Zum Inhalt der Seite

Nightmare in the Darkness

Eine Welt in Dunkelheit
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nach dem Kampf ist vor dem Kampf

Langsam gräbt sich der Rest der Gruppe aus den Trümmern der eingestürzten Gebäude.

"Argh, was war das?", seufzt Emil.

"Ich glaube wir wollen das gar nicht wissen... na ja, hey, ihr Drei habt das Vieh ja besiegt, gute Arbeit!", entgegnet Yaorie.

"Ähm, nein, das waren wir gar nicht allein, da war noch jemand, in einem schwarzen Mantel und kurzen, silbernen Haaren, ich glaube der hieß...", entegnet Aitira überlegend.

"Senga, er heißt Senga.", fügt Rekka bei, "Ich kenne ihn... vor ein paar Jahren hab ich mit ihm zusammen gekämpft..."

"Davon hast du uns noch nie erzählt, wieso?", fragt Kazumi.

"Ich hab da meine Gründe, aber es scheint, er verfolgt nun das gleiche Ziel wie wir, also müssen wir uns keine Sorgen mehr machen...", antwortet Rekka dann.

"Achso... dann musst du uns nichts weiteres erzählen, wenn du deine Gründe ja hast...", sagt Kamasaki.

"Sagt mal, die Dunkelheit scheint noch immer da zu sein, schaut in den Himmel!", bemerkt Kaido.

Zum Himmel schauend antwortet Ghoma: "Ja, du hast recht, aber wir haben doch alle Wurzeln vernichtet, wie kann da noch der Himmel dunkel sein?"

"Na toll", seufzt Emil, "Es gibt wohl noch etwas was wir besiegen müssen, aber was???"

"Vielleicht den Kerl im langen, schwarzen Ledermantel und den langen, silbernen Haaren, der Senga angegriffen hat!", meint Leeja.

"Was, ein Kerl, der diesen Senga attackiert hat?", fragt Emil.

"Ja, der hat ein ganz langes Katana und hat Senga angegriffen, als dieser etwas zu uns sagen wollte!", entgegnet Leeja plötzlich.

"Leeja? Du, du sprichst ja plötzlich!", meint Emil erschrocken.

"Ja, seh ich aus wie' n Analphabet?", kontert Leeja.

"Analpha- was???", fragt Emil etwas verlegen.

"Ich packs nicht... und der Kerl ist wie wir ein Auserwählter... wie konntest du den solang aushalten, Aitira?", seufzt Leeja.

"Na ja, er ist eigentlich ganz in Ordnung... wenn man ihn eher kennt...", meint Aitira.

"Na dann, wir werden ja sehen...", spricht Leeja.

"Ja, werden wir ganz sicher, sagt mal, können wir uns hier noch irgendwo ausruhen gehen, Aitira, hast du noch nen Schlüssel zu deinem Haus?", unterbricht Yaorie.

"Nein, den hab ich irgendwann verloren... tut mir leid...", seufzt Aitira.

"Halb so schlimm, wir können bei mich, ich hab den Schlüssel von meinem Zuhause noch immer!", sagt Leeja.

"Gut, dann gehen wir dahin, würd ich mal sagen!", meint Emil grinsend.

"Gut, Ich fahre den Jeep bis dorthin!", bestimmt Leeja dann.

"Aber... ach was solls, mach!", meint Ghoma genervt, während Leeja schon im Jeep sitz und den Motor startet.

"Na los, steigt schon auf!", ruft Leeja, worauf der Rest der Truppe schnell sich im Jeep eingefunden hat.
 

"Hmm... Ich frage mich, was mein guter Freund Zeraxos davon hält, dass ein paar Kinder seine Wächter vernichtet haben... na ja, der wird das bald sicher merken, und versuchen meine Auserwählten zu töten, aber sie sind stärker als er, sie haben ja für mich fast alle Macht der Finsternis absorbiert, das wird noch ein Heidenspaß", meint der Mann, der Senga angriff, hinterlistig lachend.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Cloud_Grim_Reaper_
2008-03-28T10:40:14+00:00 28.03.2008 11:40
nee, habs schon geändert, keine Sorge, das passt dann schon ;)


Von:  _Sean_
2008-03-28T01:13:06+00:00 28.03.2008 02:13
Ach egal!
Eigentlich is Kaz ja auch ne Katze gewessen!
Und Der hiess Gohma und nett "Ghoma"
mast oft so sachen!
is normal!
Ich glaub das war grad nett sehr aufmunternd,oder?^^°
Naja,se is halt ne super frau und kann das deswegen trotzdem mitbekomm!
xD

Von:  _Cloud_Grim_Reaper_
2008-03-28T00:12:20+00:00 28.03.2008 01:12
upss^^"
danke dass de mich drauf aufmerksam gemacht hast, ich sollte nie wieder um 1 uhr morgens ff schreiben, sollte gar net Kaz sein...
Von:  _Sean_
2008-03-28T00:08:23+00:00 28.03.2008 01:08
Klar Kaz is auf gewisse art auch mei lieblings chara ^^° aba woher hatt sie das mit der attacke gewusst?
Die waren alle begrab!
wie weiß die das!?

Ich seh es schon vor mir:
Leeja♥Gohma
^^


Zurück