Zum Inhalt der Seite

Verräter!

Schatten des Verrats
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Hinotamainseln

Die Hinotamainseln
 

Alle aßen und danach verabschiedeten sich alle. Sayoko und Sasuke gingen noch spazieren und Naruto und Yuki gingen aus. Aikito ging in eine Bar und Chizuru streifte in der Gegend herum.
 

„Das ist also der Klangsee.“ Staunte Sayoko und blickte auf die Mondspiegelung im blauem Wasser. „Was ist das für eine Insel?“ fragte Sayoko und zeigte auf den grünen Fleck im Wasser.

„Die Hinotama Inselkette.“ Antwortete Sasuke und nach 5 Sekunden standen sie schon da.

Überall brannten Feuerlaternen und andere kleine Lichtquellen.

„Romantisch...“ schwärmte Sayoko und klemmte sich an Sasuke´s Arm.

Er blickte auf seine Freundin hinab und danach auf den Mond.

„Echt schöner Mond. Habt ihr immer so gute Sicht auf ihn?“ fragte Sayoko die ebenfalls hinaufschaute.

Sasuke nickte und ging Richtung Südstrand. Als sie angekommen waren blieb Sayoko am Sandstrand stehen und schaute begeistert auf die fliegenden Laternen die von tausenden Glühwürmchen umflogen wurden. Es war wahrscheinlich das schönste Bild das sie überhaupt gesehen hatte.

„Du bist der Beste!“ rief Sayoko und küsste Sasuke auf die Wange.

Er lächelte und blieb am Strand stehen. Beide starrten weiter auf die Würmchen und konnten den Blick nicht abwenden.
 

„Die Nudelsuppe hier ist viel besser als in Konoha.“ Sagte Yuki nach 13 Teller Nudelsuppe mit Fleisch, Zwiebel und anderen Zeug.

„Mein Bruder kocht also schlechter wie ich? Kannst du ihn schöne Grüße von mir ausrichten?“ fragte der Koch Yashiyamaru stolz.

„1000 mal besser. Ok. Werde ich erledigen.“ Schwor Yuki und putzte sich den Mund ab, danach trank sie ihren Tee.

„Ichirashi ist also dein Bruder?“ fragte Naruto und schlürfte weiter an seinen Ramen.

Der Koch nickte. „Er hatte seinen eigenen aufgemacht und ich hab bei Kojiro angefangen.

Toll stimmts?“ erzählte Yashiyamaru. „So, das macht dann alles zusammen 60000 Yen.

Deine Freundin und du habt echt einen guten Appetit.

„Sie ist nicht mehr meine Freundin!“ wehrte sich Naruto und zahlte.

„Kollegin trifft es eher.“ Verbesserte Yuki und stand auf.

Naruto tat es ihr nach und erhob sich.

„Bitte beehrt mich bald wieder!“ verabschiedete sich Yashiyamaru und schloss den Stand.

„Du bist erwachsen geworden.“ Sagte Yuki als Naruto sie zu einer Überraschung mitnehmen wollte.

„Danke. Du bist hübsch geworden.“ Erwiderte Naruto.

„Was soll das heißen fragte Yuki genervt.

„Ähh... hübscher geworden. Tut mir Leid... hi...hi...“ entschuldigte sich der Blonde Idiot.

Den Rest des Weges sagten sie nicht mehr viel. Am Strand des Klangsees blieben die Beiden stehen und schauten auf die Hinotama Inselkette.

Yuki fehlten die Worte für den schönen Mond.

Da packte Naruto sie am Arm und nach einigen Sekunden standen sie auf der Hinotama Inselkette.

Naruto nahm Yuki huckepack und sprang mit ihr zum Südlichen Strand, wo das Lichtspiel stattfand. Beide schauten aus die fliegenden Laternen und die tausend Glühwürmchen die leuchtend herumflogen und wunderschöne Lichtspiegelungen verursachten.

„Das ist der schönste Anblick den ich je gesehen habe!“ rief Yuki begeistert aus und küsste Naruto auf die Wange.

„Äh...“ gab Naruto von sich.

„Du bist der Beste Naruto Uzumaki den es gibt!“ komplimentierte Yuki.

„Danke!“ sagte Naruto und küsste Yuki auf den Mund. Sie erwiderte ihn.
 

„Hi!“ sagte Aikito zu einen blonden ca. 18 jährigen Jungen. „Ich bin Aikito, du?“

„Hallo, ich bin bereits vergeben. Ciao.“ Antwortete er und ging.

„Das ist auch einer der Gründe warum ich abgehauen bin.

Da klopfte ihr jemand auf die Schulter und sagte: „Hi, ich bin Taro Mayumi. Wer bist du schönes Mädchen?“

„Aikito Uchiha.“ Antwortete Aikito und schaute ihn verliebt an.

„Und? Hast du heute schon was vor?“ fragte der schwarzhaarige Junge mit braunen Augen.

Aikito schüttelte den Kopf.

„Kommst du mit?“ fragte Taro.

Nun nickte sie.

Er nahm sie am Arm und spazierte mit ihr durch die Stadt bis zum Strand.

(Der Rest verlief ca. so wie bei den anderen)
 

„Ich hasse Oto. Das steht jetzt fest.“ Sagte Chizuru und zog sich in ihrem Zimmer um.

Nun hatte sie ihre violetten Handschuhe, ein schwarzes T- Shirt und eine 7/8 Hose in blau an.

Ihre Haare waren zu zwei Zöpfen gebunden und sie hatte schwarze Ballarina´s an.

Danach ging sie raus und war auf den Weg zu Mizuki, doch sie wurde aufgehalten. Sakura stand vor ihr.

„Hallo.“ Sagte Chizuru und wollte an der Rosahaarigen vorbei gehen, doch diese versperrte ihr den Weg. „Was ist dein Problem?“

„Sayoko.“

„Sayoko?“

„Ja.“

„Warum?“

„Sie hat mir Sasuke ausgespannt.“

„Da checkst du was nicht.“ Meinte Chizuru. Was man bei einem IQ von –200 erwartet man das auch nicht.“ Gab sie noch dazu.

„Wer hat da einen IQ von weniger als null? Du etwa?“

Chizuru ließ sich die Hand auf die Stirn knallen und erklärte Ms. Rosahaar: „Ich könnte dich noch weiter beschimpfen, aber mir ist grade was eingefallen.“ Sie flüsterte es Sakura ins Ohr und sie gingen zusammen los.
 

Sayoko und Sasuke hielten sich die Hände und gingen zur zweiten Insel, der „Hinotama Tiefseekerze“. Sayoko lief vor um einen guten Platz zu kriegen, während Sasuke einen Otohinotama- Tee holte.

Sie setzte sich in die erste Reihe und wartete auf Sasuke, der gleich darauf kam.

„Meine Damen und Herren, Kinder und Jugendliche aus Oto und aller Welt, bevor das „Feuerfest“ beginnt möchte euer Meister Orochimaru- sama etwas sagen.“ Verkündete ein Stadionsprecher.

Unter Lichterglanz und Feuerwerken kam Orochimaru zum Vorschein.

Seine weiße Haut erkannte man wahrscheinlich auch in Konoha- Gakure, so wie sein fieses Grinsen.

„Liebe Besucher, als Gastgeber dieser Veranstaltung muss ich es einfach loswerden: Bitte nicht mit dreckigen Schuhen hinsetzten und keine Gespräche während ich spreche. Ich möchte eine Tüte mit Erdbeereis und ein Glas mit frischen Quellwasser. Aja, begrüßen wir unseren ersten Auftreter, Itachi Uchiha vom Uchiha Clan. Er trägt uns ein kurzes Gedicht vor.“ Leitete der Gastgeber ein.

Itachi kam in seinen rosa Pullover und einer pinken Hose auf die Bühne. Sein Haar war hinten zusammen gebunden und er hatte ein rosanes Stirnband auf. An seinen Pullover sah man rosa Rüschen und er hatte leicht rosanen Lippenstift aufgetragen. Seine Augen waren unter einer pinken Brille versteckt und seine Wangen wirkten rosa.

Er nahm seinen Zettel und begann zu lesen: „Herbstliche Hinotama,

so schön ist kaum ana.

Ich liebe dir, ich liebe dich, wie man das schreibt das weis ich nicht.

Doch die Grammatik ist auch nicht richtig,

ich liebe dir nur das ist wichtig.

Seit Anfang der Zeit trag ich ein rosa Kleid.

Jeder lachte und sagte Haha

nur du warst es die sagte: Tolles Kleid. Ist alles klar?

Doch dann nahm dich mir einer weck,

sagte so ein alter Dreck,

mach den weck,

dann wurdest du zur Dame und vergisst meinen Name.

Mizuki... das bist du.“ Endete Itachi´s Vortrag, ohne Wiederholungen.

„Itachi...“ sagte Sasuke leise. „Ich muss auch dichten lernen!“ Schon hatte er einen Block und einen Bleistift in der Hand und versuchte etwas draus zu machen.
 

Yuki und Naruto saßen zusammen in der vierten Reihe und tranken Kakao.

Yuki kuschelte an Naruto. Sie genossen die Vorstellung.

„Magst du Sasuke?“ fragte Naruto plötzlich.

„Ja ja . Ist schon in Ordnung. Irgendwie komisch, aber in Ordnung.“

„Ich konnte den Kerl in Konoha leiden, aber jetzt ist er nur noch ein Vollidiot auf zwei Beinen. Orochimaru hat ihn verhext.“

„Gebissen trifft es wohl eher.“

Es trat wieder Ruhe ein.

Yuki trank noch einen Schluck, dann läutete ihr Handy. Sie nahm ab.

„Yuki hier, wie läuft´s bei dir?“

„Hallo, hier ist Ino. Wo bist du.“

„Oto“

„Bei Sasuke?“

„Naruto. Sayoko ist bei Sasuke.“

„Grrr. Und was ist so los.“

Yuki erzählte Ino von ihren

Tagen in Oto- Gakure.

„Sakura diese Betrügerin.. ich könnte sie... Wah!“ beschwerte Ino sich.

„Muss auflegen. Tschau!“

„Ja, Tschau!“

„Wer war dran?“ wollte Naruto wissen.

„Ino. Die nervt mich total.“ Antwortete Yuki und betrachtete weiter die Show.

Lichter flackerten an der Oberfläche des Sees und ein Mann spielte auf der Seebühne mit dem Feuer. Andere dressierten aus Feuer gemachte Tiere.

Als die Vorstellung zu Ende war übernahm Orochimaru wieder das Wort: „Das waren die Feuerfest Vorstellungen. Bitte beehrt uns nächste Woche zur Donnershow wieder. Tschau!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Herzblutrose
2007-09-26T19:11:07+00:00 26.09.2007 21:11
Wow! Das Gedicht ist ja tatsächlich kurz!! Im Gegensatz zu seinen Briefen...^^ ich wusste gar nicht was es in Oto so alles gibt.. Im übrigen.. ich glaube du meinst den Ichiraku Nudelstand nicht Ichirashi!^^ Die Geschichte find ich irgendwie total spannend, weil man nie weiß was jetzt noch kommt!! Ist wohl der
original Chizi-Überraschungseffekt.. XD
lg mizi


Zurück