Zum Inhalt der Seite

mission altag

was passiert nach drei jahren
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

neue Missionen

in meiner ff geht es um Naruto´s und Sasuke´s Altag in Konoha. Sie sind beide Chu-nin und 15 jahre alt.Der Blonde hat Sasuke von Orochimaru zurückgehohlt.
 

------------------
 

Um punkt sieben Uhr klingelte bei Naruto das Telefon.

Da Sasuke heute bei ihm übernachtet hat,( was einem Weltwunder gleicht ) ging er an den Apperat. Tsunade ( Die Gondaime Hokage ) war dran.

Sie bestellte die beiden zu sich in ihr Büro! Tsunade war schlecht gelaunt. Kein Wunder, denn vor ihr lagen mindestens 9 hohe Stapel A-Rang Missionen und ein etwas höherer Stapel von A- Rang und S- Rang Missionen.

Naruto und Sasuke mussten nach Oto-Gakure und den Streit im Kavashi-Clan zu schlichten.

Sasuke und Naruto mochter Oto-Gakure nicht da sich dort Orochimarus Haupversteck war.

Aber dieser war seit drei Jahren wie vom Erdboden verschluckt.( Ich glaube der kann sich Wort wörtlich von Erdboden verschlucken lassen ^^ )

Sasuke und Naruto machten sich also auf den Weg nach Oto. ZU FUß! ( War ja klar! )

Dort angekommen fanden sie nur ein riesiges Schlachtfeld vor.

"der Clan muss sich wirklich hassen.", meint Naruto.

"Ja, und sie mussen ziemlich stark sein. Sieh dir mal die Größe des Schlachtfeldes an! Tsunade muss doch wirklich spinnen uns nur zu zweit zu schicken oder will sie uns vieleicht auf die Probe stellen?", antwortet sein Teamkollege halb abwesent.

"Keine Ahnung.Wenn wir die Mission abgeschlossen haben und wieder zurück sind, können wir sie ja mal fragen.", ist die sakastische Antwort des Blonden.
 

-----------------------

so

für den Anfang ganz nett oder?

Ich weiß das es ein wenig kurz geraten ist.

Ich verspreche, dass die nächsten kapis längerwerden.

Spätestens ab kapi 10.

Lg hanna94



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-01T19:03:30+00:00 01.08.2008 21:03
Das kapppi isss suppi
es war spanend^^
mich hat dat alles sehr mit genommen










mach weiter sooo^^
Von:  Miirai
2008-06-06T20:16:43+00:00 06.06.2008 22:16
hi ^^
echt geiler anfang wirklich ^-^
sehr kurz ... leider aber das wird sich hoffentlich ein wenig verbessern ^-^
oder etwa nicht ôo

freu mich gleich auf weiter lesen ^-^

*dich ganz lieb knuddel*
libes grüßcen Miirai ^.^
Von: abgemeldet
2008-02-21T16:29:29+00:00 21.02.2008 17:29
also der inhalt ist doch schon mal nicht schlecht
du solltest dir vielleciht überlegen, ob du das kapi nicht immer noch mal von jemandem durchlesen lässt, bevor du es on stellst.
ist nur ein kleiner tipp aber musst du natürlich nicht machen
also ich finde für deine erste ff ist das doch schon mal ein guter anfang
schickst du mir ne ens wenn es weitergeht?
Hdl
animefan1234


Zurück