Zum Inhalt der Seite

Der Unterschied zwischen Liebe und Liebe

Was ist Liebe? Wie ist Liebe? ......... Schaut bitte rein, würde mich freuen ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Priyas Ausschlussverfahren

"Akatsuki?! Hierher nach Konoha?! Sie stehen alle im Bingo-Buch!! Das geht nicht!", entrüstete sich die Hokage Tsunade.

"Hokage... es muss sein. Mein Verdacht fällt momentan auf mehrere Personen, darunter auch ein oder zwei Akatsuki-Mitglieder. Hokage, Ihr müsst zustimmen!", bat Priya.

"Wen hast du im Verdacht? Werde ich darüber noch unterrichtet?!", fragte Tsunade. Sie stemmte die Fäuste in die Hüften und schaute bedrohlich auf die zierliche Priya hintunter.

"Soll ich die jetzt alle aufzählen? Hokage, das wollt Ihr nicht..."

"Oh doch... das will ich."

Priya hatte keine Chance, also begann sie ihre Verdächtigen aufzuzählen.

"Misaki."

"Kann nicht sein! Sitzt im Knast!", unterbrach Tsunade sie widersprechend.

Priya schaute sie leicht genervt an. Diese Frau treibt's noch mal zu weit! Mit ihr kann man wirklich nur schwer umgehen! "Doch, kann sein! Misaki ist nämlich ausgebrochen."

"Was?!"

"Egal, kann ich jetzt weitermachen?"

Tsunade nickte geschlagen und hörte ihr wieder zu.

"Der Mizukage, obwohl ich ihn eigentlich schon wieder gestrichen habe... Da ist mir zu wenig Verbindung zu den Opfern, außerdem ist der Mizukage verheiratet. Kann also demnach nicht sein, ist also gestrichen.", sagte Priya.

Tsunade hatte erst den Mund geöffnet um zu protestieren, doch als Priya sich revidierte, nickte sie zufrieden.

"Etwas später hatte ich auch Asuma in Verdacht, hab's aber sofort fallen gelassen, da er ja keine Wasser-Jutsus benutzt."

"Misaki aber auch nicht!", widersprach Tsunade erneut.

Priya knurrte. "Das kann man im Knast ganz schnell lernen und Misaki hat zumindest für einen ein Motiv! Und was habt Ihr eigentlich andauernd mit Misaki?!"

"Ach egal!"

Priya versuchte Tsunade das Geheimnis aus dem Gesicht abzulesen, fand aber nur anstrengendes Denken.

"Okay... Der nächste wäre Kakuzu. Er benutzt zwar keine Wasser-Techniken, aber er ist über 30, was in etwa in mein Bild passt."

"Warum über 30?", fragte Tsunade verständnislos.

"Weil alle Opfer ihn als... nun ja... stark und gewandt, schnell udn gekonnt und seines Wissens vollauf mächtig beschrieben haben. Das heißt, er ist routiniert und das wiederum bedeutet, er ist älter als seine Opfer und somit volljährig und maximal im Bereich zwischen 30 und 40 angesiedelt! Alles klar Frau Hokage?" Priya sah überlegen zu der imposanten Hokage auf.

"..."

"Gut, dann kann ich ja weitermachen.", sagte Priya lächelnd.

"Der nächste und zur Zeit letzte ist Kisame, obwohl ich mir nicht mehr ganz so sicher bin... Er benutzt Wasser-Jutsus und er ist circa 32 Jahre alt. Das mag passen, aber sein Temperament mit und Jay gegenüber heute morgen passt nicht ins Bild."

"Heute morgen? Was war heute morgen?", fragte Tsunade.

"Kisame ist bei mir und jay aufgetaucht und hat sich im Prinzip bei uns über Itachi ausgeheult. Dann tauchte Kakashi auf, dann Tobi. Tobi hat uns angegriffen, beziehungsweise mich, woraufhin ich ihn im Reflex erschossen habe. Kurz darauf kam Itachi und erzählte etwas von einem Shisui und Shuichi Hasui."

Tsunade nickte verstehend.

"Also? Stimmt Ihr mir nun zu? Können wir Konoha samt Akatsuki darin verriegeln? Niemand darf rein oder rauskommen!"

Tsunade dachte nach. "Das wäre das erste Mal... Aber wenn wir das machen, dann muss Akatsuki eingesperrt werden! Ich will kein Risiko eingehen!", sagte sie.

"Das wird nicht viel bringen, Hokage... Die wissen ganz genau, wie sie wo rein oder wieder rauskommen!" Oh ja... Und ich weiß, wovon ich rede! Mein Dach hat schließlich darunter leiden müssen!

"Also gut. Ich überlasse diese Angelegenheit dir, Priya. Sieh zu, wie du Akatsuki hier verstecken willst und Konoha abriegelst.", sagte Tsunade und entfernte sich daraufhin.
 

Es dauerte auch überhaupt nicht lange, bis Priya Kisame die Nachricht überbracht hatte und ihn bat, alle Akatsukis nach Konoha zu bringen. Für Kisame war das ein Leichtes, denn Itachi hatte das Kommando und somit war es einfach gewesen.

Priya war erstaunt, wie schnell Akatsuki vor den Toren Konohas war. Priya udn Jay sorgten in Windeseile für deren Unterbringung und Tsunade, sowie sämtliche Jounin riegelten nun Konoha ab, sodass Fremde es nicht sehen konnten, sondern sich einer undurchsichtigen Nebelwand gegenübersahen.

Dass Akatsuki sich nun in Konoha befand gefiel niemandem im Dorf (erst recht nicht Sasuke) aber niemand murrte.
 

Einige Tage lang herrschte sogar Ruhe in Konoha. Es geschah nichts und Shuichi tauchte auch wieder auf.

"Darf ich fragen, wo du warst??", fauchte Priya wütend.

Shuichi schreckte zusammen, als sie hinter ihm aufgetaucht war. Sie hatte Jay gesagt, dass Shuichi bei ihr wohnen konnte, war aber jetzt noch nicht wieder zu Hause gewesen.

"Du kannst doch einen blinden Mann nicht einfach so erschrecken!", fuhr Shuichi zu ihr herum.

"Blind?", fragte Priya stutzend.

"Ja! Also was willst du?", fragte Shuichi.

"Stopp!! Was heißt hier blind?!" Priya stemmte gebieterisch die Fäuste in die Hüften.

"Ich bin blind, das heißt es! Hat dir das keiner gesagt?", antwortete Shuichi patzig.

"Woher, wenn's keiner weiß!?", zischte Priya zurück.

"Egal, es ist so. Was wolltest du?", wiederholte Shuichi.

"Wissen, wo du die ganze Zeit warst?!"

"Ich hab einen alten Freund besucht. Wir hatten viel zu reden, daher war ich auch mehrere Tage weg."

Priya nickte. "Und bei wem?"

"Sag mal, was soll das?! Wenn ich zu einem alten Freund aus meiner Familie gehe, was geht dich dann das an?!", fauchte Shuichi.

"Ist ja gut! Wenn du mich nicht ertragen kannst, dann geh doch!!"

Shuichi nahm das Angebot wahr und verschwand. Priya sah ihm verständnislos nach. Irgendwas stimmt mit ihm nicht!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück