Zum Inhalt der Seite

mission altag

was passiert nach drei jahren
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tod?!

Tod?!
 

Doch da! Der Blonde hört eine Stimme:”Steh auf ich helfe dir!”

Aber der Chaos-Shinobi rührt sich keinen Millimeter.

Alle starren auf ihn, ihn der da so regungslos am Boden liegt.

“Ich habe Kyuubi besiegt!”, lacht der Schlangenmensch
 

-- in Tsunades Büro --
 

Langsam wird Sasuke wach, er hört nur ein finsteres Lachen :”Ich habe Kyuubi besiegt!”

*Orochimaru. Nein …* weiter kann er nicht denken. Der letzte, nicht Akatsuki angehörige, Uchiha rennt nach draußen und sieht seinen besten Freund.

In ihm kommt Hass auf.

Doch plötzlich sagt er :”Nein Orochimaru. Du hast den neunschwänzigen Fuchs nicht besiegt. Das Ungeheuer ist schon lange nicht mehr in Naruto versiegelt.”

“Was? Das… Sasuke du lügst. Du gönnst mir meinen Sieg nicht!”

“Nein.”, alle starren auf den blonden Chaoten, der sich wieder aufrappelt.

Doch da! (mein neuer Lieblings Satz) Seine Augen. Sie sind nicht rot sondern … leer!!!

“Na … Naruto? Was ist los?”, stottert Sakura angsterfüllt.

“Oh …nein!”, ruft Jiraja jetzt.

Naruto verwandelt sich.

Orochimaru fängt an zu lachen. (mal wieder XD)

“Wieso lachst du?”, fragt Naruto mir beängstigender Stimme :”Ich bin wieder aufgestanden um dich zu töten!”

Dem Anführer der Oto-nins bleibt das Lachen Wort wörtlich im Hals stecken, als er das hört und in die Augen seines Gegenüber sieht.

Dieses Mal sind sie weder leer noch rot, sondern BLAU.

Noch während Orochimaru (ich hasse diesen Namen^^°) so dar steht, kommt Sasuke von hinten und durchbort das Herz, des nicht zu seiner Heimat haltenden Sannin, mit seinem Katana.

Nun ist es vorbei und Naruto kippt rückwärts um.

“NARUTOOOOOOOOOO!”

Als dieser wieder zu sich kommt sieht er eine weiße Decke :”Wo … wo bin ich?”

“Du bist im Krankenhaus.”, sagt eine Stimme die Naruto sehr vertraut vorkommt.

“Sasuke? Wie geht es dir?”, nun sitzt der letzte in Konoha lebende Uzumaki kerzengerade im Bett.

“Mir geht es gut. Aber viel wichtiger ist. Wie geht es dir?”, kommt es ziemlich besorgt von dem Besucher.

“Mir tut nur der Kopf ein wenig weh. Sonst ist alles in Ordnung. Wie lange habe ich geschlafen?”

“Acht Wochen.”

“WIE? ACHT WOCHEN? Du .. Du wi ..willst mich doch nur verarschen, stimmts?”

“Nein ich will dich nicht verarschen.”

- stille -

“Ich habe dich verarscht.”, lacht Sasuke ( XD ein lachende sasu ^^ ) :”Soll ich die Wahrheit sagen?”

Nur ein Nicken Seitens des Blonden.

“Es waren drei Monate.”

“…”

“Man du lässt dich aber auch immer so leicht reinlegen! Es war nicht einmal ein Tag.”

“…”

“Naruto? Alles klar?”

In diesem Moment kommt Tsunade in das Zimmer

“Na alles wieder in Ordnung?”, doch auch sie bekommt keine Antwort.

Sie sieht in die Augen ihres Schützlingsund erschrickt :”Nein!”

“was ist los?”, Sasuke versucht erst gar nicht seine Sorge zu verstecken.

“Er ich nicht mehr bei Bewusstsein. Sehr wahrscheinlich ist er bei seinem Monster, Kyuubi.”

“Das .. Das kann nicht sein. Chisai und ich, wir haben doch …”

“Was habt ihr?”

“Kyuubi neu in einem meiner Schattendoppelgänger versiegelt!”

“… Dann weiß ich auch nicht weiter, aber anscheinend hat es nicht geklappt!”
 

-- In Naruto´s Seele --
 

“Wo … wo bin ich?” *Moment mal! Da ist dieses Mistvieh von Monster, aber …. *

“Was willst du?”

“Du bist schwer verletzt! Die Wunde neben deinem Herzen. Also, wenn du auch nur versuchen solltest dich anzustrengen landest du wieder bis auf weiteres hier! Kapiert?”

“Warum?”

“Was hätte ich denn davon dich sterben zu lassen?”

“Naruto!”, Sasuke ist erleichtert, als sein Freund wieder `wach´ ist.

*Ich werde Naruto wohl besser eine Zeit lang in Ruhe lassen.*

“Tsunade?”

“Ja, Naruto?”

“Kann ich nach Hause?”

“Nein! Deine Wunde könnte auf gehen, aber ich denke du bist in ein paar Tagen wieder fit.”

“Tschau!” Sasuke kann und will nicht da bleiben. Es verletzt ihn zu sehr seinen besten Freund so zu sehen.

Als er dann bei sich zu Hause ist, schmeißt er sich zuerst auf sein Bett.

*Wie dumm kann ein einzelner Mensch nur sein? Wie dämlich ich doch war, Naruto dann alleine zu lassen wenn er mich am meisten braucht. Ich bin ein Baka ( Blödmann ) und ein usuratonkashi ( Idiot )*

“Gleich Morgen gehe ich wieder zu ihm.”, murmelt er kaum hörbar, oben es eh außer ihm niemand hört. ( ist ja auch niemand da ^^° )
 

-- Bei Naruto im Hospital --
 

*Super. Herzlichen Glückwunsch! Ich hab meinen besten Freund verkrault!*

“Wenn er Morgen kommt oder besser wenn ich ihn das nächst mal sehe entschuldige ich mich.”, hört man den Blonden leise murmeln.
 

-------------
 

soo als entschädigung dafür das die nächsten 4 wochen nix kommt^^
 

ihr wisst was ich haben will, oder?
 

hel hanna94



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-01T19:45:05+00:00 01.08.2008 21:45
halllo gehtz noch... sw
Von:  Maron89
2008-06-19T19:08:52+00:00 19.06.2008 21:08
hey^^
wieso erst in vier wochen??? Och nöööööööööö ich will wissen wie es weitergeht!! *mich vor dich hinstell und erst wieda geh wenn das nächste pitel da is*^^
Ich checks nich warum is sasu denn jez gegangen?? *am kopf kratz*
Aba das Pitel war auch wieda echt geil!!!
hdl Maron89
Von: abgemeldet
2008-06-19T18:36:58+00:00 19.06.2008 20:36
toll
endlich is oro tot
aber warum is sasu denn jetzt gegagen?
und warum kommt 4 wochen nichts mehr?
Lg animefan1234
Von: abgemeldet
2008-06-19T16:26:39+00:00 19.06.2008 18:26
Ich finde das Kapi war ein bissel kurz
Aber echt super!
Wie die Orochimaru getötet haben war der Hammer!!

Freu mich schon auf des nächste Kapi!!
LG Shu-chan


Zurück