Zum Inhalt der Seite

mission altag

was passiert nach drei jahren
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wiedersehen

Wiedersehen
 

Sie kommen innerhalb von fünf Minuten an. Die Wachen verwundert, denn immerhin gelten der Blonde und sein Freund als abtrünnige Ninjas der Katekorie S.

“Was wollt ihr hier?”, raunt eine der Wachen.

Naruto ignoriert das und springt einfach über die Beiden drüber. Während der Blonde, mit seinem Freund auf dem Rücken Richtung Hokage Turm läuft, werden die Beiden von zwei Anbu-Einheiten verfolgt.

Doch der Uzumaki ist, dank Kyuubi, schneller. So kommt er jetzt in der Hokage-Residenz an.

Tsunade staunt nicht schlecht, doch als sie merkt wie Naruto aussieht, kann sie sich, vor lauter Schreck, nicht mehr rühren. In diesem Moment legt Naruto den Schwarzhaarigen ab.

Die Hokage will gerade etwas sagen, als mehrere Anbus ins Zimmer stürmen und dem Blonden ein Kunai an die Kehle halten.

“Lasst sie. Ich kümmere mich darum!”, raunt Tsunade.

Als die Einheiten verschwunden waren , verwandelt sich Naruto zurück. Er fängt an Tsunade zu erklären was geschehen war:” Als wir auf dem Weg nah Konoha waren ist Sasuke plötzlich zusammen gebrochen. Ich sah nach ihn und bemerkte wogendes, das das Fluchsiegel von Orochimaru glühte. Wahrscheinlich plant der einen Angriff auf das Dorf!”

“Gut! Ich werde die Chu- Nin bitten die Dorfbewohner in die Geheimgänge zu führen. Geh du und such Sakura, sie soll sich um die Leute im Krankenhaus kümmern. Um Sasuke kümmere ich mich gleich!”

“HAI!”

Damit war der Blonde verschwunden. Tsunade alarmiert die ANBUS. In diesem Moment kommt Naru bei Sakura an.

“Na..Na…ruto?”

Sakura fläzt ihm gleich um den Hals. Naruto´s Gesicht gleicht einer reifen Tomate.

“Sakura, lass mich bitte los.”

Jetzt erst merkt die junge Kuneushi (hoffe ich hab das richtig geschrieben) was sie gerade macht und bekommt auch einen leichten Rotschimmer.

“Sakura!”

“Ja?”

“Ich wurde von Tsunade aus zu dir geschickt. Du sollst die Leute im Krankenhaus in die versteckten Gänge bringen!”

“HAI!”, und mit einem ´Puff´ ist sie auch schon verschwunden
 

-- vor den Toren des Dorfes, dass versteckt im Wald liegt --
 

“Heute acht greifen wir an!”, lacht eine gruselige Stimme.
 

-- Am Abend --
 

“Ihr verteilt die Naricht, dass UZUMAKI NARUTO und UCHIHA SASUKE wieder in Konoha sind und, dass sie nicht als Nuke-nin angesehen werden!”, mit dieser Anweisung waren auch schon drei

Jo-nin verschwunden.

Nach nur ein paar Augenblicken war die Naricht im Dorf verbreitet.

Leider freuten sich die wenigsten über Narutos auftauchen, eigentlich freuten sich nur dessen Freunde darüber.

Es bricht die Nacht über das Dorf herein.

Es ist still, so schnell, dass selbst Orochimaru hätte merken müssen, dass etwas nicht stimmt.Doch dieser ist blind und taub vor Machtgier. “Also jetzt geht es los!”, lacht er und die Sound-ninjas stürmen durch die Tore. Sie merken zu spät, dass es eine Falle ist. Von allen Seiten fliegen Shuriken und Kunais auf sie zu. Orochimaru interessiert das nicht. Er und Kabuto rennen auf den Hokageturm zu, da dort jemand auf dem Dach steht.

“Hallo Orochimaru!”, ruft die Person betrolich.

“Das gibt es nicht, du bist ein abtrünniger. Wieso kämpft du für Konoha?, ruft Kabuto aufgebracht.

“Ich bin keiner mehr und das ihr hier eingefallen seind ist euer Todesurteil!” Der Blonde stürmt auf die Beiden zu. Sie kämpfen Stunden lang. Zuerst Tai-jutsu, dann Nin-jutsu. Doch da! “Ahhhhhh!”

Kabuto geht zu Boden. Nun greift der Sannin wieder an. Naruto kann nicht mehr ausweichen und wird in nähe des Hertzen, getroffen. Auch er fällt zu Boden. Alles um ihn herum wird schwarz. Doch da!…
 

--------------
 

so wie hat es euch gefallen?
 

lasst mir bitte ein paar kommis da
 

hel hanna94



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-01T19:43:16+00:00 01.08.2008 21:43
ähhh sasu soll ihn retten... oda net?????
Von:  Maron89
2008-06-11T19:18:58+00:00 11.06.2008 21:18
Argh och nöööööööö doch nich an so einer Stelle!!! Nich so neijen.. snief
Naru du packst oda Sasu wird der Retter hihi^^ meine fantasie geht mit mir durch^^
Soooooooo und jez gaaaaaaaaaaaanz schnell weiter schreiben sonst is das FOLTER!!!! xDD
Aba trotzdem wieda geil das Pitel!!
Viele liebe Grüße
Maron89ら
Von: abgemeldet
2008-06-11T17:29:21+00:00 11.06.2008 19:29
oh mein gott
wie kannst du an dieser stelle aufhören
das ist folterrei
echt gemein
ich hoffe naru schafft das
bestimmt heilt kyuubi ihn und er nutzt seine kraft um oro auszuschalten
mach schnell weiter
Lg animefan1234
Von: abgemeldet
2008-06-11T13:21:17+00:00 11.06.2008 15:21
Boah ne!!!
Wie kannst du nur so aufhören??
Das gibt es doch nicht! O.o
Du kannst doch nich in dem Moment aufhören in dem Naruto getroffen wird?!?!?! O.o

Das ist echt gemein von dir v.v

aber okay^^
Bis zum nächsten Kommi!!!
LG Shu-chan


Zurück