Zum Inhalt der Seite

Curse of Vulnona

Danger!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf zu Hikari!

"Wie jetzt? Wann?" fragte Haru besorgt.

"Um halb acht", antwortete May." Wir müssen uns verstecken!"

"Wo?" fragte Haru um einiges besorgter.

"Kommt mit!" rief May, winkte ihnen zu und rannte los.

"Wohin gehen wir?"fragte Haru und lief noch schneller.

"Das wirst du schon sehen und sei ruhig!"rief May mit abnehmender Lautstärke.

Sie rannten weiter und entfernten sich vom Dorf.

Nach 10 Minuten blieben sie stehen.

May sah zu Haru, welche es als "Halt die Klappe oder wir sind dran" entzifferte.

Shiori folgte den Beispiel seiner Trainerin und verhielt sich ebenfalls ruhig.

Nach weiteren 10 Minuten sah Haru auf ihre Digitaluhr, welche sie einmal gefunden hat und sich bei dieser Gelegenheit eingesteckt hatte.

Sie dachte:"Noch 5 Minuten, wo May wohl hin will? Ich sehe nur Sand.

Sand...Er erinnert mich immer an...Moment mal, hat dieses Team Übel etwa ne Uhr???"

May riss Haru aus ihren Gedanken.

"Wir sind da!"sagte May glücklich.

Haru meinte:"May, ich will ja nicht unhöflich sein aber.... da sind einige Kieselsteine

und ein Kaktus." Und schaute sie an, als ob sie eine ansteckende Krankheit hätte.

Doch May grinste nur und ging 5 Schrittte zurück, daraufhin sagte sie:" Überall Sand, was sagt uns das?"

Haru antwortete:"Das wir in der Wüste sind?"

May meinte: "Und Kieselsteine in der Wüste sind üblich, oder?"

Haru schaute sich um und bemerkte es erst jetzt: Alles voller Kies.

Doch May unterbrach ihre Glücklichkeit mal wieder, denn sie sagte:"Du irrst dich, das ist nicht wirklich Kies.Das sind alle verstorbenen Seelen, die durch Team Übel gestorben, aber nicht eingesperrt wurden." erzählte May mit einem traurigen Ton.

"Erinnerst du dich wieder an die Prophezeihung?", informierte sich das Mädchen, wobei sie sich die Antwort schon denken konnte.

May sah Haru an und wollte gerade zu einem "Nein" ausholen, als plötzlich

folgende Worte aus ihren Mund kamen: "mit 16 wird Sie es schaffen.

So alt muss SIE sein, die Auserwählte finden kannst nur du allein.

Bei der Pyramide der Hikari wird Tornupto Flammenrad auf den Kreis einsetzten und alle Flüche mit Kratzer zerfetzten. Um acht Uhr, wenn die Sonne dem Untergang geweiht, wird es Zeit, zu betreten den Raum der Wirklichkeit."

Haru sah May verwirrt an und darauf sagte May: "Ich bin besser als ich dachte."

May schien ihr Ziel direkt vor den Augen zu haben. Sie ging nur gerade aus.

Langsam fragte sich Haru, was mit ihrer neuen Freundin los war. Sie hatte einen ernsten Gesichtsausdruck. Shiori schien erschöpft. "I- Igelava-Ige -I" sagte es und Haru nahm es in ihre Arme. Sie verbrachte den Rest des Weges damit, Shiori mit einen Keks zu Ärgern. Gerade als sie Shiori den Keks gab, blieb May stehen.

"Was ist das?", fragte Haru.

"Die Statue der Hikari. Sie ließ die Hikari Pyramide bauen. Sie brachte viele Gesetzte in unser Land. Ihr ältester Sohn war Atemu, auf den sie sehr stolz war,

da er ganz Ägypten rettete in den er sein Gedächtnis auslöschte.",

erzählte May mit einem bewundernden Blick auf die Statue.

"Wie lange kommt Team Übel zu euch? fragte Haru, die es kaum erwarten konnte das Thema zu wechseln.

" Sie bleiben bis acht, manchmal wird es 9, oder später..."sagte May.

"Sie waren öfter bei euch?" fragte Haru erstaunt.

"Ja."

"Warum habt ihr euch nicht immer versteckt?"

"Vor ca. 2000 Jahren gab es einen Jungen, er wurde von allen Bewohnern Ägyptens verehrt, außer von einem.....Yukihiro-san, ein reicher Mann der mit dem Pharao verwandt war. Er war ein Zauberer, der sich jedes Geschöpf aneignen konnte was er wollte. Nur bei diesem Jungen ging es nicht. So nahm er sich Vulnona als Zielobjekt und ließ es solange herumspringen, bis es den besagten Jungen traf.

Der Fluch sollte ihn treffen, doch die Dorfbewohner und alle in der Nähe gingen dazwischen. Der Fluch traf jeden außer den Jungen. Er wollte nicht, dass jeder der

Dorfbewohner wegen ihm so enden musste und vereinbahrte mit Vulnona dass er 2000 und die anderen 2000 Jahre verflucht werden, da jeder einen gewissen Teil nehmen musste. Die Dorfbewohner mussten 1000 Generationen über mit dem Fluch der "Bündnis" belegen, so müssen alle 23 Stunden im Dorf verbringen... oh meine Frist ist bald um, ich sollte zurück............", bekennte die 14-jährige.

"Was ist mit dem Jungen passiert?", wollte Haru neugierig wissen.

"Er muss 3000 Jahre in seiner 16-Jährigen Gestalt in diesen Dorf bleiben."

erzählte May."Sein Name ist Haku."

"Haku...Nein, er kann es nicht sein!Oder doch?", bedachte Haru.

May rannte immer weiter weg und wurde immer schneller.

Sie hatte noch 4 Minuten. Da unten war die Pyramide.

May sagte:" Ich werde teleportiert...Bis Morgen...."

Plötzlich war May weg. Shiori sprang vom Arm ihres Trainers und sah die Pyramide an.

Haru ging hinunter und berührte ein Bild.

Plötzlich bewegte sich alles!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück