Zum Inhalt der Seite

Nightmare in the Darkness

Eine Welt in Dunkelheit
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was nun?

Mittlerweile hat sich die komplette Truppe im Haus von Leeja eingefunden.

"Sagt mal, was denkt ihr was nun auf uns zu kommt?", fragt Kamasaki etwas bedrückt.

"Jede Menge Spaß und Erholung will ich doch mal hoffen!", antwortet Emil lachend.

"Ich meinte es ernst, Emil...", seufzt darauf Kamasaki, "Der Himmel ist immer noch verdunkelt... es ist wohl noch nicht vorbei..."

"Mach dir keinen Kopf, das was als nächstes kommt wird uns ja wohl suchen, aber die Zeit, wo wir haben sollten wir effektiv nutzen, nicht wahr?", entgegnet Emil.

"Genau, gehen wir den Rest aus allen Märkten klauen! Das ist effektiv!", schlägt Ghoma lachend vor.

"Ich schließ mich an, wir haben so viel für die Welt jetzt getan, also holen wir uns ein bisschen was zur Belohnung", fügt Yaorie bei und steht von der Couch, auf der die meisten in Leejas Wohnung sitzen, auf.

Ghoma steht auch auf und fragt: "Okay, wer ist nicht dabei?"

"Hier!", antwortet Emil und hebt die Hand.

"Ich auch nicht...", fügt Kazumi zögernd hinzu.

"Okaym ich versteh schon, wir bringen euch was mit und viel Spaß noch, hehehe...", sagt Ghoma grinsend und geht mit den anderen aus der Tür der Wohnung.

"Ghoma, machen die Zwei etwa was ich denke?", fragt Yaorie Ghoma, während dem Fußmarsch zum nächsten Supermarkt.

"Tja, wohl schon!", antwortet Ghoma mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

"Na dann müssen wir wohl, als gute Freunde, ein bisschen Zeit schinden, oder? Haste eigentlich schon ne Idee wie?", sagt Yaorie.

"Na ja, du wirst schon sehen wie ich das anstelle, du kannst dich raus halten!", antwortet Ghoma.

Vor dem ertsen Supermarkt angekommen, stellt Rotun fest, dass die Elektronik der Schiebetür versagt hat.

"Hmm... na ja, mach ich das auf meine Art!", murmelt Rotun vor sich hin und schlägt mit seinem Kurzschwert die Scheibe ein.

Kurz ertönt die Alarm anlage, die allerdings nach wenigen Sekunden auch verstummt.

"Alles ist kaputt und da glaubt ihr Städter ihr hättet einen besseren Techinschen Stand als wir im Wald.", sagt Kaido.

"Na ja, ich hab das nie gesagt.", entgegnet Aitira.

"Kommt Leute, das ist doch jetzt auch mal egal, gehen wir endlich rein und bedienen uns!", unterbricht Yaorie.

Plötzlich hört man die Kasse des Ladens aufbrechen.

Sofort zieht Yaorie das Schwert und stellt dann fest, dass es nur Ghoma war, der die Kasse aufgebrochen hat und nun das Geld wegsteckt.

"Hey, du kannst die Kasse im nächsten Laden haben, das ist aber meine!", meint Ghoma, "Du musst ja auch nicht gleich dein Schwert auf mich richten... mann ey..."

"Ja ist schon gut, ich hab nur nicht bemerkt, dass du an die Kasse bist und gedacht da wäre was...", seufzt Yaorie.

"Okay, los, ich will endlich in den Markt rein!", sagt Kaido aufgeregt.

"Ach ja, du warst noch nie in nem Supermarkt, deswegen biste so aufgeregt, oder?", fragt Kamasaki seinen kleinen Bruder.

"Ja, weißte doch, du warst der einzigste in unserer Familie der den Wald verlassen hat, kann ich jetzt endlich?", entgegnet Kaido.

"Geh, hopp!", sagt Kamasaki worauf Kaido auch schon hinter den ganzen Regalen verschwunden ist.

Kurz darauf hat sich auch der Rest zwischen den Regalen verteilt.

Nach einer kurzen Weile sind sie auch schon mit dem ersten Laden fertig und gehen zum nächsten jedoch sagt Leeja: "Das Zeug würde mir zu schwer werden und sowieso haben die anderen Märkte hier fast nur das gleiche Zeug, also geh ich wieder heim, ihr kommt ja mit, oder?"

"Ja, du hast ja den Schlüssel, also!", sagt Kamsaki.

Und schon geht es zurück zus Leejas Haus.

Dort angekommen bekommt Leeja, die als erste die Wohnung betritt, einen großen Schock.

"Aitira, wer ist da nochma?", fragt sie kurz.

"Emil und Kazumi...", antwortet Aitira die verblüfft schaut.

"Ah danke... Emil und Kazumi, was macht ihr da?"

Kazumi liegt auf der Couch, mit offenem Kimono und Emil, der nur noch seine Hose an hat liegt auf ihr.

"Nach was sieht es denn aus?", fragt Emil verlegen.

"Und ich dachte Ghoma wäre der Schlimmste von euch, aber die Zwei toppen den... habt ihr sie noch alle auf meiner Couch es miteinander zu treiben???", fragt Leeja zornig.

Schnell hält Aitira Leeja an den Schultern fest, damit sie sich nicht auf die Beiden stürzt und sagt: "Okay, ihr zieht euch schnell wieder an und qwir kommen gleich wieder.", wobei sie Leeja aus dem Raum zieht.

Als der Rest der Truppe den Raum wieder betritt sitzen Emil und Kazumi normal, wieder angezogen auf der Couch.

"Also, über dieses Thema sagen wir besser nie wieder was...", sagt Leeja abschließend.

Plötzlich fängt die Erde an zu beben.

"Was, was ist das?", fragt Emil erschrocken.

"Wohl das Ende unserer Reise...", entgegnet Rotun nachdenklich...

"Na ja, zum Glück bin ich dann keine Jungfrau mehr, wenns das war...", denkt sich Emil.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-10T13:23:02+00:00 10.04.2008 15:23
ist auch super geschrieben^^
xD
Von:  _Sean_
2008-03-28T21:50:36+00:00 28.03.2008 22:50
ok hab zwar verstan was de sagen woltes aba was is die Hämmschwelle???
hab ich ja noch ne gehört son wort!
Von:  _Cloud_Grim_Reaper_
2008-03-28T19:32:57+00:00 28.03.2008 20:32
Nett?
davon war nicht die Rede, nur von der Hämmschwelle xD
Die Emil wohl überschritten hat...
Von:  _Sean_
2008-03-28T19:15:02+00:00 28.03.2008 20:15
Ich sag ma zu DEM Thema hier besser nix!^///^°

Aba eine sache will ich doch wissen!
Als ich die zwei chara, Emil un Gohma gemacht hab hab ich für Emil an mich gedach un für Gohma an Lars!
Es kann doch nett sin das de Lars netter is als ich?
Was geht da ab!;_;
Zum glück is das nurn FF!
ZUM GLÜCK!
Sonst wer de Lars ja auf einmal nett!
xD


Zurück