Zum Inhalt der Seite

Backstage

Das Leben eines Topmodels
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Liebe im Kleiderschrank

Nach zwei stunden war die Probe vorbei und alle konnten gehen.

Alister unterhielt sich noch mit Seto.

"Warum bist du gestern schon so früh gegangen? Ich hatte mich auf den Abend mit dir mal wieder gefreut!", sagte Seto mit einem leicht besorgten Tonfall.

"Ach Seto ich..........! Ich hab mich einfach nicht wohl gefühlt. Sei jetzt bitte nicht sauer auf mich. Ich mach es wieder gut ja???? Heute abend gehen wir noch mal essen OK?", fragte Alister aufmunternd.

" Ja ist gut, aber ich hohl dich ab OK?"

" Ja meinetwegen um acht bei mir!"

Alister ging und ließ Seto allein.

Madison hatte das Gespräch mitbekommen und witterte eine Gelegenheit Alisters Ruf zu zerstören. Sie reservierte einen Tisch im La Scala von dem aus sie Alister und Seto beobachten konnte.

An diesem Abend wusste Alister mal wieder nicht was er anziehen sollte. Er stand vor den Spiegel und besah sich darin.

Nach einer Zeit klingelte es und Seto betrat die Wohnung.

"Alister? Wo um alles in der Welt steckst du wieder?", rief er als er ihn nirgends finden konnte.

"Ich bin hier, Seto!"

"Wo ist 'hier'?!"

" Im Kleiderschrank. Wo sonst?", rief Alister lachend.

Seto lief durch Alisters Schlafzimmer und fand Alister in seinem begehbaren Kleiderschrank wieder. Er hatte eine lässige schwarze Jeans und ein weises Hemd an.

Er holte gerade seinen schwarzen Bläser vom Hacken als er Seto hinter sich sah.

Dieser hatte sich hinter Alister gestellt und besah ihn im Spiegel.

"Du siehst wundervoll aus!", sagte er und kam noch einen Schritt näher an Alister.

"Danke die Sachen hast du ja auch entworfen!"

"Ich weiß, aber an dir sehen sie noch besser aus!"

"Dank..........e!", stockte Alister. Seto hatte seine Arme um seine Hüfte gelegt.

" Alister ich....Ich kann nicht noch länger warten. Ich muss es dir sagen. Ich sterbe sonst noch!", bei den letzten Worten drehte Alister sich um.

" Nein. Bitte stirb nicht!", hauchte er, "ich..........!"

Seto unterbrach ihn indem er ihm seinen Zeigefinger an die Lippen hielt.

Dann zog er ihn zu sich und küsste ihn!

Alister schloß die Augen und genoß die sampfte Berührung ihrer Lippen.

Als sie sich lösten sah Seto in seine Augen und sagte leise:

"Ich liebe dich Alister!"

"Ich liebe dich auch Darling!", endgegnete Alister ebenfalls leise.

"Las uns gehen, sonst bekommen wir den Tisch nicht mehr!"

"Ja!", hauchte Alister und ließ sich von Seto mitziehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-17T15:06:45+00:00 17.10.2010 17:06
Hey^^
ich finde es echt super, dass die ff weitergeht^^
ich finde das pairing einfach nur süß^^
war zwar ein recht kurzes kapi, aber gefallen hats mir trotzdem, die umarmung konnte ich mir richtig gut vorstellen und mich auch in alister hineinversetzen^^
für ein kurzes kapi hast du aber ziemlich viel reingepack..beachtliche leistung..oÔ
was ich halt nicht so gut fand (ist auch der einzige kritikpunkt) dass alles so schnell ging^^ aber macht nix mir hat das kapi trotzdem gefallen^^

liebe grüße

Angel
Von:  kotori99
2010-10-16T15:47:08+00:00 16.10.2010 17:47
" Im Kleiderschrank. Wo sonst?" Immer noch meine Lieblings-stelle im viel zu kurzen Kapi ^^
Ich freu mich schon, auf das ende, auf das ich viel zu lange gewartet hab ;) jedenfalls um es nochmal zu lesen ^^ ich kenn es ja... ich mag die ichte <3


Zurück