Zum Inhalt der Seite

Zwei Jahre später - Zurück in die Digiwelt

Cap. 14 in online!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein unbekanntes Restaurant

Ich bedanke mich an alle die für mich einen Kommi dagelassen haben *alle knuffZ*

______________________________
 

Es war noch in der früh, als Hikari aufwachte.

Eigentlich konnte sie garnicht schlafen.

Immerzu musste sie an Gatomon denken, Hikari hatte ein schlechtes Gewissen.

Was war nur los mit ihr?

Sie müsse sich doch eigenltich freuen wieder in die Digiwelt zu können... das tats ie aber nicht.

Wiso, wusste sie auch nicht.

In ihren Träumen schlich sich immer wieder eine dunkele Gestalt ein, Hikari bekam jetzt noch eine Gänsehaut als sie daran dachte.

Was bedeutete es nur?

Hikari hockte sich langsam auf, sie hörte das leichte ein und aus atmen von ihrem Bruder, der im unteren Bett lag.

Sie rutschte vor bis zur Treppe, stieg diese runter und blickte einmal den schlafenden Taichi an.

Kann man denn noch ungemütlicher liegen?, fragte sich Hikari in gedanken.

Sie machte sich nichts weiter draus und ging in die Küche um Frühstück vorzubereiten.

Ihre Eltern würden erst heut nachmittag zu Hause sein.

Hikari musste immer wieder an Gatomon und an die schwarze Gestalt denken, sie setzte ein betrübtes Gesichtsausdruck auf.

Die Tür von dem Kinderzimmer ging langsam auf und ein noch fast schlafender Taichi trat raus.

Er rieb sich die Augen.

"Schon wach?" fragte Hikari immer noch betrübt.

Taichi gähnte kurz und blickte Hikari verschlafen an.

"Ja,... aber wiso schaust du so?!" Taichi beäugte sie genauer, er schien wacher zu sein.

"Es ist nichts" entgegnete Hikari und setzte sich an den Tisch, was Taichi ihr gleich tat.

"Es ist was! Ich sehe es doch!" Er schaute sie ernst an. "Komm schon Hikari, ich sehe doch das du was hast!"

Sie seufzte einmal auf, hielt ihre Tasse fest in ihren Händen und fing an zu erzählen.

"Ich habe irgendwie ein schlechtes Gewissen bei der ganzen Sache. In meinen Träumen taucht immer wieder eine dunkele Gestalt auf. Sie ist so furchteinflössend. Irgendwoher kenne ich diese Gestalt, sie kommt mir so bekannt vor... und doch so unbekannt!"

Sie seufzte noch einmal.

"Ich weiß nicht was ich machen soll..." Hikari heftete ihren Blick auf die Tasse, sie spürte Taichis Blicke.

Er hingegen lächelte leicht. "Hikari.. das bildest du nur ein.. bestimmt. Wenn wir heute in die Digiwelt gehen dann siehst du Gatomon gesund wieder, dann vergisst du diese Gestalt wieder. Da bin ich mir ganz sicher... außerdem war es ja auch nur ein Traum."

Träume.., überlegte sich Hikari.

Dann sah sie auf und lächelte leicht. "Ja, du hast wohl recht.."
 

War es wirklich nur Einbildung wie es Taichi sagte?

Vielleicht schon? Hin und wieder hat doch jeder mal einen Albtraum.

Aber doch nicht so einen..?!

Eine ging es genauso wie Hikari.

Sie hatte auch so ähnliche Alpträume.

Bei ihr war die dunkle Gestalt etwas anders.. aber destotrotz so furchteinflössend.

Der Unterschied zwischen ihr und Hikari war, das sie sich nichts aus den Albträumen machte.

Diese war Mimi Tachikawa.
 

Die Uhr schlug 15 Uhr.

Höchste Zeit das die 8 Digiritter eintrafen.

Einer nach dem anderen kamen sie und versammelten sich vor der Hütte.

Alle brannten darauf wieder in die Digiwelt zu können, wozu warteten sie also noch?

Sie sahsen da und schwiegen. Was sie bloß alle dachten?!

"Wie wird es wohl diesmal sein?" fragte Taichi augenblicklich.

Die Stimmung ihrer war grad nicht die beste.

Sie waren besorgt, betrübt, glücklich und auch traurig.

Wiso waren sie bloß traurig?

Alle überlegten schweigend, wie würde es bloß diesmal sein?

Würde einfach so eine Tür erscheinen die sie aufmachen können? Wieder eine rießen Welle oder doch was ganz anderes?

"Wiso öffnen wir nicht das Tor zur Digiwelt, dann könn wir ja sehen wie es diesmal ist?" meinte Hikari.

Alle stimtten ihr zu.

Sie lagen alle ihre Digiwarp's vor sich hin, sodass es einen Kreis ergibt.

Dann stießen alle "Digiwarp des Wappens ..." heraus.

Einen Moment lang geschah garnichts, aber dann bebte die Erde wie gestern!

Wie würden sie jetzt wohl in die Digiwelt gelangen?!

Sie hörten etwas auf sie zu jagen.

Es klang wie ... Wasser?!

'So wie damals?!' fragte sich Taichi gedanklich.

Es strömte eine noch größere Welle als damals auf sie zu.

Sie bekamen es mit der Angst zu tun, obwohl sie es schonmal erlebt hatten.

Wie konnte man den keine Angst haben?!

Die Welle verschlang einen nach dem anderen und überschwamm das Sommerlager, oder kam es ihnen nur so vor?

Es war als ob sie ein Tsunami überfluten würde.

Sie schrien auf, vorallem Hikari, sie hatte es ja so nie erlebt.

Wie konnte das sein? Hikari fühlte sich total verloren.

Einige Momente war noch diese Hilflosigkeit dar, dann fiehl sie runter.

Alle gemeinsam fiehlen herunter.. man sah das Meer, Berge und ... Hikari erkannte es. Da war der Kontinent Server!

Dann fiehl sie in Ohnmacht.
 

Es verging eins bis zwei Stunden als alle wieder zu sich kamen.

Hikari öffnete langsam ihre Augen, rieb sie auch noch kurz.

Was sie als erstes sah waren Bäume, Büsche und noch anderes was zu so einem typischen Digi-Wald gehört.

Als sie versuchte sie aufzusetzten tat ihr der Rücken weh.

Sie musste wohl unsanft gelandet sein.. Hikari versuchte sich zu erinnern.

An das letzte an was sie sich erinnerte, war das sie runterfiel, dann war es ja klar das sie nicht sanft landet.

Egal ob es ihr weh tat oder nicht setzte sie sich auf und stand auf.

Hikari hielt ausschau nach den anderen, wo sie wohl gelandet sind, dachte sich Hikari wärend sie etwas weiterging.

Sie hielt ihre Hände vor dihrem Mund wie ein Trichter und rief ein Namen nach dem anderen.

"Hikari? Wo bist du?" kam es ganz leise.

Hikari folgte dieser Stimme, Mimi's Stimme.

"Mimi!" rief Hikari, ihre Hände immernoch zu einem Trichter geformt.

Dann sah sie Mimi, so wie es aussah hielt sie auch Ausschau.

"Hier bin ich, Mimi." sagte Hikari langatmig.

"Oh, da bist du ja endlich. Weißt du vielleicht wo die anderen sind?"

"Leider, nein. Ich hab nach euch gesucht, dann habe ich deine Stimme gehört"

"Ja, ich auch. Aber jetzt sollten wir die anderen suchen."

Hikari nickte.

Beide riefen wieder Namen.
 

In der Zeit hatten sich schon die anderen zusammengefunden.

"Jetzt fehlen nur noch Hikari und Mimi." meinte Taichi.

"Wo sie wohl sind?" fragte Sora.

"Lasst uns weitersuchen!" erwähnte Joe.

"Nun gut,... Hikari? Mimi?"

Alle sechs hörten zwei weibliche Schreie.

"Das sind die Stimmen von Hikari und Mimi! Los kommt!!"

Sie rannten los, als Wegführer die schreie.
 

"Mimi, renn schneller!"

"Wiso immer ich? Ich hab denen doch garnichts getan!"

"Falls du es noch nicht bemerkt hast.. mich berwerfen die auch!"

"Aber bei mir ist es schlimmer! Immer bewerfen sie mich, ich will halt nicht mit denen ausgehen! Das ist ecklig!"

"Kann ich verstehen, aber jetzt sollten wir lieber rennen."

Sie rannten immernoch, wichen Bäumen und Büschen aus.

Ein ganzer Haufen Fäkalien werfenden Numemon verfolgten sie.

Etwas abseits von denen liefen schon die anderen sechs auf sie zu.

"Hikari! Mimi!" rief Taichi aufgebracht.

Die beiden blickten sich um und entdeckten dann die anderen, schnell liefen sie zu denen.

Die Numemon verfolgten sie immernoch, hielten aber inne als sie die anderen sahen.

"Verschwindet!" brüllte Yamato.

Das machten sie nicht, ganz im Gegenteil, sie fingen wieder an sie mit Fäkalien zu bewerfen.

Gemeinsam rannten sie alle wieder los.

Sie wussten nicht wie lange sie rannten, aber die Numemon waren noch hinter ihnen.. vielleicht konnten sie sie ja abschütteln?!

Der Wald lichtete sich auf und der Sonnenschein tanzte auf den Bäumen.

'Genau' dachte sich Taichi.

"Schnell rennt aus dem Wald! Ihr wisst doch das Numemon Sonnenlicht hassen."

Ohne eine Antwort geben rannten sie aus dem Wald.

Sie drehten sich um und sahen wie sich die Numemon zurückzogen.

"Puh.. jetzt sind wir sie los." sagte Mimi erleichtert.
 

Sie waren bestimmt schon eine Stunde unterwegs und hatten garnichts gefunden.

Taichi war, wie üblich, wieder abseits von ihnen und schaute sich um.

Er sah ein Gebäude, ein Restaurantartiges.

"Leute! Kommt her! Schaut euch das mal an!" rief er winkend.

Die anderen liefen zu ihm rüber und begutachteten dann das Gebäude.

"Sieht aus wie ein Restaurant, was meint ihr?" äußerte sich Yamato.

"Wir sollten es uns mal anschauen." meinte Taichi.

Alle gingen dann rein. Es war wirklich ein Restaurant.

In dem quadratischen Raum waren viele Tische und umsomehr Stühle und eine Bar.

Auf der rechten Wandhälfte war eine Tür, ebenso auch im linken.

Ganz hinten waren zwei Treppen. Die eine führte wohl in ein höheres Stockwerk und das andere in den Keller.

Wer war wohl der Besitzer? Wo war dieser?

"Mimi und ich gehen mal hoch und schauen und dort um." sagte Sora und zeigte auf eine Treppe im hinteren Teil des Raumes.

"Gut. Takeru und ich schauen uns im Keller um. Hikari und Taichi, ihr geht durch diese Tür und Koushirou und Joe ihr durch die linke Tür." trug Yamato vor.

Alle waren einverstanden und jeder ging dorthin, wohin Matt sie 'hinbefohlen' hatte.

Als erstes kamen Hikari und Taichi wieder, dann Koushirou und Joe.

"Bei uns waren nur die Toiletten." berichtete Taichi.

"Und bei uns war ein Büro. Ich denke mal das Büro des Besitzers."

Ein paar Minuten später kamen auch Takeru und Yamato wieder.

"Wir haben nichts gefunden außer ein paar Lager für Essen und Decken und Kissen und sowas." sagte Yamato kopfschüttelnd.

"Wo bleiben denn Sora und Mimi?" fragte Hikari die anderen.

"Sehen wir mal nach.." entgegnete Taichi.

Sie gingen in Richtung Treppe.

Doch ein greller Schrei ließ sie augenblicklich stocken.

____________________________________

Gomen das es so lange gedauert hat...

krieg ich n kommi? ^.^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Takeru_Takaishi
2007-05-17T11:57:53+00:00 17.05.2007 13:57
Perfekt die Story! Ich überleg schon das ganze umzusetzen in ein RPG spiel^^ Die Story gefällt mir echt super gut!
Kanns kaum erwarten bis das nächste kap raus ist! *knuffz*
^-^
Von: abgemeldet
2007-05-08T18:39:38+00:00 08.05.2007 20:39
Du machst das wieda voll spannend.... ohh.. schrieb schnell weita sonst krieg ihc noch die krise...
Von:  angelwater
2007-05-08T15:13:59+00:00 08.05.2007 17:13
der zweite teil war auch super. warum mimi und sora wohl so geschrieen haben? mal sehen!
schreib schnell weiter!

angelwater
Von: abgemeldet
2007-05-04T13:10:40+00:00 04.05.2007 15:10
Das ist wirklich voll spannend! Ich ahbe noch immer Gänsehaut! Beeil dich bide mit dem weitaschrieben! ;-) hdggdl
Von:  angelwater
2007-05-03T19:26:18+00:00 03.05.2007 21:26
das war richtig gut. ich freue mich auch schon auf den zweiten teil.

angelwater
Von:  Monny
2007-05-03T15:19:17+00:00 03.05.2007 17:19
Bis jetzt ganz gut. Freu mich schon auf den zweiten teil denn du ja bald bestimmt auch on stellen wirst. Wenn´s so weit is schreib mir ne ENS. Ja bitte.


Zurück