Zum Inhalt der Seite

Der König

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anschlag

Van war gerade auf dem Weg in sein Zimmer, vor diesem wie immer zwei Wachen standen. Als er vor ihnen stand klopften sie sich als Zeichen des Respekts auf die Brust und verbeugten sich anschließend. Van nickte zufrieden und verschwand in seinem Zimmer.

Er wollte sich gerade auf sein Bett legen, als eine Wache klopfte, um etwas zu berichten. Van hörte einen höllischen Lärm vor der Tür und stand genervt auf. Er öffnete diese und da fiel auch schon ein Mädchen auf ihn, doch er konnte stehen bleiben.

Er fing sie auf und hielt sie im Arm. Die Wachen sahen erschrocken aus als sie das sahen. Doch Van schien es zu gefallen. Er und das Mädchen wurden knall rot im Gesicht. „Van-sama ich wollte…“. Aber sie verstummte. Die Wachen wollten schon etwas sagen, aber Van kam ihnen zuvor. „Du musst dich nicht entschuldigen Hitomi-chan“. Er erschrak leicht über seine Worte. Er hatte schon seit längerem ein Auge auf sie geworfen.

Es war ihm egal was die Wachen über ihn dachten, er war der König und sein Wort galt. Am liebsten hätte er sie umarmt und geküsst. Doch dies konnte er vor den Augen der Wachen nicht tun. Er musste sie irgendwie in sein Zimmer bringen. „Wir können drinnen weiter reden“. „Aber…Van-sama…ich….“. „Komm, nicht so schüchtern“. Er lächelte und lies die Wachen einfach stehen.

„Jawohl Van-sama“, Hitomi verbeugte sich und folgte ihm in sein Zimmer. Sie setzte sich auf den Boden, das Haupt gesenkt. Van setzte sich auf seinen Sessel. „Du hast mich die ganze Zeit nicht einmal angeschaut“, sprach Van geknickt. „Mir ist es verboten euch in die Augen zu schauen“, Majestät. „Das ist nicht eins von meinen Gesetzen, wer besitzt die Frechheit dir etwas zu verbieten ?“ Hitomi-chan. „Mein Vater eure Hoheit“. „Er wird es nie erfahren“. „Nein, es tut mir leid Majestät, ich kann nicht“. Sie erwartete einen Wutanfall oder einen Schlag ins Gesicht, wie sie es von ihrem Vater gewöhnt war wenn sie widersprach.
 

Doch dies war nicht der Fall. Er konnte seine Gefühle für sie nicht mehr zurück halten. Er hat sich schon in sie verliebt als sie bei ihm angefangen hat zu arbeiten. Er zog sie zu sich hoch. Ihre Blicke trafen sich aber Hitomi schloss nicht die Augen. Er kam ihren Lippen immer näher, doch dann wurde sie ganz blass und sah erschrocken aus dem Fenster, Van hielt sie immer noch im Arm. Er fragte sie was los ist. Kaum hatte er seine Frage ausgesprochen warf sie ihn zu Boden.
 

„Achtung, runter !“ rief Hitomi. Ein „Bomm“ war zu hören und sie lagen auf dem Boden. Auf einmal sauste ein Pfeil durch das Fenster und hätte Van getroffen, wenn Hitomi ihn nicht zu Boden geworfen hätte. Der Pfeil bohrte sich in die Wand am Ende des Zimmers. „Das war ein Attentat“ rief Van aus. „Wachen !“ Diese kamen nur so reingestürmt. Sie mussten leicht grinsen als sie Van und Hitomi auf dem Boden liegen sahen. Aber erschraken wo sie den Pfeil in der Wand sahen. „Auf mich wurde ein Attentat verübt“ „Sucht diese Person, sie kann nicht weit gekommen sein!“ sprach Van. Die Soldaten verbeugten sich und taten dies was ihnen aufgetragen wurde.

Van bedankte sich mit einem Kuss auf die Lippen bei Hitomi die ihm schließlich das Leben gerettet hatte. Ihr schien es zu gefallen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-30T13:41:01+00:00 30.08.2008 15:41
Hallo!

Wann schreibst du weiter? Ich will wissen wie es weiter geht!

lg RanMori
Von: abgemeldet
2008-07-20T09:23:56+00:00 20.07.2008 11:23
Hi schreibst du weiter? Ich möchte soooo gerne wissen wie es sich weiter entwickelt. Mach bitte weiter. ^_________^

Zuzi


Von: abgemeldet
2008-05-28T04:50:57+00:00 28.05.2008 06:50
Also diese Geschichte möchte ich unbedingt weiter lesen! Ich hoffe das du weiter schreibst! ich will ja wissen wie sie weiter geht!
LG RanMori
Von:  Lillijana
2008-05-19T14:04:11+00:00 19.05.2008 16:04
Süß aber kurz ;-P
Mach bitte weiter

LG Lillijana
Von: abgemeldet
2008-05-19T12:17:39+00:00 19.05.2008 14:17
ohoh!! das ist doch mal eine iddee !!
Hitomi vans dienerin.. lustige vorstelllung!!!
Ich bin gespannt was weiterhin passiert!!!!

LG Htiomi551
Von: abgemeldet
2008-05-16T15:50:10+00:00 16.05.2008 17:50
Hallo, ja der Anfang ist nicht schlecht, bin gespannt wie sich das weiter entwickelt... ist ganz schön kurt geworden.
Freu mich aufjedenfall wenn es weiter geht.

Lg
Nicki


Zurück