Zum Inhalt der Seite

Don't Fear Me!

Why do you tremble?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Das ist mein zweiter FF. Ich hoffe, dass dieser besser ankommt.^^

Gruß hetana
 

Der Schweiß perlt ihm über die Stirn. Man kann genau sehen, wie er dabei ist einen Plan zu entwickeln. Er ist zwar erst 15, aber mit seiner Intelligenz kann niemand mithalten. Riven ist ein Genie und das wird mein Untergang sein.

Ich bin ihm nicht böse. Er soll es zu ende bringen, bevor ich ihn töte.

Meinen Verstand habe ich schon lange verloren.

Ich bin nur noch eine Bestie, die nach den Eingeweiden meines Gegenübers lechzt. Nach den Innereien meines besten Freundes.

Tränen steigen ihm in die Augen. Weint er wegen mir? Weil er mich töten muss, um selbst zu überleben?

Ich habe keine Wahl mehr. Ich kann mich nicht dagegen wehren.

Mit schnellen Bewegungen versuche ich mein Opfer zu fangen.

Töten werde ich ihn schnell. Das bin ich ihm schuldig. Leiden soll er nicht.

Etwas blitzt in seinen Augen auf.

Ja. Seine Augen. Sie sind wunderschön. Blau wie der Himmel, oder so blau, wie das klare Wasser eines Sees.

Riven? Was hast du vor.

Ich will ihm diese Frage stellen, aber ich kann nicht mehr sprechen. Er hat mir bereits die Kehle aufgeschlitzt.

Mein Blut färbte alles tief rot. Etwas Nasses spüre ich auf meinem Gesicht, doch ist es nicht mein Blut. Seine Tränen.

Ein letztes Mal hebe ich meine Hand und berühre seine Wange, bevor mich die Welt in Dunkelheit taucht.
 

Jedes Mal der gleiche Traum. Nein. Es ist kein Traum. Es ist eine tiefe Erinnerung. Der Tag an dem ich starb und geboren wurde. Der Tag an dem ich meinen besten Freund verlor. Eine Freundschaft so tief, wie der Ozean.

Seit 150 Jahre bin ich schon auf der Suche nach ihm. Riven Bane, mein Freund. Nachdem er mir mein Leben nahm, bekam ich von irgendjemanden-, ich weis bis heute nicht wer es war-, ein neues Leben geschenkt.

Er ist auch wie ich. Ich habe es in Erfahrung bringen könne. Habe ihn endlich gefunden.

Du wirst wieder bei mir sein mein Freund. Mein Bruder. Wie in alten Zeiten der Dunkelheit, Erniedrigung und der Schmerzen.

Wie hasst du es alleine geschafft so lange zu überleben? Hast du jemand gefunden, der dir beisteht? Ich hoffe nicht.

Ich will der jenige welche sein, der dich tröstet und dir Geborgenheit gibt.

Morgen werde ich zu dir kommen. Wirst du mich erkennen? Weis du, das ich noch auf Erden wandle, oder wird es ein Schock für dich sein. Ich werde dich erkennen.

Dein Gesicht erscheint mir jedes Mal, wenn ich die Augen schließe und bleibt noch da, wenn ich sie wieder geöffnet habe. Bald ist es soweit.

Morgen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-13T17:55:10+00:00 13.08.2007 19:55
wow bin echt beeindruckt von deinem schreibstil^^
große klasse^^
schön weiterschreiben =P
Von:  StrawberryWho
2007-05-08T20:34:38+00:00 08.05.2007 22:34
Nicht schlecht! Ein anderer Schreib-Stil!! Ist mir sofort aufgefallen. Schreib schnell weiter! :)


Zurück