"

„Hab ich nicht! Wir waren doch drin! Ich hab Goten ganz sicher gesehen!“ fauchte Goku zurück.

Auf 180 griff der Prinz wieder nach Gokus Schulter. "Versuch's nochmal!"

Dies mal versuchte Goku sich auf Trunks zu konzentrieren und für einen kurzen Moment waren sie in Trunks Zelle, bevor sie sich erneut vor dem Raumschiff wieder fanden.

Vegeta begann zu zittern. "Was soll denn das?!!" maulte er Goku an. Er hatte Trunks deutlich an der Wand kauern sehen. Nur ein Bruchteil einer Sekunde länger und er wäre an seiner Seite gewesen.

„Ich weiß es nicht! Irgendwas schmeißst uns immer raus!“ grollte Goku.

Aus dem Inneren der Kugel erklang wieder die Stimme Thoress. "Zwecklos! Was auch immer das für eine bemerkenswerte Technik ist, die ihr da anwendet. Ihr könnt in dieses Raumschiff nicht eindringen, solange ihr nicht willkommen seid. Es ist aus lebendigem Metall, ein Material, was nur auf Kraterikon hergestellt wurde. War das nicht der Grund, warum dein Vater uns hat ausrotten wollen, Vegeta? Aber ihr Sayjajins ward zu dumm, um das Metall zu fördern und zu verarbeiten. Daher habt ihr meinen Heimatplaneten einfach in die Luft gejagt...nun...deinen Sohn hast du ja schon kurz gesehen. Ich genieße meine Rache sehr." Und schon erstarrte die Kugel wieder. Vegeta ließ den Kopf hängen und schlug mit der Faust ein großes Loch in den Boden.

Einen Moment stand Goku unschlüssig da, bevor er sich langsam Vegeta näherte. „Vegeta? Bist du Ok?“ „Was für eine dämliche Frage!“ dachte Goku und schlug sich innerlich gegen die Stirn.

Kleine Steinchen kullerten herum, als Vegeta seine Faust wieder zurückzog. Blut tropfte von seinen Fingern, doch er beachtete es nicht. Stumm richtete er sich auf und starrte finster auf das uneinnehmbare Raumschiff. "Ich hol dich da raus Trunks! Das verspreche ich dir!", sprach er leise und fest vor sich hin, bevor er sich an Goku wandte. "Wenn du nicht irgendeinen brillanten Einfall hast, schlage ich vor, wir gehen zurück zur CC." Er warf der Kugel noch einen missmutigen Blick zu und erhob sich in die Luft. "Hier können wir nichts ausrichten."

Goku nickte stumm, da er eh nicht wusste was er sagen sollte, und folgte Vegeta in die Lüfte.

//

Langsam klärte sich Trunks’ Sicht und er erkannte, dass die Wände fest an ihren Plätzen standen. Er fühlte sich furchtbar, jeder Zentimeter seines Körpers schmerze, sein Hals war trocken und wund und er hatte das Gefühl tot müde zu sein, aber nicht schlafen zu können. Er wusste nicht wie lange er schon gefangen war, er glaubte die Stimme seines Vaters gehört zu haben, doch das war absurd. Vegeta wollte ihn nicht.

Nicht lange später öffnete sich die Tür zu Trunks' Gefängnis. Doch wider erwarten war es nicht Thoress, der den Raum betrat, sondern ein kleines Mädchen mit türkisblauen Haaren, die zögernd eintrat. Die Tür schloss sich sofort wieder hinter ihr. "T...trunks?", stotterte Bra ängstlich und versuchte im Dunkeln etwas zu erkennen.

Zitternd sah Trunks auf. „B … Bra?“ Trunks wollte nicht, dass seine kleine Schwester ihn so sah, aber musste einfach wissen, ob es ihr gut ging und Thoress sie wirklich nicht angerührt hatte.

Weinend kam das Mädchen auf ihn zu gerannt und fiel ihm um den Hals. "Trunks“, heulte sie, "ich hab so Angst gehabt, dass dir was schreckliches passiert ist." Schluchzend klammerte sie sich an sein Shirt und durchnässte es mit ihren Tränen.

Mit letzter Kraft hob Trunks den Arm und tätschelte ihr den Rücken. „Hör auf zu weinen, mir geht’s doch gut.“

Schniefend kuschelte Bra sich in seinen Arm. "Der böse Mann hat gesagt, er hätte dir schlimme Sachen angetan."

Trunks wurde es eiskalt. „Hör nicht auf ihn! Du darfst ihm nichts glauben was er sagt, er ist ein böser Mann und er lügt! Verstanden?“

Bra nickte und schaute aus verweinten Augen zu ihm hoch. "Tut mir leid, dass ich vorhin zu ihm gegangen bin. Ich weiß nicht, warum ich das gemacht hab. Ich wollte eigentlich gar nicht." Mit einem süßen Lächelnd wischte sie sich die Augen wieder trocken.

Erschöpft lächelte Trunks sie an. „Weiß ich doch, Schwesterherz.“ Er drückte ihren Kopf zärtlich gegen seine Brust. „Schlaf etwas, ja? Dann ist es ganz schnell morgen und Papa holt uns hier raus.“

Bra nickte wild mit dem Kopf. "Er war auch schon hier. Mit Onkel Goku, ich hab es gespürt. Aber sie sind ganz plötzlich wieder verschwunden." Gähnend schmiegte sie sich an. "Ach...", meinte sie verschlafen, "...ich soll dir von Goten sagen, dass es ihm gut geht. Er ist in einem Raum neben mir eingeschlossen." Mit diesen Worten war sie auch schon eingeschlafen.

Trunks atmete erleichtert aus. „Dende sei dank.“ Sprach er leise in den Raum, bevor er die Augen schloss und ebenfalls versuchte etwas Schlaf zu bekommen. Wenn er Thoress richtig einschätzte würde er ihn brauchen.

Sternenklar war die Nacht über der westlichen Hauptstadt und es lag eine friedliche Stille über dem Straßengewirr. Auch in der Capsule Corp. waren inzwischen die Lichter ausgegangen. Bulma lag im Bett und schlief. Unruhig warf sie sich von einer Seite auf die andere. Eigentlich hatte sie nicht vor schlafen zu gehen und sie hätte es auch sicher nicht gemacht, hätte Vegeta ihr nicht gedroht, sie ko zu schlagen, wenn sie nicht freiwillig einschlafen würde. Der Prinz selbst stand wach im Schlafzimmer am Fenster und starrte hinaus. Morgen um die Mittagszeit, war die Frist, die Thoress ihnen gegeben hatte abgelaufen. Bis dahin musste ihnen etwas einfallen. Wenn nicht... Er schloss seine Augen. Wenn nicht, würde er das Ultimatum annehmen. Er würde alles für das Wohl seiner Kinder tun. Auch wenn er diese Tatsache noch so oft verbergen wollte.

Zur selben Zeit war noch ein weiterer Sayjajin wach. Son Goku stand an die Wand seines Hauses gelehnt, reingehen wollte er nicht, es war möglich, dass Chichi noch nicht schlief und nach dem hysterischen Anfall den sie hatte, als man sie zwangsweise eingeweiht hatte, wollte Goku ihr erst einmal nicht begegnen. Seine eigenen Sorgen lasteten schwer genug auf ihm, da brauchte er nicht noch Chichis Vorwürfe.

Und so verging die Nacht für die beiden Krieger sehr langsam. Erst als die Sonne aufging, legte Vegeta sich zu Bulma ins Bett. Vorsichtig bettete er seinen Kopf auf ihrer Schulter. "Nur ein bisschen Erholung, bevor ich dem Kerl gegenüberstehe.", sagte er sich und schloss seufzend seine Augen.

Ein paar Stunden später entdeckte Gohan, der nach dem Rechten sehen wollte, die schlafende Gestalt seines Vaters, der immer noch an die Häuserwand gelehnt da stand.

//

Knarrend öffnete sich die Tür zu Trunks' Gefängnis. Thoress glitt lautlos hinein und warf einen Blick auf die zwei Geschwister, die Arm in Arm schliefen. Mit einem Wink seiner knochigen Finger schlossen sich wieder die schweren Ketten um Trunks Hand- und Fußgelenke. Grob packte Thoress Bra am Arm. Blinzelnd wachte sie auf. "Was is los?", murmelte sie verschlafen.

Ruckartig wurde Trunks aus dem Schlaf gerissen, nur um zu sehen, wie Thoress seine Schwester fest hielt. „Was tust du?“ rief Trunks entsetzt. „Wir hatten eine Abmachung! Du darfst ihr nichts tun!“

Thoress lachte finster. "Das tu ich auch gar nicht. Ich bringe sie nur zurück in ihr "Gästezimmer". Oder willst du, dass sie zuschaut, was ich mit dir anstelle?!" "Loslassen!!!", schrie Bra auf einmal und fing an zu strampeln. Zerknirscht bemerkte Thoress, dass das kleine Mädchen bereits verflucht stark war. Er packte sie mit beiden Armen und hielt sie fest. "Ich will bei meinem Bruder bleiben!!!"

„Ist schon gut, Bra. Mach dir keine Sorgen, geh mit und warte dort auf Papa.“ Trunks versuchte stark und zuversichtlich zu klingeln.

In Bras Kulleraugen glitzerte es vor Tränen. "Aber ich will nicht! Ich will hier bleiben!", fing sie an zu plärren. Mit einem kleinen Schwung warf Thoress sie über seine Schulter. "Ich bin gleich wieder bei dir...Prinz Trunks.", drohte Thoress mit finsterer Stimme und verschwand mit Bra aus dem Raum, der nun wieder im absoluten Dunkel lag.

Trunks schloss die Augen, in die Tränen geschossen waren. Er wusste nicht, wie lange er das noch durchstehen würde, denn er war am Ende seiner psychischen und physischen Kräfte.

Nur ein paar Minuten später ging die Tür erneut auf und Thoress trat ein. Hinter ihm fiel die Tür wieder ins Schloss. "Und jetzt...", hauchte der Schattengänger bedrohlich. „…werden wir Spaß haben!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-25T13:52:26+00:00 25.10.2009 14:52
Dieser Kapi ist auch ziemlich gut :]
Ich male mir immer so etwas schlimmes daraus aus....wenn man sich das ganze vorsteltt, was Thoress mit ihm macht....bäjhhh!!!...das bwill ivch nicht >.<

Deine FF schreibst du wirklich mega hammer geil....und zum wiederholten Mal...du wirst deine FF deshalb mal so aufhören...??? Das darf du nicht >.<
Von: abgemeldet
2007-09-30T15:42:49+00:00 30.09.2007 17:42
*schniefs* ... Ich hab irgendwie Angst das nächste Kapitel zu lesen, weil ich mir irgendwie ausmalen kann, was dieser Arsch von Schatten mit Trunks anstellen wird .__. ARGH, ich riskiers XD
Von: abgemeldet
2007-09-23T16:56:35+00:00 23.09.2007 18:56
Ich mag deine FF gaaaaaanz. Du schreibst einfach unglaublich gut und ich freue mich schon darauf wies weiter geht^^
Von:  Youshino-chan
2007-09-14T18:50:30+00:00 14.09.2007 20:50
"ERSTE"
Hi!
Also das K.P istmal wieder super gut!!
Ich hoffe Tranks schaft das!!
Aber wiedu die FF schreibstist echt super mega gut!!
Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht sie ist nämlich einfach unwiederstehlig!!
Also schreib bitte bitte schnell weiter!!


Liebe Grüße Nabiki.


Zurück