Zum Inhalt der Seite

Nightmare in the Darkness

Eine Welt in Dunkelheit
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zwei Opfer für eine neue Hoffnung

"Hey Yaorie, was ist denn nur mit dir los?", fragt Aitira leicht geschockt.

Einen Moment lang herrscht vollkommene stille bis "Yaorie" antwortet: "Yaorie gibt es nicht mehr... das konnte man sich schon eben denken... dies ist nur noch eine Rüstung für mich... und mit dieser Rüstung kann ich nicht fallen! Ihr habt keine Chance, da die Kraft eurer Schwerter in mir auch nun inne wohnt..."

"Du lügst!", brüllt Emil, "Ich glaube dir nicht, dass es Yaorie nicht mehr gibt! Komm raus aus ihm und kämpfe wie ein echter Mann gegen mich! Eins gegen eins, ohne Rüstung!"

"Yaorie" fängt kurz an verachtend zu lachen und meint: "Wer glaubt denn noch, dass man mit so etwas weiter kommt, ich bin das Perfekte Wesen, nicht mal so hättest du den Hauch einer Chance, so existiert dein Freund wenigstens länger, also sei nicht so egoistisch... so lebt er länger als ihr und sieht noch eure Leichen."

"Egoistisch? Na warte, dann prügel ich dich wieder aus Yaorie raus!", droht Emil wütend und läuft überheblich mit geballter Faust auf "Yaorie" zu.

"Töricht", meint "Yaorie" kurz in einem selbstsicheren Ton und hält sein Schwert zum Schlagen bereit.

Blindwegs läuft Emil weiter und versucht ihn zu schlagen, doch bei dem Versuch weicht "Yaorie" aus und schlägt mit der stumpfen Seite des Schwertes wuchtig in Emils Magen.

Daraufhin fliegt Emil schon zu den anderen zurück.

Kazumi schaltet schnell und fängt den anfliegenden Emil ab, sodass dieser nicht direkt auf den Boden knallt.

"hey, Emil, alles in Ordnugn, konnte ich dich halbwegs noch auffangen?", fragt Kazumi besorgt Emil, der jetzt in ihren Armen liegt.

"Ja, es geht schon, Unkraut vergeht ja nicht", meint Emil und veruscht zu lächeln als er in Kazumis Gesicht blickt.

"Entschuldigung für die unsanfte Landung, aber ich finde es für angebracht...", sagt "Yaorie" in einem sanften Ton, "Wenn ihr alle gemeinsam sterbt!"

"Wir werden überhaupt nicht sterben, kapier das mal Alter, du wirst den Löffel abgeben!", brüllt Ghoma zornig.

"Da hat der aggresive Gartenzwerg mal Recht... du wirst sterben... Vater...", fügt Senga ruhig hinzu, wobei er zum Boden blickt und sein Schwert in der Hand hält.

Lngsam rappelt auch Emil sich wieder auf und meint entschlossen: "Wir werden nicht verlieren! Wir wollen nämlich nicht verlieren! Durch diese Reise und die ganzen Kämpfe sind wir gewachsen und nun um einiges Stärker als vorher! Nicht deine Waffen haben uns geführt, sondern wir sie!"

"Das mag wohl stimmen... aber du hast keine Waffe die du führen kannst... und ich habe dieses Schwert hier... und noch viele andere Kräfte... also habt ihr trotzdem keine Chance... und bevor ihr hier überschnappt beende ich nun eure Existenz, mit einem Schlag!", merkt "Yaorie" selbstsicher an, hebt die linke Hand und spreizt die Finger.

"Was wird das?", fragt Kaido leicht verduzt und tritt einen Schritt nach hinten.

Plötzlich treten Rekka und Kamasaki vor die Gruppe und rammen gleichzeitig ihre Waffen in den Boden vor sich.

"Hört zu, egal was passiert... rührt euch nicht vom Fleck!", sagt Kamasaki und schaut kurz leicht nach hinten.

"Wir haben eine Technik zum Schutz von mehreren Personen schon vor einiger Zeit entwickelt... aber ihr müsst bleiben wo ihr seid, diese Techbnik ist riskant, egal was er tut... wir werden euch schützen!", sagt Rekka.

Aufeinmal schießt ein gewaltiger Strahl aus Licht aus der Hand von "Yaorie".

"Dies ist euer Ende!", brüllt "Yaorie" sehr siegessicher wirkend.

Rekka und Kamasaki wenden schnell ihre Technik zum Schutz an, in dem sie ihre Waffen greifen und fester in die Erde drücken.

Es baut sich schnell ein leicht bläulich schillernder Schild auf, welcher den Lichtstrahl mühesam abwehrt.

Langsam dreht sich Kamasaki zu seinem Bruder Kaido und sagt leicht lächlnd: "Hey Bruder, das wars leider für uns... der ist zu stark für unsere Waffen, also müssen wir alle Kraft bieten die wir haben... was unseren Tod bedeutet... aber wenn es so verlaufen wird wie wir denken... ach ihr werdet schon sehen. Jedenfalls, tu mir einen Gefallen, Bruder, bitte schütze unsere Familie und alle Anderen aus dem Wald, ich verlass mich auf dich!"

Kurz schaut Kaido betdrückt zu Bodenn, doch sieht dann wieder auf und antwortet seinem Bruder: "Ja, ich werde Alle in deinem Namen schützen, ich verspreche es dir!", wobei er den rechten Arm hebt und den nach oben zeigenden Daumen zeigt.

Nun dreht sich auch Rekka kurz zu Rotun, nimmt seine Maske ab und sagt ebenfalls leicht lächelnd: "Fast das gleiche gilt auch für dich, mein Schüler, aber ab nun bist du das Oberhaupt unseres Dorfes! Also, schütze dich und deine Freunde und mach mich stolz!"

"Ja, Sensei. Ich trete dieses Amt an und beginne meine Aufgabe mit dem Schutz aller hier!", antwortet Rotun, wobei er jedoch keine Mime verzieht.

"Ach ja, und nimm das Leben etwas lockerer, du kannst nicht alles berechnen oder ohne Freude durch die Welt ziehen...", fügt Rekka noch bei, "Machts gut, ihr alle, wir zählen auf euch!"

Langsam verschwindet die Barriere und mit ihr Rekka und Kamasaki.

Der Lichtstrahl schießt auf die übrig Gebliebenen der Gruppe zu, doch er richtet keinen Schaden an, sondern verleiht ihnen neue Kraft, durch neue Waffen.

Diese Waffen sind von Größe und Länge ähnlich der Waffen von Ragna, doch diese sehen edeler aus und leuchten leicht.

Nach einem Augenblick tritt Emil mit seinen neuen Schwertern vor und meint: "In diesen Waffen, stecken Herz und Seele von Rekka und Kamasaki und in Gedenken an sie, werden wir dich mit diesen Waffen besiegen! Nun hast du keine Chance mehr!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Sean_
2008-05-17T00:58:42+00:00 17.05.2008 02:58
Na endlich wird die Grupp mo kleiner,und endlich is ach der ninja heini weg,alle beide xD juhuuuu~!
aber gants ehrlich,is low...aba das liegt sicher nur darann weill ich im mom besseres gewohnt binn, von meinem buch halt!^^°


Zurück