Zum Inhalt der Seite

Curse of Vulnona

Danger!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Prophezeihung

SCHON SEIT 3 JAHREN REIST HARU MIT IHREM POKEMON SHIORI HERUM.

SEIT SIE ZUHAUSE FORTGELAUFEN WAR, HAT SIE NUR NOCH IHRE SHIORI.

SEITHER REISTEN SIE SCHON UM DIE WELT. IHR NÄCHSTES ZIEL WAR ÄGYPTEN,

DORT GIBT ES EINE PYRAMIDE DIE HARU IRGENDWIE ANZOG.
 

"Shiori, ich hab hunger....und du?" fragte Haru ihre Begleiterin.

"Ige, Igelava.", antwortete dieses.

Ohne jeglichen weiteren Worte gingen sie weiter. Es vergingen Stunden bis sie zu einen kleinen Dorf kamen. "Haluzieniere ich?", fragte Haru etwas glücklich.

Sie rannte zum ersten Haus und klopfte dort. Niemand öffnete.

Dann versuchte sie es bei den nächsten 10 Häusern wo ebenfalls niemand öffnete.

"Wo sind die denn alle? Ist hier.....", sie stoppte zu sprechen, da Igelava etwas entdeckte. Sie rannte ihrer kleinen Freundin nach, in der Hoffnung, dass diese jemanden fand. Sie blieben vor einer Tafel mit Hieroglyven stehen.

"Ähhhhhhhh......ich kann das nicht lesen....", sagte Haru, etwas enttäuscht darüber, dass sie das nicht konnte.

Shiori schüttelte den Kopf und kroch unter der Tafel durch.

Daraufhin duckte auch Haru sich um zu sehen was Shiori treibt.

Da sah sie es, ein Mensch! Sie dachte, es sei ein Traum, doch als das Mädchen begann zu sprechen, änderte sich abrupt ihre Meinung. "Kleine, was hast du?", fragte sie besorgt."Wo sind deine Eltern."

Das Mädchen antwortete nicht.

Shiori stupste die Kleine an und plötzlich sagte sie: "Ich habe Angst. Meine Eltern wurden schon getroffen! Ich glaube, nur ich bin noch da." Haru meinte fürsorglich: "Komm erst mal raus."

Das Mädchen gehorchte und erhob sich."Ich führe dich zu unseren Haus..."
 

"Hier wohnte ich.", sagte das Kind betrübt."Gehen wir rein."

Drinnen holte die Kleine Gläser und Wasser, für Shiori gab es PP.OO.KK.EE.Kuchen.

"Wie heißt du?" fragte Haru.

"May, und ihr?", informierte sie sich und deutete auf ihre Besucherinnen.

"Das da unten ist Shiori und ich bin Haru. Du hast vorhin etwas von deinen Eltern gesagt. Was ist mit ihnen? Wo sind all die anderen?"

"Verrät, Lüge und Finsternis...haben sich vereint und sind nun "Team Übel". Jeder der mit einen von ihnen in Berührung kommt, wird in die Geisterwelt gebracht. Doch es gibt noch Hoffnung, es heißt in der alten Legende: SIE und Tornupto kommen zur Pyramide der Hikari und bauen den Stab der Hoffnung. Mit dem werden alle unschädlich gemacht und jeder wird befreit. SIE, deren Namen nicht gewusst werden darf, die an ihrem 16 Geburtstag .....ähhhhh...ich hätte in der Schule doch mehr aufpassen sollen...", erzählte May und ein Lächeln huschte über ihre fahlen Lippen.

"Ich werde bald 16 und mein Pokemon entwickelt sich bald zu Tornupto.

Reiner Zufall.", entgegenete Haru.

"Wir haben gelernt, dass es keinen Zufall gibt, nur Schicksal.", meinte May und füllte sich noch ein Glas Wasser ein.

"Wie alt bist du?"fragte Haru.

"14." antwortete May schlicht.

"Ich hätte dich 5 geschätzt. ", gab Haru hinzu, wusste aber nicht ob es richtig war.

"Das sagen viele." erwiderte May.

"Erinnerst du dich echt nicht mehr weiter?", wechselte Haru das Thema."Nein, Oh nein! Wie spät?" fragte May geschockt.

"5 Minuten nach 7. Warum?" fragte Haru ahnungslos.

" Team Übel rückt ein...." warnte May ängstlich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück