Zum Inhalt der Seite

Nightmare in the Darkness

Eine Welt in Dunkelheit
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Spezial Technik: Ragnarok

Lange bevor die Reise los ging, zum Retten der Welt, übten sich Emil, Ghoma, Yaorie und Kazumi schon in ihren Schwertkünsten.

Eines Tages,in etwa drei Monate bevor die Welt anfing in Dunkelheit zu versinken, fiel ihr Training aus, da ihr Lehrmeister plötzlich erkrankte.

So hatten sie die komplette Trainingshalle mit all den Trainingswaffen für sich.

"Wir lernen so langsam normalerweise... im Ernstfall könnten wir nie etwas ausrichten...", seufzte Emil während er sich auf den Boden der Halle sinken ließ.

"Hey, wir haben die Hall und alles andere doch ganz für uns alleine und unsere Eltern glauben doch sowieso, dass wir erst in drei Stunden fertig seien und langsam nach Hause kämen...", meinte Kazumi, "Also könnten wir doch in der Zeit... vielleicht... ein bißchen härter oder so trainieren..."

Schnell war Yaorie in den paar kleinen Räumen, in denen die Ausrüstung stand verschwunden und schien nach mehreren Dingen zu kramen.

"Ja... da hast du schon recht... das machen wir dann!", meint Emil, während er blitzschnell wieder aufsteht.

"Stellt euch mal vor, es bricht ein Krieg oder so etwas ein. Wir müssten eine sichere Technik Andere zu besiegen und am Leben zu bleiben...", sagte Ghoma und schien nachzudenken.

"Ghoma, du bist mal wieder etwas neben der Spur, als nächstes meinst du noch unsere Welt verfällt in Dunkelheit und wir wären die Auserwählten die Welt zu retten oder so etwas", entgegnet Emil lachend.

"Wieso? Das wäre doch alles möglich...", meint Ghoma leise.

"Aber sehr unwahrscheinlich!", ruft Yaorie welcher mit den Übungsschwertern aus den kleinen Nebenräumen auf die anderen zu kommt.

"Genau da hat er Recht!", pflichtet Emil bei, "Siehst du Ghoma, selbst Yaorie denkt mal realistisch."

"Trotzdem finde ich sollten wir mal eine gute Teamtechnik entwerfen...", fügt Yaorie noch bei.

"Okay... so könnten wir wenigstens mal etwas mehr trainieren... wir könnten der Technik ja einen Namen geben...", sagte Kazumi etwas leise und fing an zu lächeln.

"Oh, ich hättew da schon eine Idee...", holte Emil aus, doch Yaorie unterbrach ihn: "Erst üben wir eine Technik ein, dann den Namen, also, hier sind eure Waffen und los!", und legte die Sachen auf den Boden.

Wenige Sekunden später fingen die Vier der späteren acht Auserwählten an, eine spezielle Technik zu entwickeln, für den Fall der Fälle... welcher mittlerweile eintraf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Cloud_Grim_Reaper_
2008-05-13T07:33:59+00:00 13.05.2008 09:33
Das ist ein Rückblick... und das war wichtig für das was folgt...
Von:  _Sean_
2008-05-12T20:20:03+00:00 12.05.2008 22:20
Ò,o
Is das in Rückblick?
Wenn ja,dann hab ich es verstan,wenn nö.dann weiß ich auch nett!
was das fürn kapitel sein soll!


Zurück