Zum Inhalt der Seite

Zwei Jahre später - Zurück in die Digiwelt

Cap. 14 in online!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Mächte des Bösen

@ Biggs: dankeschöööön für dein kommi.. is wirklich voll toll dassu so denkst *-*

@ angelwater: danküüü das du immer wieder kommi schreibst ^^ und ich bin erleichtert das du mich doch nicht schlägt (der grund is in diesem kapitel ^^)

@ _-Summer-_: danke für dein kommi, das erfährst du in diesem kapitel ^^
 

Kapitel ist nicht besonders lang... ist mir auch nicht so viel eingefallen xD

______________________________________________
 

Wenn man die Digiwelt nicht kannte, könnte man davon ausgehen das es dort friedlich zuginge.

Man sah Digimon hier und da, die lachten.

Aber es ging unheimlich zu.

Die ganze Digiwelt war dunkler und wenn man genauer hinhörte, konnte man den Sarkasmus in deren Stimmen hören.

Es war nicht mehr farbenfroh, weder die Digiwelt, noch die Digimon.

Alles, einfach alles, war dunkler, es sah so zum fürchten aus.

Tagsüber schien nicht die Sonne, sondern erschien eine schwarze helle, die die Digiwelt noch unheimlicher aussehen ließ.

Jede Farbe hatte sie verdunkelt.

Doch manchmal sah man auch noch gutartige Digimon, was zur Seltenheit galt.

Inzwischen waren die meisten Digimon zum Bösen bekehrt worden.

Diese gutartigen sah man nur noch sehr selten, da sie sich vor den anderen Digimon verstecken mussten, doch alle schafften dies nicht.

Das hatte einen Grund:

Auf dem Kontienent Server war ein neuer, großer Berg erschienen.

Dunkler als jede Farbe, dunkler als das schwarze Loch.

Auf der Spitze des Berges, war ein Schloss, das im Gegenteil zum Berg winzig war.

Darin machten sich Seraphimon und Orphanimon gemütlich.

Die beiden sahsen auf ihren gold schwarzenen Trohnen in einem großen Raum, der ebenfalls in den Farben beschmückt war.

Es traten 2 Digimon in die große Vorhalle ein, gingen vor bis zu deren Trohnen. Sie gingen in die Knie und verbeugten sich vor ihnen.

"Sie haben uns hierher befehlt, mein Herr?" sagten die beiden Digimon, mit verdunkelter Stimme, die irgendwie zu ihnen nicht passte.

"Ihr habt lange gebraucht." drohte Seraphimon.

"Entschuldigt, bitte, mein Herr! Wir wurden von dummen, nichtsnutzigen Digimon aufgehalten. So dumm, uns in den Weg zu stellen. Wir haben sie zum bösen bekehrt" entschuldigte sich die linke, immernoch verbeugend.

Sie war wirklich schön, auch wenn alles, was sie an hatte oder bei sich hielt dunkel war.

Schwarze Flügel ragten aus ihrem Rücken, ihre Klamotten waren ebenfalls schwarz.

Einen langen schwarz grauen Stab hielt sie in der rechten Hand.

"Wir verzeihen euch diesmal, da es jetzt wichtigeres gibt!" entgegnete Orphanimon.

Nun stand die rechte auf und blickte Orphanimon an.

Diese sah aus wie eine verdorbene Rose.

Anstatt Haare hatte sie eine Rose auf dem Kopf.

Sie hatte Rosen Klamotten, Schuhe und Umhang an.

In der rechten Hand hielt sie ein Stab mit Dornen, und das alles in schwarz.

"Geht es um die Digiritter?" sprach die mit gleich bleibender Stimme.

"Du hast es erfasst, LadyRosemon. Die Digiwarp's sind heute erschienen und wenn die einmal wissen wie sie funktionieren, dann musste es nicht mehr lange dauern bis sie hier in der Digiwelt sind!"

"Selber könnten sie es ja bestimmt nicht rausfinden.."

Ihr kam ein Gedanke, worauf sie ihre Meinung änderte.

".. der Digiritter des Wissens! Er könnte es herausfinden" murmelte LadyRosemon energisch.

Seraphimon nickte leicht.

"Ja, das befürchten wir. Oder sie könnten hilfe von einem aus der Digiwelt bekommen. Denkt mal nach."

LadyRosemon blickte zu der anderen, die es ihr gleich tat.

Beide überlegten, wer aus der Digiwelt den Digirittern helfen könnte.

Sie durchstrebten ihre Vergangenheit, dann machte die eine ein Geräusch als ob sie etwas unangenehmes wisse.

"Gennai! Dieser alter Opa!!" rief sie in den Raum.

Seraphimon nickte nochmals leicht.

"Genau, LadyMagnadramon! Bestimmt hat er schon den Digirittern erzählt was es mit der Digiwelt und den Digiwarp's auf sich hat."

"Dieser verlogene alter Mistkerl!!" fluchte LadyMagnadramon laut.

"Ihr müsst ihn aufhalten!" sagte Orphanimon über LadyMagnadramon's gefluche hinweg.

LadyRosemon sah ihn an.

"Sollen wir ihn hierher bringen, zum Bösen bekehren oder gleich töten?"

"Bringt ihn hierher, wir werden ihn gefangen nehmen um die Digiritter hierher zu locken."

"Zu Befehel" sagten beide.

Sie verbeugten sich abermals, dann schritten sie wieder zur Tür, auf dem Weg zu Genai.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Takeru_Takaishi
2007-05-17T11:34:03+00:00 17.05.2007 13:34
Es hat lange gedauert bis ich mal die zeit finden konnte es zu lesen..

Nun.
Das Kapitel zeigt die düstere bosheit die nun auf der digiwelt lastet.
das was angelwater schrieb hört sich auch sehr interesannt an. Ich werd am Ball bleiben.
Von:  angelwater
2007-05-01T08:19:06+00:00 01.05.2007 10:19
sag mal, ladyrosemon und ladymagnamon sind doch nicht palmon und gatomon oder? sie sind doch nicht zum bösen gewechselt?
schreib schnell weiter!

angelwater
Von:  Monny
2007-05-01T06:44:41+00:00 01.05.2007 08:44
Das kappi ist nicht schlecht du musst weiter schreiben ok.

Lysop1


Zurück