Zum Inhalt der Seite

Bloody tears in Cherry-blossom Heaven

Wenn der Regen der Kirschblüten mein Herz verändert...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wenn die Kirschblüten fallen...

Kapitel 1: Wenn die Kirschblüten fallen…
 

Mit gesenktem Kopf lief Kai durch eine Allee, die von Kirschbäumen gesäumt war.

Es war einer dieser Tage, an denen er unverhofft einige Stunden Freizeit hatte und nichts mit sich anzufangen wusste.

Die letzten beiden Unterrichtsstunden waren entfallen, und so hatte er noch gut zwei Stunden, bevor seine Klavierstunde begann.

Was also sollte er tun?

Würde er direkt nach Hause gehen, hätte er ja doch keine Ruhe. Dafür würden die Angestellten schon sorgen.

Sicher meinten sie es nur gut mit ihm, aber das änderte nichts daran, dass sie ihm einfach tierisch auf den Zeiger gingen. Nicht, dass er das jemals zeigen würde.

Also hatte sich der Graublauhaarige dazu entschieden, einen Spaziergang zu machen.

Warum auch nicht, war es doch ausgezeichnetes Frühlingswetter und die sich in der leichten Briese sanft wiegenden Kirschblüten herrlich anzusehen.

Nur… Man sah wohl nicht allzu viel außer den eigenen Schuhen, wenn man den Kopf nicht hob.

Also bequemte Kai sich dazu, das Gesicht anzuheben. Tatsächlich, die rosanen Kirschblüten sahen wirklich schön aus, aber das hob seine Stimmung auch nicht.

Überhaupt war seine Stimmung nur selten gehoben.

Der Rubinäugige ermahnte sich selbst, diese wenige Freizeit zu genießen und blickte direkt einen Jungen an, der ihm gegenüber stand.

Überrascht blieb er stehen und musterte den Anderen, den er vorher überhaupt nicht bemerkt hatte.

Sein Blick glitt über die feurig-roten Haare des etwas Größeren, den gut gebauten Körper, das Gesicht, das nur wenig älter wirkte als er selbst es war.

Dann blieb er an den Augen hängen, die klarsten, schönsten Augen, die er je gesehen hatte, von einem eisigen Blau, das alles zu durchdringen schien.

Kais Atem stockte, leichte Röte breitete sich auf seinen Wangen aus, während sein Herz schneller zu schlagen begann.

Auch sein Gegenüber musterte ihn neugierig, doch konnte Kai keinerlei Emotionen auf dem schönen Gesicht des Anderen erkennen.

Eine aus wenigen Sekunden bestehende Ewigkeit sahen sich die Beiden so an, den Blick in dem des Anderen verheftet, als eine schrille Mädchenstimme die Stille um sie herum zerriss.

„Yuriy, wo bleibst du denn?“, fragte sie, empört darüber, dass der Junge nicht mehr an ihren Lippen hing, wie es ihrer Meinung nach jeder hätte tun sollen.

Kai verzog angewidert das Gesicht, als dieses aufgedonnerte Etwas in einer Parfumwolke an ihm vorbei stöckelte, die zwischen den Nuancen ‚gekochtes Gummibärchen’ und ‚totes Wiesel’ schwankte.

Kurz meinte er auch Widerwillen auf dem Gesicht des Anderen, Yuriy, zu sehen, doch es war so schnell wieder vorbei, dass er glaubte sich getäuscht zu haben.

„Huch, Schätzchen, wen hast du da denn aufgegabelt!“, rief das `Etwas` aus (Kai weigerte sich, sie als Mädchen zu bezeichnen) und musterte ihn neugierig.

„Niemanden den du kennst.“, antwortete er und zog sie weiter, nicht ohne Kai noch einen weiteren Blick zuzuwerfen, den dieser nicht deuten konnte.

Viel zu fasziniert war er von der weichen, warmen, tiefen Stimme…

Erschrocken riss er die Augen auf.

Gott verdammt, er hatte doch tatsächlich gerade diesen Kerl betrachtet!

Ihn richtig angestarrt!

So etwas durfte man sich als Kai Hiwatari einfach nicht erlauben, und schon gar nicht wegen einem Mann Herzklopfen zu bekommen!

Über sich selbst verärgert und in Gedanken doch noch bei dem Rothaarigen, lief der Rubinäugige auf dem schnellsten Weg nach Hause und in sein Zimmer.
 

Angewidert schloss Yuriy die Tür, um das Weinen des von Kai so titulierten `Etwas` nicht mehr hören zu müssen.

Es war ja schließlich von Anfang an klar gewesen, dass er keine richtige Beziehung wollte, und er hatte ihr auch nie etwas vorgemacht.

Der 18-Jährige warf sich auf sein Bett, verschränkte die Arme hinter dem Kopf und starrte an die Zimmerdecke.

Die sah er jedoch gar nicht…

Seine Gedanken kreisten um diesen rotäugigen Engel, den er getroffen hatte.

Ja, er sah aus wie ein Engel, das weiche, graublaue Haar, der filigrane Körperbau und das fein geschnittene Gesicht, und dann diese Augen…

Sie hatten die Farbe von Blut und Rubin, von Feuer und Rosen. Alles und Nichts schien zuzutreffen, kein Vergleich wurde diesen Augen gerecht…

Wie er dort gestanden hatte, umrahmt von den fallenden Kirschblüten, in eine sie umhüllende Stille getaucht, die die Zeit auf komische Weise gleichermaßen angehalten und bis ins Unendliche gedehnt hatte, hatte er Yuriy schlicht den Verstand geraubt.

Er konnte seine Gedanken einfach nicht von diesen Momenten losreißen, die in seinem Kopf wieder und wieder Revue passierten.

Ungläubig, dass ein Junge ihn derart aus dem Konzept brachte, versuchte Yuriy ihn aus seinem Kopf zu verbannen, mit ziemlich wenig Erfolg.

Seufzend erhob er sich wieder und begann, sich für seine Arbeit fertig zu machen.
 


 


 


 

Ich weiß, dass gibt als erstes Kapitel nicht viel her.

Hoffentlich hat es euch trotzdem ein wenig gefallen und ihr werdet die Geschichte weiter verfolgen.

Kommis wären lieb^^

Süße Grüße

Loona
 

P.S.: In der Charakterbeschreibung habe ich Yuriy den Nachnamen Valkov gegeben, weil ich irgendwo mal gelesen habe, das er im Original so heißen sollte und mir der Name gut gefällt^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phoenix-of-Darkness
2008-05-02T15:49:25+00:00 02.05.2008 17:49
Klingt interessant
und ich würde mich freuen wenn du mir Bescheid geben könntest,
sobald ein neues Kapitel erscheint.

Kai
Von: abgemeldet
2007-12-20T13:17:01+00:00 20.12.2007 14:17
Wow ^o^

die Story mag ich voll gern ! <3
ich mag die art von charas das Kai und Tala bekommen hat XD
und auch in das Kapi hast du's gut hin bekommen *applaus* (^_____^)

freue mich aufs nächstes <3 *grosses lächel*
--> kitty
Von: abgemeldet
2007-11-02T20:26:14+00:00 02.11.2007 21:26
Deine FF ist voll cool!^^
Wirst du auch andere Personen aus Beyblade vorkommen lassen? Du könntset du einen von den Bladekrakers zu Kai Personal machen.^^
Schikst du mir ne Ens wenn es weitergeht? Bitte.*liebguck*
Hoff das du bald weiter schreibst!^^
Hdl Mita
Von: abgemeldet
2007-10-26T18:05:08+00:00 26.10.2007 20:05
so wie versprochen kriegste auch nen m´kommi von deiner Kleine sexgeilen Zicke XDDDD *wir verstehen uns* *rofl*

ähem egal, also ich war sehr positiv erstaunt; wie ausgereift dein schreibstil schon ist und die art zu be und umschreiben; damit schaffst du für den leser einen angenehmen lesefluss, was auch durch die gute übersichtliche aufteilung des textes gefördert wird.

der prolog war sehr sinnlich und philosophisch...ich les deine story aujedenfall weiter; und das nicht nur weil ich dich so lieb habe ;)gefällt mir wirklich...

nur mach längere kapitel ><..hmm so wirklcih auszusetzen hab ich eig sonst nicht...

lg bis demnächst *knuddel*
Von: abgemeldet
2007-10-18T16:53:17+00:00 18.10.2007 18:53
Echt süß kann mir das bild von Tala und Kai und den kirschblüten richtig gut vorstellen!
schreib schnell weiter bin gespannt wie es weiter geht!
lg saku
Von: abgemeldet
2007-10-15T16:46:49+00:00 15.10.2007 18:46
Wai *.* Das ist ja süß... Liebe auf den ersten Blick...
*schwärm*
Aber dann dieses dumme ETWAS... *murr*
Lass sie am besten sterben. Soll sie sich doch hintern Zug schmeißen oder ausm Kellerfenster springen.
XDD.
Super. Also bis auf das ETWAS war alles perfekt. ^^
Von:  kyoko-hiwatari
2007-10-15T10:40:59+00:00 15.10.2007 12:40
wie schön ^^

also ich mag es gern ^^
als erstes mag ich ganzen ersten abschnitt, der is irgendwie tollig ^^
ah, ich mag ihn echt sehr gern ^__^
und ich mag die 'tiefe' oder wie auch immer, jedenfalls als sie sich anschauen, das is sehr schön beschrieben ^^

*hihi* und du hast dich 'loona' genannt ^^

kyo-chan
mach nur weiter ^___^
Von:  Evy
2007-10-10T19:06:39+00:00 10.10.2007 21:06
JA so ein Etwas kann schon denn schönsten moment zerstören^o^!
Aber bis jetzt gefällt es mir gut mach schnell weiter!
Lg Evy


Zurück