Zum Inhalt der Seite

Nightmare in the Darkness

Eine Welt in Dunkelheit
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kamsakis wahre Stärke

"Ach so ist das...", sagt Ghoma und lässt den Kopf leicht hängen, nach dem Emil ihm die Situation erklärt hat.

"Ja, wir müssen ihm schnell helfen, also sicher das Auto irgendwie ab und hilf uns das Vieh platt zu machen!", entgegnet Emil dann.

"Gut...dann schließ ich den einfach ab!", sagt Ghoma und setzt das Gesagte sofort in die Tat um.

Sofort laufen Kaido, Kazumi, Aitira, Emil, Ghoma und Yaorie in den Wald mit gezogenen Klingen.

Als sie nach kurzer Zeit an den Ort gekommen sind, an dem Kamasaki von dem Netz getroffen wurde, sehen sie, dass Kamsaki nicht mehr da ist und das Netz aufgetrennt da liegt.

"Wo, wo ist mein Bruder?", fragt Kaido geschockt und schaut sich hastig um.

"Ich weiß es auch nicht, aber bewahr dir einen kühlen Kopf, dann kannst du besser nachdenken!", versucht Aitira Kaido zu beruhigen.

"Ja, du hast Recht, Kamasaki würde auch einen kühlen Kopf bewahren!", entgegnet darauf Kaidound zeigt in eine Richtung, "Wir müssen in diese Richtung, nach dort führen Fußspuren!"

"Oha, du hast aber ein gute Beobachtungsgabe, Kleiner!", sagt Ghoma verblüfft.

"Tja, du würdest bhier im Wald leicht dein Ende finden, ich wurde ausgebildet auf alles zu achten!", entgenet Kaido und reibt sich, grinsend, mit dem Finger unter der Nase.

Ghoma macht ein niedergeschlagenes Gesicht und bleibt stumm.

"Na ja, wir haben keine Zeit für Wortduelle, also weiter!", sagt Yaorie in einem ernsten Ton und hat wie fast immer eine ernste Mimik.

"Ja gut, machen wir, Yaorie!", sagt Kazumi, "aber wer hat dich zum Anführer gewählt?"

"Dafür haben wir keine Zeit, also los jetzt!", antwortet er mit noch immer der gleichen Mimik.

"Na gut, du hast ja mal Recht!", seufzt Kazumi.

Schon läuft die Gruppe los, immer dem Fußspuren lesenden Kaido hinter her.

Plötzlich hören sie wie ein Baum umfällt und das Schreien einer Bestie.

Genau so plötzlich wie die Geräusche zu hören waren, sprintet Kaido zur Quelle der Geräusche.

"Warte doch, Kaido!", ruft Emil ihm hinterher und läuft anschließend auch los, "Der Kerl kapierts nicht, wir sind jetzt ein Team und helfen ihm, egal, kommt, Leute!"

Man sieht nach einigen Sekunden die komplette Gruppe Sprinten, doch ein Baum, höchstens zwei Meter vin Kaido entfernt, fällt ihnen in den Weg.

Kurz darauf bemerkt die Gruppe, dass die Schattenspinne gegen diesen Baum geschleudert wurde.

Anschließend sehen sie auch Kamsaki mit seinem "Schwert", der wie immer kühl da steht.

"Ach gut, dass ihr da seid! Helft mir grade beim Gnadenstoß und haltet das Vieh an seiner Position!", ruft Kamsaki der Gruppe zu, worauf sein Bruder sofort reagiert.

Er zückt schnell einen Pfeil und schießt ihn in ein Bein der gigantischen Kreatur.

Nach diesem Beispiel reagieren auch Yaorie, Emil und Ghoma, laufen zu der Kreatur und stechen ihre Schwerter durch die Gliedmaßen des Monsters in den Boden.

Kurz danach haben auch die Klingen von Aitira und Kazumi je ein Bein an den Boden genagelt.

"Danke und geht nun weit in Deckung!", ruft Kamasaki ihnen zu, "Das könnte für euch auch gefährlich werden!"

Sofort befolgt Kaido den rat seines Bruders, doch der Rest des Teams steht noch bei ihren Klingen.

"Macht schon, mein Bruder sagt nie etwas ohne Grund, los, los!",brüllt Kaido, worauf auch alle hören und sich von der Schattenspinne entfernen.
 

Kamasaki dreht mehrmals seine Waffe, wobei er einen Knopf an seiner Waffe betätigt.

Plötzlich kommen weitere drei Klingen aus seiner Waffe, sodass sein "Schwert" zu einem großen Shuriken wird, den er auch kurz danch mit großer Kraft auf die Schattenspinne.

Der Shuriken zertrennt die Kreatur in zwei Hälften, die anschließend sich in Licht auflösen.

"Wow...bist du stark, Kamasaki, ich könnte nicht mit so einer Waffe umgehen!", sagt Emil erstaunt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taiki--
2008-02-29T17:46:27+00:00 29.02.2008 18:46
doch hätte es schon nur du willst es ja nicht!
Von:  _Cloud_Grim_Reaper_
2008-02-28T16:14:49+00:00 28.02.2008 17:14
Reittier gebbts net, hat sich net einrichten gelassen...
Von: abgemeldet
2008-02-28T16:10:37+00:00 28.02.2008 17:10
*improvisier*
*hirn brennt*
*feuerlöscher hol*
alsoooo~
ist toll am besten find ich ja kamasakis waffe *__*
*staun*
Von:  Taiki--
2008-02-28T15:55:34+00:00 28.02.2008 16:55
schön schön
*meint*
was ist mit Kaidos reittier^^


Zurück