Zum Inhalt der Seite

Tausend und eine Nacht

und es hat Zum gemacht XD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2. The first Stepp?

2. The first Stepp?
 

Nun war also Samstag und Tsunade und Jiraiya, stiegen gerade ins Auto.

„Das ihr zwei mir ja kein Unsinn macht!“, mahnte die Blonde die beiden Jungen und funkelte sie aus den Augenwinkeln an.

„Jungs, hört nicht auf sie, solange alles wenn wir wieder kommen in Ordnung ist, geht es okay.“, sagte Jiraiya und zwinkerte den beiden zu. Tsunade strafte ihn sofort mit einem Blick, der hätte töten können. „Ich glaub ich steig dann mal lieber ein…“ „Daran hättest du gut zu tun!“ „Schau Jungs!“ „Bis morgen Abend.“

„Ja, viel Spaß euch beiden.“, antwortete Naruto und winkte ihnen zu. „Bye!“, sagte Sasuke und schaute nur zu wie die beiden vom Hof fuhren.

Als sie dann um die nächste Ecke gebogen waren, rieb sich Naruto die Hände. „So jetzt kann`s los gehen!“, sagte er zu sich selbst. „Na wenn du meinst…“, antwortete der Schwarzhaarige, der noch neben ihm stand und seine Worte gehört hatte. Verdutzt schaute er seinen kleinen Bruder an und fragte: „Sag mal bist du nachher auch noch da? Oder gehst du zu Shikamaru?“ „Ich bin den ganzen Tag zu Hause, Shikamaru hat keine Zeit, seine Mutter wollt irgendwo mit ihm hin…“ „Oh, die arme Sau…“ „…“ „Na gut, ich geh dann jetzt alles vorbereiten.“ Mit diesen Worten lies der Blonde den anderen stehen und ging ins Haus. Sasuke verdrehte die Augen. //Das kann ja noch heiter werden…//, dachte er und ging Gedanken verloren in den Garten. Dort kletterte er auf den großen Baum, der als einziger im dort stand, und setzte sich auf seinen Lieblings Platz, von da aus konnte er seinen älteren Bruder sehen, wie er schnell etwas aufräumte und dann ins Badezimmer rannte.

Nach einer Weile schlief der schwarzhaarige Junge ein.
 

„Hey Sasuke!“, brüllte Naruto, als er ihn auf dem Baum, schlafend vor fand. „Willst du da runterfallen? Komm mal lieber runter, die anderen kommen eh bald…“

Genervt öffnete er langsam seine Augen und schielte hinunter, dort stand Naruto, in einem weißen Hemd und einer schwarzen Hose, und schaute zu ihm hinauf. „Als wenn mich die anderen interessieren würden…“, nuschelte er und begab sich auf den Weg nach unten. Als er wider festen Boden unter den Füßen hatte, streckte er sich erst einmal gähnend und ausgiebig.

Naruto schlich ein sanftes lächeln auf die Lippen, sein Bruder war ja schließlich immer noch ein Kind, obwohl er ja auch nur zwei Jahre älter war… //Niedlich is er ja…//

Während er nachdachte bemerkte er gar nicht den Blick Sasukes auf sich ruhen.

Dieser kniff nun die Brauen zusammen. „Was guckst du so komisch?“ Leichte röte, die Naruto nicht entdeckte, stieg dem Schwarzhaarigen ins Gesicht.

Der Blonde riss sich aus seiner Gedankenwelt und schüttelte den Kopf. „Nichts, nichts…“, sagte er und ging dann zu der Sterassen Tür.

//Oh Mann…//, dachte der Schwarzhaarige und schüttelte den Kopf.
 

Später, dann gegen 8 Uhr klingelte es an der Tür. Es waren Kiba, Neji und TenTen.

„Hi, Naruto!“, sagte Kiba und grinste ihm entgegen. „Hi, schon euch zu sehen.“, antwortete der Blonde und bat die drei herein. Neji der als letzter eintrat, blieb vor Naruto stehen und hielt ihm zwei Six-Packs Bier vor die Nase. Der Uzumaki grinste ihn an und sagte: „Du bist echt der beste Neji!“ „Ich weiß.“

Wenig später trafen dann auch die anderen ein, Gaara, Temari, Kankuro und Sai…, wer hatte den denn eingeladen?!

„Was machst du denn hier?!“, brüllte Naruto als er verwundert die Tür öffnete und der Schwarzhaarige vor ihm stand. „Tja, hab mich selbst eingeladen.“, grinste dieser nur und ging dreist, einfach an dem Blonden vorbei. „Hey!!!“

„Was hast du hier zu suchen?!“, fragte Gaara laut, er konnte Sai genauso wenig leiden wie die anderen. Demonstrativ baute sich der Rothaarige vor dem Größeren auf und funkelte ihn hasserfüllt an.

„Ja genau, verschwinde!“, mischte sich nun auch Kiba ein. „Wieso sollte ich, nur weil ihr zwei beiden mich nicht mögt? Nee, nicht mit mir, außerdem will ich Naru-chan nicht allein bei euch lassen.“

Sasuke, der gerade aus seinem Zimmer gekommen war, lauschte auf, hatte der Typ seinen Bruder gerade Naru-chan genannt?! War er etwas schwul?! Machte er etwa Naruto an?!

„Halt bloß mal deine verdammte Schnauzte Sai! Du kotzt mich echt an!“, rief Naruto wutentbrannt, er war kurz davor dem Größeren eine zu scheuern. Neji der Naruto schon öfters in Rage erlebt hatte, genau so wie die anderen, außer Sasuke und Sai, wusste das er besser dazwischen gehen sollte.

„Hey Jungs, hört auf!“, sagte er ruhig und stellte sich zwischen Sai und Naruto. „Und du Sai solltest jetzt besser gehen…“ Sais Gesichtsausdruck veränderte sich schlagartig, jegliche Freude und Belustigung, über die Kommentare von Kiba und Gaara wichen, einer Gefühlslosen Maske.

Von obern herab schaute er Neji an. „Wenn du meinst…, aber…“, ein lächeln kehrte zurück, „…Naru-chan, ich bekomm dich schon rum.“

Narutos Augen zuckten gefährlich, als Neji Sai zur Tür begleitete und ihn freundlich heraus „schmiss“.

Als der Hyuga dann wieder bei ihnen, im Wohnzimmer war, brodelte Naruto immer noch vor Wut. „Ich könnte ihn…argh!!!“ „Is ja gut Naruto, er ist jetzt doch weg.“ „…Neji, ich bauch jetzt ein Bier, ich darf doch oder?“ „Immer doch.“ „Danke.“

Kiba schüttelte den Kopf, Naruto war so leicht aus der Fassung zu bringen, aber er hatte sich über die Jahre hin weg an diese Art gewöhnt und konnte nur noch darüber lächeln, genau wie alle anderen.

So ging der Abend dann auch recht schnell zu ende und Naruto schaffte es noch gerade alles aufzuräumen, um dann kurz darauf todmüde ins Bett zu fallen.
 

Sasuke hatte sich inzwischen, wieder in sein Zimmer verdrückt, so viel Trubel im Haus konnte er einfach nicht ab.

Aber er hatte sich vorhin also doch nicht verhört, dieser Sai hatte Naruto Naru-chan genannt. Obwohl er gehört hatte was Naruto von Sai hielt wurde er eifersüchtig, oder eher enttäuscht? Weil der Blonde nicht schwul war? So sah es zumindest für ihn aus.

Schlug in sein Kopfkissen und verfluchte Sai. Dann ließ er sich auf sein Bett fallen und schaute zur Decke empor.

Wieso hatte er sich überhaupt in seinen Bruder verliebt? Und überhaupt seit wann war es so, oder bildete er sich das ganze nur ein?!

Doch sicher so war es, eine Laune, das erwachsen werden halt, die Pubertät. Er entschloss sich die Gefühle für Naruto einfach zu verdrängen, zu vergessen.

Kurz darauf schlief er ein.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Noch is Sasu knuffig, aber bald is er nich mehr so,

er wird ja schließlich auch älter…

Naru wird sich noch wundern!^^

So das Kapi is auch zu ende…,

im nächsten gibt’s dann einen Zeitsprung.

*Kekse da lass und auf komis freu*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2013-03-10T19:54:25+00:00 10.03.2013 20:54
Hey ^_^

Hab wohl beim Prolog nich richtig aufgepasst. Naru und Sasu sind also Brüder.
Hm. ... Das könnte spannen werden :)

Und dann auch noch sturmfreie Bude und eine Party ... Kling gut :)

CuCu Jyorie

Von:  Loona_Strange
2011-02-06T21:47:12+00:00 06.02.2011 22:47
deine ff find ich ehct gut
aremr sasuuuu
hoffe du lässt ihn nicht leiden ^^^
lg kagome15xD
Von:  Bakero
2008-10-01T12:48:40+00:00 01.10.2008 14:48
Jaa find ich auch..
oh oh Sasu wird also noch älter
mal gucken was uns da erwartet^^
Von:  AsteriaGaia
2008-06-05T19:38:38+00:00 05.06.2008 21:38
Muss sagen^^
Deine FF gefällt mir^^
Es ist wirklich mal was anderes
das naru älter ist und sasu jünger^^
Ich bin ja mal sehr gespannt was noch so kommt^^

LG
Me-chan^^



Zurück