Zum Inhalt der Seite

Der berühmte Harry Potter

HP x DM
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Artikel

4. Der Artikel
 

Der Professor hatte ihm an diesem Abend die Hölle heiß gemacht! Harry wollte sich gar nicht mehr daran erinnern! Nun hatte er wie gesagt zwei die über ihn Bescheid wussten. Professor Dumbledore der es von Anfang an wusste und Professor Snape, welcher es jetzt seit diesem Vorfall wusste.

Das lustigste an diesem Abend war allerdings die Kleidung des Tränkelehrers gewesen. Harry musste wieder schmunzeln als er an diesen Anblick zurück dachte! // Eigentlich hatte es Snape gar nicht mal soooo schlecht gestanden. // dachte Harry und musste prompt laut loslachen.
 

Erst jetzt wurde ihm eigentlich wieder bewusst wo er war. Vorsichtig schaute er in den Gryffindor Gemeinschaftsraum. Er saß auf seinem Lieblingssessel in dem er nicht schnell entdeckt werden konnte, Harry aber den besten Überblick hatte. Dazu kam noch das er etwas abseits lag und mehr im Dunkeln, somit konnte man zwar erkennen wenn man genauer hin sah, das dort jemand saß aber nicht wer! Deswegen war es zu seinem Lieblingssessel geworden!
 

Plötzlich wurde er wiederholt aus seinen Gedanken geschreckt, als ein Mädchen quietschend zu ihren Freundinnen rannte und laut verkündete „Die neue ‚Bravo Witch’ ist da! Und es steht ein Artikel über Ray Evan in ihr!“ als die anderen Mädchen das hörten, fingen sie alle zu diskutieren, zu quietschen und gar zu schreien an.
 

Harry verdrehte die Augen! Ja, es war passiert, die Zaubererwelt, war vor gut und gerne 2 Monaten auf ihn aufmerksam geworden, obwohl er dies eigentlich vermeiden wollte… Aber nun konnte er es nicht mehr ändern. Er bemerkte dass auch einige Jungs in Diskussionen über ihn verstrickt waren und stöhnte auf.
 

// Das kann ja wohl nicht wahr sein! // dachte er sich und wollte gerade den Gemeinschaftsraum verlassen, als eins der Girls anfing, den Artikel in der Bravo Witch laut vor zu lesen. // Mhm … da könnte ich mir doch glatt mal anhören, was die Zaubererwelt über mich denkt. // mit einem Grinsen auf dem Gesicht lässt er sich entspannt in seinem Sessel zurücksinken und hört dem Mädchen zu.
 

„Ray Evans der weltweit berühmte Superstar aus der Muggelwelt!“ ein Kichern von den Mädchen hallte durch den Saal, Harry konnte nur die Augen verdrehen. „Exklusiv berichten wir von seinem neusten Konzert, welches letzte Woche am Samstag stattfand. Die Halle war - wie bei jedem anderen Konzert – ausverkauft. Fans lagen schon eine Nacht vorher, in einer Schlange vor der Halle, um sich Plätze ganz vorne, so nah wie möglich an Ihrem Star zu sichern.
 

Die Muggelmädchen können schon ganz schön verrückt sein, wenn es um Ihren Star geht!“ zustimmendes Gemurmel hallte durch den Gemeinschaftsraum. Harry schüttelte ebenfalls den Kopf über seine Fans, manchmal übertrieben sie es schon ganz schön! „Eine Reporterin - als Fan und Muggel getarnt - nahm an dem Konzert teil und war begeistert. Es folgt ein Wort wörtliches Zitat von unserer Reporterin:
 

„Die Stimmung war einfach bombastisch und auch die Bühnenshow, ich hatte nicht gedacht, das so etwas ohne Zauberei möglich ist. Da kommt keiner von unseren Popsternchen ran! Die Menge schrie, sprang, drehte durch, sogar einige Blumen, Kuscheltiere und sonstige Dinge flogen auf die Bühne! Ich glaube nie wieder werde ich mich für andere Musik begeistern können! Moonlight sind einfach einmalig!““ viele Mädchen kicherten wieder über diese Aussage, Harry konnte nur wieder den Kopf schütteln. Er konnte nicht verstehen warum er auf die Leute SO einen Einfluss hatte.
 

Ein anderes Mädchen schnappte sich jetzt die Zeitschrift und quietschte auf. „AH! … Da ist ein Steckbrief von ihm!“ Sofort wurde sie aufgefordert diesen vor zu lesen. „Wir haben einige Details über Ray Evans ausfindig gemacht! …Name: Ray Evans; Spitzname: Angel, Augenfarbe: rot“ jetzt keuchten einige im Gemeinschaftsraum auf. // Anscheinend wird auch den Mädchen erst jetzt bewusst das ich – als Ray Evans – die selbe Augenfarbe wie Voldemort habe! // dachte sich Harry // Alle Bandmitglieder haben rote Augen doch nur bei mir ist es dich echte Augenfarbe, doch jeder denkt ich hätte ebenfalls Kontaktlinsen an! // Harry musste mal wieder schmunzeln, ja da täuschten sich alle!
 

„Hey bleibt mal ganz ruhig!“ begehrte das Mädchen mit der Zeitschrift auf. „Da steht in Klammern was von Kon … Kontaktlin … Kontaktlinsen!“ einige machten einen dümmlichen Eindruck, Harry musste aufpassen das er nicht schallend anfing zu lachen. „Ah … da unten steht ne Erklärung … „Kontaktlinsen kann man als kleine runde Scheibe die ins Auge passt betrachten! Muggel benutzen diese meistens um Brillen zu ersetzen, sie funktionieren genauso.
 

Ebenfalls gibt es diese ‚Scheibchen’ mit Farbe, somit wird die Augenfarbe geändert, zu vergleichen wie mit einem einfachen Augefärbespruch!““ jetzt kicherten einige Mädchen wieder los! „Und ich dachte schon, er hätte irgendetwas mit ihr-wisst-schon-wer zu tun!“ nun lachten alle befreit auf. „Dann mal weiter im Text!“ sagte das Mädchen mit der Zeitschrift „Mhm … wo war ich … ach da! „Haarfarbe: rot mit schwarz, Größe: 176 cm, Merkmal: seine schwarzen Flügel, welche immer unterschiedlich in der Größe sind“ Ohh …. Jetzt wird’s Interessanter! „Lieblingsfarben: weiß wie der Mond, rot wie das Blut und schwarz wie die Nacht“
 

Wow … ganz schön poetisch … ähm „Lieblingskleidung: mit vielen Bändern dran, am liebsten in schwarz, rot und weiß, Lieblingsmusik: alles auf was ich tanzen kann, Lieblingslied: kein bestimmtes, Lieblingsessen: Salat mit Hühnchen, Lieblingsort: bei unseren Konzerten auf der Bühne, Traumziel: Bali (eine kleine karibische Insel)“ oh … jetzt kommt schon das letzte … „Liebe: …leider unglücklich verliebt““ ein erleichtertes Ausatmen ging durch den Raum, aber auch Kommentare wie „Oh, der Arme“ und „Ich tröste ihn“. Jetzt konnte Harry nicht mehr und fing an zu lachen!
 

~ + ~
 

Zur gleichen Zeit hat ein Junge unten in den Kerkern ebenfalls die neue Bravo Witch im Treiben. Er hat sie während des Abendessens von Parkinson geklaut, als er gesehen hatte, dass ein Artikel über Ray Evans in der Zeitschrift abgedruckt ist. Gespannt las er den Text und widmete sich gerade dem Steckbrief, als sein bester Freund das Zimmer betrat!
 

„Hey, was machst du Blaise?“ fragte der blonde Schönling und warf sich auf sein eigenes Bett in dem Zwei-Bett-Zimmer. „Lesen, Draco!“ antwortete der schwarzhaarige etwas genervt! Dieser richtete sich jetzt verwundert auf. „Was ist dir denn über die Leber gelaufen?“ fragte Draco und ging zu dem Bett von seinem besten Freund! „Ich musste gerade erfahren, dass MEIN Ray unglücklich verliebt ist! … Das ist doch zum Kosten!“ zischte er und schmiss die Zeitschrift mit voller Wucht an die Wand.
 

„Wer ist denn, DEIN Ray?“ wollte Draco nun wissen, jetzt war es an Blaise verblüfft zu schauen. „WAAAAAAS? Du kennst Ray Evans nicht?“ Draco schüttelte verneinend den Kopf. „Er ist ein Engel! Ray hat eine sagenhafte Stimme und verzaubert damit einfach jeden! Er …“ fing Blaise an zu schwärmen, Draco konnte nur den Kopf schütteln. „Blaise! … Das sagt mir jetzt überhaupt nicht, wer dieser Ray denn nun ist!?!“ äußerte sich Draco leicht sauer werdend.
 

Blaise der in seiner Schwärmerei unterbrochen wurde, hatte wenigstens den Anstand leicht rot zu werden. „Weißt du Ray Evans ist der Sänger von der Band Moonlight, welche bei den Muggeln weltweit berühmt ist! Und …“ wiederholt wurde Blaise von dem Blonden unterbrochen „Moment! … Du willst mir doch nicht allen Ernstes sagen … dass du für einen Muggel schwärmst!“
 

Blaise nickte zögernd und stand auf um die Zeitung wieder auf zu heben, aber auch um etwas Abstand zwischen sich und Draco zu bringen, welcher ihn mit großen, ungläubigen Augen ansah! „D… Da … Das kann doch nicht … dein Ernst sein!“ brachte er leise und stockend hervor. Blaise nickte noch einmal und schlug die Zeitung an der Stelle auf, an welcher ein Poster von seinem Engel war.
 

Hier ist das „Poster“: http://img369.imageshack.us/img369/3493/dnangel0093ox.jpg
 

Draco starrte erst einige Zeit ungläubig auf das Bild bevor er stockend anfing zu sprechen. „Wü … Wüsste ich es … nicht besser … würde ich sagen das ist Potter!“ Blaise fing nach diesen Worten schallend an zu lachen. Nach dem er sich wieder einigermaßen erholt hatte, versuchte er dem Blonden zu erklären das, dass auf keinen Fall sein konnte!
 

„Draco, Ray ist ein Muggel wie du vorhin so schön festgestellt hast! Außerdem gibt er Konzerte während wir hier in der Schule sind, da kann sich auch Potter nicht einfach rausschleichen! Auch Interviews wurden unter der Woche, vormittags gegeben, während wir im Unterricht saßen! Wie soll das denn bitteschön gehen?“ Blaise fing wieder an zu lachen.
 

Draco ist während der Erläuterung leicht rot geworden. „Ich habe doch gesagt „Wenn ich es nicht besser wissen würde“ Blaise!“ schnaubte Draco, ging beleidigt zu seinem Bett und schmiss sich auf dieses. „Schon klar Draco … schon klar!“ kicherte sein Zimmernachbar immer noch. Draco der sich die Zeitschrift mitgenommen hatte, sah sich das Bild noch einmal genauer an.
 

„Ist dir schon mal aufgefallen, dass er die selbe Augenfarbe wie der Lord hat?“ fragte er Blaise und hoffte ihn so etwas ab zu lenken. „Schon! Aber das sind Kontaktlinsen … die ganze Band hat diese Augen. Ist quasi ein Markenzeichen von ihnen, wie die Flügel!“ erklärte der Schwarzhaarige nun besserwisserisch. „Konwas?“ fragte Draco verblüfft, was Blaise schon wieder zu einem Lachanfall führte.
 

~ + ~
 

So das wars dann mal wieder *gg*

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und ihr schreibt mir mal eure Meinung

R & R

Danke an meine Reviewer *verbeug*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  XxXWraithXxX
2007-07-08T15:29:12+00:00 08.07.2007 17:29
Es ist wirklich toll, ich bin begeistert, ich hoffe du schreibst schnell weiter. Das Snape ihn erwischt hat und dann auch noch mit in den Backstagebereich gelandet ist, ist schon toll und erst seine Klaomotten.
der Artikel das er unglücklich verliebt ist, ist auch toll, auch wenn ich Blaise nicht ganz verstehen kann, naja er kann Harry ja nicht erkennen, aber Draco hat es geschafft, mal sehen wie es mit den beiden weitergeht, ob Harry es doch noch schon ihn für sich zu erobern ohne Evan sein zu müssen.

Ich bitte um eine ENS wenn es weitergeht.
Danke dir im Voraus.

Salina
Von: abgemeldet
2007-07-07T11:37:54+00:00 07.07.2007 13:37
^^ Schreib schnell weiter! *aufgeregt hin und her hüpft* Ich will wissen wie es weiter geht! Die FF ist einfach klasse! *-*
Freu mich echt auf die Fortsetzung!

Liebe Grüße, Little King Leon!
Von: abgemeldet
2007-07-06T15:32:05+00:00 06.07.2007 17:32
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi klasse
ha Draco hat ihn gleich erkannt
suuupi schreib ganz hscnell weiter


Zurück