Zum Inhalt der Seite

Gippel’s and Rikku’s Lovestory

Wahre Liebe währt ewig
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rikku's Geburtstag

Heute ist ein schöner, warmer Sommertag. Und es ist nicht nur das. Es ist ein besonderer Tag. Heute ist nämlich Rikku's Geburtstag. Sie wird nun 18 Jahre alt.
 

Rikku liegt noch eingemurmelt im Bett. Alle Anderen haben sich schon leise aus dem Bett geschlichen, weil sie Rikku überraschen möchten.

Auf der Brücke wird alles fertig gemacht. Überall hängen Papierschlangen, Luftballons und dazu noch ein riesengroßes Tuch mit der Aufschrift "Happy Birthday". "Rikku wird sich bestimmt freuen." meinte Kumpelchen, der gerade sein Geschenk platzierte. Gippel hat natürlich auch an sie gedacht und hat ihr einen großen Blumenstrauß besorgt. Shinra hat zusammen mit Mr. Schank eine große Torte gebacken. Und auch Brüderchen hat eine kleine Aufmerksamkeit.
 

Es ist nun 9.47 Uhr und Rikku hat gerade die Augen geöffnet. Die Sonnenstrahlen dringen durch das Fenster und kitzeln ihre Nase. Rikku streckt sich und steht auf. Sie zieht sich an und wäscht sich. Danach begab sie sich auf die Brücke. Sie sah wie schön alles geschmückt ist...Doch wo sind die Jungs? Rikku stand nun da und wusste nicht so Recht, was sie jetzt denken soll. Auf einmal, wie aus dem Nichts, sprangen die Jungs hervor. "HAPPY BIRTHDAY" schreiten alle Mann.

Rikku hat sich schon ein bisschen erschrocken, aber zugleich freute sie sich auch. Sie lächelte. "Ich danke euch. Damit habt ihr mir eine riesen Freude gemacht. Heute wird so richtig gefeiert." "Ja, aber zuerst gibt es Geschenke und lecker Kuchen." gab Brüderchen wieder.

Rikku nahm also ihre Geschenke entgegen. Unter Anderem war Süßes, Schmuck und ein schönes Foto von allen Jungs bei. "Das Foto ist echt süß. Ich danke euch." freute sich Rikku. Dann war Gippel an der Reihe. Er übergab ihr den großen Blumenstrauß und drückte ihr einen fetten Kuss auf den Mund. "Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem 18.Geburtstag. Viel Glück, Gesundheit und Freude im weiteren Leben. Du hast nur das Beste verdient." beglückwünschte Gippel seine Traumfrau. "Ich danke dir, Gippel." strahlte Rikku zurück. "Es ist nicht viel, aber ich werde dir irgendwann noch ein schöneres Geschenk machen. Das versprech ich dir." entgegnete Gippel ihr. "Ich liebe die Blumen und ich freue mich über alles was du mir schenkst. Egal ob materiell oder nicht. Das Wichtigste für mich ist deine Liebe." sprach Rikku liebevoll. Beide küssten sich nochmals.

"So, nun wird erstmal Kuchen gegessen." meinte Shinra, der es gar nicht abwarten konnte ein Stück vom Kuchen zu essen. Rikku schnitt also den Kuchen an und jeder nahm sich ein Stück. "Der Kuchen ist echt lecker." lobte Rikku Shinra. Shinra freute sich über Rikku's Kompliment.
 

Nach einiger Zeit trat Mr. Schank auf Brücke. "Fräulein Rikku haben Post bekommen." Mr. Schank hielt einen Brief in der Hand. ( Fragt mich bitte nicht, wie man auf nen Luftschiff Post bekommt. xD ) Von wem er wohl sein mag? Rikku ging zu Mr. Schank, nahm den Brief und bedanke sich. Sie drehte den Brief und sah nach dem Absender. Sie konnte es nicht glauben... "Es ist ein Brief von Yuni und Tidus!" Sie öffnete den Brief und las laut vor:

<"Liebes Cousinchen.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Wir wünschen dir recht viel Glück, Gesundheit, Spaß und Zufriedenheit für dein weiteres Leben.

Für die guten und schlechten Zeiten wünschen wir dir viel Stärke und Durchsetzungskraft.

Wir denken heute ganz besonders an dich und hoffen, dass du heute einen tollen Tag hast.

Außerdem hoffen wir auch, dass es allen Anderen gut geht. Uns geht es jedenfalls gut.

Grüße bitte alle lieb von uns.

Auch wenn wir nicht bei euch sein können, sind wir immer für euch da.

Damit ihr uns nicht vergisst, haben wir ein Foto von uns beigefügt. ( Das Foto könnt ihr euch bei der Charakterbeschreibung dieser Fanfic anschauen. )

Liebe Grüße

Yuna & Tidus">

Rikku ist ein bisschen zu Tränen gerührt. Sie vermisst die Beiden sehr. Gippel läuft zu ihr um sie zu trösten. "Wir werden sie schon wieder sehen." Rikku nahm das Bild, fügte es in einen Bilderrahmen ein und stellte es neben dem Bild von den Jungs.

"Weißt du was, Rikku?" meinte Gippel. "Wir sollten auch ein Bild von uns machen und es ihnen schicken. Was hältst du davon?" Rikku wischte sich die Tränen weg und nickte mit einem Lächeln.
 

Die Geburtstagsfeier ging noch bis spät in die Nacht. Alle hatten viel Spaß und fielen danach erschöpft ins Bett.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-12T18:21:24+00:00 12.06.2009 20:21
Hast du wirklich schön geschrieben. Gefällt mir gut!

lg
yunatidus
Von:  Jillard
2008-05-29T12:18:42+00:00 29.05.2008 14:18
Die Jungs haben sich echt Mühe gegeben, dass ganze Luftschiff zu schmücken.
Aber ich vermute das dass Aufräumen Mr. Schank übernehmen muss XD

Greetz: dein Xelli bzw. hier Jilli ^^v
Von:  RikkuFFX-2
2008-03-22T11:38:00+00:00 22.03.2008 12:38
Yuffie??? Das ist Rikku. :)
Von: abgemeldet
2008-03-22T10:37:30+00:00 22.03.2008 11:37
Boah is ja cool.
Ich bin voll beeindruckt.
Und Yuffie ist 18 ! Yipeeeeee! Dann muss sie sich aber auch wie 18 benehmen. Auf jedenfall Super Kappi und haffe du schreibst bald weiter .
Von:  RikkuFFX-2
2008-03-20T17:08:42+00:00 20.03.2008 18:08
Rikku-the-Fox: Siehe Kap.2: Sie wollten wo hin, wo sie alleine sind. Wo sie genau hingegangen sind, weiß keiner...
Von:  Silverfox
2008-03-20T15:13:07+00:00 20.03.2008 16:13
Cool!Wo sind Yuna und T. eig.?
Von: _Hope_
2008-03-20T13:47:35+00:00 20.03.2008 14:47
Hey!

Echt süß das Kappi!
Hat mir echt gefallen!
Von:  Ewi
2008-03-20T12:14:27+00:00 20.03.2008 13:14
Toll^^
das is voll gut!! XD
und hübsches bild *beeindruckt bin*
mach schnell weida^^
*winke*
Ni-chan
Von:  Bernsteinseele
2008-03-19T16:47:31+00:00 19.03.2008 17:47
Ich hätte nen Herzkasper bekommen, wenn ich an Rikkus Stelle gewesen wäre, als die Jungs aus ihrem Versteck sprangen. XD
Von:  WaterdragonWave
2008-03-19T16:41:17+00:00 19.03.2008 17:41
Diese kapi ist cool.
schreib schnell weiter.


Zurück