Zum Inhalt der Seite

Todgeglaubt

Dies ist die Fortsetzung von Verschollen...oder sogar Tod?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Angriff???

Hi Leute^^

Da bin ich wieder^^

Hat etwas gedauert da ich noch etwas umändern musste.

Da hab ich nähmlich glatt vergessen die Mission von sasuke und Kiba einzubauen und musste dann noch überlegen wo ich die ambesten reinbringe^^

Naja jetzt ist es aber geschafft und ich hoffe das euch dieses Kapi gefallenn wird was ich mit sicherheit genau weis XD

Nä, nä höhöhö es wird etwas tolles passieren XD
 

Viel Spaß^^
 

Es ist wieder ein ganzer Monat verstrichen in denen sich nicht wirklich was geändert hat.

Naja oder doch?
 

Nun alle Freunde sind nun fast schon die Elite von Konoha, alle haben sich verbessert sind reifer geworden und stärken.
 

Shikamaru hat eine stelle in der Akademie angenommen und Unterrichtet nun die neuen Gen-nin.

Neji und Hinata sind noch bessere Freunde geworden und unternehmen nun wirklich alles zusammen, aber Neji ist sogar den Anbu bei getreten, was alle zu Anfang sehr erschrocken hat, aber sich dann doch für ihn freuten.

Hinata ist wie Sakura eine Medi-nin und arbeitet im Krankenhaus.
 

Sakura und Lee die ja zusammen sind, sind sehr glücklich und zufrieden, keiner könnte sie mehr trennen.

Lee hat euch eine Stelle in der Akademie angenommen und hilft überall mal aus, wo er gerade gebraucht wird.

Sakura ist nun schon fast besser als Tsunade, sie hat sich viele neue Jutsu´s angeeignet, die nicht mal Tsunade kann und somit ist Sakura sehr oft im Krankenhaus und macht die Arbeit von Tsunade.
 

Ino und Choji haben sich auch geändert.

Ino arbeitet nur noch selten als Jonin, da sie ihrer Mutter im Blumenladen hilft und auch im Krankenhaus Sakura und Hinata unter die Arme greift

Choji ist eigentlich wie sonst auch, er isst viel und ist noch immer Shikamaru´s bester Freund, die beiden kommen ohne einander nicht mehr aus, könnte man sagen.

Choji ist aber dennoch ein hervorragender Jonin geworden, der wirklich jede Mission meistert.
 

Kakashi und Iruka haben sich auch verändert und arbeiten zum Teil auch in der Akademie, Kakashi hat nämlich wieder als Anbu angefangen und ist nicht sehr oft in der Akademie.

Iruka hat ein Team zugeteilt bekommen und das macht im immer mehr spaß.
 

Tsunade und Shizune haben sich noch weniger verändert.

Die jung aussehender Hokage trinkt noch und Shizune versucht noch immer sie zum arbeiten zu bringen, was dennoch immer wieder klappt.
 

Es hat sich viel verändert, doch da fehlen eigentlich noch zwei, Sasuke und Kiba.

Nun die beiden sind noch immer nicht von ihrer Mission zurückgekehrt, was Allen Sorgen bereitete.

Aber sie wussten dass es eine längere Mission werden wird, da die beiden ja Akatsuki verfolgen mussten.
 

Doch Heute war es wieder so ein verwundernder Tag, die Sonne war hinter den Wolken verschwunden und schaffte es nicht durchzubrechen, alles war grau und verregnet.
 

In Konoha waren fast alle in ihren Häusern verschwunden da es anfing zu regnen.

Aber ein paar waren noch nicht in ihren Häusern verschwunden.
 

Eine jung aussehende Frau mit blonden Haaren, eine weitere Frau mit schwarzen Haaren, zwei Männer einer mit grauen einer mit braunen Haaren.
 

Ja es waren Tsunade, Shizune, Kakashi und Iruka, sie gingen gerade durch Konoha zu einem Bestimmten Stand wo sie sich sehr oft trafen.

Ichiraku.
 

„Man heute ist es wirklich nur bedeckt, nicht einmal für ein paar Minuten kommt die Sonne raus“, kam es von Iruka, der nach oben in den grauen Himmel sah.

„Ja hast recht schade eigentlich“, raunte Kakashi der nun auch nach oben sah.
 

„Man das euch das so interessiert hätte ich ja nicht gedacht“, sagte Tsunade verwundert.

„Tja auch Männer mögen die Sonnen nur heute ist es sehr seltsam, ich habe das Gefühl als ob heute etwas passieren wird das alles verändern wird“, sagte Kakashi sehr ernst.

„Aha, na mal sehen oder, aber lasst uns jetzt erst mal etwas essen ich habe Hunger“, lächelte die blonde und setzte sich auf einen der Hocker.
 

„Hallo Hokage-sama und was kann ich ihnen bringen?“, fragte Ichiraku gleich lächelnd.

„Ramen ist ja klar oder“, grinste sie und ähnelte in diesem Moment jemand ganz bestimmten.

„Na dann mach ich mal welchen“, und er fing an zu kochen.
 

Und nun kamen auch die anderen drei und setzten sich auf einen Hocker.

Bestellten sich ebenfalle Ramen und redeten dann die ganze Zeit, als dann der Ramen kam aßen sie und blieben noch eine ganze Zeit dort und sprachen über allerlei.
 

So gegen Mittag verließen sie dann Ichirakus und gingen erst nur so durch konoha und waren plötzlich auf dem Friedhof.

„Hallo Naruto, wir dachten das wir besuchen dich heute mal wieder, auch wenn es heute nicht so schön aussieht mit dem Wetter“, lächelte Tsunade, die zwischen Kakashi und Iruka stand, Shizune war schon gegangen da sie noch etwas zu erledigen hatte.
 

„Wir hoffen dass es dir gut geht mein kleiner Chaot“, lächelte Iruka.

„Leute ich weis das ist jetzt nicht wirklich angebracht, aber ich habe so ein seltsames Gefühl“, kam es plötzlich von Kakashi der sich verwirrt und ernst zu allen Seiten umdrehte.

„Wie meinst du das Kakashi? Ist etwa jemand in der Nähe?“, fragte Iruka.

„Ich weis es nicht, aber es ist wirklich nicht gut, dieses Gefühl, wir…“, er kam nicht weiter den plötzlich ertönte ein lauter Knall.
 

Die drei wurden von ihren Füßen gerissen und durch die entstehende Druckwelle weg geschleudert.

Die Explosion hatte einen starke Durchmesser und sogar die Wolken wichen ließen die Sonne erstrahlen.

Alle in Konoha waren erschrocken dachten er währe ein Angriff.

Aber lagen sie nicht wirklich falsch oder doch?
 

Viele hatten diese Explosion gehört und Shikamaru, Lee, Hinata und Neji waren gleich zum Ort des Geschehens gelaufen, wenn auch unter Schwierigkeiten, da die Druckwelle alles abschirmte.

Tsunade, Kakashi und Iruka waren gerade wieder dabei sich auf zurappeln, um zu erkennen was das eben war.
 

„War das eben dein schlechtes Gefühl Kakashi?“, fragte Tsunade knurrend.

„Kann sein aber es ist noch immer nicht weg, was war das bitte wurden wir angegriffen?“, raunte der grauhaarige und blickte zum Friedhof, der noch immer durch den ganzen Rauch verschleiert war.

„Keine Ahnung, aber wir sollten näher rann gehen, wenn uns wirklich jemand angreift, müssen wir ihn bekämpfen“, sagte die jung aussehende Blonde Hokage und sie setzte sich in Bewegung.

„Hokage-sama was war das gerade?“, fragte nun Shikamaru und Neji wie im Chor, als sie bei den dreien ankamen.

„Wissen wir noch nicht, aber seid auf der Hut kann sein das wir angegriffen werden“, raunte Kakashi und folgte der Blonden.

Als Kakashi und Tsunade, den Friedhof betraten, konnten sie rein gar nichts erkennen der aufgewirbelte Staub und Sand verschleierte alles auch Neji, Lee, Shikamaru, Hinata und Iruka waren den beiden gefolgt und versuchten etwas zu erkennen.
 

„Scheiße ich kann rein gar nichts erkennen“, raunte Lee, ärgerlich und rieb sich schon die Augen in denen nun schon Sand war.

„Ich kann auch nichts erkennen, aber nein wartet da….“, kam es plötzlich von Neji der erschrocken durch den Rausch sah, wenn auch etwas schwer, er hatte eine Schatten war genommen.
 

Aber nicht nur er, nun hatten ihn auch die anderen gesehen und waren leicht erschrocken da sie einfach nichts sahen.

War dieser jemand Freund oder Feind?
 

Ende des Kapitel´s
 

Extra Heute bin ich so nett und stelle den rest rein XD

Ich habe heute ja was zu Feiern und habe mir da einfach ma gedacht warum stelle ich nicht den rest rein Hoffe das es euch gefällt XD
 

*Freu freu*
 

LG

Me-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-11T17:30:10+00:00 11.03.2008 18:30
wer das wohl sein kann?
ich hab da schon ein paar vermutungen aber ich werde wohl bis zum nächste kapitel warten müssen^^
ich freu mich schon auf das näcshte kapitel
mach weietr so
bekomm ich ne ne s wenns weiter geht??
ich würde mich echt feuen^^

lg
Von: abgemeldet
2008-03-10T20:44:40+00:00 10.03.2008 21:44
Hey...
tolles Kappi!
Super spannend!
Mag wissen wie es weiter geht!
Ob meine Vermutung stimmt?
Bitte bitte mach schnell weiter!
LG The_Black_Angel90
Von:  lamk1ller
2008-03-09T00:50:56+00:00 09.03.2008 01:50
prima kapi, mach schön so weiter ;)
Von: abgemeldet
2008-03-08T18:44:13+00:00 08.03.2008 19:44
wow super
kapitel
ich freue mich
schon wenn es
weiter geht
bitte schreibe
schnell weiter
Von: abgemeldet
2008-03-07T22:26:23+00:00 07.03.2008 23:26
oh man ich muss unbdingt wissen ob ich mit meiner vermutung recht hab!!!
bin so gespannt auf das nächste kapitel!
Von:  Benscho
2008-03-07T21:24:20+00:00 07.03.2008 22:24
hmmmm, könnte das naruto sein? der irgendwie wieder lebendig wurde? und dann mit einer riesigen chakra entladung sein grab frei gesprengt hat? naja, weiß man ja nich, warte schon ganz gespannt auf das nächste kapitel ^^

Von:  fahnm
2008-03-07T20:50:31+00:00 07.03.2008 21:50
Super Kapi, ich Habe die andere FF gelesen und fand stark. Mega Geile Story
freue mich schon auf das nächste Kapi. Könntest du mir eine ENS schicken
wenn es soweit ist.
Von:  AlvaSeneca
2008-03-07T20:12:45+00:00 07.03.2008 21:12
*dich entgeistert anschau*

Moe is das die Explosion di ich denke das du denkst das ich denke das wir gedacht haben????
Komm saggeee SCHOOONNN!!!!
das war echt klasse.
Auf Kakashis gefühl kann man sich echt verlassen.

Kyubi_Naruto
Von:  TrainerMaru
2008-03-07T19:22:02+00:00 07.03.2008 20:22
Das neue Kapitel ist da ^___^
Alle in Konoha haben sich verändert.
Na ja fast alles.

Wieso musst du in der spannensten Stelle aufhören?
Hast sicher einen Grund dafür =D
Wer wohl der Angreifer ist?
Von:  AlvaSeneca
2008-03-04T13:27:54+00:00 04.03.2008 14:27
Yeah man.
Ich liebe dein Story.
Aber bitte mach bald weiter, das ende hat mich ganz versessen gemacht.

Kyubi_Naruto


Zurück