Zum Inhalt der Seite

Der Unterschied zwischen Liebe und Liebe

Was ist Liebe? Wie ist Liebe? ......... Schaut bitte rein, würde mich freuen ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Itachis Geheimnis

da bin ich wieder: back in action ^^
 


 

"Und wer ist der andere Uchiha?", fragte Itachi.

"Oh... Hab ich nicht erwähnt, dass beide Infos extra kosten?"

"WAS? Was soll der Scheiß?", fluchte Itachi.

"Willst du's nun wissen oder nicht?", fragte Shuichi.

Äußerst widerwillig bejahte Itachi und ließ auch noch den zweiten Akt über sich ergehen.
 

Shuichi ließ sich wohlig schnurrend auf Itachis Rücken sinken.

"Wer ist der andere?", knurrte Itachi.

Shuichi brummte zufrieden, dann flüsterte er leise in Itachis Ohr: "Der andere... bin ICH!"
 

Kisame hatte Tobi weggebracht und Jay Priya und Kakashi in das ramponierte Haus der Inderin. Kakashi saß wortlos auf seinem Kissen, während Priya unaufhörlich schluchzte und Jay keine Chance hatte sie irgendwie zu beruhigen.

"Priya, jetzt hör doch bitte auf zu weinen, du kannst doch nichts dafür! Das war ein Reflex!", wiederholte Jay zum x-ten Mal.

"...Ich habe einen Menschen getötet... Jay, ich habe-"

Jay hielt ihr den Mund zu umarmte sie, als Kisame zurück kam. "Schon gut. Priya, es ist alles gut. Das war ein ganz normaler Reflex und nun hör auf zu heulen. Du hast doch gar nichts falsch gemacht.", sagte Jay.

Kisame nickte. "Hast du nicht, obwohl ich ja jetzt verpflichtet wäre, dich umzubringen. Aber ich bin heut mal gnädig, immerhin habt ihr mir ein bisschen helfen können.", meinte Kisame.

Jay nickte nur und wollte sich Priya zuwenden, als hinter Kisame Itachi auftauchte.

Kisame schaute ihn erstaunt an. Itachi sah gehetzt aus und Tränen standen in seinen Augen.

"Itachi, was ist los?", fragte Kisame besorgt.

"Tobi... wo ist er?"

"Hä?" Kisame verstand nicht ganz.

"Wo ist Tobi?!", schrie Itachi ihn an.

"Tobi ist tot.", sagte Kisame und sofort fügte Priya hinzu: "Ich hab ihn erschossen. Ich wollte das nicht! Er hat mich angegriffen!"

Itachis Blick wanderte zu Boden. Verdammt! Ich wollte ihn doch umbringen! Er gehörte zu meinem Clan! Itachi stützte sich plötzlich an Kisame.

"Itachi? Was hast du?", fragte Kisame.

"Es gibt noch einen dritten lebenden Uchiha. Tobi war der vierte."

Kisame hielt ihn eine Armlänge von sich entfernt. "Wie bitte? Du hast doch aber immer gesagt, es gäbe nur noch dich und deinen kleinen Bruder!"

"Ja, aber... Kisame... Von dem einen hab ich dir noch nie was erzählt...", sagte Itachi kleinlaut.

"Von wem redest du? Klärst du mich mal bitte auf?!"

"Wenn du mir versprichst, dass du mir alles verzeihst, wovon ich dir jetzt erzählt?"

Kisame nickte eifrig, ohne ihn richtig verstanden zu haben.

"Er hieß Shisui Uchiha. Bevor ich meinen Clan getötet habe, waren er und ich die besten Freunde. Um genau zu sein, ich habe ihn geliebt und er mich anscheinend auch. Später habe ich ihn getötet und dafür das Sharinganauge beidseitig bekommen. Ich dachte, er wäre tot..."

Priya stand auf. "Wenn du ihn umgebracht hast, dann war er tot!", sagte sie kühl.

"Er lebt aber! Er hat mich gezwungen mit ihm zu schlafen, um die Information an mich weiterzugeben!"

"WAS?!", fauchte Kisame.

"Ich hab dich doch gebeten, mir alles zu verzeihen, was ich dir sage!"

"Augenblick mal, bevor ihr weiterstreitet! Kisame hat gesagt, du wärst mit Shuichi so oft zusammen. Wer ist dann Shisui?", fragte Priya unterbrechend.

"Von dem rede ich doch Shuichi ist Shisui!"

Priya schaute ihn skeptisch an. "Na wie auch immer. Mir ist gerade eine Idee gekommen."

"Die da wäre?", fragte Jay sie.

"Scheinbar passieren die Vorfälle nur in unserem Umkreis. Ich schlage vor, Konohagakure vollständig abzuschirmen, am besten mit einem Schutz-Bannkreis.", erklärte Priya.

Jay und Kisame nickten stumm.

"Akatsuki nehmen wir auch mit rein.", fügte sie an Kisame gewandt hinzu.

"Wie bitte? Vergiss es, die Hokage wird das nicht zulassen!", widersprach Kakashi.

"Das wird sie müssen, ich werde mit ihr reden."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück