Zum Inhalt der Seite

Todgeglaubt

Dies ist die Fortsetzung von Verschollen...oder sogar Tod?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Geist?

Hi^^
 

Jaja und schon gehts weiter und mal sehen was ihr zu dem 'Angriff' sagt XD

Oder war das überhaupt einer XD

Jaja^^
 

*Hast recht mit der Explosion Kyubi_Naruto* XD
 

Die Explosion hatte alle verschreckt.

Alle waren darauf gefasst angegriffen zu werden.
 

Tsunade, Kakashi, Neji, Shikamaru, Hinata und Iruka waren die, die am nahsten dran waren und auch sehr erschrocken waren.
 

Nach und nach legte sich nun die aufgewirbelte Sand und Staub doch sah man noch immer nicht viel.

„Ich weis was da so explodiert ist“, kam es nun plötzlich von Kakashi der nun all die Aufmerksamkeit hatte.

„Ja und was ist da explodiert?“, fragte tsunade ärgerlich.

„Naruto´s Grab“, kam es knapp.

„WAS Naruto´s Grab, aber woher willst du das wissen“, raunte Lee.

„Naja wir stehen davor und so wie es aussieht ist es zerstört“.

„Wie?“, und alle sahen vor sich auf den Boden wo sie gleich ein tiefes Loch sahen und ein Stirnband das jeder kannte.

„Du hast recht das ist sein Grab aber warum sollte es jemand zerstören wollen?“, fragte Neji verwirrt.

„Keine Ahnung aber das wird der da uns sicher gleich sagen, er muss es gewesen sein“, sagte Kakashi und zeigte auf den Schatten vor ihnen.
 

Alle erschraken und wichen leicht zurück, man konnte einfach noch nicht genug sehen, dieser Staub sollte sich endlich mal legen doch das tat er noch nicht.
 

Die 6 Personen sahen wie gebannt auf den Schatten und warteten darauf dass sich der Staub legte und nach und nach konnte man leichte Umrisse der Person erkennen.

Und nun sahen sie auch dass diese Person auf dem Grabstein des Blonden stand.
 

„He verschwinde von dem Grabstein das ist Grabschändung“, keifte Neji wütend die fremde Person an.

Keine Antwort.

„Neji beruhig dich warte bis wir ihn ganz sehen bevor du ihm an die Gurgel springst“, raunte kakashi der aber auch sehr wütend war, das diese Person einfach da auf dem Grabstein stand.
 

Und da die Sonne schaffte es die Sicht auf die Person, auf dem Grabstein frei zu machen.

Die Person wurde sichtbar, sie hatte die Arme nach oben zur Sonne gestreckt, aber ihr Gesicht zeigte keine einzige Emotion.

Alle erstarrten und glaubten einen Geist zu sehen.

Waren bleich und hatten ihre Augen weit aufgerissen.
 

Nun konnte man die Person ganz sehen, wie sie die Sonne mit den Armen umarmen wollte, doch das seltsamste war, dass die Person mit roten Chakra umhüllt war.
 

Alle waren einfach Leichen blass und wussten nicht warum er, der, der da eigentlich im Sarg liegen sollte, noch lebte und hier nun vor ihnen stand.
 

Tsunade war die erste die sich aus ihrer Starre befreien konnte und wollte ihn ansprechen, doch als sie das tun wollte, sah sie die Person in die Augen und die Blonde erblickte zwei Blaue Augen in denen senkrechte Schlitze waren.
 

„…Na…Narut…o“, hauchte die Blonde mit zitternder Stimmer.

Und da, da war es das Lächeln, das er immer und immer wieder aufgesetzt hatte.

Sein friedliches und Freude schenkendes Lächeln.

Alle fingen leise an zu weinen und auf die Knie zufallen.

Waren so unendlich glücklich doch da…
 

Plötzlich war Naruto verschwunden, weg.

Alle waren erschrocken, verwirrt sahen sich hektisch um, weinten und waren wieder Leichen blass geworden.
 

„Wo? Wo ist er?“, fragte Lee mit zitternder Stimmer.

„Keine Ahnung, verdammt was ist hier los?“, raunte Tsunade verwirrt.

„Schnell lasst und Konoha durch suchen er muss hier ja irgendwo sein“, befahl Tsunade.

„Hai“, und alle machten sich auf die Suche nach Naruto.
 

Doch nun war es schon Abend und die Sonne war im begriff unter zugehen und sie hatten Naruto noch immer nicht gefunden

Sie hatten sich nun alle im Büro von Tsunade zusammen gefunden.
 

„Haben wir uns das alles nur eingebildet haben wir einen Geist gesehen?“, fragte Lee mitten in den Raum und alle sahen ihn verwundert an.

„Ich kann es mir auch nicht erklären, vielleicht haben wir und das wirklich nur eingebildet und er ist gar nicht wieder unter den Lebenden, aber dann bleibt nur noch das mit dem Grab das ist aufgesprengt, wie soll man das bitte übersehen, wir können uns nicht täuschen er muss wieder leben“, sagte die blonden Hokage.

„Ja aber wo ist er dann?“, frage nun Neji.

„Hm? Am besten warten wir er wird schon wieder auftauchen.

„Gut“, und alle verließen das Büro und machten sich auf den Weg zu ihren Wohnungen.
 

Alle waren noch die ganze Nacht sehr unruhig, keiner konnte wirklich schlafen.

Jeder dachte an das Geschehene, hatten sie sich geirrt und er lebte nicht wieder oder lebte er doch?
 

Aber machen wir mal einen Abstecher zu Sasuke und Kiba, die gerade wieder auf dem Rückweg sind.
 

°°°Flashback°°°
 

Sasuke und Kiba hatten nach 2 Wochen Suche, an einem See Rast gemacht, in der Nähe von Kusagakure dem Land des Grases.

„He, meinst du dass wir ihn noch finden werden, wir suchen jetzt schon gut 2 Wochen und nichts“, raunte Kiba, der gerade die Feldflaschen wieder füllte.

„Wir werden ihn finden ich muss ihm ein paar Fragen stellen, ich muss ihn fragen auch wenn ich ihn lieber töten würde“, grummelte Sasuke der neben Kiba stand.

„Du willst ihn etwas fragen und was wenn ich mal fragen darf?“

„Na ich will wissen warum Naruto damals bei ihnen war, warum ist er ihnen beigetreten? Warum war er so verändert? Wie haben sie es geschafft Naruto und Kyuubi zu vertauschen? Diese Fragen meine ich. Sie spucken schon seid seinem Tod in meinen Kopf herum“, sagte der schwarzhaarige grummelnd, doch plötzlich…
 

„Sasuke, ich wittere jemanden, er ist uns sehr nah und er kommt auf uns zu“, hauchte Kiba und Akamaru fing an zu wimmern, was die beiden erst verwirrte.

„Er scheid Angst zu haben, also muss die Person die auf uns zu kommt stark und gefährlich sein“, raunte Sasuke und zückte sein Katana und Kiba zog sein Kunai.

„Ja sehr stark“.
 

Und da im Schatten der Bäume tauchte eine Gestalt auf, in einem Schwarzen Gewand.

Sasuke und Kiba wussten sofort wer dort im Schatten stand.

„Itachi“, raunte Sasuke Zähneknirschend.

„Hallo Sasuke, na suchst du jemanden?“, fragte der Ältere grinsend.

„Ja dich wen sonst“.

„Aha und warum etwas wieder wegen deiner sinnlosen Rache?“

„Nein dieses mal nicht, ich muss dich etwas fragen, das allen wichtig ist“, grummelte Sasuke er hasste es, so zu sein und nun seinen Bruder etwas fragt.

„Du willst mich etwas fragen!“, kam es verdutzt von Itachi und er zog die Augenbrauen hoch.

„Ja, will ich bilde dir bloß nichts darauf ein klar“, raunte der schwarzhaarige genervt.

„Aha na dann willst du mich denn nicht fragen mal sehen ob ich es dir beantworte“.

„Ich will wissen warum Naruto damals bei euch war? Warum ist er den Akatsuki beigetreten?“

„…Oh man das kann lange dauern“, kam es von Itachi und er setzte sich auf den Boden im Schatten, Kiba und Sasuke taten es ihm gleich aber saßen nicht bei ihm am Baum sondern am Seeufer.

Gut, ich weis zwar nicht was in mich gefahren ist aber naja ich erzähle es dir, euch! Nun Naruto ist uns damals, als er dich angegriffen hat, gefolgt und unser Anführer fand Naruto sehr interessant, wollte mehr über ihn wissen. Da hat er einfach Naruto dazu gebracht in unser Versteck zu kommen, er hat es einfach getan, kam in die Hölle des Löwen. Er hatte gewusst dass wir Akatsuki sind, aber ist uns dennoch in unser Versteck gefolgt, wo wir alle Jinchuriki töten. Doch er war anders, Pain, unser Anführer, stellte ihn zur rede und Naruto sagte er habe keine lust mehr in Konoha zu sein, er hat keine lust mehr irgendwelchen Freunden hinterher zu rennen die ihn nur ausgenutzt haben. Der ihn verletzt hat mit seinem Verhalten, er will nicht wieder, sich einem Freund so nähern.

Das haben wir akzeptiert und Pain hat ihn auf genommen, er wurde einer von uns“, endete Itachi.

Sasuke und Kiba waren sprachlos.

„Er wollte sich nie wieder einem Freund so nähern! Er ist wegen mir zu euch gegangen!“, hauchte Sasuke erschüttert.

„Ja so wies aussah schon“.

„Verdammt, und wie habt ihr es geschafft Kyuubi und Naruto zu vertauschen?“, fragte Sasuke weiter er musste alles wissen, alles.

„Wie wir es geschafft haben, naja Naruto war mal so mal so er hatte seltsame Gefühlsschwankungen, zum einen wollte er wieder zu euch nach Konoha und zum anderen auch wieder nicht, kam uns recht komisch von und da hat Pain ein Ritual vollzogen, das bezweckt das Naruto eingesperrt wird und Kyuubi Naruto´s Körper bekommt. Das war auch für uns das Beste, er war stark!“, sagte Itachi.

„Ihr habt ihn nur benutzt“, grummelte Kiba wütend.

„Ja so könnte mal es auch sagen, naja Pain eigentlich nicht was alle von uns sehr verwirrte er ging mit Naruto wie mit einem Bruder um, hat uns ganz schön verwirrt“.

„Er ging mit ihm wie ein Bruder um!“, raunte Sasuke verwundert.

„Ja aber naja, es war uns nicht gestattet ragen zu stellen, wir haben es einfach hingenommen und dabei belassen. Hast du sonst noch Fragen?“.

„Nein das war´s eigentlich, aber sag, warum hast du mir geantwortet? Ich will dich immer noch töten und du lässt dich von mir ausfrage, warum?“, fragte Sasuke ernst.

„Hm…es wird etwas geschehen, das keiner zu ahnen hat vermocht und das habe ich gesehen, nur was das verrat ich nicht, finde es heraus“, und Itachi war in einer Rauchwolke verschwunden.

„Was sollte das denn nun wieder, hat du ihn verstanden?“, fragte Kiba verwirrt.

„Ich habe keine Ahnung, aber es wird etwas geschehen lass uns schnell nach Konoha zurückkehren“, hauchte Sasuke und stand auf.

„Gut“, und auch Kiba stand auf.

Nach dem die Feldflaschen wieder verstaut waren, nahmen sie gleich den Weg zurück nach Konoha.
 

°°°Flashbackende°°°
 

Kapitel Ende
 

so^^

Hoffe es hat euch gefallen^^

Werde so schnell wie möglich weiter schreiben^^
 

LG

Me-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-25T14:20:01+00:00 25.05.2008 16:20
Diese FF ist wirklich klasse!
Ich hoffe du schreibst schnell weiter.

Sandy1
Von:  Kitty_Hinata
2008-04-22T18:02:30+00:00 22.04.2008 20:02
Naa
toll naru is wieder da! aber wo is er denn hin?
hoffe du machst bald weiter

LG
Kitty_Hinata
Von:  fahnm
2008-03-21T23:35:47+00:00 22.03.2008 00:35
Mann das ist ja mal ein ding. Zu erst steht Naruto plötzlich von den Toten
wieder auf und verschwindet ganz plötzlich. Und jetzt erfahren Sasuke und
Kiba von Itachi das Pain Naru wie einen Bruder behandelt hat. Ich bin
gespannt wie es weiter geht. Sag bescheid.
Von:  Tonja
2008-03-21T15:56:55+00:00 21.03.2008 16:56
Hi,
das Kappi ist echt klasse.
*rumhüpf* und Naruto lebt wahrscheinlich wieder.
Bye Tonja
Von: abgemeldet
2008-03-20T12:33:18+00:00 20.03.2008 13:33
Ahhh hilfe wie kann man seine freunde nur so erschrecken aber mein gott ich glaube der fuchs hat sich mit naruto verbündet damit überlebt oder nicht? Weshalb sollte er sonst schlitze in den blauen augen haben?? Oder liege ich damit völlig falsch!
Aber echt hammer das kappi super Spannnend geschrieben....bin bein nahe in meinen bildschirm gefallen! XD
Ich kanns nur noch mal sagen du hast einen tollen schrieb styl!!!!
LG Blacky
Von: abgemeldet
2008-03-19T22:20:02+00:00 19.03.2008 23:20
ist naruto wieder da??
**.**
*gespannd ist*
huiii das wäre soooo toll x3
mach schnell weiter **.**
Von: abgemeldet
2008-03-18T18:12:13+00:00 18.03.2008 19:12
juhu naruto ist wieder da! ich hoffe er bleibt bei den anderen in konoha,naja dazu muss er erstmal wieder zurückkommen :).
freu mich schon aufs nächste kapitel!
vlg
Von:  TrainerMaru
2008-03-18T16:08:51+00:00 18.03.2008 17:08
O.O Naruto lebt?
Juhu ^___^
Aber warum verschwindet er gleich wieder T_T

Itachi hat Sasukes Frage echt beantwortet O.O
Geil X3
Er hat auch recht. Es ist wirklich komisch, dass Pain Naruto wie ein Bruder behandelt hat.

Ich hoffe du schreibst irgendwann den Grund, warum Pain, dass getan hat und dass das neue Kapitel schnell kommt ^^
Von: abgemeldet
2008-03-17T07:58:14+00:00 17.03.2008 08:58
cooles kapitel
Naruto ist wie der
da *freu* *jubel*
das mit der
explosion war echt
super
schreibe bitte
schnell weiter
ist voll cool

Von:  AlvaSeneca
2008-03-15T06:35:50+00:00 15.03.2008 07:35
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaa *rumrenwieeinHuhn*
ER IST WIEDER DAAAAA *freu*
oder doch nicht *spannendwart*
das war echt klasse und die stelle wo er lächelt. *heul*
mach schnell weiter

Kyubi_Naruto


Zurück