Zum Inhalt der Seite

mission altag

was passiert nach drei jahren
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

unterkunft und erste versuche

So weiter gehts.

viel Spaß beim Lesen.

-------------------------------------------------
 

"Ersteinmal müssen wir uns ein Nachtlager suchen. Es wird bald dunkel!

Dort hinten brennt Licht, da muss ein Dorf oder ein Lagerfeuer sein", sagte Sasuke.

"Hast recht. Gehn wir hin und sehen nach.", antwortet Naruto.

Es war wirklich ein Dorf und sie fanden ein Nachtlager, in dem sie in Ruhe die nächsten Schritte planen konnten.
 

---am nächsten Morgen---
 

Nach dem Frühstück beschlossen der Blonde und der Schwarzhaarige ihre Ninja-Ausrüstung liegen zu lassen und Undercover den Streit des Kavashi- Clan´s zu schlichten.

Also ging Naruto zur einen Hälfte des Clan´s und Sasuke zur Anderen.

"Wieso steitet ihr und wieso könnt ihr euch nicht vertragen?", fragt Naruto ruhig und gelassen.

"1. Wir streiten uns, weil dieser Baka sich und unseren Clan Orochimaru anschließen will und 2. Dass kann und will ich nicht akzeptieren!" antwortet Kasasi leicht gereitzt.

"Dass kann ich sehr gut verstehen..." spricht Naruto genau so ruhig wie eben.

"Kannst du nicht. Du kennst Orochimaru nicht!" platzt Kasashi dazwichen.

"Leider doch. Ich kenne seine Methoden nur zu gut und ich hasse ihn dafür.Übrigens bin auch hinter ihm her, aber er ist mir bis jetzt immer wieder entkommen." Naruto wirt etwas lauter.

"Gut, du bist nicht unser Feind. Nun geh!" sagt Kasashi etwas ruhiger wie eben.

Naruto geht.
 

--- Bei Sasuke ---
 

"Warum streitet ihr, wieso ist vor dem Dorf so ein großes Schlachtfeld und könnt ihr euch nicht vertragen?" spicht Sasuke.

Karashi antwortet leicht genervt, "1. Ich will mich Orochimaru anschließen, weil wir Orochimaru´s Kraft haben werden..."

Sasuke rastet fast bei den Worten aus, er ist da ja auch drauf reingefallen, aber er höhrt weiter aufmerksam zu.

"..., das Schlachtfeld stammt vom Kampf den der Temme angefangen hat und deswegen können wir uns nicht wieder vertragen! Und jetzt Verschwinde!!!"

Sasuke geht und trifft Naruto auf dem Weg zur Unterkunft.

"Wenn ich Orochimaru in die Finger kriege, ist der so was von tot." murmelt Naruto wütent vor sich hin.

"Sie sind auf den selben Trick wie ich reingefallen, dass heißt sehr warscheinlich das wir kämpfen müssen." denkt Sasuke laut.
 

so

wer eine ens haben will soll sich bitte melden
 

^^

hel inueakamizu_namizake



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-01T19:05:19+00:00 01.08.2008 21:05
es hat mir sehr gut gefallen bis jetzt hast du mich auf die follter gespant^^
suuuuupppppppppiiii
*daumen nach oben zeig*
Von: abgemeldet
2008-03-30T20:46:19+00:00 30.03.2008 22:46
hey
ich hab endlich zeit
weiter zu lesen
der inhalt der story ist nicht schlecht, aber du solltest versuchen die sätze etwas mehr auszuschmücken
und vielleicht nicht so kurz zu schreiben
Lg animefan1234
P.S. ich les jetzt gleich weiter


Zurück