Zum Inhalt der Seite

Der berühmte Harry Potter

HP x DM
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erklärungen

5. Erklärungen
 

„Liebe: …leider unglücklich verliebt““ ein erleichtertes Ausatmen ging durch den Raum, aber auch Kommentare wie „Oh, der Arme“ und „Ich tröste ihn“. Jetzt konnte Harry nicht mehr und fing an zu lachen!
 

~ + ~
 

Harry wurde als er sich einigermaßen beruhigt hatte von allen möglichen Leuten böse angestarrt! Verwunderlich war allerdings das die meisten Jungs waren. Er zog beide Augenbrauen hoch und schaute sich fragend in der Runde um. „Was ist denn?!“ fragte er frech, deswegen bekam er noch mehr ‚Todesblicke“ zugesandt.
 

Ein Mädchen das gerade die Zeitschrift an sich genommen hatte, trat näher zu seinem Sessel heran, wobei man den Abstand von drei Metern, wohl nicht als nah bezeichnen konnte! „Weißt du … ich finde es ganz schön unverschämt von dir, über etwas zu lachen, was DU ganz sicher nicht beurteilen kannst!“ Harry musste jetzt erst Recht aufpassen das er nicht wieder in hysterisches Lachen ausbrach.
 

// Ach! … Wenn DIE alle wüssten! // Harry setzte ein schiefes Grinsen auf, stand von seinem Sessel auf und trat auf das Mädchen zu. „Weißt du … ich finde es ganz schön unverschämt von dir, über mich zu urteilen, da DU es ganz sicher nicht beurteilen kannst!“ er hatte absichtlich die Wortwahl des Mädchens wiederholt. Diese schnappe jetzt empört nach Luft!
 

„Weißt du, auch denn du HARRY POTTER bist … kannst du dir auch nicht alles rausnehmen! … Ray könnte NEIN kann dich locker in die Tasche stecken!!! Er hat jetzt schon sooo viel erreicht, davon kannst DU nur träumen!“ wieder einmal konnte Harry nicht an sich halten und brach im schallenden Gelächter aus.
 

Mit dem Satz „Ach der spinnt doch!“ warf ihm das Mädchen noch einen abfälligen Blick zu und ging wieder zu Ihren Freundinnen. Harry der mittlerweile versuchte sich das Lachen mit allen möglichen Mitteln auszutreiben machte sich auf den Weg zu seinem Schlafsaal. Seamus und Dean eilten dem noch immer vor sich hin kichernden schwarzhaarigen Jungen nach.
 

~ + ~
 

„Harry … was sollte das denn?!“ fragte Dean schon fast empört. „Das war echt nicht in Ordnung ..“ fügte Dean noch hinten an, er trat auf seinen Bettkasten zu und holte eine Kiste hervor. „Weißt du … ich mag Ray nämlich auch …“ flüsterte er.
 

Harry der auf seinem Bett lag und noch immer gekichert hatte, hörte abrupt auf. Er nahm einen leichten Rotton an! „Du auch?“ fragte Harry mit erstickter Stimme. Eigentlich hätte er sich ja freuen müssen, aber es machte ihm irgendwie Angst.
 

Die etwas seltsame Stimmung wurde von Ron unterbrochen welche etwas gehetzt den Schlafsaal betrat. „HARRY! Endlich, ich hab dich überall gesucht! … Dumbledore will dich sprechen!“ Ron keuchte etwas, er war wohl gerannt! „Dann gehe ich mal lieber!“ meinte Harry und verließ den Schlafsaal.
 

~ + ~
 

Harry wollte gerade an die Tür von Dumbledores Büro klopfen, schwang die Tür auf. „Komm ruhig rein Harry.“ Erklang die Stimme des Direktors von Hogwarts „ Ich wollte dich nur um eine Kleinigkeit bitten!“ Harry schritt auf einen Sessel zu und ließ sich in diesen fallen. „Und was wäre diese ‚Kleinigkeit’?“ fragte er sehr skeptisch.
 

„Nun … wie du vielleicht mitbekommen hast, sind viele Schüler sehr … nun … sagen wir mal ‚interessiert’ an Ray Evans … und da dachte ich …“ bevor Dumbledore weiterreden konnte wurde er von Harry unterbrochen. „MOMENT! … Sie wollen doch nicht etwa …“ Dumbledore setzte ein großväterliche Lächeln auf „Ja … ich möchte das du für Hogwarts ein Konzert gibst!“ sein Lächeln wuchs zu einem Grinsen an.
 

„A … Aber … das fällt doch auf … wenn ich nicht da bin!“ versuchte Harry sich heraus zu reden! „Nein! Das ist ja gerade das tolle an der Sache! Das Konzert findet in den Weihnachtsferien statt, deine Bandkollegen bekommen einen Verschleierungszauber damit sie nichts „außergewöhnliches“ bemerken und du musst einfach zu deinen Verwandten!“
 

Harry stöhnte auf, das konnte ja wohl nicht wahr sein! „Albus! … Ich will nicht zu meinen Verwandten und ich will auch nicht in den Weihnachtsferien von Hogwarts weg! … Das ist doch schon alles mit meinen Managern besprochen! … Die Idee ist einfach nicht umsetzbar!“ Harry musste jetzt Lächeln er war sich eines Sieges sicher!
 

„Ach! Mach dir keine Gedanken Harry … das ist alles schon abgeklärt und deine Manager sind auch einverstanden!“ Harry viel gerade alles aus seinem Gesicht, entgeistert sah er Prof. Dumbledore an. „Aber … wie?!“ er war blass geworden und setzte sich wieder auf den Sessel, seine Beine zitterten etwas.
 

„Es ist alles durchgeplant! … Ich verkünde demnächst das Konzert, dann müssen sich Leute in eine Liste eintragen die nach Hause fahren wollen bzw. müssen. … Du trägst dich einfach ein und erzählst dass du zu deinen Verwandten musst, das hätte ich dir jetzt gesagt … deine jetzige Mimik passt übrigens sehr gut zu der schlechten Nachricht …“ etwas mürrisch sah er zu dem schwarzhaarigen Jungen der wie ‚Sieben-Tage-Regenwetter’ schaute!
 

„Am Bahnhof suchst du dir auf der Muggelseite eine ruhige Seite und kommst mit deinem üblichen Portschlüssel nach Hogwarts! … Du bleibst einfach die kompletten Ferien als Ray Evans in Hogwarts. Ein Zauber hält die lästigen Fans von dir fern, nur wer dich zufällig trifft kann mit dir reden, aber erkennt dich nur wenn du dich zu erkennen gibst! … Deine Bandkollegen reisen mit dem normalen Tourbus an, sie denken das dies eine Schule wäre mit ‚höheren’ Schülern! … Weswegen sie nicht auf Konzerte von euch konnten bzw. durften!“
 

Harry war noch immer etwas benebelt von Dumbledores Ausführungen, vorsichtig sah er nach oben in das Gesicht des Schulleiters „Wie lange planst du das hier jetzt schon?!“ fragte er mit doch einem leichten Lächeln. „Ach … eigentlich nicht so lange …“ jetzt lächelte auch Dumbledore, Harry konnte nur den Kopf schütteln. „Albus! .. Eigentlich müsste ich dir böse sein! … Aber ich kann es halt einfach nicht!“ jetzt entrang dem älteren ein Kichern, Harry setzte ein breites Grinsen auf. Ja damit konnte und musste er wohl jetzt leben! Bevor er allerdings das Büro verließ zog er eine Trauermaske auf schließlich musste er zu seinen Verwandten!
 

~ + ~

» Zeitsprung «

~ + ~
 

Alle Schüler hatten sich in der großen Halle zum Abendessen versammelt und waren aufgedreht, Dumbledore hatte beim Frühstück verkündet das alle Schüler beim Abendessen anwesend sein sollten! Den ganzen Tag über wurde gerätselt, was wohl die neuste Information von Dumbledore sein könnte. Die wildesten Gerüchte entstanden:
 

„Die Prüfungen waren so schlecht ausgefallen, dass diese von jedem noch einmal geschrieben werden mussten!“, „Das Haus Slytherin sollte aufgelöst werden.“; „Ein Turnier findet statt, an welchem nur zwei Schüler von jedem Haus teilnehmen durften!“ usw.
 

Harry schüttelte nur den Kopf über solche Spekulationen! Er wusste ja was verkündet werden sollte, vor gut zwei Wochen hatte er seinen Freunden erklärt, dass er zu seinen Verwandten müsste! Also stand dem Plan nichts mehr im Weg. Er war schon sehr gespannt auf die Gesamtsituation und ob noch jemand Hogwarts verlassen würde!
 

Eine plötzliche Stille in der Halle ließ ihn aufblicken, Dumbledore hatte sich von seinem Stuhl erhoben. „Liebe Schüler, wie schon beim Frühstück erwähnt habe ich eine Information oder besser gesagt eine Überraschung!“ ein Raunen ging durch die Halle, eine Überraschung war schon etwas ganz anderes.
 

„Nun, ich konnte etwas in den Weihnachtsferien organisieren, was viele von euch bestimmt dazu veranlassen wird, euer Weihnachten in Hogwarts zu feiern! … Nun wer trotzdem gehen will oder muss kann sich in eine Liste eintragen die am schwarzen Brett.“ Viele Schüler schauten den Direktor ungläubig an, was sollte das denn jetzt?!
 

„Ich möchte euch nicht mehr auf die Folter spannen! Am 22. Dezember findet ein Konzert hier in Hogwarts statt! … Es hat mich wirklich alle Mühe gekostet die Muggelmanager zu überzeugen!“ Plötzlich raunten einige empörte Rufe durch die Halle! „Ja! Ihr habt richtig gehört! Muggel! … Aber ich versichere euch! Dieser „Muggel“ seht Ihr bestimmt gerne!“ ein empörtes rufen ging vor allem vom Slyterintisch aus, auch Gryffindor war nicht gerade ruhig! Diese hatten zwar nichts gegen „Schlammblüter“ aber ein Muggel zuhören?!
 

„Nun ich will euch mal nicht länger auf die Folter spannen! … Das Konzert wird exklusiv MOONLIGHT auftreten!“ das letzte Wort hörte man schon gar nicht mehr, ein hysterisches Kreischen war in der Halle ausgebrochen und hielt noch immer an. Dumbledore hob seine Arme um den Schülern zu signalisieren dass er noch etwas zu erzählen hatte!
 

Nach guten zehn Minuten war endlich ruhe eingekehrt! „So natürlich ist klar dass Ray Evans ebenfalls nach Hogwarts kommt!“ wieder waren kleine Schreie zu hören, Dumbledore ignorierte diese jetzt einfach mal, auch er verlor mal seine Geduld „Die Band Moonlight kommt am Abend des 21. Dezembers an! … Ray Evans allerdings wird schon am Tag der Abreise der Hogwartsschüler anreisen!“ wieder einmal war ein Kreischen zu hören!
 

„Ich werde euch jetzt eine Information mitteilen die nicht öffentlich bekannt ist und auch ihr durch einen Zauber nicht weitergeben könnt! … Ray ist ein Zauberer, er besucht auch unter einem Decknamen und anderem Aussehen eine Zaubererschule, weswegen es überhaupt möglich ist, das hier ein Konzert gegeben wird!“ ein erstauntes Raunen ging durch die Menge, DASS hätte nun wirklich keiner gedacht!
 

„Ray möchte sich die Schule in Ruhe ansehen und durch einen Zauber könnt ihr ihn nur nahe kommen wenn es keine Absicht ist oder wenn er es möchte! Ich bitte euch ihn bis zu dieser Zeit normal zu behandeln und nicht zu übertreiben! … Es wird bestimmt auch einmal eine Gelegenheit geben in dem er Autogramme gibt und Fotos machen lässt!“ lächelte Dumbledore, die Schüler sahen sehr verträumt aus und wirken alle etwas abwesend.
 

„Nun ich hoffe ihr freut euch! … Bis nächste Woche sollte ihr euch in die Abreiseliste eingetragen haben, wenn ihr die Schule verlasst!“ dabei sah er anscheinend mit mitleidigen Blick auf Harry, dieser ließ auch gespielt den Kopf hängen! Doch die Schüler achteten nicht mal richtig auf Ihre Umgebung, Sie waren einfach zu aufgedreht!
 

~ + ~
 

So! Das nächste Kap wird einen Teil der Weihnachtsferien dokumentieren und die erste Begegnung von Draco mit Ray *gg*

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und Ihr hinterlasst mir ein Review!

Denn je mehr Rückmeldungen ich bekomme, desto schneller werde ich wohl ein neues Kapitel schreiben und posten *gg*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kiara02
2007-07-17T07:45:22+00:00 17.07.2007 09:45
Sorry, dass ich jetzt erst schreibe. Mein Internet ging zwei Wochen nicht.
*seuftz* Also ich bin gaaaaaaaaaaanz doll gespannt, wie´s weiter geht!!!
Lass uns nicht zu lange warten!!! ^^ Schickst du mir wieder ne ENS?
Wäre nett, warte schon sehnsüchtig auf neue Kapis!!! ^^
kiara02
Von:  XxXWraithXxX
2007-07-10T06:27:49+00:00 10.07.2007 08:27
Ich finde die Idee toll.
Das Harry nur so tut als müsste er zu seinen Verwandten.
Das kann ja ein Trubel geben, wenn Harry/Ray in der Schule auftauchen wird.
Das bleibt doch sicher nicht so, das die Schüler unauffällig den Star begegnen, da wird sich wohl keiner dranhalten.
Draco wird dann Harry/Ray neu kennenlernen und sich vielleicht auch verlieben.
Bin gespannt wann Harry sein wahres Gesicht zeigen wird.

Salina
Von: BlaiseZabini
2007-07-09T23:07:54+00:00 10.07.2007 01:07
hy!
ich hab deine story eben gelesen und ich find sie total klasse!
das Harry einen Decknamen hat und ein rockstarist fnd ich klasse!
bin sehr gespannt wie es weiter geht!
und natürlich noch gespannter was Draco von Ray hällt!
also schreib bitte schnell weiter und sag mir doch bitte bescheid wenn was neues kommt! danke
lg cherrri
Von: abgemeldet
2007-07-09T20:50:05+00:00 09.07.2007 22:50
^_______^*aufgeregt umherhüpf* Klasse Kapi! ^.- Hoffe es geht bald weiter. Ich bin jedenfalls auf das Konzert gespannt. ^^ Hoffe Draco und Harry kommen sich auch bald näher! ^^ Jedenfalls hoff ich dass du schnell weiterschreibst, denn ich kann es kaum noch abwarten weiterzulesen!

Liebe Grüße, Little King Leon
Von: abgemeldet
2007-07-09T19:46:46+00:00 09.07.2007 21:46
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi klasse
na wenn da mal nich was schief läuft^^''
aber ich bin sehr gespannt
schreib ganz hscnell weiter


Zurück