Zum Inhalt der Seite

Backstage

Das Leben eines Topmodels
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Intriegen,Affairen und eine kaputte Kariere

Alister und Seto setzten sich an den reservierten Tisch im 'La Scala' und genossen die Zweisamkeit.

Es wurde noch ein sehr schöner Abend. Beide hatten keine Ahnung dass sie von Madison beobachtet wurden.

Diese allerdings, schmiedete schon Pläne um die Kariere der Beiden zu zerstören.

Als die Beiden am Abend nach Hause kamen, war es noch lange nicht vorbei.

Alister und Seto hatten es mit Mühe geschafft, das Schlafzimmer zu finden ohne sich loszulassen. Zu schön war es die Lippen des Anderen zu spüren.

Alister warf gerade sein Hemd über den Stuhl neben dem Bett und wollte sich an Setos machen als dieser stockte.

"Was ist los Seto?"

"Ich na ja, es gibt da ein kleines Problem!"

"Problem, welches Problem?"

"Na ja ich kann .......!"

"Jaaaa........!?"

"Ich kann nicht mit dir schlafen Alister!"

Alister stockte.

"Was? Warum nicht? Sehe ich so schlimm aus?"

"Haha du bist ein Topmodel!"

"Ein Grund mehr warum ich es nicht verstehe!"

"Na ja, das gibt.......!"

"JA?"

"Das gibt Knutschflecken!"

"Bitte was?", rief Alister. Er konnte es nicht glauben. Da hatte er endlich den Mut mit Seto zu reden und wollte sogar mit ihm schlafen doch warum wollte Seto nicht?

Weil es Knutschflecken gab.

"Aber du kannst doch aufpassen!"

"Ja aber wenn nicht dann hast du morgen bei der Modenschau Flecken."

"SETO!"

"Schon gut! Komm schon her!", mit diesen Worten zog Seto Alister zu sich und küsste ihn.
 

Am nächsten Morgen wachte Alister auf und bei dem Blick neben sich musste er lächeln.

Seto lag neben ihm und auch er hatte keine Kleidung mehr an.

Seto schlug die Augen auf um sie kurz darauf wieder zuzukneifen , da ihn die Sonne blendete.

Er sah auf und plötzlich veränderte sich sein Gesichtsausdruck.

"Du Alister?!"

"Also ehrlich das war einfach wundervoll!"

"Ja Schatz, aber...!"

"Was aber?"

"Du hast mega viele Flecken!"

Alister sah an sich runter und war überseht mit Knutschflecken.

"Oh verdammt!"

"Und jetzt? Was nun?"

" Ich hab eine Idee! Mach mir doch noch mehr und dann sagen wir nachher es gehört zur Show dazu!"

"Das kann ich doch nicht machen!"

"Warum nicht du bist der Designer, das ist deine Show!"

"Ach ja! Hast Recht!"

"Oh man!"
 


 

Am nachmittag kamen Alister und Seto bei der Modenschau an.

Sie hatten sich darauf geeinigt die Flecken einfach zu überschminken.

Alle freuten sich schon, besonders Madison.

Sie hatte am Morgen der Presse Infos über Alister zu kommen lassen. Nun wartete sie darauf Alister vor der Kamera zu sehen. Sie brauchte auch nicht lange zu warten.

Kaum war Alister angekommen war er auch schon belagert von Medien.

"Herr Vernadez stimmt es, dass sie eine Affäre mit Tiara Banks haben?"

"Was soll ich haben?", rief Alister total entsetzt.

Er warf einen hilfesuchenden Blick zu Seto doch dieser starrte ihn nur entgeistert an.

"Stimmt es auch dass sie bereits für nachwuchs gesorgt haben?", fragte eine weitere Reporterin.

Seto konnte nicht glauben was er da hörte.

Alister hatte eine Affäre und Nahwuchs?! Na ja, natürlich war nicht alles richtig was in den Medien kam, aber warum wehrte Alister sich nicht dagegen?

Sollten die Reporter recht haben?!

Alister versuchte unterdessen immer noch sich gegen die Vorwürfe zu wehren.

Aber was sollte er sagen? Leugnen war zwecklos.

Sie würden ihm eh nicht glauben.

Seto hoffte inständig dass Alister es dementieren würde!

Auch wenn die Vernunft ihm sagte das es nichts bringen würde.

Sie würden Alister nur noch mehr hinterher laufen.

Dennoch wollte er es. Er wollte sehen dass Alister sich dagegen wehrt.

War es vielleicht doch wahr? Seto zweifelte.

Alister und Tara ein Paar? Doch dann kamen Bilder von Fotoshorts etc. In ihm hoch. Alister und Tara waren wirklich wie ein Paar. Seine Welt brach zusammen.

Vor ihm schwebte ein Bild, ein Bild wie sein Alister mit Tara im Bett lag und........

Oh Gott den Gedanken wollte er gar nicht zu ende denken.

Zu grausam war diese Vorstellung für ihm.

Nach einer viertel Stunde war Alister wieder bei Seto.

"Was ist los Darling?", fragte Alister und wollte Seto küssen doch dieser wich zurück.

"Was los ist?", fragte Seto," das kann ich dir sagen. Wer hat denn gelogen und eine Affäre mit Tara?!"

"WAS?"

"Ja du hast mich schon verstanden!"

"Seto oh man selbst ein Stück Toast ist intelligenter. Warum sollte ich etwas mit Tara haben?"

"Wenn das stimmt, warum hast du es dann nicht dementiert?"

"Weil, verdamt das hätte doch nichts bewirkt. Dann würde es nur noch größer und........ach Seto!"

"Ich weiß nicht!“

„ Wie du weißt nicht? Seto ich liebe dich doch! Ich hab keine Zeit mehr…!“, damit war Alister hinter der Bühne verschwunden.

Seto kämpfte noch immer mit den Gefühlen als er Madison lachen hörte. Er ging ihr nach und fand sie hinter einer Ecke. Sie telefonierte und was sie sagte ließ Seto aufatmen.
 

„Ja Tanja. Oh man das hättest du sehen sollen. Seine Kariere ist Geschichte. Ja dass die so einen Schwachsinn glauben. Ja, ich fand die Idee ihm eine Affaire anzuhängen einfach super. Ja tschüs bis dann!“
 

Seto glaubte nicht was er gehört hatte. Wie konnte sie nur?

Oh das würde ihr nicht leid tun.
 

Die Show verlief ohne Vorfälle. Alle waren super drauf. Der Saal war begeistert von Alister und der neuen Kollektion.

Das Ende der Show war gekommen. Unter Beifall lief Seto auf die Bühne. Als er vorne war verbeugte er sich. Dann sah er alle an und sagte:

„Ich habe noch etwas zu sagen! Erstens möchte ich das neue Gesicht der Sommerkollektion bekannt geben. In letzter Sekunde haben wir uns endschieden nicht Madison Taylor sondern Alister Vernandes zu engagieren. Alister kommst du bitte mal?“ rief Seto. Die Menge war begeistert. Sie liebten Alister.

Er selber konnte es nicht glauben. Er kam total perplex auf die Bühne. Als er vorne war,

bedankte er sich bei Seto.

Dann geschah etwas dass ihm den Atem raubte.

Seto kniete sich vor ihn und sagte:

„Dies ist das Zweite was ich noch sagen wollte. Alister ich liebe dich wirklich über alles und das schon seit so vielen Jahren.

Willst du mich heiraten?“

Alister konnte nicht mehr sagen, so sehr freute er sich. Er fiehl Seto um den Hals und küsste ihn. Es war wie ein unwirklicher Traum, der wahr wurde.

Das Einzige was er noch hörte,, war der ohrenbetäubende Beifall des Publikums.

Die Einzige die sich ganz und gar nicht freute, war Madison, die voller Wut hinter der Bühne stand. In diesem Augenblick hatte nicht nur einen Megadeal verloren nein auch ihr Plan Alisters Kariere zu versauen, war gehörig daneben gegangen.
 


 

So endlich hab ich es geschafft. Es tut mir leid dass ich so lange gebrauch habe.

Ich weiß alle Fans hassen mich jetzt.

Deswegen habe ich mich aber auch hingesetzt und in diesen Ferien alle Ffs vervollständigt.
 

Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.
 

Liebe Grüße eure Lilo



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-17T15:14:37+00:00 17.10.2010 17:14
Oh Mein Gott!
der titel...zuerst dachte ich..nein! kein happy end..weil ich dachte, alisters kariere wäre versaut aber zum glück kam alles anders...ich mag diese madison irgendwie nicht...sie ist so eine zicke...-.-
etwas seltsam fand ich zwar dass du nciht näher auf madisond beobachtungen und deren zweck reingegangen bist aber sonst war es einfach nur genial^^
knutschflecken..*grins* oh mann..da ging es wohl ab im kasten! xD
x3
ich find die gerüchte mit der affäre echt fies und oh mann seto hat mir schon leid getan...ich meine, keiner würde fröhlich im kreis hüpfen wenn dem partner affären nachgesagt werden...
echt ppuuh..zum glück hat es sich gelegt und die beiden heiraten!! *sich wie eine irre freu*
haach~ ich liebe das pairring einfach^^
(zwar versuch ich ebenfalls ein paar storys damit on zu stellen..aber schade, dass so wenige das pairing kennen...)
höhö..schadenfreude lässt grüßen..wer anderen eine grube gräbt fällt selbst hinein..hach..das war genugtuung als madisons kariere futsch ging^^ muhahaha xD

echt super story, man hätte es zwar ein wenig ausbauen können (aber ich glaube dass wäre noch länger gewesen^^)

würde mich freuen wenn du weiterer ffs zu diesem pairing schreiben würdest!

liebe grüße

Angel
Von:  kotori99
2010-10-16T15:55:07+00:00 16.10.2010 17:55
Knutschflecken xD ich ahb den Manga in dem das vorkommt xD ich liebe das ende ;) egal was alle anderen, denken, ich liebe die sichte <3
auch wenn es wie immer kitschig schön war ^^

Stell endlcih das mit dem ``Backfisch`` on!!! (Du weißt doch was ich mein, hoffe ich ;) )


Zurück