Zum Inhalt der Seite

garasu ♠ hane

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geheimnis und Näherkommen

„........“ jemand redet

//.......// jemand denkt

(.......) Kommentar von mir
 


 


 


 

Kapitel 3
 

Geheimnis und Näherkommen
 

Am nächsten Morgen erwachte Sho sehr früh und bemerkte das jemand neben ihn lag. Erschrocken schaute er neben sich und hielt den Atem an, neben ihn lag doch tatsächlich Akira. Sho versuchte sich an den Abend zu erinnern, er erinnerte sich noch an den Einbrecher und dann wurde er plötzlich leicht rot, als ihm der Kuss von gestern einfiel.
 

Ein wenig verträumt schaute er auf Akira und küsste ihn kurz auf die einladenden Lippen, zuckte aber sofort zurück und sein Gesicht wurde nun einen Ton dunkler. //Was habe ich mir nur dabei gedacht? Wie konnte ich nur?...Aber wie er hier so liegt und schläft, er sieht verdammt gut aus...Halt, was denke ich schon wieder...er ist ein Mann...und...// er unterbrach seine Gedanken, als er bemerkte das Akira langsam die Augen aufschlug.
 

Dieser sah ihn nur an. Er stellte fest das er schon lange nicht mehr so gut geschlafen und wohl gefühlt hat wie diese Nacht neben Sho. (na ja Nacht kann man nicht sagen ist ja erst zur Morgendämmerung eingeschlafen^^)
 

Sho setzte sich auf und drehte sich mit einen Rotschimmer auf den Wangen von Akira weg. Grinsend zog Akira ihn wieder zu sich und zwang somit den Kleineren einen Kuss auf. Zuerst war Sho arg erschrocken, erwiderte aber den am Anfang noch kleinen Kuss dieser aber immer leidenschaftlicher wurde. Nach einer schier endlosen Zeit lösten sich die Beiden wieder und Sho sah Akira nur an.
 

Dieser murmelte „Guten Morgen...“ grinste den Kleineren seltsam an, lies ihn aber nicht aus der Umarmung. Angesprochener erwiderte die Begrüßung, und löste sich aus der Umarmung. Mit einen `Ich gehe zum Bäcker` war er auch schon verschwunden und lies einen etwas verwunderten Akira zurück.

//Man das er immer so schnell weg ist// Akira schüttelte den Kopf, wunderte sich im nächsten Moment warum er Sho schon wieder geküsst hatte, //man was ist bloß los mit mir// er stand nach einer Weile auf und zog das T-shirt, welches er schon gestern von den Kleinen bekommen hatte an und sah sich im Haus um. (Keine Respekt, er ist doch zu neugierig)
 

Sho derweil war schon wieder auf den Weg nach Hause und war richtig fröhlich. Woran das lag? Das konnte nur daran liegen das er neben Akira heute früh aufgewacht war //man jetzt drehe ich noch durch...ich freue mich neben ihn aufgewacht zu sein...bedeutet das etwa...// er dachte nicht mal daran seinen Gedanken zu ende zu denken und ging so schweigend weiter.
 

So interessant war das Haus dann doch nicht, deswegen setzte der Dämon sich wieder in Sho's Zimmer und wartete dort. //Was mach ich eigentlich hier?... sich auf einen Menschen einlassen, ich fasse es nicht...// ungläubig grinste er vor sich hin. In diesen Moment wurde unten die Haustüre geöffnet und Sho trat ins Haus.
 

Angekommen machte er sogleich das Frühstück ( wie ne Hausfrau^^), als er fertig war rief er Akira. Dieser kam auch und beobachtete Sho erst mal nur. Zuerst wurde er gar nicht bemerkt, bis sich der Kleinere, der bis jetzt noch in der Küche auf und ab lief, zu ihm drehte „ahh da bist du ja setzt dich doch bin gleich fertig“ und schon wuselte er weiter in der Küche rum.
 

„Ich habe keinen Hunger...“ Akira hatte nun wieder seine kalte Maske aufgesetzt. „Okay, macht es dir was aus mir Gesellschaft zu leisten“ hoffnungsvoll schaute er den größeren an. Schweigend kam dieser der Aufforderung nach und setzte sich auf einen Stuhl. Eine unangenehme Stille trat ein die Sho unterbrach.
 

„Erzähl mir noch was von dir...“. „Erzähl erst mal was von dir“ erwiderte Angesprochener nur //eigentlich habe ich schon zu viel erzählt...// fügte er noch in Gedanken hinzu. Sho seufzte kurz „was möchtest du denn von mir wissen?“ er schaute ihn mit großen Augen an, auch ein lächeln schlich sich auf sein Gesicht.
 

//Woa...was ist den mit dem los...warum schaut der mich so an// „erzähl mir ein bisschen von deinen Leben und so...“. „Wo soll ich anfangen, habe 3 große Brüder und noch zwei große Schwestern, bin so zusagen das Nesthäckchen und hast du auch Geschwister?“ (ist er nicht süß XD) „Ich habe einen älteren Halbbruder...“. „Und wie ist der so und warum Halbbruder?“ Sho´s Augen glitzerten nun vor Neugier.
 

„Er ist ein Vollblut und ein großes Arschloch! Kommt eben voll nach meinem Vater. Mehr brauchst du nicht über ihn wissen...“ schon durch den Gedanken an diese Personen, senkte sich seine Laune gegen Erdboden. „Oh Entschuldigung, na wenn das so ist brauchst du nichts mehr von ihn erzählen“ Sho´s Interesse war geweckt, aber er wollte nicht näher darauf eingehen(Besser so). „Weißt du als ich klein war, wurde ich immer von den anderen geärgert, sie sagten ich sei anders und beschimpften mich immer und das alles nur wegen meiner Augen. Es gab nur einen Menschen der mich akzeptierte, abgesehen von meiner Familie“ seine Stimme klang etwas traurig.
 

Akira stützte sich auf seinen Ellenbogen ab. „Und wer war das?“ „Sein Name war Tamaki, als ich 7 Jahre war kam er zu mir und spielte mit mir, seine Freunde wollten das nicht, aber ihn hat es nicht gestört.“ „Was ist aus ihm geworden?“ „Ich weiß es nicht, als ich 14 Jahre war zog er einfach weg, der Umzug kam plötzlich. Zuerst hatten wir noch Kontakt, später dann nicht mehr“ Sho wirkte geknickt.
 

„Jemand sagte mir mal, man trifft sich immer zweimal im Leben“ versuchte Akira ihn etwas aufzumuntern. „Du meinst also ich treffe ihn noch mal...“ nachdenklich schaute er ihn an //irgendwann erzähle ich dir mehr über Tamaki und warum er ging// „...ich glaube es nicht, sein Bruder Toma, hat ihn mitgenommen und diesen möchte ich nicht noch mal begegnen.“ In Sho kamen Erinnerungen an seine Vergangenheit wieder hoch und er versuchte nicht daran zu denken. Akira schaute ihn etwas verwirrt an //was hat er denn auf einmal...// „ist ja jetzt auch egal...vergiss ihn. Wo ist der Rest des Hauses?“
 

„Meinst du meine Geschwister? Die sind in der ganzen Welt verstreut.“ „Und deine Mutter?“ kam auch gleich die Frage. „Die...die wohnt hier, warum?“ Akira sah ihn leicht erschrocken an. „...und wann kommt die wieder?“ //das wäre nicht gut wenn die mich sieht...// „Keine Angst, die ist bei einer Freundin und kommt später erst wieder“ beruhigte ihn Sho.
 

„Und was machst du so lange bis sie wieder da ist?“ „Keine Ahnung, mal schauen“ „Ich muss nachher auf jeden Fall noch mal zu mir...muss da kurz was erledigen...“ sagte Akira auf einmal. „Und was hat das mit mir zu tun“ (man ist Sho naiv^^) „Nichts...wenn du willst kannst du mitkommen, aber nur wenn du keine Angst hast“ „Wieso sollte ich Angst haben?“ fragte Sho den Größeren irritiert. „Du wirst schon sehen, willst du nun mitkommen?“ //Jetzt zeige ich ihm dich tatsächlich noch ein Geheimnis, ich glaube es ja nicht...// innerlich ohrfeigte sich Akira. Nach einer Weile antwortete ihn der Kleinere auch „ich würde gerne mitkommen“ und so machten sie sich auf den Weg.
 

Draußen setzte sich Akira seine Kapuze auf „sag mal hast du irgendwelche Allergien?“ Sho schaute verwirrt an „nein, ich habe keine Allergien, warum fragst du?“ „Nur so...“ und somit ging der Halbdämon weiter.
 

Sie liefen durch den Wald indem er schon war und kamen dann bei Akira an der Hütte an. Dieser öffnete die Tür „beeil dich, er ist schon da...“. Sho tat wie ihm gesagt wurde und trat ein „wer ist schon da?“ Akira antwortete nur „Lestat...“ er ging zu einer Art Kühlschrank und kam mit einem großen rohen Schnitzel wieder. „Am besten bleibst du hier, dann passiert dir nichts“
 

Sho schaute verwirrt „wer ist denn Lestat? Und warum soll ich lieber hier bleiben?“ „Lestat ist mein Schützling“ nun strahlte Akira wieder. „Ich habe ihn seit seiner Geburt...“ plötzlich ertönte ein leises Geräusch von draußen „...ich muss raus, bin gleich wieder da“ und schon war er aus der Tür. //Schützling was ist Lestat den für ein Wesen? Ich frage am besten Akira wenn er wieder da ist//.
 

Draußen wartete schon ein großes schwarzes Tier auf Akira. Fragend wurde eben dieser mit eisblauen Augen angestarrt. „Keine Angst, er ist in Ordnung...“ zur Begrüßung strich er dem Wolf ein paar mal durch das dichte Fell, dann schmiss er ihn das Fleisch hin. Kurz sah der Wolf noch mal in die Augen Akiras bevor er anfing zu fressen. „Er ist wirklich in Ordnung“ sagte Akira noch mal. Der Wolf hielt einen Moment inne. Akira seufzte. „Okay, aber erschreck ihn nicht...“
 

Sho´s Neugier hatte letztendlich gesiegt und er ging zur Tür. //Wahnsinn ein Wolf, sein Schützling ist also ein Wolf, interessant// langsam ging er aus der Hütte und sah das Tier in voller Pracht. Er flüsterte „ich war einen Wolf noch nie so nah...“.
 

Akira sah Sho an „...geh aber nicht zu nah an ihn ran. Auch wenn er nicht wirklich ein Wolf ist, kann er doch manchmal sehr eigenwillig sein...“. Erschrocken sah der Wolf den Halbdämonen an. Akira wand sich an ihn „mach dir keine Sorgen Lestat, er wird nichts sagen...“ dann drehte er sich wieder zu Sho „...hab ich Recht?“
 

Dieser sah noch mal zu Lestat, ehe er antwortete „nein natürlich nicht, ich werde Schweigen, sein Geheimnis ist bei mir genauso sicher wie das deine. „Aber sag mal was meinst du damit er ist nicht wirklich ein Wolf?“

Akira strich den Wolf über den Kopf „Er ist eine Art Werwolf...nur umgedreht. Das heißt er wird bei Vollmond zu einen Menschen“.

„Aha, wusste nicht das es so was auch gibt“ sagte Sho nur.
 

„Du weißt vieles nicht“ Akira grinste. „Lestat ist 20 Jahre, allerdings nur sein Körper...seine Seele ist schon Jahrhunderte alt...“ „Du kannst mir ja ein bisschen von den Dingen erzählen, von denen ich noch nichts weiß“ er lächelte. „Alles zu seiner Zeit...“ der Halbdämon wand sich nun wieder zu Lestat. „Gibt es was neues?“ Der Wolf stand auf und stellte sich direkt vor Akira, einige Sekunden sahen sie sich einfach nur in die Augen. Bis Akiras Gesicht erstarrte. „Verdammt...ich hätte nicht gedacht, das sie so schnell sind...und in vier Nächten ist Vollmond...ungünstiger hätte es nicht kommen können!“ Sho war nun sichtlich verwirrt //Hä von was spricht er denn?// „Verstehst du was er denkt? Und was ist passiert“ der Kleinere hatte nun ein ungutes Gefühl im Magen.
 

„Telepathie...mein Vater hat mir meinen Bruder auf die Fersen geschickt...wenn er hier ist, wird Lestat seine menschliche Form annehmen...das heißt er wird mich nicht unterstützen können...“ „Wenn das so ist, wann wird dein Bruder hier sein?“ „Genau, wenn Vollmond wird also in vier Nächten...“ //warum ausgerechnet jetzt?//
 

Sho schaute auf seine Uhr und merkte das es schon ziemlich spät war, er hatte gar nicht gemerkt wie die Zeit vergangen war. „Oh...es ist spät ich geh dann mal lieber nach Hause“ „Haust du jetzt etwa ab?...“ verwirrt sah Akira ihn an. „Ich dachte da dein Bruder kommt, brauchst du erst mal Ruhe und ich will dir nicht im Weg stehen, ich weiß ja wie zu deinen Bruder stehst“ somit drehte er um und wollte gehen. „Das hat doch aber nichts mit dir zu tun...“ er sah zu Lestat. „Warte einen Moment Sho, ich komme mit“ schnell schloss er die Tür zu seiner Hütte, kniete sich aber noch mal vor Lestat. „Machs gut großer, wir sehen uns.“ Lestat leckte Akira über die Wange und Akira wuschelte ihm durchs Fell. „Du brauchst nicht unbedingt mitkommen“. „Ich will aber, und außerdem muss ich mit dir noch was klären...“ Akira kam zu Sho dieser erwiderte darauf nur „na dann komm oder willst du es mir hier im Wald sagen?“ schon ging er los.
 

//Scheucht der mich gerade durch die Gegend?! Ich bin schon wieder viel zu sanft...// Akira und Lestat standen auf, nickten sich noch mal zu und gingen dann jeder in eine andere Richtung, wobei Akira Sho folgte. Sie gingen bis zu Sho´s Haus, auf den ganzen Weg hatten sie kein Wort miteinander gesprochen.
 

Dort angekommen, brachte Sho die Angelegenheit gleich auf den Punkt „was willst du denn mir erklären?“ setzte sich dabei auf das Sofa im Wohnzimmer und sah zu Akira. Dieser setzte sich daneben „vielleicht ist es besser, wenn es soweit ist, Lestat zu dir schicke...wenigstens könnte er dich beschützen.“ „Vor wem soll Lestat mich den schützen, war es das was du mir sagen wolltest?“

„Ja, Lestat soll dich vor meinen Bruder Tooru beschützen (ist er nicht süß, er macht sich Sorgen um Sho^^), ich kann mir nämlich denken das er schon längst von dir weiß.“ Akira seufzte.
 

„Wie soll er das denn raus bekommen haben...“ Sho schaute ängstlich. „Er hat viele Spitzel, was denkst du wie er mich gefunden hat?“ Der Kleine antwortete erst gar nicht auf die frage, sondern stellte selbst eine „warum glaubst du brauche ich einen Beschützer?“ „Weil du in meiner Nähe bist...wenn er etwas macht, dann richtig.“ Akira schauten angstvolle Augen an „aber ich bin doch nur ein Freund (Ja noch XD), was könnte ihn daran stören?“ „Es ist einfach die Tatasache, das du mich kennst...“ „Ist denn dein Bruder so darauf versessen alles aus den Weg zu räumen, was mit dir zu tun hat?“ „Ihm ist es egal. Hauptsache alles was mit mir zu tun hat verschwindet, aus dem einfachen Grund, weil ich ein Halbblut bin und beschmutze somit den Ruf der Familie...“ Sho schaute Akira traurig an „aber das ist doch nicht deine Schuld, sondern die deines Vaters...“ „Sie geben aber meiner Mutter die schuld...und nun versuchen sie halt dieses Missgeschick zu bereinigen...“. „Wie kann man nur so herzlos sein und das ein Missgeschick nennen“ in Sho´s Augen bildeten sich Tränen. „Mach dir keine Sorgen, ich werde sie schon schlagen“ grinste Akira frech und stupste Sho auf die Nase.
 

Sho wurde rot und drehte sich weg, wollte sogleich auf sein Zimmer gehen, diese kleine Berührung brachte seine Gefühlswelt etwas durcheinander. „Du rennst doch nicht schon wieder weg, oder?“ herausfordernd sah der Halbdämon ihn an. „Ich gehe nur in mein Zimmer und ziehe mich um“ so ging er schnell in sein Zimmer, sein Herz klopfte wie verrückt.
 

Akira blieb im Wohnzimmer sitzen //der Kleine ist amüsant//, er wartete geduldig auf Sho. Während er dies tat, rekelte er sich wie eine Katze auf dem Sofa und beobachtete die Tür.
 

Sho zog sich schnell um, sein Herz hatte sich mittlerweile auch wieder beruhigt, er öffnete die Tür zum Wohnzimmer vorsichtig. Akira hatte seinen Kopf auf seine Arme gelegt und sah nun wirklich wie eine Katze aus, die ihr Opfer beobachtet. Sho setzte sich Akira gegenüber in den Sessel und beobachtete ihn. Die Stille war sehr angenehm und Akiras Augen erst. Dieser legte den Kopf schief und schmiegte sich noch mehr ans Sofa, ohne den Blickkontakt zu unterbrechen.
 

Sho fühlte sich sichtlich wohl, wenn der andere hier war, genau wie bei Tamaki damals, nein sogar noch besser. Plötzlich sagte Akira etwas „komm her...“ er hielt ihm eine Hand hin und lächelte lieb. (Hilfe es lächelt schon wieder^^)
 

Sho schaute verwirrt //was will er? Ich hätte ihn nicht anstarren sollen// er stand auf und ging zu den Größeren. Dieser zog zog ihn neben sich auf das Sofa und umarmte ihn. Er wusste er nicht was er machen sollte legte aber seine Arme um Akira und seinen Kopf auf dessen starke Brust. Er schloss einen Moment die Augen, ehe er Akira zuhörte der gerade anfing zu erzählen „weißt du, für Lestat wird der Kampf besonders schwer werden...“ „Meinst du weil er zu der Zeit ein Mensch ist oder ist da noch mehr?“ seine Stimme lang traurig. „Das auch, aber er hat sich einfach in die falsche Person verliebt...“ Akira seufzte. Der Kleine löste sich aus der Umarmung und sah Akira an „in wen hat er sich den verliebt?“ „In Tooru...“

„Der Arme, weiß Tooru davon?“ „Er weiß es, aber was er davon hält weiß ich nicht...wahrscheinlich nicht viel sonst wären wir nicht in dieser Situation.“ „Wie kommt er damit klar? Was will er machen wenn er deinen Bruder gegenüber steht und das noch als Mensch?“ „Er hat sich damit abgefunden das seine Gefühle nicht erwidert werden, dennoch würde er fast alles für ihn tun...aber er würde uns nie verraten, deshalb wird er dich auch beschützen.“
 

„Und was machst du? Du wirst doch nicht gegen deinen Bruder kämpfen?“ (Hallo was soll er sonst machen) „Was soll ich sonst machen, sonst bringt er uns alle um“ „Aber was ist wenn du das nicht überlebst?“ Sho fing an bitterlich zu weinen. „Hey...“ Akira legte eine Hand unter sein Kinn und zog ihn zu sich „...ich überlebe das“ dann küsste er ich leidenschaftlich. Sho erwiderte den Kuss.
 

Akira drehte sich während des Kusses so das er nun fast auf Sho lag. Seine Hand wanderte zu der von Sho und drückte diese neben seinen Kopf ins Polster. Nach ein paar Sekunden stupste Akiras Zunge an die Lippen von Sho und verlangten einlas. Dieser zögerte einen Moment, ehe er sie einen Spalt öffnete und somait Akiras Zunge Einlass gewehrte. Dieser drang nun sanft in Sho´s Mundhöhle eine und erkundete diese ausgiebig, ehe er die Zunge von Sho anstupste. Es entstand ein heißes Zungenduell, welches sie wegen Luftmangel beenden mussten. Sho schaute Akira mit verhangenen Augen an.
 

Dieser jedoch gab ihn noch einen kleinen Kuss, ehe seine Küsse zu Sh´s Ohr wanderten und dann weiter zu dessen Hals, an dem er etwas knabberte. Der Verwöhnte stöhnte leise auf und krallte sich in Akiras T-Shirt. Dieser leckte vom Hals wieder hinauf zu den Mund und verschloss diesen erneut mit einen Kuss, es entstand wieder ein heißes Zungenduell. Seine freie Hand wanderte unterdessen langsam an des Kleineren Seite hinab. Dieser merkte das und zuckte vor Schreck zusammen. Akira öffnete nun seine Augen, welche er genießerisch geschlossen hatte, küsste aber Sho weiter. Ganz langsam lies er eine Hand unter Sho´s T-Shirt wandern.
 

Abrupt öffnete Sho die Augen, das ging ihn eindeutig zu schnell, auch wenn ihn diese Berührungen seitens Akira gefielen. So schubste er diesen von sich und keuchte nach Luft ringend.
 

Fast wäre er vom Sofa gefallen, konnte sich aber gerade noch so halten. Akira musterte den anderen mit einen Lächeln. „Was lächelst du so?“ „Du bist süß“ nun grinste Akira. Sho wurde rot wie eine Tomate. „Was soll das heißen, ich bin nicht süß“ er schmollte. Akira antwortete nicht, sondern küsste ihn nur auf die Wange. „Was spielst du für ein Spiel?“ er schaute den Größeren an. „Ich? Ich spiele nicht...Du sag mal...wie viele hattest du schon?“ „Häääääääääää...was meinst du damit?“ Sho hatte eine lange Leitung.

„Mit wie vielen Weibern hast du schon geschlafen?“ kicherte der Halbdämon. „Als ob ich dir das sagen würde“ //wie kann er bloß so was fragen//. „ach, komm schon...“ Akira strich mit seiner Nase an Sho´s Wange entlang. „Ganz bestimmt nicht...“ Akira setzte sich auf, war aber immer noch über Sho gestützt „du bist noch Jungfrau...“ Sho wurde knall rot „W...W.ie kommmst du d.....enn da drauf ..das ich nach Jung...frau bin“ stotterte er schon los.
 

„Ganz einfach, durch dein verhalten“ er leckte sich unbewusst über seine spitzen Zähne. „Selbst wenn, würde dich das nichts angehen.“ Er versuchte gelassen zu klingen was ihm aber missglückte. „Nö, aber jetzt weiß ich es ja eh“ langsam machte ihn das Spaß. „Denkst du eigentlich auch an meine Gefühle, wenn du so was fragst“ seine Augen waren feucht. „Gerade weil ich an deine Gefühle denke muss ich das wissen“ er küsste wieder seine Wange. Sho umschlang Akira blitzartig und zog ihn zu sich runter und kuschelte sich an seine Brust.

Dieser nahm ihn in den Arm und so verweilten sie für eine Weile. Dann sah Akira ihn an „willst du ins Bett gehen? Aber vorher solltest du was essen...“ „ich habe keinen Hunger und müde bin ich...“ er konnte den Satz nicht beenden und schlief in Akiras Armen ein.
 

So trug dieser ihn ins Bett und legte sich daneben, diesmal jedoch schlief er gleich ein. Sho wachte in der Nacht kurz auf und schaute neben sich, als er Akira sah wurde er rot. Er kuschelte sich ganz nah an Akira und schlief wieder ein.
 


 

Okay das war es mal wieder von mir^^

Ich hoffe es gefällt euch, lasst doch bitte Kommis da XD
 

Gtsubasa16



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShapeShifter
2008-05-29T22:19:53+00:00 30.05.2008 00:19
wirst du hier eigentlich noch weiter schreiben? ó.ò
Von:  Kio4578
2007-11-22T00:54:09+00:00 22.11.2007 01:54
juhu es geht weiter *gg*
Wie immer toll gemacht ^^
Von:  ShapeShifter
2007-11-21T20:46:51+00:00 21.11.2007 21:46
jaaa~ da is er ja XDD *lestat-fähnchen schwenk* XDDD
isch mag den *g*
wieder fein gemacht ^^~



Zurück