Zum Inhalt der Seite

Gippel’s and Rikku’s Lovestory

Wahre Liebe währt ewig
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Besaid

Gippel war wieder vollkommen genesen. Und das hat er alles Rikku zu verdanken. Dank ihr fühlt er sich nun komplett. Genau so geht es auch Rikku.

Dennoch ist ihre Beziehung erst noch in der Anfangsphase. In ihrem Leben wird noch Einiges passieren.
 

Die Sphäre-Jagd wurde einige Wochen fortgesetzt. Das aber ohne großen Erfolg. Bei den Sphäroiden handelte es sich hauptsächlich um Musik-Sphäroiden, die sich einzig und allein gut verkaufen ließen, aber keinen weiteren Verwendungszweck hatten.

Aufgrund dessen wurde beschlossen die Sphäre-Jagd erstmal auf Grundeis zu legen. Weiteres erfolgloses Suchen wäre nur vergeudete Zeit. Und diese Zeit wüssten Rikku und Gippel gut auszunutzen. ( He he... xD )
 

Eines Nachmittags landeten die Beiden in Besaid. Sie wollten Wakka, Lulu und ihr Kind besuchen. Vidiny ist schon herangewachsen und krabbelt schon fleißig durch die Gegend.

"Wakka!!" rief Rikku, als sie durch das Dorftor ging, winkend zu Wakka, der mal wieder seine Runden durch das Dorf drehte. Wakka drehte sich zu ihnen. "Hay Rikku" winkte er zurück. Rikku rannte zu Wakka und Gippel schlenderte gemütlich hinterher.

"Na wen haben wir denn hier? Du schaust also auch mal wieder rein?" sagte Wakka zu Rikku."Na klar." grinste Rikku. "Das freut mich. Und wen hast du da noch mitgebracht? Gippel?" Als Wakka das Wort Gippel aussprach, tat er das mit einem fetten Grinsen im Gesicht. "Seid ihr wieder ein Paar?" Rikku wurde rot, sah zum Boden und stammelte ein "Ja". Überschwänglich warf Wakka ein Arm um sie und lachte. "Du bist mir ja Eine. Aber ihr passt wirklich gut zusammen." "Danke, dass du dich freust... aber ich wäre dir dankbar... wenn du mich jetzt loslässt." hechelte Rikku, weil Wakka Rikku regelrecht in die Mangel genommen hat. Wakka löste seinen Klemmgriff. "Ich werde jetzt mal nach Lulu und Vidiny schauen." sagte Rikku und machte sich auf den Weg zum Häuschen, wo die Drei wohnten.

Gippel und Wakka begrüßten sich nun auch und hielten ein Pläuschen.

Rikku betrat das Haus, wo Lulu Vidiny grad die Flasche gab. "Hallo Rikku. Schön, dass du uns besuchst. Wie geht es dir?" sagte Lulu mit ruhiger Stimme. "Danke, Lulu. Mir ging es nie besser." antwortete Rikku. "Dir geht es also so gut? Dann muss ja etwas ganz Tolles passiert sein." lächelte Lulu. "Ja. Meine Gefühle haben mich nicht betrogen. Ich liebe wieder und zwar den Mann, den ich nie aufgehört habe zu lieben." strahlte Rikku. "Und der Mann ist Gippel?" fragte die Schwarzmagierin. "Ja, genau." "Das ist schön zu hören. Ich wünsche euch viel Glück, Zusammenhalt und Liebe. Das ist sehr wichtig in der Beziehung. Man sollte sich vertrauen und an den Anderen glauben. Vergiss das nie!" Das was Lulu ihr sagte, machte Rikku etwas Angst, weil das Gesagte sich so anhörte, als würde was Schlimmes passieren. Dennoch entgegnete Rikku der jungen Mutter "Das werd ich nicht, Lulu." Lulu nickte. "Und nun gibt mir mal das süße Ding. Ich will etwas mit ihm spielen." sprach Rikku, die bereits ihre Arme nach vorne streckte, um Vidiny von Lulu entgegen zu nehmen.
 

Während Rikku also mit dem Sohn von Wakka und Lulu spielte, ging das Gespräch von Gippel und Wakka draußen weiter.

"Weißt du, Rikku ist echt meine Traumfrau. Ich liebe sie sehr. Meine Beziehung mit ihr läuft nun schon eine ganze Weile und ich kann sie mir nicht mehr aus meinen Leben denken. Ich will sie nie mehr missen." meinte Gippel.

"Kumpel! Das ist echt gut zu hören. Ich bin kein großer Redner in solchen Dingen. Aber so von Mann zu Mann kann ich dir da nur auf den Weg mitgeben: Mach sie so glücklich wie du nur kannst." sprach der ehemalige Blitzballspieler zu Gippel.

"Ich möchte sie glücklich machen. Ich möchte sie heiraten. Aber wie ich es ihr sagte bzw. ich ihr diese Frage stelle, das weiß ich noch nicht. Aber ich werd es tun. Ich werde mir zwar viele Gedanken darüber machen müssen, aber den Bund für's Leben will ich definitiv mit ihr." entgegnete Gippel entschlossen.

"Na dann wird auch alles gut." So Wakka zu Gippel.

In dem Moment trat Rikku aus dem Haus. "Gippel, lass uns gehen. Es dämmert bald." schrie Rikku. "Okay, ich komme schon." rief Gippel zurück. "Mach's gut, Wakka." "Bis bald, Gippel." Gippel machte sich auf den Weg zu Rikku. "Bye, Wakka. Wir kommen bald mal wieder vorbei." Als Rikku das durchs halbe Dorf brüllte, winkte sie herzlichst zum Abschied. Wakka grinste und winkte zurück.
 

Gippel und Rikku verließen nun das Dorf. "Lass uns doch noch den Sonnenuntergang am Strand anschauen, okay?" lächelte Rikku. Gippel nahm ihre Hand und grinste ein "Na klar."

Am Strand angekommen, fing die Sonne grad an im Meer unterzugehen. Rikku klammerte sich an Gippel's Arm und murmelte: "Das ist so schön." "Ja, da hast du Recht. Aber nichts auf der Welt ist so schön wie du, Rikku." Rikku drehte sich zu Gippel und gab ihm im Schein der untergehenden Sonne einen langen Kuss. In dem Moment, wo sie sich voneinander lösten, zog Rikku Gippel an der Hand und rannte mit ihm ins Wasser. Dort überfiel sie ihn. Sie waren alleine und die Sonne ließ ihre letzten Strahlen für diesen Tag auf der Erde. Beide umarmten und küssten sich eine Weile im Wasser.

Nach ein paar Minuten hielt sie nichts mehr im Wasser. Es war dunkel und die ersten Sternen erblicken den Abendhimmel. Gippel trug Rikku an den Strand, wo sie sich ihrer Liebe voll und ganz hingaben. Sie hatten wieder Sex miteinander.

Nach ihrem Akt lagen die Zwei noch eine Weile am Strand. Rikku lag in Gippel's Arm. Beide betrachteten die Sterne am Himmel. Sie sagten nicht. Sie machten sich aber beide Gedanken über die Zukunft. Bei Gippel waren diese etwas Tiefgreifender, als bei Rikku...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jillard
2008-05-29T12:11:54+00:00 29.05.2008 14:11
Vidiny rules!!!! XD
Von: abgemeldet
2008-03-22T10:44:21+00:00 22.03.2008 11:44
Lol. Beim der Stelle "Sie hatten wieder Sex miteinander." musste ich mich schon irgentwie wundern denn das kahm so als währe das das Normalste der
Welt so offen darüber zu sprechn wie über Wtter oder so. Das hat meine zuhörer (ich musste die Geschihte vorlesen)auch zum lachen /schmunzeln gebracht.

LG
Rikku_Al_Bhed_01
Von: abgemeldet
2008-03-22T10:44:08+00:00 22.03.2008 11:44
Lol. Beim der Stelle "Sie hatten wieder Sex miteinander." musste ich mich schon irgentwie wundern denn das kahm so als währe das das Normalste der
Welt so offen darüber zu sprechn wie über Wtter oder so. Das hat meine zuhörer (ich musste die Geschihte vorlesen)auch zum lachen /schmunzeln gebracht.

LG
Rikku_Al_Bhed_01
Von:  RikkuFFX-2
2008-03-20T17:06:46+00:00 20.03.2008 18:06
Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass sie alleine sind. ;)
Von:  Silverfox
2008-03-20T15:04:28+00:00 20.03.2008 16:04
OMG!Bei der stelle "sie hatten wieder sex miteinander" musste ich sofort daran denken wie perverse das sein muss als spaziergänger da lang zu gehen....

Von:  Susilein
2008-03-19T14:54:41+00:00 19.03.2008 15:54
Colles neues Kap von dir^^
Wakker ist toll XD
weiterso^^

Susi
Von: _Hope_
2008-03-19T14:12:44+00:00 19.03.2008 15:12
Hey!
Super Kappi!
Freu mich auf das nächste Kappi!
Von:  WaterdragonWave
2008-03-19T07:45:21+00:00 19.03.2008 08:45
Tolles Kapi.
Schreibe schnell weiter.
Von:  Bernsteinseele
2008-03-19T00:47:53+00:00 19.03.2008 01:47
Tolles Kapi *smile*

Ich konnte mir ein feixen nicht verkneifen als ich "Sie hatten wieder Sex miteinander." las. Wenn man bedenkt was davo stand und dann DAS liest. So richtig trocken als würde man übers Wetter reden. :D


Zurück