Zum Inhalt der Seite

Tausend und eine Nacht

und es hat Zum gemacht XD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1. The beginning

1. The beginning
 

Mit einem seufzen schloss er die Tür, zu ihrem Haus auf und trat herein.

„Ich bin wieder da!“, rief er durch den Flur und zog seine Schuhe aus.

Mit leisen Schritten ging er durch den Flur zur Treppe und stieg sie hinauf, zu seinem Zimmer.

In seinem Zimmer schmiss er achtlos seinen Schulrucksack in die Ecke und warf sich auf sein Bett. Warum musste Schule nur so anstrengend sein? Das hieß nun nicht das er ein absoluter Versager in der Schule war, eher im Gegenteil, klug, sportlich und Klassenbester.

Was die Schule für ihn aber anstrengend machte waren die Mädchen, ständig liefen sie ihm hinterher, vergötterten ihn. Ihm war das alles unverständlich, na gut er war gut Aussehend, aber es gab doch noch mehr gut aussehende Jungen in seiner Klasse und auf der ganzen Schule bestimmt sicherlich noch hübschere. Außerdem hatte er noch ganz andere Probleme als nur diese, er war verliebt…, aber nicht in ein Mädchen, nein, er hatte sich in einen Jungen verliebt und zu allem übel in seinen eigenen Bruder. Okay, sie waren nicht direkt Brüder, sie waren beide adoptiert worden, aber trotzdem sie waren wie welche aufgewachsen.

Wieder seufzte er und drehte sich auf den Rücken, um die Decke anzustarren.

„Sasuke?“, rief eine weibliche Stimme von unten hinauf, „Wieso bist du denn schon wieder da?“

Es war Tsunade, seine Adoptivmutter, obwohl sie vom alter her seine Oma hätte sein können, genau so wie sein Adoptivvater, Jiraiya.

„Warte, ich komme runter!“, rief der Junge zurück und sprang von seinem Bett auf.

Als er untern angekommen war, lief er in die Küche und wie erwatet traf der dort auf Tsunade.

„Hallo, bei uns ist eine Stunde ausgefallen…, mal wieder.“, sagte er und setzte sich auf einen der Küchenstühle.

„Also ehrlich, was ist das bloß für eine Schule?! Ihr sollt doch was lernen und nicht den euren Schulweg im Schlaf laufen können!“, meckerte sie und schüttelte energisch den Kopf.

„Ach freu dich doch für ihn! Du hast dich früher auch immer gefreut, wenn wir früher Schluss hatten. Also ich seh` das nicht so eng, außerdem weißt du genau wie gut er in der Schule ist.“, konterte Jiraiya, der gerade durch die Tür in die Küche kam.

„Du wieder! Du alter Holzkopf, du hast doch eh immer geschwänzt, du weißt doch gar nicht wovon du redest!“ „Ach nein?! Ich war wohl öfters in der Schule!“ „Ach ja stimmt. Aber auch nur wenn wie Bio hatten oder besser gleich Sexualkunde!“ „Aber du, Miss-ich-mach-doch-eh-alles-besser-als-du!“

//Ich glaub ich geh besser…, manchmal frag ich mich wieso die beiden überhaupt geheiratet haben…//, dachte Sasuke und verschwand schnell aus der, schon fast in die Luft gehenden, Küche. Er ging zur Tür, zog sich seine Schuhe wieder an und verließ das Haus.

Der Schwarzhaarige steckte sich die Hände in die Hosentaschen und ging etwas spazieren.
 

Gelangweilt saß ein blonder Junge auf seinem Stuhl und spielte mit seinem Stift, den er immer wieder in der Hand herum drehte. Ein braunhaariger Junge der direkt neben ihm saß stieß ihn mit dem Ellenbogen an. „Hey Naruto!“, flüsterte er und tat so als wenn er aufmerksam dem Vortrag eines Klassenkameraden lauschte. „Hm?“, kam es von dem Blonden. „Wie lange noch?“, fragte der Braunhaarige und schielte zu Naruto hinüber.

(das mach ich auch immer, ich nerv dann immer meine Freundin „Wie lange noch?“ „Boah ey wann is dieser scheiß verdammte Stunde endlich um?!“ XD)

„Man Kiba, kauf dir mal ne Uhr!“, genervt schaute der Blonde auf seine Uhr. „Noch knapp zwei Minuten.“ „Thanks!^^”

Kurz darauf klingelte es auch schon und alle sprangen schnell auf. Kiba steckte sich erst mal ausgiebig.

„Boah ey ich dachte ich müsse hier versauern! Wurde verdammt noch mal auch Zeit!“ „Du wieder…“ „Sag mal hast du irgendwie schlechte Laune oder was is los?“ „Hm.“ „Sehr aufschlussreiche Antwort…“

Naruto verdrehte die Augen, schulterte seinen Rucksack und verließ die Klasse. „HEY! Warte auf mich!“, brüllte der Braunhaarige, schnappte sich seinen Ranzen und stürmte dem anderen hinter her.
 

„Wieso bist du denn so schlecht drauf?“, fragte Kiba nach einer Zeit, des Schweigens. Inzwischen waren sie auf dem Weg nach Hause und blieben an einer Kreuzung stehen. Als die Ampel grün wurde gingen sie hinüber um durch den Park abzukürzen.

„Wegen Kakashi.“, murmelte der Blonde und trat einen Kiesel vor sich her. „Ach deswegen!“, grinste der andere. „Das ist überhaupt nicht lustig Kiba! Das ist alles nur die Schuld von diesem Sai! Schreibt der mir da so` nen scheiß Liebesbrief!“ „Tja Naru-chan~ so ist das Leben als Seme-Magnet.“ „Klappe du Idiot!“ „Nö, es war echt zu geil dein Gesicht zu sehen. Pling! Da warst`e auch schon knall rot!“

„Ja Mann, wieso muss Sai diesen verdammten Brief, denn auch so offensichtlich zu mir rüber reichen?! Is doch klar das Kakashi den sieht! Aber dem Idioten is das natürlich egal! „Lass Kaka den doch vorlesen, ist ja nicht schlimm.“ NEIN ÜBERHAUPT NICHT!! Zu dem denken jetzt alle ich währ schwul! OHhhh, ich könnte ihn killen!“ „Nu komm mal wieder runter…, so schlimm ist es nun auch wider nicht. Außerdem lass die Mädels doch denken was sie wollen und die meisten von denen sind doch eh Schwulengeil.“ „Ah ja…, Schwulengeil? Was soll das denn heißen?“ „Die stehen auf Schwule.“ „Aha.“

Als das Gespräch dann beendet war, verließen sie auch schon wieder den Park und bogen in eine Gasse ab und da kam ihnen jemand entgegen.
 

Als Sasuke aufblickte sah er Naruto und seinen Kumpel Kiba, wie die beiden in die Gasse ein bogen. Sein Herz machte einen Satz in die Höhe. //Naruto!!!//

Und als dann auch der Blonde seinen „Bruder“ entdeckte, schlich sich ein lächeln auf seine Lippen.

„Hey Sasuke, was machst du denn hier?“, rief er und grinste breit. „Zu Hause ist mal wieder die Hölle los.“, sagte der Schwarzhaarige laut, so dass die beiden Älteren es verstehen konnten.

„Och nö…“, sagte Naruto als sie bei dem Kleineren ankamen. „Dann komm ich besser doch nicht mit zu euch…, euch beiden noch viel Spaß!“, grinste kiba fies und ging auf eine andere Gasse zu.

„Tschau ihr beiden!...ach Naruto is das mit der Party am Samstag noch immer klar?“ „Ja natürlich, glaubst du ich halt meine versprechen nicht? Bis morgen, tschüss Kiba!“ „Tschau.“

Nun standen die beiden Brüder allein in der Gasse, der Blonde seufzte und sah zu dem jüngeren hinunter. Dieser hob eine Braue und fragte: „Was für ne Party?“ „Ähm…, eine Party bei uns?“ „Ach so DIE! Von der Tsunade und Jiraiya mal wieder nichts wissen?“ „Ach man Sasu, so langsam müsstest du das doch schon wissen. Die beiden sind doch gar nicht da am Samstag!“ „Das weiß ich auch.“ „…“ „…“

Schnell drehte sich Sasuke um, um nicht weiter in das Gesicht Narutos zu sehen. Er zwar seine Gefühle ihm gegen über verstecken aber wenn der Ältere ihn so merkwürdig ansah, spürte er wie ihm die Röte ins Gesicht stieg.

„Ich geh jetzt wieder nach Hause, kommst du mit?“, fragte er seinen Bruder und ging vor.

„Ja ich komme.“, war die kurze Antwort.
 

~*~*~*~*
 

So ich hoffe euch hat das erste Kapi gefallen

*kuchen da lass* *sich auf Komis freu*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2013-03-10T19:54:18+00:00 10.03.2013 20:54
Hey ^_^

Aha ... Dann wird das hier also eine AU Story ... Na ich bin mal gespannt :)

CuCu Jyorie
Von:  Bakero
2008-10-01T12:37:52+00:00 01.10.2008 14:37
*sich umguck*
Wow noch keine Kommis O_o
Ich find den anfang echt klasse^^
Mach weiter so *daumen hoch*
soo jetzt ist das 2. kapi dran^^



Zurück