Zum Inhalt der Seite

Nightmare in the Darkness

Eine Welt in Dunkelheit
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Weiterfahrt mit neuen Kameraden

"Das jemand mit meiner Waffe umgehen kann hab ich nie erwartet!", antwortet Kamasaki, wobei er wieder den Knopf an seiner Waffe drückt, sodass sie sich zusammen klappt und er nun die Waffe wegsteckt.

"Aber es gibt eine Sache die mich wunderd!", sagt Kazumi skeptisch, "Unsere Waffen sind alle eher traditionel, aber deine Waffe ist ein technisches Meisterstück, obwohl du damit auch Wesen der Dunkelheit bekämpfen kannst..."

"Da hat du schon recht, Ich bin kein Auserwählter, das Licht, die Monster zu bekämpfen, hab ich auch nicht von Ragna, aber ich will nicht darüber reden!", entgegnet Kamasaki mit etwas trauriger Mine.

"Okay, dann lass es auch lieber!", antwortet Kazumi leicht lächelnd.

"Wir müssen mal weiter, Leute!", unterbricht Yaorie, "Wir sollten schnell den Letzten Finden damit wir die anderen zwei Schattenwurzeln ziehen können!"

"Ja ja, schon gut Yaorie, wir machen uns ja schon gleich auf den Weg!", antwortet Ghoma abweisend.

"Pf...", seufzt Yaorie und lehnt sich an einen Baum, "will ich aber schwer hoffen!"

"Man, hör auf so zu hetzen, Yaorie!", sagt Emil genervt.

"Genau, lass uns allen mal Zeit zum atmen!", unterstüzt Aitira Emil.

"Gut, dann lasst euch Zeit bis zur Apokalypse, die schon fast eingetroffen ist!", antwortet Yaorie mürrisch.

Nach kurzer Zeit geht es schon wieder zurück durch den Wald zum Jeep.

"Wow, das ist ja ein großes Fahrzeug!", sagt Kamasaki erstaunt, "Aber auch ziemlich unpraktisch..."

"Hey, das Ding hat uns gute Dienste erwiesen!", entgegnet Ghoma eingeschnappt.

"Na gut, es ist ein gutes Auto!", seufzt Kamasaki.

"Na bitte, geht doch aufeinmal!", entgegnet Ghoma grinsend.

Nachdem alle eingestiegen sind startet Ghoma schon den Motor.

"Hey, sag mal du Superhirn, wohin muss ich nun fahren?", ruft Ghoma und lehnt sich in Kamasakis Richtung.

"Nach Westen!", antwortet Kamsaki gleichgültig, "Dort liegt das Dorf Runahon, das ist am nähesten von hier aus!"

"Ah gut, lass mal sehen, Nie-Ohne-Seife-Waschen, Westen!", murmelt Ghoma wobei er seinen Finger im Uhrzeigersinn bewegt.

Im Jeep sitzt Yaorie hinten links auf der Ladefläche und Aitira hinten rechts, wenn man von der Fahrtrichtung ausgeht.

"Du, Aitira", sagt Yaorie nach einer Weile und streckt seinen Kopf leicht in ihre Richtung, "Sag mal, was ist eigentlich mit deiner Familie?"

Überrascht hebt Aitira ihren Kopf und antwortet dann: "Meine, Meine Familie, also meine Eltern kannte ich nicht mal, sie sind früh gestorben, ich kann mich gar nicht an etwas mit ihnen errinnern...na ja, meine Pflegefamilie ist kurz nach dem Anfang dieses Angriffs der FDunkelheit gestorben..."

"Ah... Ich kenne meine Eltern auch kaum, sie sind vor 11 Jahren bei einem Unfall verstorben...Seit deren Tod hab ich mich selbst erzogen...Na js, da haben wir wohl leider was gemeinsam...", antwortet Yaorie und senkt den Kopf ein Stück.

"Aber weißt du was komisch ist?", fragt Aitira, "Vor einiger Zeit kam mal so ein komischer Typ zu mir, der sagte ich könnte meine Eltern zurück holen, wenn ich jemand bestimmten töten würde, echt hirnverbrannt, oder?"

"Ja, wie kann man mit dem Tod einer anderen Person den Tod einer anderen Person rückgängig machen?", antwortet Yaorie leicht lachend.

"Ja, da haste wohl Recht!", entgegnet Aitira lächelnd.

"Hey, ich seh da schon wieder einen Wald, sind wir da richtig?", ruft Ghoma durch den ganzen Wagen.

"Ja sind wir, aber dieser Wald ist nicht so dicht wie Korakan, dafür um einiges größer!", antwortet Kaido darauf.

"Ja, aber das Dorf liegt auch mitten im Wald, es ist aber rückständlicher als unser Dorf, man glaubt dort immer noch an die Kunst des Ninjutsu, wie naiv...", entgegnet Kamasaki.

"Ninjutsu?", fragt Emil mit leuchtenden Augen, "Ich wollte schon immer mal nen Ninja sehen!"

"Oh Ragna...", seufzt Kamasaki und klegt die Hand auf seine Stirn.

"Was glaubt ihr?", fragt Kazumi, "Wird dort der letzte Auserwählte zu finden sein?"

"Na hoffentlich, sonst werd ich dem nen Arschtritt verpassen, wenn ich den später sehe!", sagt Ghoma grinsend.

Nun ist die Gruppe fast vor dem Wald und sie sehen, dass dort ein Gehweg, auch breit genug für den Jeep, in den Wald führt.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Sean_
2008-02-29T21:54:07+00:00 29.02.2008 22:54
G"OH"ma!Nett Ghoma!(wie er eigentlich hies)
Hab ich ja auch geplayt!Der kann nur seltsam sein!^^°

Nie-Ohne-Seife-Waschen!
Das känn ich doch!?^^°
Benutz ich oft!^^
Von: abgemeldet
2008-02-29T18:31:28+00:00 29.02.2008 19:31
ich find ghoma ist voll geil drauf xD
*ghoma knuffelz*
der ist auch so hirnverbrannt
*lach*
naja ist wiedermal super~


Zurück