Zum Inhalt der Seite

Nightmare in the Darkness

Eine Welt in Dunkelheit
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Happy End?

Plötzlich spricht Yaorie, wieder mit normaler Stimme, als ob er wieder er selbst seie: "Emil... bitte... tötet uns... bring es zu Ende... Ich weiß, dass du stark genug bist... als einzigster..."

Emil tritt etwas erschrocken einen Schritt zurück und fragt erst leicht: "Sag mal...", und ändert seinen Ton in einen der Wut, "bist du irre??? Es gibt sicher einen Weg nur Ragna auszulöschen, wieso willst du dein Leben geben?"

"Emil... ich kann nicht lange die Kontrolle behalten, wenn überhaupt... also bring es zu Ende, für die Welt... und jetzt tu es einfach!"

Yaorie rammt sein Schwert in den Boden und versucht schwerfällig auf Emil zu zulaufen.

"Emil!", ruft Rotun, "Wir haben die Waffen, die den Herzen von Rekka und Kamasaki entsprungen sind, Yaorie werden sie nicht verletzen, denn die Herzen unser Freunde schlagen in den Waffen noch immer!"

"Ich will für dich hoffen, dass du da recht hast, wenn ich beide töte kannst du dich nämlich auf was gefasst machen!", meint Emil und greift fest seine Schwerter.

Aufeinmal spricht wieder Ragna aus Yaorie zu Emil: "Kannst du es verkraften, wenn dein Angriff nicht nur gegen mich geht, sondern auch deinen erbärmlichen, kleinen Freund tötet?"

"Schnauze!", brüllt Emil und stürmt auf Yaorie zu.

Mit den aufeinmal extrem leuchtenden Schwertern schlägt Emil zu, wobei seine Waffen durch Yaorie durch zu gleiten, worauf Yaorie in einem grellen Licht verschwindet.

Nach einigen Sekunden fliegen Ragna und Yaorie aus dem verschwindenem Licht.

Yaorie hat noch immer das Erscheinungsbild wie vorher, als Ragna in seinem Körper steckte und noch immer das gleiche Schwert, jedoch sein Herz ist wieder rein von Ragna.

"Hey, Emil, ging das nicht sanfter?", meint Yaorie leicht gereizt, als er sich wieder aufrappelt.

"Ach mein Gott, kann man es dem Herren wieder einmal nicht recht machen, willst du noch nen Eisbeutel für dein Weh-Wehchen, du Mädchen?", kontert Emil.

"Charmant wie eh und je...", seufzt Yaorie.

"Jaja, ich hab dich auch lieb, aber jetzt ist schluss mit lustig, willst du dich rächen an Ragna, oder sollen wa endlich alles beenden bevor er dich wieder kontrolliert?", fordert Emil auf.

Yaorie schüttelt kurz den Kopf, greift sein Schwert fest, schaut kurz zu den anderen und dann zu Emil.

Nickend antwortet er: "Ja hopp, ich werd durch Rumstehen auch nicht stärker, legen wir los!"

Daraufhin rappelt sich Ragna auf, der einige Schrammen im Gesicht und Löcher in seinem Mantel, nach Emils Angriff, hat.

Etwas gereizt klingend faucht er: "Los legen? ihr wollt los legen? Ihr habt keine Chance mehr, ihr seit sowieso nur einen armseeliger Haufen Amateure!

Ich werde euch... nein alles vernichten!"

Um Ragna baut sich eine dunkle Aura auf und diese bildet einen Flügel auf seiner rechten Schulterplatte, mit dem Ragna empor steigt.

"Ich werde alles vernichten um alles wieder zu erschaffen, so wie ich es will und nur ich werde darüber herrschen!

Diese Welt wird mit euch in Flammen untergehen und dafür sorgt mein Meteor!!!"

Ragna hebt seinen Arm in Richtung Himmel, spreizt die Finger seiner Hand, worauf sich eine spiralförmige Wolke bildet, die der Erde immer näher kommt.

"Auf zum allerletzten Tanz!", sagt Ragna siegessicher und hüllt sich komplett in seine dunkle Aura ein.

"Tanz? ist der schwul?", fragt Ghoma lachend.

"Och, bei dem Leder Out-Fit sicher!", entgegnet Emil.

Die Stimmung ist angespannt, als würde ein heftiges Gewitter in der Luft liegen.

Da streckt plötzlich Ragna seine Hand empor zum Himmel, öffnet die Hand und spreizt die Finger aus.

"Fünf...Vier...Drei...Zwei...Eins...STIRBT!!!", und Ragna stürzt sich mit einem Satz auf den noch angeschlagenen Yaorie.

"Was? Oh nein!", vor Schreck kneift Yaorie seine Augen zusammen, doch hört plötzlich das Geräusch von aufeinanderstoßendem Metall.

Es ist Emil, der Ragna kurz vor Yaorie gestoppt hat und ihn nun weiter mit vollem Einsatz blockt.

"Yaorie? Kannst du dich noch an 'Ragnarok' errinnern? Der Name der Technik würde nie besser passen als jetzt, oder? Fang an, dann ziehen wir sie durch!"

"Ja... das wird hoffentlich wirklich der Untergang der Götter... RAGNA!!! Es war ein Fehler meinen Körper zu nehmen, aber ich muss dir für das nette Geschenk danken, denn mit diesem überdimensionalen Schwert werde ich dir die wahre Bedeutung von göttlicher Bestrafung demonstrieren!

Emil, JETZT!"

Mit dem Schwert fest in beiden Händen, springt Yaorie mit einem Salto über Emil, und attackiert Ragna, welcher nun Yaorie abblockt.

Emil nutzt die Gunst der Stunde und wirbelt Ragna mit einem vertikalen Dreh-hieb in die Luft.

"Und hoch mit dir!"

Nun springt Emil kurz auf die breite Seite von Yaorie's Schwert und wird Ragna hinter her geschleudert, welcher mit dem Rücken zum Boden hin über ihren Köpfen, sich befindet.

Mit einem gekreuzten Hieb schneidet Emil ihm blitzschnell in den Rücken und tritt ihn mittels eines Saltos, wodurch Emil noch höher steigt, wieder Richtung Yaorie.

Yaorie steigt mit einem Dreh-hieb auf, aus welchem heraus er mit Wucht durch Ragana's Rücken und Brust sticht.

"Emil, erledige ihn!"

Emil überkreuzt beide Schwerter während er sich in der Luft überschlägt, bündelt sie hinter seinem Rücken, wie ein größeres Schwert.

"Spüre wahre Gerechtigkeit! RAGNAROK!!!", die Schwerter von Yaorie und Emil sind plötzlich in ein grelles Licht getaucht, während Emil mit enormer Wucht zuschlägt, was eine explosions-artige Schockwelle zur Folge hat.

Alles hüllt sich in dieses grelle Licht, welches sich rapide ausbreitet, als würde es alles verschlingen.

Der selbstsüchtige Gott des Lichts, ist nun komplett von der Erdfläche verschwunden, wie sowohl der verrottende Planet, als auch die Gruppe der Auserwählten...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taiki--
2009-03-18T11:10:53+00:00 18.03.2009 12:10
seit wann wolltest du es fertig machen?
boa du ich hab langeweile... also hopp hopp schreib!
Von:  _Sean_
2008-11-17T19:43:33+00:00 17.11.2008 20:43
JETZT!
kommt ech GAR nix me,null!
Von:  Taiki--
2008-10-02T18:50:01+00:00 02.10.2008 20:50
ja stimm
(kommt zwar ein sehr bissen zu spät)
Von:  _Sean_
2008-09-25T19:07:33+00:00 25.09.2008 21:07
von wegen in da ferie schreibst denn teil zu end...da kommt nemlich gar nix me!
Von:  Taiki--
2008-07-19T10:17:31+00:00 19.07.2008 12:17
aso.... ich hab es grade gelesen nicht abgeschlossen (25%)^^ sry
Von:  _Cloud_Grim_Reaper_
2008-07-18T21:13:27+00:00 18.07.2008 23:13
das Kapitel ist nicht annährend fertig, das ist praktisch nur Preview^^"
Von:  Taiki--
2008-07-18T21:06:16+00:00 18.07.2008 23:06
Erster^^
was ist eig. mit Kaido???


Zurück