Zum Inhalt der Seite

Zwei Jahre

OMG! zwei Jahre!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nein, bin ich nicht!

Also ich mag Videodrehs. Da schlüpft man immer wieder in andere tolle Kostüme und wird den ganzen lieben Tag rund um umsorgt, damit man auch ja immer gut aussieht. Das einzige was nervt ist, das ein und derselbe Song immer wieder im Hintergrund läuft, bestimmt 12 Mal! Dann nach mag man mit niemandem mehr reden, weil einem die eigene Stimme auf den Geist geht. Na ja…. Ich werd’s, wie immer, überleben und mich um sorgen lassen. Ah! Da kommt ja meine hübsche Assistentin, die sich den ganzen Tag um mich kümmern muss. Und sie ist wirklich hübsch, denn alle anderen beneiden mich um sie, haha! Vor allem Uruhas Blicke gehen ihrem genauso hübschen Arsch immer wieder hinter her und deswegen macht es mir gleich doppelt so viel Spaß immer wieder an ihm vorbei zu laufen und ihm vorzuführen, was er nicht bekommt! Gerade muss dieser aber zu einer Einstellung und kann sich gar nicht aufs Ärgern konzentrieren, als ich Kai wieder mal mörderisch rumquietschen höre. Was’n nu’ los? Aber kaum blicke ich in die Richtung unseres Leaders, da weiß ich auch schon warum. Und es ärgert mich und erfreut mich zu gleich. Mir wird strahlend zu gewunken und ich kann mich nicht mal dagegen wehren zurück zu winken und auch noch zu ihnen zu gehen. Mist! „Was ist los? Habt ihr eigentlich nie was zu tun?“ ein Grinsen schleicht sich auf meine Gesichtszüge, als ich die verkniffenen Mienen vor mir sehe. Außer natürlich Ruka, der teilnahmslos wie immer zu mir runterschaut und sich doch dann lieber das Set anguckt und Ni~Ya, welcher mit genauso zurück angrinst, sich aber einen dummen Kommentar verkneift, damit Sakito nicht schon wieder an die Decke geht. Oh ja! Ni~Ya und ich haben nämlich entdeckt, dass wir das einzigartige Talent besitzen, den ewig coolen Sakito zur Weißglut zu treiben. Zwar bringt uns das beruflich rein gar nichts, aber es ist eine nette Freizeitgestaltung. „Wir sind nur deshalb hier, weil wir zufällig in der Nähe Aufnahmen haben und uns zu einer kreativen Pause zurückziehen wollten, als man uns ja praktisch dazu nötigte hier her zukommen.“ Sakito, wie er angepisst leibt und lebt. Er mag mich, glaub ich, nicht besonders… oder es ist eine Art geschwisterliche Zankliebe. Auf jeden Fall macht es mir Spaß! Und auch Hitsugi kann sich mittlerweile ein unterdrücktes Grinsen nicht mehr verkneifen. „Was heißt denn hier genötigt?“ Kai ist ein wenig beleidigt und zieht ein Gesicht für das man ihn am liebsten knuddeln würde… würde man sich die Blöße geben und nicht auf echten Kerl machen. Ja, Kai weckt so etwas wie einen Beschützerinstinkt… Ob er sich dessen bewusst ist?

Yomi sieht mich mit seinen großen Kulleraugen an, als wollte er mir sagen, dass ich ihn doch mal bitte begrüßen solle. Aber mal ehrlich ich lasse mich doch nicht so mehr herab, als zu einem Winken… und schon das ist echt… peinlich. Ich bin doch nicht mehr drei. Aber Yomi scheint liebend gerne mit dem Image eines kleinen Jungen zuspielen, weshalb er immer wieder von mir enttäuscht ist, wenn ich nicht gleich ziehe. „Ah, wen haben wir denn da?“ unsere beiden Gitarristen haben wohl eine weitere quälende Aufnahme überstanden und wackeln in ihrer seltsam… metrosexuellen Weise zu uns herüber. Ja dieser Hüftschwung hat schon was von Shakira in ihren guten Tagen, aber das dürfte man ja den beiden gar nicht stecken, wenn man seinen Kopf behalten will. Zumindest was Uruha angeht.

Ein lautes „Pause“ scheint, wie auf Kommando durch die Hallen zuschallen und ich seufze ergeben. Mist, dann haben wir auch noch zusammen Pause. Merde! Zût alors! …Seit wann kann ich eigentlich auf Französisch fluchen? Egal, die Köpfe der jeweiligen Band beschließen, dass wir essen gehen sollten und das obwohl wir guten Cateringservice hier haben… Mein armer Geldbeutel! Bezahlt mir doch bestimmt wieder niemand. Und wie aus dem Nichts…. Na ja sagen wir er hat das Wort „Essen“ gehört, taucht auch unser Bassist auf. Ohne Nasenbinde! Welch Wunder. Also während ich da so langsam hinter meiner Bande hertrotte schleicht sich ein kleines Ding an mich heran und erschreckt mich in einem unachtsamen Moment mit seinem Auftauchen. „Yomi!“ rufe ich erschrocken auf und muss mein Herz erstmal wieder dazu bringen in einem gleichmäßigen Takt zuschlagen.

„Magst du mich nicht mehr?“ nuschelt er leise zu mir, als sei es ein Geheimnis, aber seine Augen funkeln mich böse an. Nun ja so ist das auch nicht ganz… aber ich habe echt meine Gründe ihm aus den Weg zu gehen. DENN: ich bin NICHT SCHWUL! Nur, dass das mal klar ist, ja?!

Ich schüttle also verneinend den Kopf, während es dort wieder heftig anfängt zu arbeiten.

Also: ich träume mittlerweile jede Nacht von ihm.

Mag es nicht, wenn Ruka ihn in irgendeiner Weise anfasst.

Ich mag es nicht, wenn ihn überhaupt wer anfasst.

Lache wegen ihm über die dümmsten Kleinigkeiten.

Und…

OMG! … nein, nein… NEIN! Ich will nicht! Ich will das verdammt noch mal nicht! Und schon gar nicht, wenn es einen so kleinen, naiven Gnom betrifft!

Ich könnte heulen. Echt, innerlich weine ich bestimmt schon seit drei Wochen, um meine Unschuld. Denn wäre meine dumme Band nicht gewesen hätte ich Yomi nieeeeee wieder getroffen. Nie! Und dann hätte ich mich auch nicht in ihn verliebt.

Wie sich das anhört! Schrecklich! Ich liebe Yomi! … Und das nur, weil, ich weiß zwar noch nicht genau was, aber da was zwischen Sakito und Uruha läuft. Elenden Diven! Dass sie sich nicht gegenseitig anzicken ist schon befremdend für mich, da Uruha es generell scheiße findet, wenn ein Kerl seines Kalibers auftaucht. Aber das da auch noch was läuft!!!! HILFE! Und das finden sie auch noch so ganz normal… okay ich wurde auch schon wegen unseres Stiles mehr als ein Mal, als Schwuchtel bezeichnet, aber… es wahr zu machen, war für mich immer… erschreckend. Also nicht das ich was gegen Schwule habe, aber auch ich bin nicht frei von gesellschaftlichen Konventionen… Schwule sind für mich so etwas, wie kleine Aliens… meinetwegen auch große, aber…

Warum musste ich diesem kleinen Geschöpf auch so oft über den Weg laufen und warum muss es auch nur so ein seltsames Gefühl in mir auslösen… ich versteh das nicht!

Die Welt steht doch mit Sicherheit am Abgrund, denn ich versteh mich nicht mehr!

Yomi scheint mir meinen inneren Kampf anzusehen, denn er dreht seinen Kopf leicht und schaut mir fragend in die Augen. „Alles okay?“ Ich bin gerade so Gedanken versunken, dass ich ein wenig aufschrecke, als er plötzlich anfängt zu reden. Und genau in diesem Moment macht Hitsu die Glastür des Restaurants auf. Ich spüre nur einen dumpfen Schmerz. Sag mal Reita… willst du mir die Nasenbinde nicht mal leihen? Ich unterdrücke die aufkommenden Tränen sofort und sehe in die erstmal geschockten Gesichter meiner 9Begleiter. Dann löst sich Ni~Yas Starre und er fängt hämisch anzugrinsen und wieder spüre ich, wie er sich durch meinen momentanen Gesundheitszustand einen Spruch verkneift. Ich verenge meine Augen als Antwort zu schmalen Schlitzen, die er gekonnt ignoriert. Reita beschwert sich dann lauthals darüber, dass Hitsu ihm nicht seine Arbeit wegnehmen solle, da es sein einziger Spaß am Leben sei und die Anderen lachen. Hitsugi entschuldigt sich kurz, aber höflich und tritt dann ins Restaurant. Man kennt uns hier schon…. Und Uruha und Sakito werden schon mit Namen begrüßt, was mich mal ganz simpel darauf schließen lässt, dass sie öfters hier sind. Okay, lässt sich wohl dadurch erklären, dass Uruha kein guter Koch ist und hier ganz in der Nähe wohnt. Yomi lacht, als Einziger, nicht über das kleine Malheur und sieht mich besorgt an. „Hast du dir wehgetan?“ ich verneine leicht lächelnd und er scheint sich wirklich zu beruhigen. Das ist gut… ich mag ein aufgebrachtes Yomi nicht. Er wird dann immer so zappelig, dass er einem wirklich auf den Keks gehen kann. …Ich meine es ist nicht sehr schwer mir auf den Keks zugehen, aber Kai dagegen schon. Und auch er meinte einmal, dass Yomi im nervösen Zustand unerträglich sei. Wie die Jungs von Nightmare das wohl überlebten? Wahrscheinlich waren sie einfach schon abgehärtet.

Ich setzte mich genau unserer Diva gegenüber und fing ihren seltsamen Blick auf, als ich Platz nahm. Ich zog die Augenbrauen verärgert über den Blick und gleichzeitig fragend zusammen. Uruha lächelte nur, verschwörerisch. Dann flüsterte er Saki was ins Ohr, was diesen aufblicken und seinen Blick zwischen Yomi und mir hin und her wandern ließ, bevor er kurz grinste, aber dann den Kopf schüttelte. Was labberten die da?

Ich schickte mich an, böse zugucken, denn dass Sakito auch Yomi angeguckt hatte beunruhigte mich. Und was gab’s da zu verneinen?

Uruha sah mich immer noch mit diesem verschwörerischen Blick an, grinste dann um noch einiges breiter und zog einen etwas überrumpelten Sakito in einen leidenschaftlichen Kuss. Ich merke, wie meine Wangen anfingen zu brennen, also drehte ich schnell den Kopf weg und musste ausgerechnet in Reitas dummes Gesicht gucken. Dieser war immer noch am überlegen, was er wohl essen würde und sah mich dementsprechend verzweifelt an. Wenn er nicht wusste was er wollte, dann konnte ich ihm auch nicht helfen. Neben Reita saß Kai, der wie immer ein strahlendes Lächeln auf dem Gesicht hatte, während Ni~Ya ihm die wildesten (Lügen-) Geschichten erzählte, die Kai alle brav glaubte. Aoi befand sich auch noch auf der suche nach etwas, dass seinem Geschmack entsprach, lauschte aber mit einem Ohr dem Gespräch von Kai und Ni~Ya, welches er mit einigen Zwischenkommentaren unterbrach. Er schien irgendwie auch gefallen daran gefunden zuhaben Kai in die Irre zuführen.

Ruka saß Reita gegenüber in die andere Richtung an der Kopfseite des Tisches und hörte eher desinteressiert Yomis und Hitsugis Gespräch über Katzen zu. …Katzen, wie oft redeten sie eigentlich über dieses Thema? Zu oft, denn selbst ich konnte mittlerweile die Einstellung sowohl von Yomi, als auch von Hitsugi zu diesen Tieren genau beschreiben. Ein kalter Schauer lief mir bei dieser Erkenntnis den Rücken hinab. Okay, dass ich Yomis Worten fast zwanghaft zuhören musste war ja in Ordnung, dass ist halt so wenn man… reden wir nicht drüber, denn ich bin bestimmt nicht schwul! NEIN! Aber das ich sogar Hitsus Einstellung kannte. Gott, bitte verschone mich vor stundenlangen Diskussionen darüber!

Aber meine Aufmerksamkeit wurde je abgelenkt, als mich etwas am Ohrring zog. „Itai!“ knurrte ich wütend auf und blickte in Richtung Uruha, welcher der Übeltäter war. Doch dieser grinste wiederum nur und deutete, dass ich mich über den Tisch zu ihm beugen sollte. Konnte der sich nicht selbst bewegen? In der Mitte treffen, wäre vielleicht angebracht. Also rückte ich herum und lehnte mich etwas nach vorne. Wiederum legte sich das verschwörerische Grinsen auf die Züge des Blonden. „Du bist ziemlich verknallt, was?“ flüsterte er zu mir herüber und ich riss die Augen auf, dass es schon wehtat. „Bitte was?“ sagte ich wohl etwas lauter, als geplant, denn die ganze nähere Umgebung drehte sich fragend zu uns um. Merkte dann aber, dass hier wohl kein Skandal losbrechen würde, als drehten sie sich wieder weg. Doch unser Tisch blieb gespannt. „Was tuschelt ihr denn da?“ Reita legte die Speisekarte beiseite und widmete seine ganze Aufmerksamkeit auf uns. Ich war noch immer viel zu perplex, als das ich hätte reagieren können, doch Uruha sah mich nur tadelnd an und lehnte sich dann wieder zurück. Unser Gespräch war wohl fürs erste verschoben. Trotzdem sah ich ihn an, als sei er ein Außerirdischer. Woher wusste er das? Ich war ein ziemlich guter Schauspieler, oder?!

Zumal… verdammt, ich war nicht in Yomi verliebt! War ich ganz sicher…nicht.

Ach wen machte ich hier was vor? Mir? Uruha? Dem ganzen anderen Rest? Ich mochte den Kleinen neben mir, der mich schon wieder fragend musterte, so dass ich ihn am liebsten geküsst hätte. Ich mochte ihn sogar sehr. Ich ließ meinen resignierenden Blick wieder zum ehemaligen Leader meiner Band schweifen, dieser musterte mich nun wieder grinsend und gab mir mit einem erhobenen Daumen zu verstehen, dass ich nicht aufgeben solle…..

Aufgeben?

Wie? Noch mal? Wovor denn? …….Yomi? Wahrscheinlich… Wahrscheinlich hatte ich Angst mit meinen Gefühlen für ihn einseitig zu empfinden. Ich meine, Yomi war zu allen Menschen süß und nett und freundlich, wieso sollte da ausgerechnet ich sein Interesse wecken?

Eben! Es gab nichts Besonderes an mir. Außer vielleicht das ich meinen Hund liebte. … Aber das war nichts wofür man geliebt wurde. Ich war klein, weckte wahrscheinlich von vielen Leuten den Beschützerinstinkt, aber das war Yomi auch, er war sogar noch niedlich dabei. Ich konnte halbwegs gut singen… es reichte jedenfalls um Sänger zu werden, aber das war Yomi auch… wenn man’s genau nahm hatte er sogar zwei Bands deren Vocal er war… Aber sonst…

Ich seufzte resignierend und schloss die Augen, um mir meine Niederlage einzugestehen. Richtig, ich hatte nichts was er nicht hatte und deswegen war dieses Verliebt sein wahrscheinlich das Hoffnungsloseste was mir je passiert war…..
 


 


 

So nun hab ich den Widerstand endgültig aufgegeben! Ich kann nicht in der Gegenwart schreiben! … Ich bin zu doof dafür und ich geb’s zu!

Es ist ein kleiner Zeitsprung zwischen dem letzten und diesem Kapitel. Ich hoffe ihr seid mir deswegen nicht böse! >////<

Ich gebe immer mein Bestes versprochen!

(Im übrigen fällt mir eine seltsam anmutende Tendenz auf...und jedem der es denkt, nein ich habe NICHTS gegen REITA!)

Ich freue mich über jeden Kommentar. Schreibt mir! *ggg*

Dieses Kapi ist im übrigen Mikachan88 gewidmet… Gomen es ist doch nicht um so viel länger geworden! >.<



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-15T11:23:55+00:00 15.04.2007 13:23
yey
Ruki ist und bleibt mein Lieblingsperson.^^
Uruha und Sakito sind ja mal nen interesantes Pärchen.
Gib das nicht den puren Zickenterror? XP
Schreib weiter es ist toll!!!
wenn ich nächste Woche wieder komme möchte ich das nächste Kappi sehen.^^
Von:  MikaChan88
2007-04-15T10:27:20+00:00 15.04.2007 12:27
das kapi is echt total super worden!
bin schon gespannt wie es weiter geht! ^-^

cu,
MikaChan


Zurück